Paar kleine Dinge die mir aufgefallen sind.

Herrentag

Mensch jetzt habe ich schon wieder vergessen, welchen Schreibstil ich bei Geschichten verwenden sollte.

Jeden Herrentag treffe ich mich mit meiner Gruppe aus der ehemaligen Ausbildung. Diesmal war eine Party auf einem Hinterhof geplant.

Es waren sogar ein paar hübsche Mädels da. ;-)

Auch auch ohne die Bot die ganze Situation Übung.

Ich trank Scotch mit Cola und lies alles mal locker angehen. Das wohl hübscheste Mädel konnte ich nicht kennenlernen, weil sie recht früh ging. :-|

Nach einer Weile lerne ich jedes Mädel kennen. Sowas von einfach auf einer privat Party.

Durch zwei einfach Sätze:

Und...wer bist du???
    Und...woher kennst du xyz???

Wenn einem natürlich nichts besseres einfällt.

Paar Situationen waren ganz interessant:

1. Um mich bischel "warm" zu machen, fragte ich mal die Freundin von einem ehemaligen Arbeitskollegen aus, die ich das erstmal Mal zu Gesicht bekam. Dadurch lernte ich auch die beiden Freundinnen von ihr kennen. Danach zog ich mich auf meinen Platz wieder zurück und wartet auf die nächste "Situation". ;-)

2. Eine andere Schönheit saß mir schräg gegenüber. Der breite Tisch trennte uns.

Ich:"Und wer bist du?"
    Sie:"Was?"

Tja damit hatte ich gerechnet und habe mich sofort neben sie gesetzt und wiederholte die Frage. ;-)

Ich unterhielt mich mir ihr und ich merkte wie meine Kumpels, die ich schon fast ein Jahr nicht gesehen hatte und die mich auch nicht so kannten, anfingen zu staunen. ;-D

Es kamen sone Sprüche rüber wie: "Hey schaut euch mal den Alex an...."

Ich hörte dies, aber ignorierte diese neidischen Reakionen.

Im weiteren Verlauf unterbrach mich jemand, der das Mädel anscheind lange kannte und sie "gehörte" wahrscheinlich zu seiner "Gruppe".

Er versucht mich bischel zu verarschen, sage ich mal. Irgendwie ist es ihm nicht gelungen, wie es sich auch gegen Ende der Party rausstellen sollte.;-)

Wenn man in eine Gruppe geht mit Mädels und Jungs, kann es eine Reaktion der Jungs gegen dich geben. Sie versuchen dich dann "runterzumachen" oder werden agressiv. So auf die Art: "Das sind meine Mädels".

3. Ich stelle mich zu einem Mädel und einem jungen Mann und labert mit ihnen ein bischel. Wir kamen auf das Thema Frauen ansprechen. ;-D

Ich tauschte mich mit dem Mädel sehr intensiv aus und sie hatte anscheind auch viele Erfahrungen in diesem Gebiet der Kontaktaufnahme gesammelt.

Nach einer Weile stelle ich fest, dass nach und nach sich meine Kumpels zu uns gesellten.

Interessant dachte ich mir.

Ich habe geöffnet und alle anderen sind nachgekommen. Interessanterweise unterhielt sich das Mädel nur mit mir und beachtet alle andern kaum. Ich kam mir vor wie ein Magnet der Aufmerksamkeit. Naja meine Kumpels sind auch nichtgerade gut in Sachen guter Konversation mit Frauen. Nach einer bestimmten Zeit stand ich mit ihr alleine, weil es anscheind auch meine Kumpels mitbekommen haben, dass daraus keine lustige Runde wurde.

4. Etwas später gesellte ich mich wieder zu einem Mädel und einen Freund von mir. Es ging mal wieder um Männer und Sex. Interessanterweise zog ich wieder mal meine paar Kumpels in diese drei Gruppe. ;-)

Irgendwie hatte ich die Party früher nicht so in Erinnerung. Zu 80% ging es um Frauen, Männer, Beziehung und Sex.

Sie war eine interessante Person. Auch recht offen sage ich mal.

Sie: "Männer zieht euch keine rosa Pullover/Shirts, rasiert euch nicht und nehmt die Frauen nicht so ernst."

Sie sucht "richtige" Männer.

Wieder ergab sich die Situation, dass ich mit ihr nur noch alleine sprach. Der eine Kumpel von mir stand daneben und haut einen dummen Spruch nach dem anderen raus.

Ich sagte, dass ich kurz mal schiffen bin äh ich meine auf Klo bin ;-) und das ich gleich wieder komme.

Ich wußte genau, dass mein Freund sie bischel zulabern würde und das dies ihr sicher nicht sehr gefallen wird.

Ich kam wieder und sah wie sie vor ihm "flüchtet". ;-D

5. Es kamen zwei neue Gesichter in der Runde. Sie wurden von Anfang an viel angegraben und ich schaute auch bei ihnen vorbei, als beide alleine standen.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass Mädels zum Teil total dumm oder bischel neckisch darauf reagieren, wenn man sich ihre Namen nicht merken kann. Ich habe was getrunken und habe 6-7 weibliche Wesen nach dem Namen gefragt. Meist versuche ich am Ende des Gesprächs, mir nochmal ihre(n) Namen in Erinnerung zu rufen und diesen nochmal zu sagen, um mir die Namen besser zu merken. Dies scheinen die Mädels immer negativ aufzufassen (mache ich auch nicht oft), obwohl ich mir damit doch nur ihre Namen merken will. %-|

Wenn mir das nicht gelingt, kommt meist sowas in der Richtung:

"So...jetzt hast du verspielt".

Sollte man nicht ernst nehmen und ich werde einfach diese Situation meiden.

Wenn sie wüßten, wie ich versuche mir ihr Namen zu merken, würden sie wahrscheinlich schon rumzicken.;-D

Wenn ich den Namen einem anderen Mädel in meiner Vergangenheit zuordnen kann, dann mache ich dies auch! Weil ich mir das so besser merken kann.

Man kann natürlich zum Schluß bischel ticksen, wenn man ihr sein Handy in die Hand drück und sie tippt gleich den Namen mit ein.

6. Es wurde dunkel und wir zündeten sonen Schwedenfeuer an. Sau geil!

MK mach das mal oder kennst das schon?

Es war richtig angenehm in das Feuer zu starren und gleichzeitig was hochprozentiges zu trinken. Ein unglaubliches Gefühl!

Natürlich waren meine Sachen am nächsten Morgen komplett durchgeräuchert.:-|

Es gesellte sich wieder ein neues Gesicht zu uns und ich lernte es gleich mal kennen. Sehr angenehme Person. Wir standen eine Zeit lang am Feuer und unterhielten uns ungezwungen. Später kam sie sogar nochmal zu mir und wird wechselten wieder paar Worte.

Als sie sich bei mir verabschiedete, meinte sie irgendwie sowas hier: "War mit dir ein tolles Gespräch und du bist auch nicht so besoffen wie alle anderen hier." HOE? :-o

Habe doch überhaupt nichts gemacht. Naja ok bischel schon.;-) Dachte aber nicht, dass es so wirkt.

Etwas später wollte mich paar Jungs zu dem Armdrückritual überreden. Darauf hatte ich nicht wirklich Lust. Einer davon war der jenige, der mich so bischel auf den Arm nehmen wollte. Nach dem sie eingesehen hatten, dass es bei mir sinnlos war und selbst gedrückt hatte, fanden sie mich irgendwie total toll. Als ob sie mein Freunde werden wollten oder es war der Alkohol.%-|

Natürlich gibt es den Effekt, wenn man sich als "Gruppenführer" durchsetzt, dass irgendwie alle einen achten, sage ich mal. Ich habe diese Effekt in extremer Form bei mir selbst erlebt vor einigen Wochen.

Natürlich habe ich bischel mit der Gruppendynamik gespielt. ;-)

Etwas später am Feuer bekam ich erstmal voll Anerkennung von einem Kumpel für meine Kontaktaufnahmen beim anderen Geschlecht, was mir schon fast peinlich war, weil er es wirklich sehr ernst meinte und auch laut sagte.

Die Reihen lichteten sich.

Wie betranken uns mehr oder weniger und starrten dabei in die Glut. Jeder erzählte was von seiner "kaputten" Beziehung und suchte mehr oder weniger Rat. Ich lauschte und mischte mich nicht ein.

flink-und-sauber

Zitat

Sie weicht ständig aus und geht dann wieder einen Schritt auf mich zu. Sobald ich dann wieder auf sie zugehe, geht sie wieder einen Schritt zurück.

Push/Pull ;-D

Zeig ihr einfach, dass du sie nicht brauchst. Später kannst du dich nochmal melden und schaun wie sie reagiert.

Jedenfalls soll dies halbwegs gut funktionieren, wenn man es gut kalibriert.

Zitat

Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Angenommen du bekommst einen Korb und durch Zufall triffst du dich wieder, dann bin ich der Meinung, dass du sie verführen kannst.

Klar. Wenn du deine Perönlichkeit stark änderst, kann dies schnell passieren.

Oder mit dem steigenden Alter kann ich mir dies auch vorstellen.

Zitat

Und die Frauen machen ab Mitte 20 nicht mehr so ein Riesentheater um Sex. Das geht recht fix, da brauchst du keine Riesen-PU Kenntnisse.

Stimme ich mal zu.

Zitat

PU-Kenntnisse sind sowieso teilweise schwachsinnig

Klar. Teilweise.

Zitat

Warum binden sie sich denn nicht an eine Frau? Weil sie ein Problem damit haben ganz einfach.

Vielleicht hast du auch ein Problem, weil du dich bindest?

Nur weil es für alle als "normal" angesehen wird, heißt es noch lange nicht, dass die andere Forum "unnormal" ist.

Lassen wir das. Das bringt einfach nur wieder sinnlos Diskussionen.

Forum = Form

Hm habe bischel viel schwarzen Tee getrunken. :-/

Letzten Samstag war ich mit nem Kumpel und seiner Ex-Freundin aus. Ich verstehe mich mit ihr recht gut. Ich habe mit ihr oft über das Thema Frauen ansprechen gesprochen und sowas hilft einem als Mann ungemein.

Wir saßen zu dritt an der Bar und ich schnitt mal das bewährte Thema an und erzählte ein paar Geschicht.

Dann diskutierte der Freund von mir, mit seiner Ex, welche Mädels er gut fand. Typisches "rumzicken". Kenne ich auch von den beiden nicht anders.

Er meinte die da drüber (schräg gegenüber von uns), hat ein schönes Gesicht. Ich wollte mir was zu trinken bestellen und schaute ihr mal direkt mit einem Lächen ins Gesicht und wollte mal sehen was passiert. Sie registrierte mich und musste automatisch lächeln. ;-)

Natürlich bekam dies meine Begleitung mit und ich beobachtet nur noch aus dem Augenwinkel.

Sie erzählte und zeigte ihrer Freundin, wer sie dort drübern angelächet hatte.

Es ist eine normale Reaktion, die berechenbar ist. ;-D

Ich sah es und meine Begleitung machte mich drauf aufmerksam, worauf ich natürlich antwortet, dass ich dies schon längst regestiert hatte.

Ich hätte mich schon längst in ihre Richtung bewegt, aber ich wartete auf mein Getränk.

Als ich es bekam, klopfte ich meinem Kumpel auf die Schulter mit den Worten:

"Ich bin gleich wieder da."

Ich ging um die Bar rum und spürte/sah irgendwie, dass die Mädels Angst bekamen.

Wie es auch hier mal beschrieben wurde:

"Ach du Scheisse jetzt kommt er auch noch rüber, blos nicht hinschaun" ;-D

Eigentlich wollte ich den sagen:

"Ich wollte mal rüber kommen um anzustoßen."

Aber ich sah, dass ihrer Gläser leer waren. Ich musste halt sehr schnell improvisieren.

"Hey ihr saht so nett aus, da dachte ich, ich komm mal rüber und sage mal hallo."

Als nächstes faselte ich irgendwas davon, ob sie lange anstanden oder sowas.

Kurze Zeit später kamm auch dieser Spruch zu stande.

Ich: "Hey ist ganz schon heiß hier drin."
    Sie: "Ja dies liegt daran, dass wir so heiß sind."

Das Mädel links von mir schien desinteressiert zu sein.

Egal! Spreche ich halt bischel mit der anderen.

Das Gespräch war sehr oberfächlich und kurz.

Ich hatte auch wieder mal die Namen vertauscht, ;-D diesmal sogar mit Absicht (glaube ich jedenfalls). Die Reaktion war vorrauszusehen. Ich ging wieder zurück zu meiner Begleitung und diese fragten mich natürlich bischel aus. ;-)

Ich meinte, wenn sie Interesse hätten, würden sie bestimmt meine Nähe aufsuchen.

Ich war ich nicht sonderlich interessiert an einer weiteren Aktion.

Später suchten sie doch nochmal die Bar auf und wir lächelten uns nochmal an. Bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt was gekauft hatte oder blos so rumstanden.

Ich hatte nicht wirklich Lust noch was zu starten.

Wenn ich schon den Erstkontakt hergestellt haben, dann könnten sie, wenn sie Interesse hätten, doch einfach rüber komme und irgendwas erzählen.

Ich glaube, manche Mädels bekommen selbst das nicht hin, obwohl man sich schon "kennt". Vielleicht liege ich da auch falsch. Wer weiß das schon. %-|

.

.

.

So genug in geschrieben in meinem Teein Rausch.

Alex

Zitat

Schwedenfeuer ... MK mach das mal oder kennst das schon?

Sag mal, willst du dem Pastor das Neue Testament empfehlen? ;-) Die Dinger bastel ich im Akkord und hab immer welche in der Hosentasche! 8-)

(Das waren meine ersten selbstgeschnittenen.)

.

.

.

P.S.: Irgendwann bin ich wieder (richtig) da (also hier)...

Dafür

kann ich das hier :-p. Schon mal gemacht? Auch saugeil.

flink und sauber

Zitat

Nein, sondern dass sie im Vergleich zu den anderen Frauen in der Disco was besonderes ist. Wenn eine Frau eine positive Ausstrahlung hat, dann kann sie auch optische Mackel haben. Frauen die nur gut aussehen gibt es wie Sand am Meer. Die sind langweilig und bilden sich was auf ihre angebliche Schönheit ein.

Es mag ja so Mädels geben, die glauben, dass sie vor lauter Schönheit ins Museum gehörten, aber aus eigener Erfahrung empfinde ich das als Vorurteil. Wenn ich irgendwohin gehe, denke ich doch nicht daran, wie ich aussehe, sondern wie ich am meisten Spaß haben kann. Um das Optische kümmert man sich vorher.

Zu deinen Gründen:

Zitat

1. ich habe mich nicht in die Frau verliebt d.h. ich finde sie sexuell nicht attraktiv oder eben nur sexuell attraktiv

Der ist absolut nachvollziehbar. Jetzt komme ich aber wieder mit einem Klischee. "Männer wollen nur das eine". Wenn sie sie nur sexuell attraktiv finden, reicht doch, oder?

Zitat

2. sie ist anstrengend, d.h. sie erwartet von mir ständiges Buhlen um sie. Sie weicht ständig aus und geht dann wieder einen Schritt auf mich zu. Sobald ich dann wieder auf sie zugehe, geht sie wieder einen Schritt zurück. Irgendwann denkt Mann sich, ach weisste was...

Trifft auf mich zum Glück nicht zu. Puh ;-D

Zitat

3. Ein richtig attraktiver Mann hat meist mehrere Frauen, die an ihm interessiert sind. Soll nicht heißen dass er mit ihnen sexuell etwas hat, sondern flirttechnisch. Insofern bleibt die Frage, warum sollte er sich für eine Frau seinen Allerwertesten aufreißen? Da müsste sie ihm schon beweisen, dass sie etwas besonderes ist.

Ja, wieso sollte er sich denn gleich was aufreissen?? Es geht doch nur um locker, entspannt, verspielte Konversation. Und ich hab genauso flirttechnisch mehrere am Laufen, der soll mich ja nicht gleich heiraten wollen...

Zitat

4. Mangelndes Verständnis der Frau ist auch ein Punkt. Also wenn ich etwas von einer Frau will, dann versuche ich sie zu erobern. Wenn allerdings eine Frau etwas von mir will, dann muss sie selbiges tun. Das tuen sie aber nicht, sondern erwarten trotzdem von mir, dass ich sie verführe. So funktioniert es aber nicht!

Da ist teilweise was dran. Irgendwie gibt man zwar dem Mann zu verstehen, dass er Chancen hat, aber umsetzen muss er es dann. Eigentlich ungerecht, schon erkannt und wird auch nicht mehr vorkommen.

Füge mal ein paar Gründe hinzu.

5. Der Mann wird sich darüber klar, dass er mit dem Feuer spielt und kriegt Schiss.

6. Der Mann hat eine erobert, so dass zwangsläufig sein Interesse an den anderen Flirts sinkt.

7. Ähnlich wie 6. Seine Frau hat ihn endlich mal wieder rangelassen, so dass zwangsläufig sein Interesse an den anderen Flirts sinkt.

@Alex

Alex, du hast eindeutig den Längsten! (125cm!!!) Beitrag. ;-D

ellen

Dankeschön! Hab ich. ;-)

Bei mir brennt die Turbine zur Zeit mal wieder blau und die Schaufeln sind auf Weißglut. Frauenmäßig. Komisch. War schon immer so, sobald ich nach einer längeren trüben Single-Zeit wieder eine kennengelernt hatte, kam sehr zeitnah immer gleich noch eine zweite und meist auch dritte dazu. Geht nicht nur mir so. Ich unterhielt mich neulich mit einem Mann, etwas älter als ich, habe ich auf dem erwähnten Seminar kennengelernt. Auch ein "Frauen-Passionist". ;-) Und der erklärte dieses Phänomen mit einfachen Worten: "Das hast du auf der Stirn stehen: 'Ich bin zufrieden (bzw. glücklich)'. Das spüren die Frauen und du wirst schlagartig interessant."

So isses.

Jedenfalls brodelt es bei mir zur Zeit aus so

vielen

Geysiren, dass ich nicht mal mehr Zeit finde, für hier einen Bericht fertig zu machen.

Schöner Zustand. x:)

Aber irgendwann gibts ein literarisches Flächenbombardement... 8-)

.

.

.

GM

Feuerspucken? Ich hoffe, nicht mit Petroleum! Bärlappsporen sind ungefährlich.

Probier mal sowas! ;-D (Hatte ich, glaube ich, schon mal verlkinkt.)

.

.

.

Alex

Hier, ein Experiment für dich. Ist zwar mehr Physik, aber trotzdem hochwissenschaftlich. ;-)

MK

Zitat

"Das hast du auf der Stirn stehen: 'Ich bin zufrieden (bzw. glücklich) '. Das spüren die Frauen und du wirst schlagartig interessant."

So isses.

So isses wirklich. Gilt auch andersrum.

Geysire = Island x:)

Zitat

Ich hoffe, nicht mit Petroleum!

Doch (halt mit Lampenöl) *röchel* Aber ich schluck ja nich alles, was mir in den Mund kommt ;-). Aber trotzdem guter Tip, werd ich mal ausprobieren.

@ Gänsemond

Zitat

Doch (halt mit Lampenöl) *röchel* Aber ich schluck ja nich alles, was mir in den Mund kommt

Lass mal besser sein. Schlucken ist selbst bei Lampenöl = Petroleum noch recht unbedenklich. Komisch wirds erst, wenn dich richtig falsch verschluckst und die Sache in die Lunge gelangt. Google mal nach "chemischer Lungenentzündung" oder so.

Ich hab das übrigens bisher auch liebend gern mit Lampenöl und Grillanzünder praktiziert. Mangels Kontrollierbarkeit mach ichs nimmer. Aber Feuerspucken rockt :)^

Gruß Jo

@ Monika

Zitat

traeumer: wenn die Frau nicht weiß, was sie will, kannst du machen, was du willst, es wird nie klappen, du kannst es ihr nie recht machen.

Es da glaube ich zu erkennen, dass nicht ich es bin, der spint, sondern sie! Wenn ich mich verschossen habe, gehe ich normalerweise davon aus, dass das Problem auf meiner Seite liegt. Warum eigentlich?

@Alex

Ja, und v******* S****** noch mal, das ist überhaupt nicht das erste mal, dass mir so was passiert.

Hab hier in dem Faden schon vor Jahren mehrere solche Geschichten aufgeschrieben (Seite 40 etwa und 80). Meistens geht es wie geschmiert von alleine, frau lässt sich küssen und mehr usw.

Doch wiederholte Male verkommt die Sache zu so einem Theater UND ICH WEISS NICHT WARUM!! Es ist irgendwie immer dann, wenn ich besonders große Stücke auf dieses weibliche Wesen halte, sie sehr schön finde, intelligent und süss usw. Ich werde dann auf eine innerliche Weise abhängig, denke nur noch an sie, und gerate in so eine Art Bettelzustand, wo jeder Blick für mich eine Erfüllung meiner innersten Träume bedeutet. Jedes Treffen ist dann so ungeheuer aufregend, dass ich den Kalten spielen muss, um nicht gänzlich meinen Verstand zu verlieren – vielleicht spiele ich zu sehr kalt … Wenn eine Frau aus meiner Sicht weniger aufregend (im Sinn der inneren Werte) ist, und ich weniger zu verlieren habe, dann klappt es ohne Probleme. Wie komme ich nur aus diesem Teufelskreis raus???

Zitat

Wie Gänsemond und Monika65 schon schrieben, einfach mal nicht beachten eine Zeit lang. Nicht hinterher laufen!

So wie ich neulich in einem Buch las: Um die Frau zu gewinnen, muß man bereits sein sie zu verlieren.

Das habe ich nun auch versucht. Es kamen aber sofort SMSse, ob wir nicht zusammen Mittagessen wollten wollten. Habe es den ersten Tag ignoriert. Am dritten Tag kam gleich in der Früh eine Einladung zum Treffen. Weil ich es auch komisch fand, plötztlich gar nicht mehr zu antworten, habe ich es etwa 4 Std beantwortet, nur mit "viele Grüsse von See". Kam gleich die Antwort von ihr, "Das ist schön für Dich ;-). Hast Du meine SMS von heute früh nicht bekommen?" Wieder hab ich lange gewartet und nur geschrieben: "Ich habe doch darauf geantwortet!" Das wars bis dahin, nun ist erstmal Stille. Ob da noch was kommt? Ich könnte mich zerreißen! Ich denke die ganze Zeit nur an sie!!

Zitat
    Zitat

Ich habe zB nichts tolles organisiert (was weiss ich, was einem da so einfallen kann, ein toller Ausflug oder so… das Surfen ausgenommen, aber das war für sie eher mit Anfängermühsal kombiniert…)

Sehe dies auch immer kritisch.

Du bist nicht der, der sie "unterhalter" soll.

Das meinte ich auch nicht. Ich meinte es so im Sinne von Attraction erzeugen (so im Stil von Maschinenkanone, der vor Einfallsreichtum immer nur platzt!). Ein Freund von mir hat seiner damaligen Flamme, als sie ihre Mütze bei ihm vergessen hatte, eine "Mützen-Entführung" mit anonymem Brief und mit Mützenübergabe unter Polizeischutz vorinszeniert (der Zufall hat auch super mitgespielt!). Sowas meinte ich. Aber zurzeit arbeite ich über 70 Std die Woche, bin voll gefordert und habe irgendwie nicht so viel freie Zeit noch Ideen, weil ich einfach auch ausgelaugt bin (ist keine Entschuldigung, ich weiß!)

Zitat

Wenn du mit ihr ein Date hast, musst du die Führung übernehmen. Wenn es schief geht (nach dem Date), solltest du ihr erstmal keine Beachtung schenken. Also ich meine, wenn die Zeichen auf "Freundschaftsschiene" zeigen.

Das schwierige war halt in diesem Fall, dass es eigentlich auf der Freundschaftsschiene begonnen hat – hat es das wirklich?? Das ist eben was anderes, ob man einfach eine hübsche Lady im Ausgang anquatscht, die man dann auch wieder stehen lassen kann, oder ob man eben schon so viele Gemeinsamkeiten im Gespräch gefunden hat, dass man sich auch als Mensch sehr ernst nimmt!

Zitat

Ich glaube, was man schwer als Mann versteht ist, dass wenn die Chance vorbei ist, der Mann zu 99% nie wieder eine bekommt von der Zielperson.

Vor allem ist es unglaublich Scheiße, wenn man sich das vorwerfen muss. Es ist schwer zu akzeptieren, totale Niederlage vor einem selbst!

@Gänsemond

Zitat

Ok, auf Alex' eindrücklichen Wunsch hin , versuch ich das mal aus weiblicher Sicht zu beantworten... Die ganze Situation vorher war ja sehr spannungsgeladen und erotisch. Sie ist auch darauf eingegangen. Alles Spielerische, wie das Handlesen etc. hat sie genossen. In dem Moment, wo du dann etwas eindeutig Annäherndes gemacht hast, ist ihr wahrscheinlich in Sekunden im Inneren ein Film abgelaufen, in dem sie sich mit dir in der Kiste sah, wie sie danach zu ihrem Freund geht und wie sie sich dann fühlen würde. BETRUG, FREMDGEHEN, UNTREUE, o Gott --> "Na, jetzt bist du aber zu schnell!" So würd ich das deuten.

Schön beschrieben. Das habe ich auch etwa so miterlebt.

Was aber hätte ich in diesem Moment am besten tun sollen?? Kannst Du das auch aus der weiblichen Sicht noch hinschreiben? – Ich weiß, was Frauen sagen und wie sie schlussendlich handeln, ist nie dasselbe! ;-) ;-)

trauemer

Zitat

Schön beschrieben. Das habe ich auch etwa so miterlebt.

Was aber hätte ich in diesem Moment am besten tun sollen?? Kannst Du das auch aus der weiblichen Sicht noch hinschreiben? – Ich weiß, was Frauen sagen und wie sie schlussendlich handeln, ist nie dasselbe!

Einen Push setzen, ala "bevor du jetzt etwas falsches denkst, ich schlafe nicht mit vergebenen Frauen." :-)

Meist wird das "nicht" von den Menschen im Gespräch garnicht wahrgenommen. Du kannst auch sagen, wenn du nicht vergeben wärst, würde ich folgendes machen *versaute Sexgeschichte*.

Dann wieder weitermachen und einen besseren Zeitpunkt abwarten. Wobei ich ehrlich gesagt einfach die Finger von vergebenen Frauen lassen würde. Das ist meine moralische Grenze.

Obwohl ja viele Frauen, wenn sie mir ihrem Freund unzufrieden sind, dann gerne einen ihrer berühmten Mädelsabende machen, bei dem sie dann offen für neues sind.

Gänsemond

Deine letzten Beiträge waren eindeutig zweideutig. ;-)

traeumer

Gleicht mal zwei Sachen vorweg:

1. Kenne deine Situation nicht wirklich und die Fernanalyse ist auch nicht "zuverlässig".

2. Ratschläge oder Denkanstöße die ich dir geben kann, basieren nicht auf meiner Erfahrung (bezogen auf Beziehung).

Ich kann dir nur raten, es dir aus einem anderen Blickwinkel anzuschaun.

Zitat

Es ist irgendwie immer dann, wenn ich besonders große Stücke auf dieses weibliche Wesen halte, sie sehr schön finde, intelligent und süss usw. Ich werde dann auf eine innerliche Weise abhängig, denke nur noch an sie, und gerate in so eine Art Bettelzustand, wo jeder Blick für mich eine Erfüllung meiner innersten Träume bedeutet.

Genau dort ist das Problem meiner Meinung nach.

Bettelzustand und Abhängigkeit sind die Anziehungszerstörer schlechthin!

Zitat

Jedes Treffen ist dann so ungeheuer aufregend, dass ich den Kalten spielen muss, um nicht gänzlich meinen Verstand zu verlieren – vielleicht spiele ich zu sehr kalt …

Was heißt "kalt spielen". Wenn du keinen Körperkontakt aufbaust, dann ist es klar, dass man auf die Freundschaftschiene kommt.

Ich meine damit, wenn man sich ihr asexuell nährt. Dies scheinst du nicht getran zu haben oder?

Zitat

Wenn eine Frau aus meiner Sicht weniger aufregend (im Sinn der inneren Werte) ist, und ich weniger zu verlieren habe, dann klappt es ohne Probleme.

Exakt!

Genau das gleiche ist beim Ansprechen der Fall.

Die ist ein sehr bekanntes Problem.

Zitat

Wie komme ich nur aus diesem Teufelskreis raus ???

Du verhälst dich einfach anders, wenn du sie nicht "verlieren" willst. Dies ist genau das Problem.

Alles was du machst, um "künstlich" noch mehr Anziehung zu erzeugen, wird genau diese zerstören.

Zitat

Das habe ich nun auch versucht.

Kalibration ist das Stichwort.

Dadurch setzt du natürlich alles auf eine Karte, aber so wie es jetzt läuft, wird es wohl nicht zum gewünschten Ziel führen.

Du musst auch wissen, was du von der Person willst. Wenn sie dir nicht das geben kann, was du von ihr willst, dann investiere keine Zeit mehr in sie. Klingt sicher hart und ist jetzt durch deine "rosarote Brille" bedingt nur schwer möglich.

Vielleicht können die Frauen mal schrieben, wie man am besten die Aufmerksamkeit entzieht? ;-)

Zitat

Es kamen aber sofort SMSse, ob wir nicht zusammen Mittagessen wollten wollten. Habe es den ersten Tag ignoriert. Am dritten Tag kam gleich in der Früh eine Einladung zum Treffen.

Entzug der Aufmerksamkeit und schon ist die Bereitschaft höher oder siehst du das anders? ;-)

Ich kann dir nicht sagen, wie du es dosieren sollst.

Wir können dir nur die Richtung vorgeben und du musst selbst die Erfahrung machen und mit dem Feuer spielen.

Zitat

Ich könnte mich zerreißen! Ich denke die ganze Zeit nur an sie!!

Ja. Wenn nicht auf beiden Seiten halbwegs der gleich Zustand vorhanden ist, ist es natürlich großer Mist!

Morgen Jungs!

(und Mädels natürlich!)

Jetzt mal leicht betüddelt, aber es geht noch was!

Also, zuerst mal dazu

Gullideggl und MK

Zitat

Lass mal besser sein.

Zitat

wird paar Tage später "Blutspucken" draus

Ganz ruhig, Brauner. Ist das jetzt der männliche Beschützerinstinkt, der durchkommt? Über Risiken klär ich mich vorher auf. Dann nimmt man ein schönes Stück Butter, lässt es im Mund zergehen, um die Poren zu schließen und verteilt es auf die Gesichtsbehaarung... Dann in eine schöne, windstille Ecke und NICHT SCHLUCKEN! und dann geht das.

traeumer

Alles, was F&S und der kleine Alex schrieben, kann man aus weiblicher Sicht auch nicht besser darstellen.

Zitat

Was aber hätte ich in diesem Moment am besten tun sollen??

Mehrere Optionen:

1. Dir ist egal, wie die Frau sich fühlt, du willst zum Schuss kommen. Dafür standen alle Zeichen auf Grün. Noch ein bißchen weiter gebaggert und du hättest sie wahrscheinlich in der Kiste gehabt (das böse F-Wort darf man ja nicht benutzen?! "In der Kiste" klingt Scheiße, aber ist wohl inhaltlich am ungefährlichsten). Dies ist die optimale Vorgehensweise, wenn du keinen Bock auf Handarbeit hast.

2. Respekt! Heißt, du akzeptierst ein "zu schnell" als zu schnell und lässt es langsamer angehen. Damit hast du dein aktuelles Dilemma, nicht zu wissen, wie es weitergehen soll.

Zu behaupten, Frauen sagen etwas anderes als sie meinen, ist nicht ganz richtig. Sie haben nur mehrere Für- genauso wie Wider-Gründe, die sie in so einem Moment extrem schnell gegen einander abwägen müssen. Ein "Nein" ist erstmal immer ungefährlicher, weil die Konsequenzen leichter zu tragen sind. Versetz dich doch mal in sie. Durch dieses Nein geht das Spiel weiter. Ein Ja hätte viel ernstere Folgen FÜR SIE gehabt.

Ok, ich versetz mich jetzt noch mal ganz akut in eure Situation. Ganz ehrlich? Ich an ihrer Stelle, so wie sie sich dir gegenüber verhalten hat, hätte nicht widerstehen können. Ich sehe da auch noch nicht so die Freundschaftsschiene. Du reizt sie auf jeden Fall. Die Frage ist jetzt nur, ob sie das nur als Selbstbestätigung sucht und nicht mehr braucht oder ob sie, genauso wie du an sie, nur noch an dich denkt. Das musst du mal selbst herausfinden, -fühlen. Wenn du ihr sexuelle Bestätigung gibst (ihr das Gefühl gibst, attraktiv, begehrenswert etc. zu sein) ist ja immer noch nicht alle Hoffnung verloren. Dann wird jedes Denken an dich bei ihr ein Kribbeln verursachen. Genau an dem Punkt ist es wichtig, weiterhin sexuell attraktiv zu bleiben. Wie machst du das? Indem du ihr keine Liebesschwüre vorsäuselst, ihr immer wieder indirekt zu verstehen gibst, dass du mehr von ihr wollen würdest, aber NICHT davon abhängig bist. Ein sehr schwer zu findendes Gleichgewicht zwischen diesem "Push und Pull", wenn ich das richtig verstanden habe.

WENN sie allerdings schon längst genauso verschossen ist in dich, wie du scheinbar in sie, dann greifen halt die klassischen Beziehungsanbahnungsmuster. Die kennste ja wohl selber... ;-)

Dazu brauchen wir hier mehr Infos...

Alex

Zitat

Deine letzten Beiträge waren eindeutig zweideutig.

Bist ja auch n Süßer. Will dich bloß ein bißchen puschen, dass du mal in die Puschen kommst... Halt mich mal kurz auf dem Laufenden. Wann war so ungefähr dein erster Beitrag hier im Faden? Wie viele Frauen hast du seit dem nach allen Regeln des Regelwerks äh, der Kunst verführt? Wer ist dir noch nicht verfallen? (Apropos Frischfleisch: Genau wie AndreaH1 warte ich immer noch auf Fotos von Dir... ;-D)

Und noch was in eigener Sache. Kennt ihr das? Wenn man so richtig energiegeladen ist, dass man glaubt, man würde gleich platzen? Das es mal wieder Zeit ist, SO RICHTIG Party zu machen?! Ich fühl mich grad einfach nur geil und will diese Geilheit teilen! Ich will mal jemanden, der zu schätzen weiß, was er da in die Finger bekommt! Jemand, der butterweich und stahlhart wird, wenn man aufeinander prallt. Klar isses leicht jemanden zu finden, der Bock auf einen hat. Aber dass es bei BEIDEN passt, dass mir die Omme rauscht, sozusagen, dat muss mal wieder her. Sorry für eventuelle verbale Entgleisungen.