Oh Fuck!

    Ja, ich mach gleich mal Platz.


    Wollte dich heute noch anrufen, wegen XXL. Gut, jetzt weiß ich auch so Bescheid.


    Du hast was für mich? ??? :-)


    Ich komme heute übrigens mit Angel. Du weißt schon ... so groß wie ich, dein Alter, blond, gutes Fahrwerk ;-) ... hab ich mal am Telefon erwähnt.


    Bis dann! *:)

    ich hab mal ne frage , ich bin 16 funktioniert das auch bei 15-17 jährigen mädchen oder nur bei erwachseneren frauen ??? ich weis dumme frage , aber ich wills echt mal ausprobieren , hab jez in den ferien grade lange weile ^^

    anphetamin

    Das funktioniert natürlich auch bei jüngeren Frauen. Ich denke das ist völlig altersunabhängig. Ich denke gerade Frauen, die noch jünger und unsicherer sind, als vielleicht die reiferen Frauen, die schon einiges an Erfahrung mitbringen und gute als auch schlechte Erfahrungen geammelt haben in der Art, wie sie angesprochen wurden, kannst du eigentlich nur punkten.


    Also, ran an den Speck! :)^

    Uff!

    Meine aktiven Aufreißaktionen haben ja schwer nachgelassen. Nachdem ich mich in den letzten Wochen träge per zahlreicher Mausklicks durch die Tiefen einer Singlebörse gepflügt, stolze km-Zahlen mit der Karre zurückgelegt und exzellenten Smalltalk gepflegt habe, steht für mich fest, dass das nicht die richtige Plattform für mich ist. Wieder was gelernt.


    Ich hatte einige Dates innerhalb kurzer Zeit. Die jüngste war 26 Jahre, die älteste 54 Jahre jung. :-D


    Jetzt sind noch drei Treffen in der Pipeline, von denen ich mir nicht mehr allzuviel verspreche.


    Die Frauen haben von sich veraltete, nicht stimmige Fotos eingestellt, sodass ich teilweise an ihnen vorbeigelaufen bin. ;-D


    Ausserdem, sorry für den Ausdruck, ist da irgendwie

    angesagt. Man hat geradezu den Eindruck, die ganzen Perlen sind vom Markt.


    Aber der kommende Samstag verspricht ganz gut zu werden. Vier Freunde/Bekannte von mir feiern ihren Geburtstag. Da kommen ca. 300 Leute und das Ganze lässt sich als halbprivat-Party deklarieren.


    Da wird das Ansprechen nicht so anstrengend, weil man im Zweifel als Joker immer: "Ach, ...und wen kennt du von den vier Gastgebern?" aus dem Ärmel ziehen kann.


    Ich bin mal gespannt. :-)


    *:)

    Zitat

    Man hat geradezu den Eindruck, die ganzen Perlen sind vom Markt.

    Ich glaube eher, es liegt an den Sommerferien, egal, ob Urlaub oder nicht, alles läuft irgendwie so ein bisschen wie in Zeitlupe.


    Und von wegen Perlen...wer weiss, ob nicht jemand, der gerade nicht auf den ersten Blick ne Perle ist, sich letztendlich als eine solche herausstellt. 8-)

    Butch

    Zitat

    Man hat geradezu den Eindruck, die ganzen Perlen sind vom Markt.

    Ja normal, wenn man in den Singlebörsen rumirrt.


    Versuche doch mal andere Seiten, die nicht nur das Ziel Flirten haben.

    Zitat

    Da wird das Ansprechen nicht so anstrengend, weil man im Zweifel als Joker immer: "Ach, ...und wen kennt du von den vier Gastgebern?" aus dem Ärmel ziehen kann.

    Oder:"Und wer bist du?".;-)

    Strohblume

    Zitat

    Ich glaube eher, es liegt an den Sommerferien, egal, ob Urlaub oder nicht, alles läuft irgendwie so ein bisschen wie in Zeitlupe.

    Das wird ein gewichtiger Grund sein. Wenn man sich im Moment da durchklickt, kommen dauernd dieselben Fratzen und die Hälfte habe ich schon getroffen. :-D

    Zitat

    Und von wegen Perlen... wer weiss, ob nicht jemand, der gerade nicht auf den ersten Blick ne Perle ist, sich letztendlich als eine solche herausstellt.

    Das stimmt schon, wobei ich ja schon nach der Optik gehe. Wenn ich manche Fotos ansehe, denke ich mir, dass die gar niemanden kennenlernen wollen, so ??Scheiße?? sind die Fotos. ;-D


    Solch eine Person treffe ich erst gar nicht.


    Alexx82

    Zitat

    Ja normal, wenn man in den Singlebörsen rumirrt.


    Versuche doch mal andere Seiten, die nicht nur das Ziel Flirten haben.

    ...z.B. med1. Die Leute die ich hier getroffen habe, waren alle :)^


    Vielleicht schwirrt die Traumfrau ja hier im Forum umher? x:) :-)

    Butch

    Zitat

    Wenn man sich im Moment da durchklickt, kommen dauernd dieselben Fratzen und die Hälfte habe ich schon getroffen

    ;-D Wat? Guter Durchsatz.;-) Oder sind da nur 10 Frauen angemeldet?

    Zitat

    Ich glaube eher, es liegt an den Sommerferien, egal, ob Urlaub oder nicht, alles läuft irgendwie so ein bisschen wie in Zeitlupe.

    Das kann ich nu komplett gar nicht bestätigen. Es ist Sommer, die Sonne brennt (manchmal) und es rennen nen Haufen geiler Leute beiderlei Geschlechts rum...

    Gänsemond

    Zitat

    Wat? Guter Durchsatz. Oder sind da nur 10 Frauen angemeldet?

    :-D Scherzkeks.


    Nein, ich meinte natürlich die Hälfte von denen die mir gefallen und die die sich auf meine schamlosen Mails getraut haben zu antworten. ;-D

    Zitat

    Das kann ich nu komplett gar nicht bestätigen. Es ist Sommer, die Sonne brennt (manchmal) und es rennen nen Haufen geiler Leute beiderlei Geschlechts rum...

    Wohl war. Aber nicht im Internet, sondern auf der Strasse. ;-)