Ach komm, MK; Wetter spielt keine Rolle - wenn Dir die Klamotten auf dem Balg kleben, merkst Du wieder richtig, daß Du lebst ;-) (Sonntag Nacht erst ausgekostet ;-) ) - 'ne Bedingung stelle ich aber auch: nicht zu weit von DD oder der BAB und stummgeschaltetes Handy muß erlaubt sein (habe Bereitschaft).

Cooler Zufall...

@ Maschinenkanone:

Ich verfolg seit einigen Wochen das Geschehen zu diesem Beitrag hier. Hab dabei sofort feststellen müssen, dass es doch noch Personen gibt, die so denken wie ich. Zu sämtlichen Beiträgen von dir, egal ob sie über deine Vorlieben (deine idealvorstellung von Brüsten *schmelz*...), Meinungen, Ansichten oder allgemein die Gefühlswelt geschreiben sind, kann ich auf 99% meinen Stempel drücken! Bin irgendwie baff...

Jedenfalls ist dein Regelwerk für halbwegs offene Leute, die nicht völlig verplant sind, geradezu perfekt! Hab vor n paar Monaten auf ähnliche Weise ne Frau kennengelernt:

War in der Mittagspause mit Klassenkameraden bei LIDL. Hab schon vom Eingang aus 'ne Frau gesehn, die mir auf Anhieb gefiel, schätzte sie auf etwa 35 (bin selber 20, schau aber schon einiges länger nach etwas älteren Frauen, dass gerade diese dann 42 war, ist selbst für mich n Extremfall ;-) ).

Als ich an ihr vorbeiging, wurd sie gerade von 2 alten Frauen vollgequatscht ("der spargel hier ist viel aromatischer als der da!"). Musst natürlich sofort breit grinsen, hab zu ihr rübergeschaut, sie hat freundlich (und wohl auch amüsiert wegen der alten damen) hergelächelt. Das Gesicht, die Ausstrahlung, der warme Blick hat mir sofort zugesagt, ich hab nach 2 Sekunden gleich wieder hingeschaut, sie lächelte immernoch her... Hab dann die ganze Zeit über im Laden Blickkontakt gehalten und mich gefragt, was ich nun machen sollte, sowas war mir vorher noch nicht so krass passiert und ich wollt mir das einfach nicht rausgehn lassen! Dämlich war nur, dass meine Klassenkameraden dabei warn, die hatten zwar mein Interesse für die Frau bemerkt (und wohl auch geteilt hehe) aber ansprechen hätte zu peinlichen Situationen führen können, hatte einfach zuviel Schiss. Jedenfalls hab ich mir mein Hirn zermartert, wie ich sie nun kontaktieren sollte... Mir kam dann gottseidank die Erinnerung an diese blöden Zettel mit meiner Adresse + HandyNr. Drauf, die ich mal fürn paar Leute ausgedruckt hatte, als ich kurz zuvor in der Reha-Klinik war und noch immer im Geldbeutel warn (mein linker Arm is seit 'nem Unfall 3003 gelähmt, deshalb die Reha. Andre Geschichte...). Wusste aber immernoch ned wie ich ihr den Zettel geben soll, damit sie's auch auf Anhieb peilt. Und um was dazu zu sagen war ich mittlerweile vielzusehr angespannt... Wir sind dann nach dem Bezahlen raus. Ich wollte dann noch vorm Eingang warten, bis sie auch rauskommt, sie hatte direkt hinter mir an der Kasse gestanden, der Blickkontakt war dabei die ganze Zeit aufrecht und ziemlich intensiv!

Gut, sie kam dann raus, ist an uns vorbei mit ihrem Wagen zum Auto hin. In die Richtung mussten wir sowieso auch zur Schule zurück. Hab ihr dann im Vorbeilaufen den Zettel höchst offensichtlich in den Wagen geworfen, ihr zugelächelt und mich noch x-mal nach ihr umgedreht.

Nunja, 7 min später hatte ich die erste SMS von ihr und 2 Stunden später n Date für den kommenden Samstag.

Hat mich irgendwie an deine Art erinnert, Frauen zu kontaktieren. Direkt angesprochen, ohne sachlichen Grund und aus heiterem Himmel hab ich bisher noch keine, kommt aber SICHER noch irgendwann...

Aus der Sache hat sich zwar nur 'ne kurze Affähre entwickelt (etwa n Monat) aber war mit Abstand die schönste Erfahrung mit 'ner Frau. Und das, ohne mit ihr zu schlafen!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich an etwas ältere Frauen zu halten, schaden kanns glaub ned. Kommt einem auch auf menschlicher ebene einfach mehr entgegen, der Wahnsinn einfach. Sowas konnt ich bisher mit jüngeren nicht annähernd erleben...

*gruß*

Man Gulli, ...

...hab deinen Post gerade angelesen. Klingt verdammt spannend. Muss jetzt erstmal draußen mein Auto ausmisten, solange es noch hell ist. Gestern verklingelt, die Bude. Ein Kumpel holts dann ab.

Ich lese nachher noch mal genau und vollständig! ;-)

@ all

Ich hab heute einen Violinen-Koffer (4/4-Kaliber) bei Ebay für 10,50 ersteigert! :-o Fett, oder? Richtig cooles Teil mit umlaufendem Reißverschluss und Rucksackriemen! Nagelneu.

10 Euro!! ;-D Uaaahhhh!! ;-D ;-D

Was willste denn mit einem Violinenkoffer??

... ist das die sanfte Werbemethode? Für Kunstliebhaberinnen? ("Oh er ist musikalisch, wie interessant...|-o")

... oder eher Deine Knarren drin verstauen ;-D

wie weiland Ladykillers unter Alec Guiness :)^

Gruß,