Und wieder die Altersfrage: Seit ich ca Ü35 bin, küsse ich auch Männer. Davor hätt ich mich NIIIEEE getraut!:-o


    (Das ist wichtig. Denn nicht, dass z.B. Kuhlio jetzt wieder völlig verunsichert meint, seine 15jährige Zaubermaus müsse das alles schon können, sonst tauge sie nix! ;-) )


    ka wie alt Gänsemond ist - aber da klingt auch jemand deutlich mindestens Ü20 ... ;-D


    Ist es nicht sowieso meist ein "wir küssen uns jetzt"? Das "wirklich wichtige" - was auch immer es ist - läuft doch vorher. Man wird doch nicht nach einem völlig misslungenen Date in Loriot-Manier plötzlich der Dame auf den Mund fallen. Oder?


    Hat MK doch letzte Seite ganz detailliert beschrieben: Geordneter Vorstoß ins Feindesland.

    Zitat

    "Und jetzt musst du noch mit dr Wange fühlen! Ob es der auch glatt genug ist!" Dabei grinst du sie unschuldig an und guckst sie direkt an! ;-)


    Probies aus und berichte!

    Werde ich machen, vielleicht sogar schon an der Silvesterparty, vorrausgesetzt, es finden sich Frauen;-).

    ninova


    Sagoich doch, dass Frauen erst "ab 30" wirklich Frauen sind. ;-) Natürlich gibts auch welche, die deutlich früher dieses Reifestadium erreichen. Kenn ich genug.


    .


    .


    .


    roady

    Zitat

    Silvesterparty, vorrausgesetzt, es finden sich Frauen ;-).

    Alter, spinnst du? Diesen blödsinnigen Gedanken kickst du mal gleich wieder raus! Es gibt an keinem Tag soviele Frauen zum drücken/knutschen/wuscheln/küssen, wie zu Silvester! Also alles ist erlaubt, nur keine Zweifel! Also, du machst das zu Silvester, klar? Mindestens bei drei Frauen! Und wenn das geklappt hat, erhöhst du auf 5! Und wenn das auch gut geht auf 8! Und dann gibst du Report!

    Zitat

    Alter, spinnst du? Diesen blödsinnigen Gedanken kickst du mal gleich wieder raus! Es gibt an keinem Tag soviele Frauen zum drücken/knutschen/wuscheln/küssen, wie zu Silvester!

    Schön wärs, wo soll ich hinkommen;-D?


    Wir feiern mit Bekannten und Freunden, etwa 20-30 Leute. Die Wahrscheinlichkeit, eine Frau zu finden, die ich nicht kenne liegt bei ungefähr 5%. Ich bezweifel also, das "neue" Leute auftauchen.

    Zitat

    Mindestens bei drei Frauen!

    Also bei den Freundinnen meiner Collegen:=o.

    ninova

    Zitat

    ka wie alt Gänsemond ist

    Siehe Profil ;-), aber einen Mann zu küssen, wenn ich Bock drauf hatte (und natürlich, wenn die Gelegenheit günstig war, also nicht in diesem Stil:

    Zitat

    Man wird doch nicht nach einem völlig misslungenen Date in Loriot-Manier plötzlich der Dame auf den Mund fallen. Oder?

    ), hab ich mir noch nie durch Gedanken, dass er mich erobern müsse oder was dann mit meinem "Ruf" wäre :-o, nehmen lassen.


    Hemmungen hatte ich immer nur, wenn es um Gefühle gehen sollte. Ich hätte mich nie getraut, jemandem anzutragen, sich doch emotional mit mir einzulassen. Da musste dann doch von der anderen Seite der erste Schritt kommen.

    Jo, Profil...sollte man vielleicht mal anlegen...*schäm*


    Danke.


    Einigkeit besteht hierüber:

    Zitat

    hab ich mir noch nie durch Gedanken, dass er mich erobern müsse oder was dann mit meinem "Ruf" wäre :-o, nehmen lassen

    Gibt es echt noch solche Frauen? Und wer will die?

    MK hat mich gebeten die PN, die ich ihm geschickt hab, öffentlich zu posten, damit er drauf antworten kann und auch andere partizipieren können. Ich hab damit kein Problem, also tu ichs ;-)

    Prima! Dann mal schnell mein Text, ehe ich eiligst duschen gehe... *trapp trapp*


    __________________

    Zitat

    Ich hab das im Kopf ein wenig durchgeplant und ich möchte es dir nicht vorenthalten, damit du mich bei einigen Stellen verbessern kannst. Also. Hinfahren, zu ihr gehen, und begrüßen mit den Worten "Hey, weil du doch so gerne überrascht wirst (zwinker - mit Bezug auf die Studivz Nachricht) hab ich mir gedacht überrasch ich dich halt ;-)"

    Ach, sag einfach "Moin!". Die "Überraschung bist doch du. Darauf musst du nicht extra hinweisen. Nicht zuviel reden. ;-) Einfach - bumms - da sein. Das wirkt für sich.

    Zitat

    Sie sowas wie "oh Hallo bla" Ich "magst du mit mir was trinken gehen?" Dann ein bissl Blabla und an Ende fragen "Ich würd echt gern ein ander Mal weiter mit dir quatschen. Meine Einladung steht ja noch, wie siehts übermorgen bei dir aus?".

    Nee, nicht fragen, sondern sagen: "Ich schlage jetzt mal vor, dass wir übermorgen dies und jenes machen." Sie dabei angucken! Ob du grinst oder nicht ist deine Sache. Aber guck ihr ins Gesicht!

    Zitat

    Mir schwirren nur ein paar Fragen im Kopf rum. Ich bin eigentlich wirklich ne schüchterne Natur, nur ich wachse gerne über mich hinaus. Und genauso was wäre es, völlig nüchtern wegen meiner Traumfrau alleine in die Disco zu gehen und sie auch noch anzuquatschen!

    Schön! Dann mach das. Und überlege was du sagst, sei "wach"!

    Zitat

    Fragen:


    1) Darf ich ihr sowas sagen wie "Gut, dass die Musik so laut ist, sonst könntest du mein Herz klopfen hören" ? Einfach nur um ein bissl über meinen Schiss zu reden.

    Nee, das hat Zeit bis später irendwann, wenn ihr z.B, im Auto Carla Bruni hört. Dann kannst du ihr erzählen wieviel Schiss du am Anfang hattest. Aber stell dich nicht gleich als "Memme" vor! ;-) Am Anfang bist du mal der Coole, Souveräne! :)^

    Zitat

    2) Ist die ganze Aktion nicht vll ein bisschen zu viel des Guten? Denkt sie sich nicht vll "Wasn Stalker", wenn ich extra wegen ihr in die Disco komme?

    Nö. Du bist eben einfach da. Am besten nimmst du dir doch noch einen Kumpel mit, damit du nicht die ganze Zeit auf sie fixiert bist.


    Weiterer Vorteil: Wenn das Gespräch dünn wird, kannst du dich mit: "Ich geh mal wieder nach meinem Kumpel gucken, sonst fühlt der sich noch ganz verlassen. Bis später!" erstmal aus der Affäre ziehen. Das wird auch ihr entgegen kommen, denn wenn ein Gespräch "dünn" wird, spüren das immer beide.

    Zitat

    Mal ganz davon abgesehen weiß ich nicht ob ich


    a) das wirklich durchziehe und nicht an irgendeinem Punkt flüchtend davonlaufe !


    und b) ob ich das nüchtern durchgezogen bekomme.

    "Nüchtern" ist das Beste überhaupt! Dann lernst du am meisten, dann leistest du am meisten (mutmäßig, kommunikativ), dann entfaltest du am meisten Entwicklungspotential! Und ob du das durchziehst? Wie gesagt, nimm dir einen Kumpel als Rückzugsmöglichkeit mit und gehe "aus dieser Deckung" raus zu ihr und ziehe dich in diese Deckung wieder zurück, wenn du sie brauchst. Alles andere musst du live erleben und erspüren und nachher auswerten.

    Zitat

    Aber sie wäre es mir wert und ich will alles dafür tun, eine Chance zu bekommen mit ihr auszugehen.

    Dann ruf einen Kumpel an und mach den Abend klar! Ich bin heute abend übrigens auch onstage. ;-)

    Spontan fällt mir nur mein bester Kumpel ein. Der ist schüchtern und geht am liebsten mit 3-8 Leuten los undzwar völlig voll. Und bestimmt nicht mit einem, der nüchtern dahin geht um mit seiner Angebeteten zu reden ;-)


    Die Idee mitm Kumpel hinzugehen wäre zwar gut, aber leider hab ich keinen geeigneten. Der einzige, der infrage käme, ist gerade im Urlaub.


    Also so wie ich das aus deinem Posting deute, sollte es nicht so rüberkommen, als wenn ich nur wegen ihr dahin gekommen wäre. Das wiederrum heißt, dass ich schon jemand dabei haben sollte. Und das wiederum geht nicht so richtig. Gibts auch ne Lösung für meinen Sologang?


    Rückzugsmöglichkeit ginge übrigens auch solo. Da kann ich fragen "Du ich geh mal schauen wer sonst noch so hier unterwegs ist. Man kennt ja immer so viele"

    Kurzes Update:


    Wer hätte gedacht, ich hatte vor längerer Zeit einer Frau mal meine Nummer auf Zettel mit ein zwei Sätzen hinterlassen. Da sie sich auf die konkrete Frage nach einem Treffen nicht mehr meldete, war für mich die Sache erledigt.


    Heute folgte ein Anruf von einem Freund, ob ich nicht Lust hätte etwas mit ihnen zu unternehmen. Kurzerhand sagte ich zu.


    Dort erfuhr ich, dass "sie" auch kommen würde. Super, damit hatte ich gar nicht gerechnet und wenn wäre ich wahrscheinlich eher zu Hause geblieben. Doch das war nun zu spät, im laufe des Abends war auch sie gekommen.


    Wir haben sehr wenig miteinander gesprochen, meist habe ich mich mit anderen unterhalten. Das war mit Sicherheit ein Fehler von mir, den ich in kauf nahm.


    Sie war auf die Frage nach einem Treffen nicht mehr eingegangen, weshalb also noch großartig mit ihr reden. Wir saßen in einer Gruppe, wenn ich zu ihr sah, schaute sie immer rüber…dann sah ich wieder weg. Sicher hätte ich mehr machen können, doch da ich gar nichts mehr von ihr hörte, habe ich sie mehr oder weniger beachtet. Nicht nett von mir, ich weiß… :-p


    Im Übrigen, meine damalige Aktion war mir garnicht mehr peinlich ;-D.

    Ach wo dus sagst. Ich hab gestern in der Disco auch jemanden wiedergesehen, die sich auf meinen Zettel gar nicht gemeldet hab. Musste grinsen, als ich sie sah, ich glaub sie hat auch gegrinst. Ein "Hallo" beim vorrübergehen von beiden und das wars ;-)