Zitat

    Also erstmal war da keiner nackt. Das ist ein typsiches Beispiel für übersteigerte antimilitaristische Wahrnehmung! Ein Soldat ist immer uniformiert!

    Oh, sorry sorry! ;-D Du hast natürlich recht! Ich habe es mit dem hier verwechselt:

    Zitat

    Meine Freizeitgestaltung. Mal ehrlich ... der krasseste bitch-checker überhaupt! :oD

    Dazu apropos:

    Zitat

    Aber es gibt auch Männer, die auf einem Motorrad sitzen und meinen, deshalb ein geilerer Mann zu sein.

    Ja, ja, die bösen Buben... es sind meistens die anderen ;-D ;-D.

    Zitat

    Es gab auch gute Freundunterstützung vom rechten Flügelmann.

    ;-D ;-D Ach Du liebe Güte... Das war ja aber wohl kein ernstzunehmender Feind, oder? Gab's denn da keine feindlichen Wachleute im Ausguck und keine Späher und Scharfschützen auf den Dächern

    Zitat

    Gestern war ich mit... wie hab ich sie gleich genannt... ah, Susi in der Stadt bummeln.

    ...und wann folgt der Rest?


    Hab eine schöne Frau beglückt!!!!!!!!!!!!


    In der 7halbten Wolke,

    Zitat
    Zitat

    Es gab auch gute Freundunterstützung vom rechten Flügelmann.

    Ach Du liebe Güte... Das war ja aber wohl kein ernstzunehmender Feind, oder? Gab's denn da keine feindlichen Wachleute im Ausguck und keine Späher und Scharfschützen auf den Dächern

    Jo Man! Davor hatten wir berechtigten Schiss. Bei der ersten Prüfung standen nämlich Mr.Studienrichtungsleiter mit der MPi im Voranschlag und Mr.Dozent mit der Pumpgun in der Hand beide zusammen vorn und ließen ihre scharfen Blicke schweifen. Da traute sich keiner nen Spicker rauszuholen. Aber das war wohl die Taktik "Jetzt lassen wir euch mal bibbern, ihr faulen Hunde!" Am Donnerstag war dann hingegen wohl die Überlebensgnade angesagt. Mr.Dozent war diesmal allein Aufsicht und fraß alles, was man ihm anbot und einigermaßen richtig aussah. Ich rechnete z.B. ne Aufgabe nach nem anderen Scheman als auf dem Aufgabenzettel vorgezeigt, fragte ihn diesbezüglich und er winkte ab "Okay, okay, gut so!" Dann machte er vorn sein Notebook an und stierte stur da rein, als würde er denken 'Ihr könnt machen was ihr wollt, ich guck nicht hin!' ;-D Sehr fair jedenfalls.


    .

    Zitat

    Hab eine schöne Frau beglückt!!!!!!!!!!!!


    In der 7halbten Wolke,

    Komm mal runter und erzähl! ;-)

    Am Donnerstag mit gutmotorisiertem Begleitschutz (mit Nahkampferfahrung!) schwieriges Gelände mehrfach durchfurcht und leichte Feindberührung gehabt |-o - ist im Feld ja aber auch nicht so das Problem ;-)

    Wie bitte?

    Verstehe Bahnhof. Motorisiert? Feindberührung? Ach verstehe, du warst bei den MotSchützen! ;-D


    Ich war mit der süßen Knuffelpüppi durch die nächtliche Stadt bummeln. Man ist die süß! x:) Und sie lacht so niedlich! Ich hab n bissl Feuerwerk losgelassen und gewuschelt hab ich sie auch n bissl. Ihre Haare schnuppern ... herrlich! |-o Im Sophienkeller waren wir auch.


    Die schönste Gaststätte dieser Stadt, wenn du mich fragst!

    Jepp; von "Aufreißen" konnte keine Rede sein, aber ich habe mal bissel Kontaktübungen gemacht.


    Eigentlich hatte ich mich schon fast überwunden, mal alleine in's Lofthouse zum "Älternabend" (30+) zu gehen, aber nu hat mir wieder jemand davon abgeraten...was nu ??? Sowas wie "Cate's...Irgendwasdingsbums...haus oder so wäre besser - muß ich mich mal schlaumachen - die Nightlife-Seiten sind z.Zt. alle down.


    *:)

    Zitat

    Komm mal runter und erzähl!

    Eigentlich ist das nichts für diesem Thread, denn ich musste nichts, absolut nichts tun!


    Wie gesagt, Leute, fahrt auf Hochzeiten, tanzt, was das Zeug hält... und dann gibt es mindestens eine Schönheit, die sich nicht mehr aus Euren Armen entfernen will... !!


    Hochzeiten sind super! Da sind alle gut gelaunt, herausgeputzt, alle fühlen sich irgendwie verbunden - obwohl man sich ja vielleicht gar nicht kennt... man hat problemlos gute Gesprächsanknüpfungspunkte... und evtl. schon Vorschusslorbeeren bekommen durch die gemeinsamen Freunde, das Brautpaar... kurz: genial!


    Nun, ja, es gibt nichts weiter zu erzählen... sie hatte schweres Interesse... ist schön und sportlich...


    von hoch oben *:)

    hööö

    Zitat

    Eigentlich hatte ich mich schon fast überwunden, mal alleine in's Lofthouse zum "Älternabend" (30+) zu gehen, aber nu hat mir wieder jemand davon abgeraten

    wer funkt mir denn hier quer


    oder gings ums lofthouse und nicht ums allein hingehen?

    Zitat

    Im Sophienkeller waren wir auch.


    Die schönste Gaststätte dieser Stadt, wenn du mich fragst!

    echt? da war ich noch gar nicht. ist so ähnlich wie prinzenkeller, oder? ich war am we zum weinfest in altkötzschenbroda ... dort sind auch seeeehr schöne kneipen ... ist bloß bissel weit ohne panzer - geb ich zu


    übrigens bin ich am wochenende radeln gewesen am elberadweg AB Altstadt Elbabwärts ... da ist nicht ganz so viel verkehr ;-)