Okay, ich gehe mal mit. Sie hat sich nicht in jemand anderen verguckt, findet Kuhlio durchaus interessant, ist aber aufgrund ihres Alters zu schüchtern, um ihr Interesse an Kuhlio zu zeigen. Was nun?


    Vielleicht hat sie auch nur Tennis im Kopf oder kaut an ihrer letzten Beziehung/Verliebtheit. Wer weiß das schon? Ich weiß wer... Kuhlio.

    Also Leute, diesmal mach ich's anders: anstatt mich auf eine Frau einzuschießen treff ich mich diese Woche mit 2 Frauen an 2 Tagen ;-) Drückt mir die Daumen (ich drück sie euch natürlich auch).

    @ weaver

    Wie läuft's bei dir eigentlich, nachdem du den ersten Schritt geschafft hast?

    bogan, frag sie nicht ob du sie küssen darfst. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja fragen, ob sie dich küssen will. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn sie 'Nein' sagt, kannst du einfach sagen 'Achso, hast so ausgesehen'. Der Spruch ist hohl, ich weiß, aber hilft dir heil aus der Sache rauszukommen. (Wobei ich sie auf ein 'Nein' dann trotzdem geküsst habe, da hat sie geguckt).


    Ansonsten ist ein verträumter Blick ein gutes Zeichen und wenn sie dir auf die Lippen guckt (nicht nur flüchtig, sondern zwei oder drei Mal). Du wirst dann schon merken "holla, die wills aber wissen". Und dann nicht fragen, sondern machen. Sie will verzaubert werden, sie will von dir auf Wolke 37 gehoben werden und das geht nicht über Fragenstellen ;-)

    Kleinigkeiten von dieser Woche:


    Mittwoch bin ich gegen 10 auf dem Weg zu 'ner Klausur, bin gut gelaunt (mich stresst sowas eigentlich nie) aber doch irgendwie verplant unterwegs. Jedenfalls muss ich über die Straße, drüben fährt gerade ne Süsse mit ihrem Rad aufm Radweg vorbei, lächelt mir zu und ich denk "meint die mich?" Jup, scheint so zu sein, ich lächle dann intuitiv zurück und sie winkt mir dann strahlend. Machen Frauen ab und an. Cool, das! Doof war nur, dass sie sowieso im Vorbeifahrn war, die Straße recht breit war und viel Verkehr herrschte. Schlechte Bedingung, da weiter Kontakt aufzunehmen. Muss auch nicht sein, zumal ich sie einige Tage vorher irgendwo gesehn hab und wir da schon irgendwie Blickkontakt hatten. Allerdings weiß ich nicht, wo und wie das war, jedenfalls kam sie mir bekannt vor. Jetzt gilts, sie wieder irgendwo zu treffen und direkt anzulabern. 8-)


    Die zweite Kleinigkeit war gestern früh im Bus. Ich wieder mal im Trott, setz mich in so nen 4-er-Platz, ans Fenster, stell meinen Fuß (wie immer) automatisch auf das Heizungsgitterdings da unterhalb des Fensters und *tapp* latsch dabei auf den Fuß meines Gegenübers. Ungewollt, völlig aus Verpeiltheit. Sie scheint zu erschrecken, der Fuß jedenfalls verschwindet in Sekundenbruchteilen vom Gitter. Ich schau auf, seh sie schauen und lächel rüber, sie lächelt zurück und fast im gleichen Moment sag ich gespielt empört: "mein Platz" ;-D Fand sie wohl lustig. "Da passen zwei hin" sag ich und zeig nach unten, wo tatsächlich noch ein Fuß hinpasst. Sie nimmt ihren wieder hoch. Hab dann noch etwas nachgelegt und wir haben noch etwas geplaudert, so ganz locker, ohne irgendwie was zu wollen. Sie hat mir zwar durchaus gut gefallen, ich hatte aber nicht die Ambitionen, da jetzt mehr zu starten. Auch wenn das garkein Problem mehr gewesen wäre.


    Noch was: Ich steh vorgestern im Ausgangsbereich der Uni, laber noch mit Kollegen/innen, da kommt eine zur Tür rein, Kind aufm Arm und sieht einfach - toll aus. Jedenfalls haben wir uns fast gleichzeitig angestrahlt und *husch* war sie auch schon vorbei. Gestern dann, ich sitz im Aufenthaltsraum und lern mit nem Kollegen Latein, da seh ich sie wieder mit Kind aufm Arm. Sie sieht mich auch, ist mit einer Freundin am Reden, strahlt mir aber im Vorbeilaufen zu und winkt sogar :-o Cool. Muss da wohl nächste Woche ran, wenn ich sie wieder seh. Und DASS ich sie wieder seh, ist wohl sehr wahrscheinlich. :)z

    Ey gulli, wieso lächeln und winken dir so viele Frauen? ^^ Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein lächeln einfach so zugeworfen bekommen zu haben! Geschweige denn ein Winken! Höchstens bei Frauen, die man schonmal flüchtig gesprochen hat.


    Ich mein, man könnte das Ganze jetzt an der Attraktivität oder der Stimmung festmachen. Ich glaube aber kaum, dass es bei mir daran liegt.


    *grübel*

    Frag mich nicht. Hat bei mir viele Jahre lang nicht funktioniert. Und tuts, wenns denn mal wieder klappt, auch nur vorübergehend. Liegt definitiv an der Lebenseinstellung, der Stimmung und generell daran, wieviel an Blickkontakt man zulässt.


    Außerdem muss man erstmal blicken, DASS und WIE man selbst aufs andere Geschlecht wirkt. Hat bei mir auch lange gedauert.


    Entsprechende Situationen brauchts dazu auch, die kann man zwar auch bewusst etwas fördern, im Grunde sinds aber doch eher Zufallsmomente, in denen sowas passiert.

    Unglaublich. Kaum geschrieben, schon wieder nicht mehr wahr! :D


    Grad im Fitnessstudio. Kam eine junge Servicedame vorbei. Sie schaute mich an und wir lächelten uns an ;-D Ich sag bewusst "wir", weil ich nicht weiß, wer das zuerst gemacht hat. Allerdings war ihr lächeln ein wenig komisch. Sie zog die Mundwinkel eher nach unten ??? Hat die ein Lächeln nicht drauf oder was bedeutet das?


    Danach sind wir uns noch 3 mal mit dem selben Spiel über den Weg gelaufen.


    Achja, da war noch was: Ein Mädel, recht süß, machte Probetraining mit ihren 3 Freundinnen. Blickkontakte wurden ausgetauscht und ich hatte wieder mal die Einladung aufm roten Teppich, hinzugehen. Allerdings war sie die ganze Zeit von ihren Freundinnen umgeben. Und das schaff ich nicht. Erst, wenn sie alleine ist.


    Gerade in dem Moment, als ich aufs Laufband gehe, geht sie alleine Richtung Umkleide. Das ging zu schnell, ich bin doch gerade erst aufs Laufband gegangen :( Außerdem fühlte ich mich nicht ganz so wohl, da ich eine kleine Wunde über der Lippe hatte (was natürlich nicht so gut aussieht). Tja und da war die Chance schon vertan.


    Vielleicht meldet sie sich ja an und ich seh sie wieder ;-)

    Geil**;-D!


    Ich hab 'nen Date am Wochenende. Damit hätte ich selber nie gerechnet, ich wollts ja nie glauben, aber es passiert anscheinend genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet ;-).


    Ich könnte einen Freudentanz aufführen:)z.


    Es ist im übrigen nicht die Frau der ich den Zettel gegeben habe, die hat sich nämlich nicht mehr gemeldet, egal ]:D.

    Hey rr!


    Das freut mich für dich :)


    Aber warum bist du immer so verschwiegen? Du machst immer Andeutungen über irgendwas, aber nie erzählst du uns die Geschichte dazu ;-) Wir sind doch alle neugierig (vor allem ich) und zumindest ich will an jeder Geschichte partizipieren und lernen. Also erzähl bitte :)

    So, bin grad vom ersten Date zurück. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie reizt mich nichts an ihr... kennt ihr das, wenn jemand gehemmt ist und es versucht zu überspielen und dann übertreibt? Ich mein wenn Gestik und Mimik nicht natürlich wirken sondern aufgesetzt. Also erstmal das andere Date abwarten 8-)

    @ roadrunner

    Wie haste denn das Date ergattert?

    Zitat

    Aber warum bist du immer so verschwiegen?

    Ich wollte gestern abend schlafen und nicht weit ausholen ;-).


    Jedenfalls habe ich sie durch Bekannte kennengelernt.


    Angesprochen und ein sehr nettes Gespräch geführt. Normalerweise traue ich mich sowas nicht immer, dh. direkt auf eine Frau zuzugehen. Diesmal hat es mein Selbstbewusstsein aber wohl gut mit mir gemeint.


    Es verlief hervorragend, Körperkontakt...viele Fragen...letztendlich habe ich sie gefragt ob wir am Wochenende nicht mal was machen wollen. Sie schien sich gefreut zu haben, ich hatte den Eindruck, als hätte sie die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich sie frage.

    Zitat

    Sehr schön rr, du hast auch eine an jedem Finger, was ;-) ?

    Nicht direkt :=o, wobei ich an einer anderen Stelle auch noch aktiv bin. Es ist die Frau, mit der ich eine Pause verbracht hatte. Die Geschichte läuft auch noch, wer weiß, wenn der richtige Moment kommt, werde ich vielleicht auch sie nach einem "Treffen" fragen.