missy

Zitat

es geht ja aber nicht um optische Vorlieben, sondern darum dass Jüngere als "leer", oder anderen Worten dumm empfunden werden.. Na ja, egal. Wahrscheinlich auch einfach Geschmackssache. Frauen stehen ja auch oft auf ältere, also eigentlich nicht verwunderlich, wenn auch Männer ältere bevorzugen.

nicht so genau nehmen, das war nur ein Beispiel, dass muss du nicht woertlich verstehen

Weltenarichekt

Zitat

Ich bin zwar kein Profi, aber antworte trotzdem mal: Ich glaube, dass diese Angst nie komplett verschwindet. Es gibt Möglichkeiten diese Angst vollständig loszuwerden, dann wirds aber irgendwie...langweilig. Diese Angst, dieses Zögern, das gehört einfach dazu

das kommt wohl auf die Person an: ich habe wirklich nie Angst, eine anzusprechen, aber langweilig ist mir das nicht

Zitat

Wenn sie dir aber einen Blick zugeworfen hat und dann noch einen und dann vielleicht sogar noch ein Lächeln und du zögerst, dann bist du zwar interessant für sie, aber sie wird dann möglicherweise relativ schnell anfangen zu denken "Oh, der sieht zwar nett aus, macht sich aber genauso ins Hemd wie jeder Durchschnittsmann" und ihr Interesse wird von Sekunde zu Sekunde weniger. Du kannst sie zwar immer noch ansprechen, aber vielleicht wird sie dann erstmal skeptischer sein, als wenn du sofort gehandelt hättest.

Nein, ganz und gar nicht. Vielleicht ist sie mir einfach nur nicht gut genug oder ich moechte ihren Mut/ihr Interesse austesten.

Zitat

Ich denke aber, dass die meisten Situationen in etwa so aussehen: Eine Frau schaut dich an, schaut weg, schaut nochmal hin und schaut dann gar nicht mehr und wenn du dann nicht handelst, dann warst du "halt nur irgend so ein Typ".

habe da ganz andere Erfahrungen: wenn du einer Frau ins Auge springst, wird sie warten und weiter gucken und vielleicht sogar die Position wechseln, damit du aufmerksam auf sie wirst; ist mir schon hundertmal passiert

Zitat

Zwei Beispiele: