Du liebe Scheiße!

    Ich suche gerade XP-Treiber für ein FSC-Notebook und bin hier gelandet. Guckt euch mal an, was das so Kamel schreibt. Besdser gesagt, wie der zu schreiben versucht.


    Erschreckendm, was Schulen heute so entlassen.


    Einge Generation von Vollidioten steht und bevor. Dieses Beispiel ist schon weit jenseits der Unverständlichkeitsgrenze.


    Aga uga! uh uh uh!

    Zitat

    Ich betrachte das jedenfalls als ein eindeutiges Signal. So ein Spruch kommt nicht einfach so, der ist immer mit Wahrheit gewürzt ;-)

    Zitat

    Wie wärs mit Fragen? ;-)

    Ich hab sie gefragt und WA hatte Recht (wenn sie ehrlich war). Meine Frage: "Hast du dir irgendwas dabei gedacht, als du mich das gefragt hast?" Sie antwortete: "Öhm naja bisschen..war auch als Joke gemeint..aber so wärs ja auch..denk mal ich bin schon n bisschen n Fall für sich und man muss schon total bescheuert sein, wenn man mich nimmt.."

    Zitat

    Du musst dich "frei bewegen lernen". Sowohl was das "Auf Frauen Zugehen" anbelangt, als auch das "mit Frauen Umgehen".

    Genau so ist das.. Wie gesagt, ich stehe immer noch sowas von am Anfang... Freu mich aber schon auf nächsten Freitag, vllt sind die beiden ja wieder da. Und wenn nicht, dann muss ich versuchen, einfach mal irgendeine anzusprechen.. :-) Erfahrung ist in dem Métier glaub ich das A und O ;-) Und daher sollte ich langsam mal in die Gänge kommen.

    Haha lol MK. Ich saß neulich mal rum und wunderte mich darüber, dass manche nicht Essen können und prompt, einen Tag später verteilte ich beim Essen meinen halben Döner auf der Straße ^^


    Kuhlio


    Und wo ist der Haken bei der Guten? Also was hältst du von ihr?

    Sorry für den Doppelpost

    Zitat

    Ich suche gerade XP-Treiber für ein FSC-Notebook und bin hier gelandet. Guckt euch mal an, was das so Kamel schreibt. Besser gesagt, wie der zu schreiben versucht.

    Sowas ist zwar heftig, aber das hier

    Zitat

    Ok evry1 seems 2 b makin these frend blogs so i think cuz im bored ill do dat 2....so cheers 2 sum of me bestest mates...

    ist schlimmer find ich. Vergewaltigung der geschriebenen Sprache... (Bsp aus einem amerik. Forum) %-|


    Übrigens.. hab ich der einen eben "Gute Nacht und träum was Schönes" gewünscht und sie hat geantwortet: "Ja.. von dir ;-)"...


    x:)

    WA


    Du warst eben schneller als ich ;-D

    Zitat

    Und wo ist der Haken bei der Guten? Also was hältst du von ihr?

    Finde sie echt süß, v.a. nach dem was sie schreibt.. Allerdings hatte ich mir wie gesagt überhaupt keine Hoffnungen gemacht, als ich sie kennen gelernt hab, weil a) sie damals einen Freund hatte und b) ich sie für zu hübsch hielt ;-)

    Guckt euch mal an, was das so Kamel schreibt

    Zitat

    ;-D


    MK, merci übrigens für deine Tipps und Anregungen!


    Was das Frauen anprechen ode mit Frauen unterhalten, betrifft, bin ich im Moment in einer komischen Phase. Seit einigen Monaten ist meine Libido fast völllig erloschen. Das Ganze geschah irgendwie schleichend. Ich habe keine sexuellen Fantasien mehr, wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe, denke ich auch nicht mehr, wie geil die denn sei usw. Seit ungefähr vier Wochen oder länger (weiss es nicht mehr genau) habe ich mir keinen mehr runtergeholt und die letzten Male vorher war es irgendwie nur ein Abspulen aus Gewohnheit. Ich muss dazu auch sagen, das ich 24 bin und noch nie ne Freundin oder Sex hatte.


    Ich bekomme langsam Angst und frage mich, ob ich krank bin, bzw. ob mein Trieb dann wieder erwachen würde, wenn ich mit einer Frau in "engeren Kontakt" treten würde.


    Aber etwas Positives hat es doch: Dadurch, dass ich die Frauen praktisch nicht mehr als sexuelle Wesen wahrnehme, habe ich viel weniger Hemmungen im Gespräch mit ihnen. Ich habe auch vor einigen Tagen ein fremdes Mädchen angesprochen und mich locker mit ihm unterhalten, was ich in einer Testosteron-Hochphase nicht gekonnt hätte. Nur kann das ja auf die Dauer nicht erstrebenswert sein, als asexuelles Wesen durch die Welt zu gehen. Allerdings sollte ich vielleicht diese libidolose Phase voll ausnutzen und so viele wie Frauen wie möglich ansprechen, bevor mein Verlangen zurückkehrt und ich wieder gehemmter werde.


    an alle (Männer): Habt ihr auch schon solche Phasen (mehrere Monate ) erlebt, wo ihr kein sexuelles Verlangen verspürt hat? Könnte dies bei mir auch einfach daran liegen, dass ich keine sexuelle Nähe zu Frauen habe und dies sich dann von selbst wieder normalisieren würde?

    Kuhlio

    Zitat

    Finde sie echt süß, v.a. nach dem was sie schreibt.. Allerdings hatte ich mir wie gesagt überhaupt keine Hoffnungen gemacht, als ich sie kennen gelernt hab, weil a) sie damals einen Freund hatte und b) ich sie für zu hübsch hielt

    Jaja, das sagtest du, dass du dir keine Hoffnungen gemacht hast, aber jetzt hör mal auf um den heißen Brei rumzureden. Sie steht auf dich, was tust du nun :-) ? Wie siehst du die Lage JETZT?

    _roadrunner_

    Zitat

    Rote Rose nachts vor die Haustüre legen,


    einen Zettel und ihren Namen drauf...


    Absender unbekannt (oder auch nicht).

    Überlege mal


    ganz genau, wo du solche Ideen her hast. Sind es deine eigenen? Oder sind es jene, die so oft einem jungen Mann den Kopf wachen?


    Eine Quelle für solche abstrusen Aufmerksamkeiten ist das Deckblatt von dem Buch, welches hier vor ein paar Seiten verlinkt wurde.


    Ähnliche Sache habe ich in der 4. Klasse gemacht. Blumentopf + Geburtstagskarte vor die Tür gestellt. Geklingelt und davongerannt. Nächsten Tag bekame ich ein Dankeschön in der Schule. ;-)


    Hatte in dem Alter oder zu der Zeit kein Interesse an Annährung, sonder wollte nur meine Bewunderung zeigen. (glaube das war meine Motivation...lange her...)


    MK


    Du bekommst noch ne PN, wenn ich endlich mal die Zeit dazu finde. ;-)