Zitat

    Also die Zeigefingerspitze?, in die Mitte der Unterkante?

    Genau so.

    Zitat

    Wenn ich den Finger fixiere, dann verschiebt sich aber nichts im Hintergrund, es verschwimmt etwas, je näher ich in zu mir ziehe, desto weniger nehme ich wahr

    Das ist schon richtig. Versuche den Finger scharf zu behalten und auf die beiden Hocker zu achten.


    Oder probiere WAs Methode mit den zwei Memory-Karten (also keine SD-Karten, sondern...;-D) obwohl zwei SD-Karten auch gehen würden, zumindest rückseitig, da sehen sie gleich aus. Spaß beiseite. Nur eins will ich korrigieren: halte die Karten direkt nebeneinander. Dass sie sich berühren. So liegen sie erstens absolut parallel und zweitens musst du so minimal schielen.


    Viel Erfolg!


    Ach so, bei den Karten hast du kein Stereo-Erlebnis! Aber zum Üben ist das gut. Wenn das klappt, kannst du dich wieder an das Wiki-Bild wagen. Das sollte dann schnell zum Effekt führen.

    also noch hat es nicht geklappt..


    WA,


    ach ich muss schielen? Mir hatte mal jmd gesagt, dass dann die Augen stehen bleiben, und ich hab es nie probiert. Wie schielt man denn? Nase fixieren?


    MK,


    was sind denn SD-Karten?

    Die kleinen Kackhäufchen des Alltags.

    Man man, gerade wollte ich mir fix ne "Schnelle Mahlzeit" ausm Kaufland machen. Ha! Wie geil, genau son Ding hier!


    Ja, ich freu mich drauf, im Wasserkocher kochts schon, ich ziehe die Alufolie ab, riecht schon mal gut ich stelle den Becher aufn Küchentisch und wie ich die Hand senke - schrumms - druff uffn Becherrand und schütt und riesel, alles aufn Fußboden. :-( Da liegen sie nun, die leckeren Nudeln und werden nie gekocht werden. :°(


    Erinner mich an WAs Döner. ;-D


    Mist verdammter. >:(


    Na, ich hab dasselbe Gott sei Dank noch als Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln. Da hab ich das heiße Wasser gleich reingeschüttet. Kühlt gerade aufm Balkon aus. Verputz ich gleich, nachdem ich die, der Gravitation zum Opfer gefallenen Tomatennudeln aufgekehrt habe... :-p


    .


    .


    .


    20Missy

    Zitat

    Mir hatte mal jmd gesagt, dass dann die Augen stehen bleiben,

    Ja, und vom Wichsen werden die Finger krumm. Das ist Blödsinn, der Kinder einschüchtern soll. Schielen ist nicht "gefährlich".

    Zitat

    Wie schielt man denn?

    Also wenn du das nicht bringst, dann versuche es gar nicht mit 3D-Bildern! ;-D


    (Psst ... Ja, versuceh deine Nasenspitze anzugucken.)

    Zitat

    was sind denn SD-Karten?

    Du willst mich nicht veralbern? ;-)


    Speicherkarten. Format Secure Digital.


    .


    .


    .


    Erik


    Nach ner Beleidigung ist wohl erstmal ne Entschuldigung angesagt inkl. Verdauungsphase fürs Gegenüber, ehe man ans Vögeln denkt. Darauf wärst du doch selber gekommen, oder?

    @ MK,

    die Nudeln aus dem Kaufland hab ich heute auch gegessen^^


    Wenn man Kleiner ist glaubt man sowas eben. Und später hab ich es nie mehr probiert, gab keinen Anlass. Das dumme ist, ich weiß ja gar nicht ob ich Schiele, also ich guck meine Nasenspitze an, aber ob ich Schiele seh ich ja nicht%-


    Woher soll ich denn Wissen wofür SD steht? Speicherkarte sagt mir auch was. Davor hast du über Memory Karten geredet, und dann über Computer-Karten?? Da hätte ich jetzt eher an Skart-Karten gedacht bei SD;-)

    SD-Karten sind die verbreitetsten Speicherkarten. Daher dachte ich, du kennst die.


    Kriegst du denn mit dem "Fingertrick" was hin?


    Hihii, 20% der trockenen Nudeln waren noch im Töpfchen, die habe ich vorhin auch noch überbrüht und verputze sie gerade.


    Aber der Kartoffelbrei war besser.

    Ich seh 2 Bilder, oder eine verschwommene Masse.. Klappt nicht wirklich. Aber ich werd es nachher nochmal versuchen. Ich würd es echt gerne erkennen können.

    Zitat

    Hihii, 20% der trockenen Nudeln waren noch im Töpfchen, die habe ich vorhin auch noch überbrüht und verputze sie gerade.


    Aber der Kartoffelbrei war besser.

    Das war dann wohl Schicksal^^

    @ Alex:

    Es ging mir darum Meinungen zum fast vollständigen Verschwinden meiner Libido zu erhalten. Ich kopiere meinen Post (kursiv) nochmals rein. Ist zugegebenermassen nicht ganz "ontopic". Ich muss sagen, dass ich allgemein seit längerem etwas lustlos und ziemlich im Stress mit der Diplomarbeit bin. Aber über mehrere Monate hinweg (mindestens 3-4). Hat jemand schon mal so etwas erlebt?


    Was das Frauen ansprechen oder mit Frauen unterhalten, betrifft, bin ich im Moment in einer komischen Phase. Seit einigen Monaten ist meine [b]Libido fast völlig erloschen][b]. Das Ganze geschah irgendwie schleichend. Ich habe keine sexuellen Fantasien mehr, wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe, denke ich auch nicht mehr, wie geil die denn sei usw. Seit ungefähr vier Wochen oder länger (weiss es nicht mehr genau) habe ich nicht mehr "Hand an mich gelegt" (schönerer Ausdruck als im Originalpost :-) und die letzten Male vorher war es irgendwie nur ein Abspulen aus Gewohnheit. Ich muss dazu auch sagen, das ich 24 bin und noch nie ne Freundin oder Sex hatte.


    Ich bekomme langsam Angst und frage mich, ob ich krank bin, bzw. ob mein Trieb dann wieder erwachen würde, wenn ich mit einer Frau in "engeren Kontakt" treten würde.


    Aber etwas Positives hat es doch: Dadurch, dass ich die [b]Frauen praktisch nicht mehr als sexuelle Wesen[] wahrnehme, habe ich viel weniger Hemmungen im Gespräch mit ihnen. Ich habe auch vor einigen Tagen ein fremdes Mädchen angesprochen und mich locker mit ihm unterhalten, was ich in einer Testosteron-Hochphase nicht gekonnt hätte. Nur kann das ja auf die Dauer nicht erstrebenswert sein, als asexuelles Wesen durch die Welt zu gehen. Allerdings sollte ich vielleicht diese libidolose Phase voll ausnutzen und so viele wie Frauen wie möglich ansprechen, bevor mein Verlangen zurückkehrt und ich wieder gehemmter werde.


    an alle (Männer): Habt ihr auch schon solche Phasen (mehrere Monate) erlebt, wo ihr kein sexuelles Verlangen verspürt hat? Könnte dies bei mir auch einfach daran liegen, dass ich keine sexuelle Nähe zu Frauen habe und dies sich dann von selbst wieder normalisieren würde?

    Treffen Nr.3


    Trotz einigen Momenten wo wir einfach nichts zu sagen wussten war es ein sehr schöner Abend.


    Ich habe insbesondere auf ihre Körpersprache geachtet, welche keineswegs negativ eingestuft werden konnte.


    Mal sehen...wie es weiter geht.


    Wobei ich erlig sagen muss, zu einem Kuss wird es noch lange nicht kommen. Sowas bekomm ich einfach auch nicht hin.

    Hallo Leute,


    Ich hab mich heute mal etwas über diese PUA sache informiert und die ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. Habe meine Mühe damit, andere Leute als Gurus zu betrachten, seit meiner Suche nach der Wahrheit.


    Klar will ich Frauen treffen, aber ich denke, wenn ich sie regelmässig anspreche, neue Ideen ausprobiere und aus meinen Fehlern lerne, werde ich es alleine schaffen.


    Ausserdem sterbe ich nicht daran, keine Freundin oder keinen Sex zu haben. Ich muss mich einfach gedulden und aufpassen, dass ich nicht zu verkrampft bin.

    Jetzt ist eben die Frage:


    - soll ich nochmal auf Distanz gehen, dh. ihr nicht hinterherlaufen


    - oder kann ich ihr jetzt nochmal zeigen das ich sie mag, ich will dabei ja auch nicht aufdringlich wirken


    Ich habe da so ein ganz ganz geringe Vermutung wegen dem heutigen Abend.


    Doch ich glaub hier muss wohl der Mann den ersten Schritt machen.


    Warum trifft sich diese Frau mit mir?


    Warum ist sie mir gegenüber freundlich?


    Warum ist ihre Körpersprache nicht ablehnend?


    Ich denke wenn eine Frau einen nicht leiden kann, wird man shcon merken wie sie auf Distanz geht, oder sie tun es aus Höflichkeit.