Maschinenkanone

    Zitat

    So Zaungast. Mit sowas darf ich mich herumschlagen!


    Ich sag ja... 9 von 10 Frauen ...


    Na gut, ich relativiere auf 7 von 10.

    Ach du armer, armer MK. :°_


    Zum Glück brauche ich mich mit derartigen Problemen nicht herumzuschlagen.


    Denn sowohl die 7 als auch die 3 von den 10 Frauen werden mich nie eines Blickes würdigen, egal ob ich einen auf "Unnahbar" mache oder ihnen jeden Wusch von den Lippen ablese. Selbstverständlich von denen im Gesicht, denn die anderen werde ich nie zu Gesicht bekommen.


    (der letzte Satz ist geklaut aus einem Zitat, das RG(?) postete. Ich find ihn so geil.)

    Zaungast

    Jetzt werd mal nicht zum Frauenhasser^^


    Du musst immer positiv denken! Denn wenn du mürrisch/schlecht drauf bist strahlst du das auch aus!


    Du darfst auch nicht einfach in der Disco in der Ecke stehen oder sitzen und jede anschauen die vorbeiläuft in der Hoffnung, dass eine stehen bleibt und sich mit dir unterhält.


    Wenn ich in deinem Alter wäre würde ich weiterhin in meine Stammdisco (eher eine Art Tanzcafé?) gehen. Der Laden ist echt Klasse, gibt drei Räume, einen Partymusik und Rockmusik Raum einen Black Music und Techno Raum und einen "Tanzraum".


    In den ersten beiden Räumen sind hauptsächlich Leute von 18-30 vertreten und in dem Tanzraum (wo, soweit ich weiß, immer eine andere Tanzstil-Musik gespielt wird) ist die Altersklasse 25-50 vertreten.


    Wenn du jetzt noch deinen Tanzkurs hast, dürftest du schon mit einigen Frauen ins Gespräch kommen dürfen.


    Ich weiß ja nicht wie "junggeblieben" du bist (nicht, dass 30 ein hohes Alter wäre) aber ich habe einen Freund der ist letztes Jahr 30 geworden, der geht zwei bis drei mal im Monat mit mir und anderen in meinem Alter weg. Ist immer voll lustig.


    Weiß jetzt nicht ob dir mein Geschreibsel was bringt, aber hey! Du lebst nur einmal: Also trau dich was!


    Und denk nicht zuviel darüber nach, ob du jetzt alles richtig machst, wer ist schon perfekt und wenn dich jemand wegen kleinerer Macken nicht mag...ha ha. Diese Person ist doch dann nicht ganz normal.

    yyyeeeeeeeha!

    Mein Account funzt wieder bzw. mein kaputtes Hirn hats Passwort wieder rausgerückt. Da bin ich wieder! D*:)


    Hab hier in letzter Zeit wieder einiges mitgelesen, allem voran ist die Aktivität von Zaungast absolut herrlich! Mach nur weiter so, nix hängen lassen! Wo gehobelt wird fallen Späne!


    Bei mir geht in letzter Zeit frauentechnisch ned viel. Hatte ne 9 Monate ne Freundin, jetzt wieder frei 8-)


    Oh mann, MK, ich hab mir deine Chaos-Geschichte gerade auch gegeben ... Sowas könnt mir wohl genauso passieren, bin gegen solche Reinfälle einfach ned gefeit. Selbst wenn ich von Anfang an Lunte riech und mer, da stimmt was ned, muss ich sowas trotzdem weitermachen. War n Stückweit auch so bei der 9-monatigen Sache. Nettes Mädel, zwar ned meine Wellenlänge aber menschlich der Hammer und assi Eltern. Hatte von Anfang an n scheiß Gefühl bei der Sache, der ihr alter denkt gerade von der Tapete an die Wand aber was solls, s musst sein, obwohl ich wusst (und ihr das klargemacht hab), dasses nix ewiges wird. Naja. Bin ne überwiegend schöne Erfahrung reicher und bereu nix. Dennoch macht mir sowas, wo ich ein schlechtes Gefühl dabei hatte, hinterher viel zu Schaffen. Deine Geschichte ist da schon ne Nummer härter.


    Mal sehn, was ich die nächsten Wochen und Monate auf die Beine stell! Ich studier jetzt in Tübingen, eigentlich beste Voraussetzungen für neue Kontakte aber bisher tut sich ned viel. Wir werden sehn ;-

    Zitat

    In letzter Zeit wohl eher dämlich.

    Quatsch .Ich hätts genauso gemacht und werd mir sicher auch künftig noch oft genug zuviel Mühe um eine Geschichte machen. Gehört dazu. Ich find viel mehr, du hasts ziemlich gerockt. Vielleicht ned die Geschichte, aber insgesamt schon. Hättest sowas vor 2 Jahren gemacht?


    Ich komm übrigens aus deiner Gegend, war letztens in LB zum Pöler-Stammtisch.


    Gruß Jo

    Zitat

    Ich find viel mehr, du hasts ziemlich gerockt. Vielleicht ned die Geschichte, aber insgesamt schon.

    Was meinst du denn jetzt konkret damit??? Die "Aufreißversuche" im November/Dezember 06 oder mehr die Nina-Story???


    Du hast übrigens PN.

    Puuh, ist ja schlimmer hier, als im schlimmsten Jammer-Laber- Weiberfaden.


    Gab´s für Eure gesammelten pubertären Nöte nicht mal, wie hieß der noch(?), den guten alten Dr. Sommer (bestimmt falsch) aus der Bravo o. ä., oder wie wär's mit : "Wahre Geschichte" in irgendwelchen anspruchsvollen Fernsehblättern.


    :)*:)*:)*:)*