Zitat

Wenn du schon versuchst irgendwas hier zusammenzufassen oder anzuprangern, dann bitte auch richtig.

es ist vielleicht stark vereinfacht dargestellt, aber falsch auf keinen Fall.

Zitat

Ach ja...

...du bohrst den Faden gerade weiter in Richtung 7000 Einträge auf und begünstig somit, dass wir wieder in ein paar Wochen hier die gleiche Kritik eines "KeineLustAlleBeiträgeZuLesen-Lesers" vorfinden werden...

wenns dich stoert dann bleibe weg. Koennte mich hier auch auslassen ueber deine Super-Verlinkungen, vor allem in Beug auf Training/Sport. Ein Link sollte die eigenen Aussagen unterstuetzen, einen Link zu setzen ist einfach und hilft dem um Ratfragenden nicht unbedingt weiter (wegen Fachsprache, schlechten Links etc.).

Versteh einer diese Frau.

Trifft sich mit mir, bisher schon drei mal, ist super nett, freundlich, erzählt viel, lacht gerne, das volle Programm.

Am nächsten Tag sehe ich sie in der Cafeteria (Freitag).

Ich denke ,,hey da ist sie ja" suche den Blickkontakt und möchte sie einfach nur grüßen um vielleicht eins zwei Worte mit ihr zu wechseln.

Sie ist in unmittelbarer Reichweite, tut aber so als wäre ich Luft,

ist schon klar Sie sieht mich nicht %-| => das hat sich aber jetzt schon desöfteren wiederholt. (Fakt ist, ich bin nicht zu übersehen;-))

Am nächsten Treffen war dann wieder alles normal.

Am liebsten würde ich sie knallhart fragen warum sie mich im Aufenthaltsraum zu ignorieren scheint, wenn ich ihr nicht gerade vor die Füße trete.

Also das ich ihr in irgendeiner Art peinlich bin, schließe ich definitiv aus.

Ich möchte bloß freundlich sein, und ich tue dies auf eine ganz normale Art und Weise ohne aufdringlich zu wirken, wie bei anderen auch die ich kenne.

Ich finde dieses Verhalten absolut merkwürdig, ich denke, es ist sinnlos meine Zeit weiter an ihr zu verschwenden.

Wenn Sie mir nicht in irgendeiner Art freundlich entgegenkommt => kann ich ihr auch nicht helfen :-)

Möglicherweise hat man ihr auch das Gerücht ins Ohr gesetzt ich wolle was von ihr, obwohl ich niemanden davon erzählt habe, nichtmal meinen besten Freunden. Aber die Leute schließen es eben daraus, ,,die Beiden treffen sich => daraus folgt => er will was von ihr oder umgekehrt".

Zitat

Am liebsten würde ich sie knallhart fragen warum sie mich im Aufenthaltsraum zu ignorieren scheint, wenn ich ihr nicht gerade vor die Füße trete.

Genau das solltest du auch machen. Aber nicht in so einer Situation, sondern wenn du sie das nächste Mal allein triffst und sie "normal" zu dir ist.

Frage ohne Vorwurf, ganz sachlich, ob es Gründe gibt, warum sie dich in anderen Situationen ignoriert und betone, dass sie auch sagen kann "Ich weiß es nicht...". Achte weniger darauf WAS sie sagt, sondern mehr auf das WIE. Das wird dir Antwort genug sein.

Kann sie sich nicht konstruktiv und glaubwürdig explorieren, also druckst sie herum oder vesucht sich aus der Affaire zu ziehen, solltest du folgendes zum Eintritt bringen:

Zitat

Ich finde dieses Verhalten absolut merkwürdig, ich denke, es ist sinnlos meine Zeit weiter an ihr zu verschwenden.

Sage ihr in dem Fall, dass du es dabei belassen wirst.

Sage uch das in ruhigem Ton und ohne Vorwurf. Teile ihr nur deine Entscheidung mit.

Bleibe höflich und korrekt!

Vielleicht ist sie ja auch einfach nur schüchtern? In diesem Fall wäre es für sie sicher einfach, sich bei einem Treffen mit dir zu unterhalten, aber sie weiß nicht, wie sie sich dir gegenüber vor anderen verhalten soll.

MK,

Hast du durchgefeiert? Wie war es denn? Wo hast du gefeiert?*:)

So, auf ein Treffen wirds wahrscheinlich noch hinauslaufen.

Aufgrund ihres teils merkwürdigen Verhaltens habe ich ja innerlich schon mit der Sache abgeschlossen das es nichts gibt.

Daher habe ich mir überlegt,

könnte ich ihr einfach schriftlich meine ,,Gefühle" mitteilen.

Ich weiß das Mann sowas nicht macht und ich zu 99,99% einen Korb kassiere, aber was hab ich zu verlieren :-), nichts...

Wahrscheinlich wird dann kommen ,,ja hab dich echt gern aber nur als Freund", ihr kennt das Ganze ja ;-)

=> aber in diesem Falle wird es mir nichts ausmachen

=> und ich weiß zu 100% das es wirklich nichts geben wird/gegeben hätte, das beruhigt zumindest mein Gewissen