Ach, wurscht.


    Hab aber gerstern abend herrlich geknutscht, oder besser gewuschelt (man muss ja nicht gleich alles vom Baum reißen). Mit ner Frau, mit der ich mir das schon seit fast 7 Jahren wünsche!


    Und das Beste ... sie fährt voll drauf ab! :-)


    (Schon das letzte Mal.)

    Übrigens, gehtso...

    ...ich werde heute nich in den Gong kommen. In meiner Ecke ist doch dieses WE "Inselfest". Da kann man immer gut was checken. :-) Und da ein Freund von mir dort wohnt, hab ich umsonst Eintrittsbändeln. Genug, um mir dort jeden der drei Tage mit ner anderen Frau nen Putzschn zu machen. ;-)


    Aber vorher ..,. schreibe ich endlich mal GM! Das ist einer der Gründe, warum ich mich gerade "Arsch" titulierthabe.


    Also. Plan: Freundin anrufen, Essen, GM schreiben, Inselfest - bitches checken. ;-D

    Ja, Mann! Bist echt n Arsch ;-D


    Bei mir tut sich viiiieeeel zu wenig in letzter Zeit. Hab zwar diverse Kontakte geknüpft aber bisher ging noch nix... Und die Baggersee-Sache hat bisher auch noch keine Fortsetzung...


    Wuscheln rockt! Ich konnte letztens, als ich in Konstanz war, nen absolut herrlichen, nein DEN absolut herrlichsten Locken-Wuschelkopf wuscheln. Von ner süssen Italienerin, die ich, wenns gut läuft bald bei 'ner Spanientour in Barcelona besuch 8-)


    Nur derzeit ist Ebbe... Und Mistwetter, ich faul, nix los, ich hab extremen Bedarf an Nähe und hock hier vorm Rechner. Bullshit.


    Gruß Jo

    Butch

    Das Event wäre auch was für dich! Abgesperrter Stadtteil, eigene kleine Welt, von Fressbuden über Schaustände aller Art bis hin zu einem "Rockbalkon", wo Muckemacher auf ner großen Verranda fette handgemachte Mucke machen ... ein ganz eigenes ländlich-idyllisches Flair, überall Lichterketten und Frauen ... und nahezu unendlichen Massen!! Die meisten ziemlich aufgeschlossen!


    Abends wird es richtig gemütlich und die Leute ganz lustig. Fadt wie ne große geschlossene open-air-party.


    Letztes Jahr lernte ich dort am letzten Abend noch Eine kennen, die schleppte mich regelrecht ab. Nahm mich einfach mit nach Hause. Einer meiner wenigen echten ONS. (Geschützt natürlich.)


    Ja also, das würde dir sicher gefallen. Und du wärst - glaube ich - der richtige Partner für so ne Geschichte (meine sonstigen Freunde sind alle etwas schüchtern/verklemmt/zögerlich).


    Na, mal gucken was da geht... :-)

    Zitat

    Du solltest auch mitkommen!

    Wär die Entfernung nicht derart groß, würd ich mich glatt in den Sattel schwingen und dem weißen Ross die Sporen geben. Hab heut derart Bock, Auto zu fahren, echt schlimm!


    Najo, vielleicht starten wir ja wirklich noch was! Eigentlich sollte ich jetzt, also in diesem Moment, am Bodensee hocken, Blick auf Konstanz, Shisha vor mir und mein Chaoskumpel neben mir. Später würden wir umtreiben, Mädels fürs WE suchen und morgen hoffentlich nicht allein das Feuerwerk genießen. Das ganze fällt flach. Könnt kotzen >:(


    Ich will dieses Jahr eigentlich auf alle Fälle noch den Wagen anhängen und zumindest 2-3 Tage irgendwo hin. Ok, Spanien wird geil aber erst Mitte September...

    Hi Maschinenkanone!

    Das hört sich aber propper und gleichzeitig sehr idyllisch an. :)^


    Schade das ich so weit weg wohne, ansonsten würde ich in die Karre steigen und rumkommen. :-)

    Zitat

    Letztes Jahr lernte ich dort am letzten Abend noch Eine kennen, die schleppte mich regelrecht ab. Nahm mich einfach mit nach Hause. Einer meiner wenigen echten ONS. (Geschützt natürlich.)

    Och herrlich. Das könnte ich auch gebrauchen. :=o


    Die Frisöse vorhin hat gewerkelt und geschnippelt was das Zeug hält. Zugelich habe ich diskret den Bereich zwischen bauchfreies Oberteil und Hüfthose inspiziert. Ich verifizierte: STRINGTANGA!


    Oh du meine Fresse! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^