Zitat

Ich weiß das Mann sowas nicht macht und ich zu 99,99% einen Korb kassiere,

Warum? Woher weißt du das denn?? Weil du ihr einen Brief schreibst?? Wenn sie nichts von dir will, wird der Brief da wahrscheinlich auch keine Berge versetzen, aber wenn sie dich gut findet, warum sollte sie sich dann nicht melden?

*männer-logik-nicht-versteh*

Zitat

Warum? Woher weißt du das denn?? Weil du ihr einen Brief schreibst?? Wenn sie nichts von dir will, wird der Brief da wahrscheinlich auch keine Berge versetzen, aber wenn sie dich gut findet, warum sollte sie sich dann nicht melden?

Weil der Mann dann in die Beta Kategorie rutscht,

wie das genau abläuft und warum das so ist,

wissen wohl nur die Frauen.

Ich bin doch aber eine *unsicher-werd*;-D

Also wenn ich einen gut finde und er mir einen Brief schreibt würde ich ihn deswegen nicht abblitzen lassen! Also schätz ich, passiert ist es mir noch nicht, außer mal innerhalb einer Beziehung. Naja, dann mach mal. Vielleicht lieg ich ja doch daneben.

Aber ist in diesem Falle ja egal wenn ich in die Beta Kategorie rutsche, hab ja nichts zu verlieren und mich auch innerlich schon mit einem Korb abgefunden, daher würde es mir nichts ausmachen.

Vorerst werde ich sie aber nochmal treffen,

ist eben die Frage

- handgeschriebener Brief (Nachteil wäre das der sicher die Runde macht => Freundinnen werden ihn lesen)

- SMS

- msn

Und welcher Inhalt:

,,Hey xxxxx, ich war die ganze Zeit unsicher und wusste nicht wie ich es dir zeigen sollte, dass ich Dich mag. Daher mache ich es auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege per (SMS, MSN) / Brief. etc etc etc"

Ich würde einen Brief schreiben. Was du da gerade angefangen hast finde ich gut. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass "schlecht" ist. Ne, echt nicht.. Ich denke jede hätte gerne mal einen Brief. Das ist doch total süß!!!

Und es macht auch nicht jeder.

Genau, es macht nicht jeder, dass hab ich mir auch gedacht,

was mich ein bisschen stört ist, dass ihn wahrscheinlich mehrere lesen werden, mit Sicherheit ihre beste Freundin sowieso ;-)

Soll ich ihr diesen persönlich nach dem für mich letzten Treffen geben?

roadrunner

Zitat

Aber ist in diesem Falle ja egal wenn ich in die Beta Kategorie rutsche, hab ja nichts zu verlieren und mich auch innerlich schon mit einem Korb abgefunden, daher würde es mir nichts ausmachen.

Na nu komm! Es ist nicht egal! Für dich selbst nicht egal. Wenn du dich damit abgefunden hast, verschiebst du dich doch SELBST in die "Beta Kategorie". Ich find den Brief nicht sinnvoll. Wenn sie was von dir will, kriegst du das auch so mit. Mir scheint, du willst den Brief nur schreiben, um die Bestätigung zu haben, dass du Recht hast damit, dass sie nichts von dir will. Also sehe ich keinen Erkenntnisgewinn in dem Brief, sondern nur eine selbsterfüllende Prophezeiung (ich = beta) die dich nicht weiterbringt.

Mach stattdessen was Positives. Zieh Erfahrungen aus dem Erlebnis mit ihr und sammle woanders weiter Erfahrungen. War doch ansonsten gut gelaufen, also dass du mit ihr labern konntest und so. Freu dich drüber. Nächste...

Ja, mach das! Hm, also die beste Freundin wird den zu Gesicht bekommen. Denk ich auch. Aber sie wird wahrscheinlich total stolz sein, dass sie einen Liebesbrief hat und den vor allem deshalb zeigen. Das brauchst du nicht annähernd "komisch" oder "negativ" sehen:)^

Und du bist auch kein "Beta".. Über sowas denkt man als Frau auch nicht nach (also der Alpha, der Beta,..). Da hast du iwas in den falschen Hals bekommen.

Ich häng ja noch etwas an dem Gedanken das sie möglicherweise echt schüchtern ist und von ihr aus daher nicht mehr kommen wird,

daher wartet Sie vielleicht darauf das Ich die Initiative ergreife.

Wenn ich diesen Brief schreibe, einen Korb bekomme (den ich noch nicht habe) wäre die Sache entgültig für mich abgehagt und ich könnte beruhigt ,,weiter machen".

Na ja, wenn ich Gänsemonds Beitrag lese.. Vielleicht reagiert da doch jeder anders. Hm, aber trotzdem, was soll denn passieren? Du bist ehrlich zu ihr, und kannst dir sagen alles versucht zu haben.. (meine persönliche Sicht)

roadrunner

Dann lerne! Wenn du dir nicht sicher bist, ob sie nur schüchtern ist, dann beobachte sie. Beobachte dich. Wenn sie bei dir locker ist, aber in Anwesenheit anderer abweisend könnte ich das als Frau jetzt auch so interpretieren:

Wenn ich mit dir alleine bin, dann MUSS ich auf dich eingehen, aber wenn ich mit anderen bin, hab ich dazu keine Verpflichtung. Das ist kindisch, das ist nicht schön, aber möglich.

Wenn du mir versprichst ;-), dass du dich nach dem Brief (und einer negativen Reaktion von ihr) nicht als Looser fühlst, sondern mit stolz geschwellter Brust durch die Welt gehst, dann darfst du ihr den Brief geben ;-D

Zitat

Wenn ich mit dir alleine bin, dann MUSS ich auf dich eingehen, aber wenn ich mit anderen bin, hab ich dazu keine Verpflichtung. Das ist kindisch, das ist nicht schön, aber möglich.

Das wäre seeehr kindisch finde ich.. Sogar meine kleine Schwester verhält sich da besser. In dem Fall, was solls. Da hast nicht du ein Problem, sondern wer anders;-)

Zitat

Wenn du mir versprichst , dass du dich nach dem Brief (und einer negativen Reaktion von ihr) nicht als Looser fühlst, sondern mit stolz geschwellter Brust durch die Welt gehst, dann darfst du ihr den Brief geben

Warum sollte ich mich als Looser fühlen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie geht drauf ein weil sie wirklich an mir interessiert ist

2. ich bekomme einen Korb => davon gehe ich aus => aber das macht mir persönlich mittlerweile nichts mehr aus

Sie wird sicher sagen: ,,Hab dich echt gern aber nur als Freund".

Dann sag ich ihr einfach: ,,Ich weiß, machs gut/bis dann mal oder sonstiges" und bin dabei ganz freundlich.

Zitat

versteh den Zusammenhang gerade irgendwie nicht