ACHTUNG - wegen der links im Beitrag von meIIo

:(v:(v:(v

bin zwar kein Profi im Bezug auf Viren Würmer, aber ich würd die links besser nicht anklicken!!! ich benutze Firefox mit "noscript", und bei beiden links blockt mein browser erstmal alles ab...:-/ wunder mich auch grad etwas. Ist erst seit heute angemeldet, schreibt nen langen Beitrag und hat diese beiden seltsamen links im text...:-/???:=o

vielleicht meldet er sich ja nochmal und klärt das auf?!?

Gruß*:)

@ mello

Danke für den Beitrag , hat mich Doch ziemlich beruhigt .

Aber trotzdem noch eines :

Zitat

Ist doch besser du verballerst deine Fehlschüsse jetzt und hast dann in ein, zwei Jahren die nötige Erfahrung gesammelt um fit zu sein für den Fall, dass dir deine Traumfrau über den Weg läuft.

Der Haken dabei ist einfach , es dauert zu lange ! Ich will nicht solange Single bleiben. Hatte zwar bisher immer Glück , daß ich durch Zufall meine jeweiligen Partnerinen kennengelernt habe. Aber dazwischen war ich immer länger Single. Ich will nicht immer auf den Zufall warten . Ich will einfach selber mein Leben bestimmen und jemand finden , wenn ich es will und brauche .

Sowieso wenn die Ex Zicken macht ( ohne das man sich einer Schuld bewußt ist)da fühlt man sich nicht mehr so ausgeliefert . Man(n) sucht sich einfach die nächste ....

@ _Themroc_

Die Beispiele :

Ok , vielleicht habe ich da doch die falsche Einstellung .

Kommt wohl auch darauf an , wo man sich gerade befindet . Im Laden kann ich ähnliche Sprüche nicht bringen. Wohl eher in der Disco ... Obwohl es da meistens zu laut ist zum reden .

und bei älteren Frauen sind die Sprüche wohl auch nicht so geeignet .

Oder ist das trotzdem falsch ?

Sind die Frauen in Bezug auf Seriösität beim Fliten in jedem Alter gleich ?

Zitat

Verbale Fähigkeiten verbessern ist eine gute Idee, konzentriere dich auf Humor und Spontanität dabei.

Humor kriege ich wahrscheinlich hin .