Gänsemond

    Zitat

    Ich meinte nur, das Foto sei scheiße und er sähe darauf dämlich aus.

    Du nimmst aber auch kein Blatt vor den Mund. ;-D


    .


    .


    Mädels was haltet ihr von dem Verabredungsort: Langer Sommerabend im Tierpark bis 00.00Uhr? Ist doch sicher mal was anderes?! ;-)


    Gibt hier in der Stadt ab und zu sone Veranstaltung (diesen Freitag).


    Morgen soll es aber regnen und außerdem habe ich keine Frau, die ich mit nehmen könnte... %-|


    Trotzdem eine guter Ort meiner Meinung nach.

    Gänsemond

    Zitat

    und es ist für mich jedes mal ein kleines Wunder, dass mir den Tag versüßt.

    Das raff ich nicht ganz. Du hast keine der drei Anmchen wirklich positiv geschildert, die eine sogar sehr negativ. Der beste war noch der Arschkriecher (also Nummer 2). Wie passt das zusammen?

    Hi Rahja

    Echt nicht? Es geht mir doch um meine Wirkung und nicht um die Typen. Oder sagen wir so: Früher wäre es aufgrund meines Verhaltens gar nicht dazu gekommen, dass überhaupt etwas passiert wäre, ich war "unsichtbar". Es ist für mich schön, zu merken, dass ich wahrgenommen werde, dass ich auch in dieser Welt lebe sozusagen, als Frau. Und dass die Anmachen nicht allererster Güte waren, hat ja damit erstmal nichts zu tun. (Ich Egoschwein ;-D). Nee, also ich warte ja nicht darauf, dass mein Traummann vorbeigeschwebt kommt, einen hab ich schon und die anderen such ich mir selber.

    Ach so, die reine Anerkennung, gar nicht die Interaktion an sich.


    Jaja, Frauen und ihr Ego. ;-)


    Tu mir einen Gefallen und behandle auch die Loser mit Respekt, ja? Ich glaube mittlerweile, dass ich einen ernsten und zeitstabilen psychischen Knacks habe, weil viele Frauen (nach meiner Erfahrun) sowohl unfähig als auch unwillig sind dazu.

    Rahja

    Zitat

    Tu mir einen Gefallen und behandle auch die Loser mit Respekt, ja?

    Die lieben "Looser", die netten, denen man anmerkt, dass sie nervös sind usw. - die immer! Ich glaub, ich bin selten respektlos, obwohl ich es bei so manchem Typen manchmal gerne sein möchte (siehe Beispiel 1 und 3). Immer freundlich:-/. Und sag mal selbst, wenn dich ein Kerl so angemacht hätte, hättest du das dann gut gefunden (also, wenn du eine Frau wärst ;-))?

    Na ja...

    ...wenn auf Unterleibshöhe ein "hässlicher Kopf" unter einem Schild hervorguckt, verdient der neben einer klaren Abfuhr eigentlich noch "Spuke ins Gesicht". So schön in Ruhe abseilen lassen, während er hochgrinst und ... genau wenn der erste Spruch kommt: "Wie findstn mein Pass..." KLATSCH genau ins Auge. ;-D

    Fehlt also

    noch ein Faden zur professionellen Abfuhrerteilung?


    Rahja, weißt du, es gibt solche und solche und bei einigen versteh ich halt echt nicht mehr was in ihrem Kopf vorgeht. Jeder Kerl kann eine Frau aus dem Stehgreif anquatschen und wenn ers richtig anstellt, dann wird da eben keine krasse Abfuhr kommen bzw. ist alles möglich. Aber manche... die gehen halt überhaupt nicht auf den Menschen ein, der da letztendlich vor ihnen steht. Wie soll denn überhaupt eine Basis für irgendwas entstehen, wenn man schon beim ersten Blick das Gefühl bekommt, man könnte jetzt auch eine Gummipuppe sein?!


    Ja und MK, das habsch einfach nicht drauf. Mir würde bei dem Gedanken, den anzuspucken doch glatt die Spucke wegbleiben... Ich würde erst abgehen, wenn es wirklich ernst würde, also wenn mich irgendwer körperlich bedrohen würde oder so. Aber mal so eben jemanden in seine Grenzen zu weisen, ... nee, irgendwie nicht.

    Alex!

    Kann ja wohl nicht sein! Ich will auch (mindestens) ein

    Zitat

    Glas Weißwein mit Eiswürfeln drin

    !!! Habe grade den letzten Schluck Rotwein (bäh) getrunken, Kippen sind auch alle und die "Freaks" im Fernsehen werden gleich zu Superaufreissern umgestylt. Wenn se schick sind, mach ich mich auf die Socken, die Süchte befriedigen;-)

    Gänsemond

    Zitat

    "Freaks" im Fernsehen werden gleich zu Superaufreissern umgestylt.

    AHhhhrg hör blos auf!


    Zu diesem ganzen Blödsinn wollte ich schonmal einen Beitrag verfassen.


    Ich kenne ja bischel die Hintergründe von dem ganzen Zirkus. Woher die Idee kommt und wie das Casting aussah usw...