Tach mädels

;-D .

@MK: Kerstin ? Wo ist Kerstin abgeblieben ? ;-)

Leider muss ich eines deutlich sagen, was ich in den letzten Wochen schmerzlich gelernt habe:

**1. Du kannst Dir als Mann nicht DIE FRAU aussuchen, die du haben willst.(erstmal weiterlesen)

2. Du kannst nur gewisse Frauen nehmen um wirklich glücklich zu sein und das sind frauen die sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen können !(hat etwas mit Aufgeschlossenheit, Selbsterkennung/-bewußtsein etc. zu tun)

3. Verabschiede Dich von dem Verhalten: Tue alles für die Frau und sie liegt Dir zu Füssen (ist dann wohl eher anders rum der Fall)

4. Es gibt nur sehr wenige dieser Frauen (ich würde sagen in etwas 25 % mit hohen Fähigkeiten)**

5. Versuche jemanden nicht zu verändern (auch nicht zum positiven), Du wirst mit den Personen nur Ärger haben (da auch zum verändern ins Positive erstmal die Erkennung als solches vorhanden sein muss bei dem jenigen)

Fazit: Was mich so schockiert hat, war die Tatsache, dass wenn ich ein Mädel toll finde(was selten ist(optisch + wie sie sich gibt)) die Wahrscheinlichkeit, dass sie "hohe" Fähigkeiten besitzt maximal bei 25 % liegt. (und dementpsrechend hoch die Abschussquote ist

:-/)

Mich hat immer gewundert, was ICH falsch mache, bis mir jemand die Augen indirekt geöffnet hat @Alex :-), dass garnicht alle Frauen in der Lage sind eine für einen Mann erfüllende Beziehung zu führen.

Für Männer gilt das gleiche und auch ich bin noch lange nicht am Ziel !

Das deckt sich auch mit einer anderen (früheren), damals gewagten These von mir: Es können NICHT alle glücklich in einer Beziehung sein (da sie nicht die Fähigkeiten besitzen!) .

Eine glückliche Beziehung setzt Selbsterkennung und Akzeptanz voraus,-

schaut Euch mal um wieviele Männer/Frauen wissen "was sie tun" bzw. sich selber WIRKLICH akzeptieren... oh je...

Es tut mir in der Seele weh diese Erkenntnis zu akzeptieren, aber ich denke das stimmt leider. (Es ist ein gewisses Gefühl von Machtlosigkeit und Freiheitsbeschränkung, die vorher illusionsgefüllt vorhanden war).

Grüße chris

@MK: Teste neu kennengelernte Frauen nicht permanent(und schon garnicht hin und herspringen! ->Motto: Ich will offene Beziehung - sie: Ok. Du zu Ihr: Hmm.. vielleicht will ich doch mehr, du bist toll !), sondern ziehe mit Ihr durch was Du für richtig hälst, und zwar nicht hauptsächlich verbal, sondern mit Taten.

Du kannst eine Frau auch dadurch vergraulen, weil Du zu sprunghaft bist. Mach ihr klar wie die Sache aussieht und wie Sie Dich besitzen DARF(!) WENN sie das und das akzeptiert.

Es gibt nur einen Punkt den Du ihr klar machen mußt: SIE ist die Nummer eins bei Dir. Immer.

(das ist das Wichtige ! Sexuelle treue nicht unbedingt und schon garnicht bei dem Frauentyp den Du suchst, glaub' mir)

PS: Nicht umsonst mögen mich einige nicht... *:)

Hi und wow

hier geht ja wieder mächtig die Post ab. Erstaunlich wo teilweise die Reise hingeht, sich alle im Kreis dreh und letztentlich immer wieder auf das zentrierte Fragezeichen starren. Wahnsinn!

Zitat

....Thread. Lese hier schon seit Wochen mit und das ist eigentlich der einzige, der mich immer wieder fesselt....

dito

@gänsemond

Deinen Namen vor der Namensänderung fand ich auch neckisch, sei es wie es ist, sehr geile Ausführungen, auch in anderen Threads, ja so sind wohl die aus der B-Ecke.

@ MK

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, wie du wohl deine Reaktion zu all dem "Geschreibsel" in deiner Abwesenheit rhetorisch verpacken wirst.

Schönes Wochenende

@Alex

Zitat

erst dadurch konnte er mir sagen, was eigentlich sein Problem ist. (Eigentlich das gleiche, worum sich dieser Thread dreht...)

Beschreibe mal genauer!

Ok, Durchleuchtung der Psyche meines Freundes. Es geht hier doch darum, Männern das "Werkzeug" zu geben, um auf Frauen zuzugehen und ihnen auf erfolgversprechende Art klarzumachen, dass man etwas von ihnen will. Auch wenn es nicht darauf hinaus laufen muss, wär am Ende ne Bettgeschichte oder gar Beziehung eigentlich ganz nett. Und genau dieses Vermitteln von "Ich will als Mann etwas von dir" kann/konnte mein Freund bis dato nicht. Als wir uns kennengelernt haben, hab ich das dann irgendwann in die Hand genommen;-). Er hatte vor mir eine Frau, mit der er Sex hatte und davor halt nur so Pettinggeschichten. Er hat also nie so eine Phase gehabt, wo er sich wild durch die Gegend gevögelt hat. Der Grund dafür war nun aber nicht der, dass er das nicht wollte, sondern dass er sich das irgendwie untersagt hat. Er meint, aus moralischen Gründen. Er hat sich nicht getraut, einer Frau zu vermitteln, dass er sie geil findet, weil er dachte, das wäre schmutzig oder so. Demzufolge fängt er jetzt (wir beide Mitte 20) damit an, zu lernen, was denn die Feinheiten des Anmachens ausmacht.

Zitat

Es ist eine kurze Phase, in der die Frau mit vielen Männern schläft, die sie kaum kennt.

Dieses Verhalten hat meist einen biologischen Hintergrund.

Ja, auch schon mal gehört. Man sucht sich erst npotenten Mann, um das Kind zu zeugen und zu Hause sitzt dann der spätere Versorger. Na, wenn die Triebe das so wollen, kann ick ja nix dafür...

Noch mal zu der Sache mit dem Überzeugen von Männern. Ok, es ist vielleicht nicht schwierig, sie mal eben aufs Klo zu schleifen, aber es geht da los, wo man was affärenartiges will.

Achtung, Erfahrungsbericht!

Ein komplett von mir selbständig aufgerissener Mann! Habe im Dezember für ein paar Wochen in einem großen Lager gearbeitet, um nebenbei bißchen Kohle zu verdienen. Ganz anspruchsvoll Kartons falten und zu kleben und sowas. Mit mir zusammen noch drei ganz frische Jungs, so Anfang zwanzig und den einen fand ich ja gleich sowas von lecker. Der hat zwar immer so Sprüche geklopft, aber weiter kam nix von ihm. Die wussten übrigens alle, dass ich einen Freund habe. Dann kam die obligatorische Betriebsweihnachtsfeier und da wollte ich den dann unbedingt klarmachen. Nachdem wir alle schon genug intus hatten, sind wir vier zu einem von ihnen in die Wohnung, um weiter zu feiern. Da hab ich ihn dann geküsst und wir sind noch kurz im Schlafzimmer gelandet. Naja, für mich war jetzt klar: Ich find ihn geil, er mich auch, man sieht sich noch öfter, warum sollte man dann nicht noch ein paar Tage, Wochen seinen Spaß haben?

Er meinte aber immer: Du hast doch nen Freund! Also, wenn ich dein Freund wär, hätt ich dich schon längst verkloppt und solche Sachen. Wir haben tatsächlich darüber diskutiert, warum ich das mache, anstatt es einfach zu tun.

Ein paar Tage später auf Arbeit hab ich ihn gefragt, was er denn davon halte, ein bißchen Spaß zu haben. Als Reaktion kam von ihm: Ob ich in ihn verliebt sei, was ich denn wolle und er sei nicht verliebt. Hab ich nicht kapiert. Darum gings ja auch garnicht. Er sagte auch, dass er keine Zeit habe, um zb mit mir ins Kino zu gehen. Aber darum gings ja auch nicht. Ich wollte doch nur das Eine. Wir haben dann noch mal auf Arbeit und einmal bei ihm zu Hause, aber ich hatte immer das Gefühl, ich würde ihn dazu drängen und er hätte von sich aus nicht angefangen.

Das meinte ich damit, dass es gar nicht so einfach ist, einen Typen davon zu überzeugen, dass man ihm gar nicht zu nahe treten will. Es hätte doch alles ganz easy sein können, ohne irgendwelche Komplikationen. Naja, ich hab mich ja dann schnell getröstet...

Weiter im Text...

Zu Sylvester bin ich mit Freunden feiern gegangen und dachte mir, das ist meine Chance! Nach Mitternacht sind wir noch in einen Club und ich ging an die Bar, um mir einen Drink zu bestellen. Neben mir ein Typ, der auf Englisch bestellt hat. Da gingen bei mir gleich alle Alarmglocken an und ich frag ihn, wo er herkommt. Ein Norwegerx:). Supi, laber laber unfreiwillig Getränke abstaub und dann fangen wir an rumzumachen. Für die intimeren Sachen haben wir uns dann aufs Klo verzogen und dann musste er plötzlich gehen. Komisch...;-) Ich geh rüber zu meinen Freunden und mir fällt auf, dass ich noch kein einziges Mal getanzt habe. Also auf die Tanzfläche und schwupps, neben mir der nächste. Hat mich wieder was auf Englisch gefragt (diese Ausländer hier, schlimm...) Diesmal ein Ami, noch geiler. Na der war ja mal richtig schnuffig. Wieder paar Jahre jünger als ich, irgendwie fahr ich darauf ab. Wir sind dann irgendwann zu seinem Hotel gefahren und da gings dann richtig ab. Mannomann, da wird mir jetzt noch warm. Das war auch der erste, mit dem ich nen - wie sagt man - vaginalen Orgasmus hatte. Gleich zweimal. Leider musste er gleich morgens zurückfliegen, sonst hätt ich den nicht so schnell ausm Bett gelassen. Soviel auch dazu, dass man sich nicht übern Weg läuft.

@ Gänsemond

Zitat

Mich wundert, dass es in deinen Texten immer um Frauen geht, die aus Mangel an Selbstliebe dem Mann das Leben zur Hölle machen (so hört sich das an) und dann der Tip gegeben wird, die Frau als Mensch zu ignorieren und sich einfach zu nehmen was man von ihr will.

Du meinst wohl den Buchausschnitt, den ich hochgeladen haben.

Keine sorge, die Männer gebekommen auch in diesem Buch ihr Fett weg.

Zitat

Klingt jetzt pauschal, aber es soll Menschen (Frauen) geben, mit denen man nicht so umgehen muss.

Klar, diese beschreibt er in seinem Buch auch.

Zitat

Such dir doch so eine, bevor du dich damit auseinandersetzt, wie man mit denen umgeht, die nicht mit sich klarkommen.

Irgendwie bin ich darauf selber schon gekommen... %-|

.

.

.

@ChrisnurChris

Zitat

Mich hat immer gewundert, was ICH falsch mache, bis mir jemand die Augen indirekt geöffnet hat @Alex , dass garnicht alle Frauen in der Lage sind eine für einen Mann erfüllende Beziehung zu führen.

Für Männer gilt das gleiche und auch ich bin noch lange nicht am Ziel !

Schön, dass dir irgendwechel Texte, Quellen oder Erfahrungen von mir was gebracht haben.

.

.

.

@Gänsemond

Zitat

Es geht hier doch darum, Männern das "Werkzeug" zu geben, um auf Frauen zuzugehen und ihnen auf erfolgversprechende Art klarzumachen, dass man etwas von ihnen will.

Ja, richtig und ich muß immer wieder feststellen, dass ich dort ziehmlichen Nachholbedarf habe. :(v

Zitat

Er hat also nie so eine Phase gehabt, wo er sich wild durch die Gegend gevögelt hat.

Hatte ich auch nie!

Ich kenne auch genug Leute, die sowas auch nicht hatten.

Zitat

Der Grund dafür war nun aber nicht der, dass er das nicht wollte, sondern dass er sich das irgendwie untersagt hat. Er meint, aus moralischen Gründen.

JAEIN!

Die Chance hat sich nicht ergeben oder man hat sich nicht darum gekümmert.

Oder ihm wurde was anders eigentrichtert und sein Selbstwertgefühl ist im Keller.

Ähnlich wird es bei deinem Freund sein!

Zitat

Er hat sich nicht getraut, einer Frau zu vermitteln, dass er sie geil findet, weil er dachte, das wäre schmutzig oder so.

Ja....

Genau das Problem haben viele und es scheint ein gesellschaftliches Problem zu sein. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären.

Ich muß immer den nächsten Schritt "einleiten", das war mir auch irgendwie "neu".

Dies bestätigst du ja hier!!!:

Zitat

Als wir uns kennengelernt haben, hab ich das dann irgendwann in die Hand genommen .

Ich kann nicht sagen, woher oder wieso ich diese Einstellungen hatte, die mich viele Jahre in vollkommener Blindheit ließen.

Ich weiß nicht, ob es mütterlicher Einfluß oder feministischer Medieneinfluß war.

Ich habe keine Ahnung!

Aufjedenfall waren meine Ansichten bis vor wenigen Monaten komplett falsch! Das heißt auch, dass meine Realität in diesem Bereich komplett zusammen gebrochen ist.

So und jetzt mach mal mit Erfahrung gegen Null, irgendwas richtiges...

Wunderbar! :-/ Alleine schon deswegen, weil man sicher führen muß bzw auch auf sexueller Hinsicht selektiert wird.

Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie ich zu diesen ganzen "Glaubensätzen" gekommen bin.

Das ist irgendwie totaler Mist, weil dieser vernachlässigter Lebensbereich sich sehr schwer und sehr langsam mit Leben füllen läßt.

Natürlich hilft es nicht rum zu heulen. Man muß halt alles nachholen!

Trotzdem fällt einem dies, unter den gegeben Umständen nicht leicht. %-|

Zitat

Ja, auch schon mal gehört. Man sucht sich erst npotenten Mann, um das Kind zu zeugen und zu Hause sitzt dann der spätere Versorger. Na, wenn die Triebe das so wollen, kann ick ja nix dafür...

Ist doch vollkommen in Ordnung!!! ;-)

Der Hintergrund ist ein klein bischel anders, das tut aber nicht zur Sache.

Zitat

Er meinte aber immer: Du hast doch nen Freund! Also, wenn ich dein Freund wär, hätt ich dich schon längst verkloppt und solche Sachen. Wir haben tatsächlich darüber diskutiert, warum ich das mache, anstatt es einfach zu tun.

Was soll man dazu sagen?

Die Vertrottelung der Gesellschaft???

Zitat

Das war auch der erste, mit dem ich nen - wie sagt man - vaginalen Orgasmus hatte. Gleich zweimal.

Das wollte ich dich schon fragen, weil ich dies vermutet haben. ;-)

.

.

Vor einem halben Jahre schrieb ich mal, dass ich nicht weiß, wie ich die vielen Puzzleteile, die anscheind keinen Sinn haben, zusammen setzten soll.

So langsam aber sicher fange ich an durchzusehen.

Hallo Alexx82

lese immer noch regelmässig mit und muss sagen mich beeindruckt zutiefst wie Du deinen Weg gehst. Auch für mich haben sich durch diese Werk viele Dinge erschlossen welch mir vorher völlig unklar waren. Schaffs aber bei weitem nicht so konsequent und regelmässig an mir zu arbeiten wie Du. Respekt Wirklich!!

Nur eins kann ich nicht ganz nachvollziehen, was sagt denn der "vaginale Orgasmus" aus

????

Zitat

Das war auch der erste, mit dem ich nen - wie sagt man - vaginalen Orgasmus hatte. Gleich zweimal.

Das wollte ich dich schon fragen, weil ich dies vermutet haben.

Hi Leute

Ich muss auch gestehen, dass ich in einigen Dingen grade voll in der Umorientierung stecke, aber auch altes bewährt sich wieder, was ich damals abgelegt hatte.

Was mir nur ziemlich zu schaffen macht ist der Hintergrund, der Bereich hinter der Bühne.:-|

Ich sags mal so: Unser Zusammenleben ist absolut brutal, selektiv und gesteuert. Nix Moral, Nettigkeit etc. %-|

Oberflächlich ja, aber wenn Du wirklich weiterkommen willst mußt die blaue Pille schlucken und da kommen viele unschöne Dinge zu Tage.

Klar, der Erfolg stellt sich ein, aber wenn Du überlegst, was eigentlich dahinter steht wird mir (zumindest noch) schlecht, auch jetzt gerade. {:(

Gestern hatte ich auch wieder 2 Mädels am Wickel, nein, es waren 3, aber die eine hatte nen Freund, obwohl das mitlerweile auch egal ist, wenn Du DER MANN bist (und das vermitteln kannst). :-/

Versteht mich nicht falsch: Ich bin auf der "Sonnenseite", was das Thema betrifft, aber die Härte die dahintersteht haut mich um.

Auch das was Gänsehaut schreibt schockiert mich irgendwo, aber laut meinem Wissen vollkommen nachvollziehbar und normal nur emotional macht mich das ganz schön fertig.

Es wird heutzutage knallhart selektiert und Sicherheit = 0. Heute noch im Bett, morgen für immer getrennt.

Es gibt natürlich Ausnahmen, allerdings muss man(n)+frau sich das hart erkämpfen: Vergesst nicht

Moral war gestern, es lebe die Freiheit...

Nachdenklicher Chris der Erfolg hat aber ziemlich geschockt ist, was da eigentlich abläuft.

Gruß

Sorry Gänsemond natürlich !!

Ich habe aber auch das Gefühl, das Frauen generell damit besser klarkommen, sei es durch umleitung der sexuellen Energie in Karriere oder andere Extreme oder frei nach dem Motto: Es lebe die sexuelle Revolution !

Aber wo bleiben da die Gefühle ? Leben wir nur noch im Augenblick ? Das macht mich fertig. Und traurig.