Ich habs grad mk per PN geschickt, aber ich stells auch mal öffentlich hin. Auf meine Einladung hat mir die Traumfrau soeben geantwortet:

Zitat

;-D;-D;-D;-D;-D;-D das kommt jetzt aber sehr plötzlich ;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Und jetzt ???

scooty, waren die ganzen Grinsebacken im Original so dabei?

Ist ja schräg...

Meine Deutung: Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade nicht abgelehnt, sondern herausgefordert worden. "Dann zeig mal, dass du es wert bist", wäre meine Übersetzung.

Wie du das machst? Auf jeden Fall frech voran. Ideen gibts im Faden wohl genug.

Und Privatcoaching von MK: Was soll da schief gehen?

.

Zur Fragestellung "läuft xyz beim ersten Date" würde ich - total ungefragt - sagen: Kommt darauf an.

Ist ungefähr so, als würde man fragen: Mögen Menschen Mandelpudding und Pflaumen-Zimt-Quarkspeise?;-) (Sorry für den doofen Scherz...:)*)MK schwelgt drin, mich könntest du damit todsicher aus dem Haus graulen.

Solche Fragen kannst du nur im entsprechenden Moment entscheiden - und da hast du halt keinen, den du fragen kannst. Was du mitnehmen kannst in solche Situationen, ist liebevolle Offenheit der anderen Person gegenüber, Gefühl und ein bisschen Mut.

Der Rest ergibt sich schlicht aus der Lebenserfahrung. Musste grad denken: Ist es nicht immer wieder schön und schade zugleich, dass es manche Antworten nicht einfach im Internet gibt?

Die Grinsebacken waren dabei ;-) Wir haben dann noch ein bissl über StudiVZ geschrieben und ich überlege mir heute sie in der Disco zu überraschen. Ganz alleine, nüchtern - nur wegen ihr. Bissl quatschen, sie sieht mich nochmal und am Ende nochmal wegen des Dates fragen.

Das wäre wohl eine passende Antwort auf die Herausforderung. Aber da muss ich nicht über mich hinauswachsen, da muss ich gewaltig über mich hinauswachsen. Sie wäre es mir aber wert.

Zitat

Vergiss auch nicht, eine selbstbewusste Frau wird dich einfach küssen, wenn sie das will. Klaro? Du musst nicht alles "regeln". Vieles ergibt sich einfach so.

Du schreibst ja hier viel was ich so unterschreiben würde, aber das nicht. Frau will doch meist erobert werden. Und wenn du nicht zum Punkt, sprich zum Kuss kommst, wird sie meiner Meinung nach früher oder später das Interesse verlieren. Halte ich für häufiger, als dass sie dich dann von sich aus küsst.

Refardeon

Zitat
    Zitat

Vergiss auch nicht, eine selbstbewusste Frau wird dich einfach küssen, wenn sie das will. Klaro? Du musst nicht alles "regeln". Vieles ergibt sich einfach so.

Du schreibst ja hier viel was ich so unterschreiben würde, aber das nicht.

Ich schon.;-)

Ref

Ich schrieb von *selbstbewussten** Frauen. Natürlich gibts daneben unvergleichlich mehr, die nur passiv abwarten und sich verpissen wenns nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.

.

.

.

scoot

Zitat

...und am Ende nochmal wegen des Dates fragen.

Ein jungerMann, der des korrekten Genitivs mächtig ist und ihn nicht mit dem Dativ killt! Wunderbar! :-)

Naja, das hat nicht zwingend was mit Selbstbewusstsein zu tun. Die meisten Frauen wollen ja auch selbtbewusste Männer, und sich nicht zu trauen sie zu können, zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein...

Passt zwar garnicht ins Thema, aber als ich gerade im Badezimmer stand und mich rasiert habe, kam mir die Erleuchtung, wie es auf einfache Art und Weise möglich ist Körperkontakt zu einer Frau herzustellen, die gerade neben dir sitzt während du dich mit ihr angenehm unterhälst.

"Hmm, bor, mein Gesicht brennt". (Oder man tastet seine Wangen ab, vielleicht springt sie sogar drauf an)

Sie wird zu 99% fragen warum/weshalb/weswegen.

"Ich habe vorhin von Trocken auf Nassrasierer gewechselt, den neuen Gillette M3500 mit Innenbelüftung."

"Äh ???"

"Ja, genial das Teil, wuuuunderschön glatt, fühl mal;-D".

Wäre das so anwendbar;-)?

Zitat

Meine Fresse, ein echter Geistesblitz! ;-)

Steckt da Ironie drin;-).

Ich kann mir vorstellen, dass du innerhalb weniger Sekunden tausender solcher Ideen hast, speicherst und innerhalb kürzester Zeit abrufen kannst.

Das muss ich noch lernen;-D.

Roadrunners Trick gefällt mir, den probier ich aus ;-D

MK, dann haben wir hier unterschieldiche Meinungen. Es gibt sehr wohl auch selbstbewusste Frauen, die der Meinung sind, der Mann muss den ersten Schritt machen (also, beim küssen). Wobei, oft ist das auch son gegenseitiges Ding, beide merken "DAS ist der Moment" und nachher kann man gar nicht genau sagen wer angefangen hat...

Klar war das Ironie, aber ide Idee funktioniert auf jeden Fall! :)^ Also weiter so!

Ich gebe dir gleich mal ne Extension:Du machst das alles, wie du oben gechrieben hast und wenn sie mit der Hand gefühlt hat, hältst du ihr dein Gesicht hin und hängst rotzfrech hinten dran: "Und jetzt musst du noch mit dr Wange fühlen! Ob es der auch glatt genug ist!" Dabei grinst du sie unschuldig an und guckst sie direkt an! ;-)

Probies aus und berichte!

Ref

Eine wirklich selbstbewusste Frau (viele behaupten das, oder tun so, die wenigsten SIND es) küsst dich einfach. Das wirst du mir spätestens glauben, wenn du mal von einer wirklich selbstbewussten Frau "einfach so" geküsst wurdest.