Ja Scotturner! Verführen!


    Und jetzt vergiss mal die Aussage, aß sie seit einer Woche nen Freund hat. Entweder es war nur gelaber, oder sie ist wohl nicht sooooooo verliebt in ihn, wenn sie nach einer Woche scon wieder am rumflirten ist!

    Verführen, wenn ich sie nur im Fitnessstudio, während sie arbeitet sehen kann, ist aber schwierig, oder nicht? :/


    Ich hab sie im übrigen gefragt, ob sie heute wieder da ist (weil ich eigentlich alle 2 Tage gehe) und sie meinte, dass sie erst morgen da ist. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich heute oder morgen gehen soll. Ich will ihr ja nicht hinterherrennen. (heute und morgen kommt übrigens nicht wirklich in Frage, weil ich zwischen den Trainingstagen nen Ruhetag brauch)

    und ich bin nicht scotturner! :-Dwie alle immer auf Turner kommen O_O


    mein Nick ist Scoot Tuner (scoot kommt von Roller und tuner von aufmotzen. Roller aufmotzen (tunen)) Hab ich zwar nie gemacht, aber mir fiel beim regristrieren nichts besseres ein!

    Zitat

    gegen das Date hatte sie aber wegen besagtem Freund etwas. Zmd. beim ersten Versuch (siehe Seite zuvor). Nochmal probieren?

    Erst mal wieter gamen, weiterhin Attraction aufbauen und dann Nummer holen!


    Ich sags nochmal: vergiß die Aussage mit dem Freund fürs erste mal (Ausser er ist auch in dem Fitnesscenter und sieht aus wie Arnie vor 10 jahren ;-D)

    Zitat

    Nein, keine Asiatin

    Einerseits gut, daß es nicht zufällig die ist, die ich meine, da die ganz schön "klettig" ist..


    Andererseits schlecht, da sie paar Hammer Tricks drauf hat :-D

    So, heute hat sich meine ExFB gemeldet und hat Lust heute Abend was mit mir zu unternehmen. Habe auch deutlich rausgehört, was das ist ;-D


    jetzt gehts also ans eingemachte.. da meine aktuelle FB mich auch nach nem "Hausbesuch" heute abend gefragt hat.


    Jetzt ist die Überlegung, wie ich mit der Sache umgehe:


    1. War mit beiden bisher ja komplett ehrlich, also sollte ich wohl auch beiden reinen Wein einschenken (Wenn ich mit der exFB wieder im bett lande, was denke ich von mir abhängig ist ob ich will)


    2. Oder ich behalt es für mich und wart ab bis eine von der anderen erfährt


    3. ich nehme exFB mit zum Hausbesuch bei FB-Aktuell ;-D


    Das Leben kann so schwierig sein ;-)

    Themroc

    Zitat

    Werd bloß nicht zu romantisch mit der Küsserin, die scheint mir weniger reflektiert.

    Also ich werd jetzt nicht mein Leben vollständig umkrempeln und 5 Kinder in die Welt setzen aus einem romantischen Gefühl heraus, keine Sorge ;-) Und ich habe auch noch nicht den Blick für andere Frauen verloren.

    Zitat

    Außerdem sind sie immer auf dem Sprung

    Mag sein, das hält mich aber nicht davon ab 100% zu geben. Mit weniger gebe ich mich meiner selbst willen nicht zufrieden ;-)

    Zitat

    Der Chef-Keeper hat mir ungefragt meine Lieblingsbrause hingestellt.[...]Wahrscheinlich habe ich was übersehen.

    Ja, den Chef-Keeper mein Lieber ;-)

    @ Outgoing

    Geh doch erstmal hin. Der Aktuellen kannst du ja einfach aus unbestimmtem Grund absagen. Und wenn du die Regel hattest, dass du der aktuellen Dame erzählst, wenn du was mit einer anderen hattest zwischendurch, dann handhabst du das auch weiter so. Die ehemalige Dame, naja die kann sich ja schon denken, dass du nicht völlig untätig bist. Da würde ich erstmal abwarten, was sie so von sich gibt und ob sie dir Fragen stellt.


    Prinzipiell sollte die Aktuelle Priorität haben in meinen Augen, weil die Ehemalige einfach so aus heiterem Himmel wieder ankommt.


    Ansonsten, FB ist so ein hässliches Wort. Ist sie denn wirklich nur für Sex da?

    Es ist immer wieder interessant wie die "typisch Deutschen" hier eine Abneigung gegen eine bestimmte Person haben, die immer wieder behauptet, dass es nicht an ihr liegt, sondern das es so ist wie es ist und der Rest einfach zu "blöd" ist, um diese zu sehen bzw. einzusehen... ;-)

    Hallo und guten Morgen


    Ich lese fleissig den Thread, bin aber erst auf Seite 488, es dauert also noch etwas bis ich auf dem aktuellen Stand bin.


    Aber schön zu sehen das die "alten" noch hier sind :-) (Weltenarchitekt, Alexx usw.)


    Nun mal ein kleiner Bericht von mir und die Bitte um einen virtuellen A...-Tritt ;-D


    Bei uns gab es die letzte Woche eine große Messe. (Saarmesse über 9 Tage)


    Ich war dort auch ab und an bei einem Stand von uns als Unterstützung und gleich am ersten Tag ist mir eine nette Frau aufgefallen.


    Sie arbeitete dort an einem Außenstand und sie blickte mir ein paar Sekunden lang in die Augen und lächelte dabei.


    Ihr kennt sicher das Gefühl das einen dann durchfahren kann :)^


    In diesem Moment war ich aber irgendwie überfordert und da um sie herum einiges los war konnte ich mich nicht überwinden zu ihr hinzugehen.


    Das habe ich bisher eigentlich eh kaum gemacht, denn meine bisherigen Freundinnen hatten mich angesprochen....


    Ich habe mir also für den nächsten Tag einen Zettel mit meiner Nummer gemacht den ich ihr nach einem kurzen Smalltalk geben wollte.


    Aber wie es eben so ist, wir haben uns zwar wieder angelächelt und gegrüßt, aber ich habs einfach nicht gepackt :-(


    Leider wurde ich dann ein paar Tage krank und war dann am Wochenende erst wieder auf der Messe und frohen Mutes es dieses Mal endlich auf die Reihe zu bekommen.


    Also hin, forschen Schrittes den langen Weg zu ihrem Stand in Angriff genommen und dabei festgestellt wie das Herz mit jedem Schritt weiter in die Hose rutscht.


    Man baut irgendwie eine immer größere Blockade auf wenn man so lange Zeit hat darüber nachzudenken und ich hatte in den paar Tagen genug Zeit......


    Nunja, jedenfalls habe ich es auch dieses Mal versemmelt, ihr habt euch das sicher schon gedacht.


    Gestern am letzten Tag der Messe dann dachte ich mir, was solls, geh hin, sag 1-2 Sätze und gib ihr den Zettel, du wirst sie wohl so schnell eh nicht wieder sehen.


    Aber ich habe es nicht gemacht, zuviel Schiss oder was weiß ich. Das hat mich gestern abend soooo geärgert das ich nichtmal das auf die Reihe bekomme!


    Nun hinterher rauszubekommen wer die Frau war und wo sie das nächste Mal sein wird gestaltet sich nun etwas schwierig und wohl wenig sinnvoll.


    Naja, soviel erstmal von mir :)

    Zitat

    Geh doch erstmal hin. Der Aktuellen kannst du ja einfach aus unbestimmtem Grund absagen. Und wenn du die Regel hattest, dass du der aktuellen Dame erzählst, wenn du was mit einer anderen hattest zwischendurch, dann handhabst du das auch weiter so.

    kam falsch rüber: die Regel habe ich mit der Ehemaligen, wir hatten damals ausgemacht, daß wir es uns sagen falls was zwischendurch war, bevor wir wieder Sex haben. Allerdings glaube ich nicht, daß sie es mir sagen würde, da ich schon öfter kleine Lügen rausgehört habe..

    Zitat

    Die ehemalige Dame, naja die kann sich ja schon denken, dass du nicht völlig untätig bist. Da würde ich erstmal abwarten, was sie so von sich gibt und ob sie dir Fragen stellt.

    Nein, sie stellt keine Fragen. Sie macht Andeutungen.. Auf die ich nur frech antworten muß und schon glitzern ihre Augen.

    Zitat

    Prinzipiell sollte die Aktuelle Priorität haben in meinen Augen, weil die Ehemalige einfach so aus heiterem Himmel wieder ankommt.

    Du kennst die Ehemalige nicht.. Sie entspricht vom Äusserlichen exakt meiner TRAUMFRAU :=o und vom Charakter her einem super Kumpel! Der Sex ist so ungefähr wie wenn Du Dir den besten Porno aller Zeiten ausleihst und Dir denkst: "wieso passiert mir sowas nie???"


    Die Ehemalige ist sowas wie meine beste Freundin, das heisst, wir sind viel zusammen unterwegs, Reden über Probleme, machen Party oder schaun auch mal nur nen Film.. kennen uns seit vielen Jahren. Bis vor ca. 4 Wochen hingen wir ständig aufeinander rum... Dann war sie plötzlich nicht mehr so sehr an Treffen interessiert. Daß zwischen uns keine Beziehung laufen soll, war eine gegenseitige Absprache, da sie genauso denkt wie ich.


    Die Aktuelle habe ich vor 3 Wochen kennen gelernt und gleich beim ersten Date, bevor wir was hatten, habe ich ihr gesagt, daß es keine Beziehung zwischen uns geben wird. Sie ist einfach nur super-lieb.

    Zitat

    Ansonsten, FB ist so ein hässliches Wort. Ist sie denn wirklich nur für Sex da?

    Weiß halt nicht wie ich es anders nennen soll! Ich nenne es sonst immer Special Friend :)z


    Krass ist, daß die aktuelle mir eben schreibt, ob alles in Ordnung sei. Frauen haben da echt den 7. Sinn!


    Naja.. ist schon alles in Ordnung, nur das ich halt die halbe Nacht Sex mit der Ehemaligen hatte.. hmm..

    Kacke! :(


    War grad wieder im Fitnessstudio und sie war auch wieder da. Nur fast die ganze Zeit mit Kunden beschäftigt (da geht son Privatplausch wohl schlecht). Konnte gerade mal 2 Minuten mit ihr quatschen.. gegen Ende wollte ich mir dann ihre Nummer besorgen, aber die komplette letzte halbe Stunde war sie ununterbrochen beschäftigt. Konnte ihr dann nichtmals tschüß sagen :(


    Überlege, ob ich eben dusche und dann zivil nochmal hinfahre. Was meint ihr?


    Oder nächstes Mal probieren?