War das ein sh!t-test oder nicht?

Ich war heut abend auf ner Party (hab immernoch nen Zacken in der Krone um ehrlich zu sein). Wir haben da so ein Spiel gespielt, um Frauen anzulabern. Jedenfalls: ich hab sicherlich ne Stunde oder noch länger mit einer gelabert, da meinte sie, sie müsste jetzt dann gehen. Hab sie nach ihrer Nummer gefragt, da meinte sie, sie hätte nen Freund. Was meint ihr, wollte sie mich loswerden, hat sie wirklich nen Freund oder was geht da?

Ab "Ich muss jetzt dann gehn!" fing der Test an und wäre soooooo super easy meisterbar gewesen! z.B.

Zitat

sie müsste jetzt dann gehen.

Muss klein-*Name einsetzen* schon ins Bettchen, hm?! Och wie süß! Aber nicht vergessen: Hände auf die Decke!

Zitat

Hab sie nach ihrer Nummer gefragt,

Was für eine frage.... einfach das Handy hinhalten! Wenn sie zögert, wieder den papi-Frame ansetzen: "Koooom Kleine! Ich zeig Dir wie das funktioniert! Also, du drückst auf die Nuuuulllll, dann auf die Eiiins, dann...."

Zitat

da meinte sie, sie hätte nen Freund.

"Hey!!! Du sollst doch nicht gleich wieder mit Deinen Problemen anfangen!!!"

oder

"Oh, ich hab auch Freunde! Schau! Dort steht einer..und dort auch..! Und stell Dir vor: Ich hab sogar eine Katze zuhause! Sie ist eine....Rasse.... blahblah...

Zitat

Was meint ihr, wollte sie mich loswerden,

Nein, Sie folgte ihrem natürlichen weiblichen Instinkt und hat getestet ob Du DER MANN bist..

Also JA! Shit-Test! *:)

Outgoing

Deine Interpretation der Sachlage ist haarsträubend.

Um es mal abzukürzen:

Was würde eine Frau deiner Meinung nach sage, wenn sie wirklich los gehen musst und wenn sie wirklich mit einem Freund 100% glücklich ist bzw. ihm auf diese schonende Weise verklickern will, dass sie kein Interesse hat bzw. dass sie einfach bisschen Labern wollte?

Da bin ich mal gespannt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar weibliche Leser einen Kommentar dazu abgeben würde...

Zitat

Deine Interpretation der Sachlage ist haarsträubend.

Deine Gutgläubigkeit und Unkenntniss von den gewöhnlichsten Shit-Tests auch! *:)

Zitat

Was würde eine Frau deiner Meinung nach sage, wenn sie wirklich los gehen musst

Spricht doch nichts dagegen, so lange weiter zu gamen bis sie los geht, oder?

Zitat

und wenn sie wirklich mit einem Freund 100% glücklich ist

Wenn sie glücklich mit ihm ist und lässt sich von mir 1 Stunde anbaggern, dann scheint sie nicht die treueste zu sein! Ich gehe halt davon aus, daß in der Stunde nicht nur übers Wetter und das Studium geredet wurde..

Zitat

bzw. ihm auf diese schonende Weise verklickern will, dass sie kein Interesse hat bzw. dass sie einfach bisschen Labern wollte?

Siehe oben!

Spannung rausgenommen? ;-D

Zitat

Ich würde mich freuen, wenn ein paar weibliche Leser einen Kommentar dazu abgeben würde...

Frauen neigen auch dazu, zu empfehlen Mann solle mit einer Rose zwischen den Zähnen eine Serenade vor dem fenster der geliebten singen!

Outgoing

Zitat

Deine Gutgläubigkeit und Unkenntniss von den gewöhnlichsten Shit-Tests auch! *:)

Ich glaube nicht, dass ich mich hier bezüglich Erfahrung mit dem Thema qualifizieren muss oder?

Zitat

Spricht doch nichts dagegen, so lange weiter zu gamen bis sie los geht, oder?

Von mir aus. Man darf sich bloß nicht Wundern, wenn man durch das "weiter gamen" auf Teufel komm raus vielleicht das Gegenteil erreicht.

Zitat

Wenn sie glücklich mit ihm ist und lässt sich von mir 1 Stunde anbaggern, dann scheint sie nicht die treueste zu sein! Ich gehe halt davon aus, daß in der Stunde nicht nur übers Wetter und das Studium geredet wurde..

Oh man...%-|

Sie ist nicht treu, weil sie auf einer Party mit jemanden über eine Stunde labert?

Sie hat sexuelles Interesse, weil sie über eine Stunde mit einem Mann spricht?

Bisschen rumbaggern bzw. sich Bestätigung zu holen hat nicht sehr viel mit echtem Interesse zu tun.

Zitat
    Zitat

bzw. ihm auf diese schonende Weise verklickern will, dass sie kein Interesse hat bzw. dass sie einfach bisschen Labern wollte?

Siehe oben!

Ich habe nach einer verbalen Reaktion gefragt! Was sagt sie zu ihm, wenn sie wirklich nur bisschen labern wollte?

Zitat

Frauen neigen auch dazu, zu empfehlen Mann solle mit einer Rose zwischen den Zähnen eine Serenade vor dem fenster der geliebten singen!

Was willst du mir damit sagen? Das Frauen vom Prinzip keine Ahnung haben(übrigens ewiges Thema hier)? So einfach machen es sich die PUAler immer.

1. Die Frau hat keine Ahnung was sie will.

2. Die Frau kann nur reagieren nie agieren.

3. Ich muss irgendeine vorgefertigte Struktur des Kennenlernens künstlich durchlaufen, um Erfolg zu haben.

Es gibt genug Frauen, die diesen Faden lesen und was von Thema verstehen bzw. was konstruktives beitragen können.

Zitat

Ich glaube nicht, dass ich mich hier bezüglich Erfahrung mit dem Thema qualifizieren muss oder?

Nein Alex, musst Du ganz bestimmt nicht! Nur wenn DU meine Interpretation Haarsträubend findest, kann ich Deine genauso Haarstäubend finden!

Zitat

Von mir aus. Man darf sich bloß nicht Wundern, wenn man durch das "weiter gamen" auf Teufel komm raus vielleicht das Gegenteil erreicht.

Natürlich! Trotzdem werde ich solange dran bleiben wie möglich, wenn mir die Frau gefällt und solange es (für mich) sinnvoll ist!

Zitat

Sie ist nicht treu, weil sie auf einer Party mit jemanden über eine Stunde labert?

Sie hat sexuelles Interesse, weil sie über eine Stunde mit einem Mann spricht?

Bisschen rumbaggern bzw. sich Bestätigung zu holen hat nicht sehr viel mit echtem Interesse zu tun.

Wenn eine Frau 1 Stunde mit mir spricht, (ich gehe hier schon von einem Flirt aus) dann scheint sie Interesse zu haben, Ja! Wenn es ihr nur um Bestätigung geht, auch kein Problem! Erhalte ich ja genauso.. Auch hier gilt für mich die Regel: Bleib solange dran wie es geht und sinnvoll ist. Also ich Attraction sehe. Wieso sollte ich denn nicht weiter machen? Bzw. was ist mein Vorteil wenn ich sofort gehe, wenn sie mir sagt, daß sie jetzt dann gehen muss?

Noch was: Wenn ich mit einer Frau 1 Stunde flirte, dann werde ich sie auch anfassen und es ihr unmissverständlich klar machen, worauf ich aus bin! Wenn sie in einer festen Beziehung ist und hier trotzdem mitmacht... Ja! dann denke ich schon daß sie möglicherweise nicht gerade sehr treu ist!

Zitat

Ich habe nach einer verbalen Reaktion gefragt! Was sagt sie zu ihm, wenn sie wirklich nur bisschen labern wollte?

Genau das! Sie wollte sich nur unterhalten... ist ok! Trotzdem gebe ich nicht sofort auf, da OFT GENUG eben genau die "Ich hab nen Freund" oder sonstwas Aussage eben doch ein Shit-Test ist.

Zitat

Hand aufs Herz! Stimmt es nicht, daß Frauen (wie auch viele Männer!!!) nicht wirklich wissen was sie wollen? Wie oft liest man hier im Forum Ratschläge von Frauen an Männer, die zu 90% nicht klappen können, weil der Mann sich zum Waschlappen macht? Natürlich gibt es auch einen kleinen Teil von Frauen, die genau das wollen, aber man geht halt von den allgemein verbreitetsten Verhaltensweisen aus, oder?

Zitat

1. Die Frau hat keine Ahnung was sie will.

Trifft nicht auf alle zu, aber auf viele!

Zitat

2. Die Frau kann nur reagieren nie agieren.

Ist Quatsch! Hab ich nie behauptet!

Zitat

3. Ich muss irgendeine vorgefertigte Struktur des Kennenlernens künstlich durchlaufen, um Erfolg zu haben.

Nein! Ganz sicher nicht! ABER mit Übung der vorgefertigten Struktur bekommt man eine Ahnung wie man es machen KANN!

Zitat

Es gibt genug Frauen, die diesen Faden lesen und was von Thema verstehen bzw. was konstruktives beitragen können.

Das stimmt! Andererseits gibt es sehr viele Fäden wo der Mann auf die ganzen Ratschläge der Frauen gehört hat und dann wie ein gewaschener Pudel da stand!

Um es nochmal klar zu machen: Ich sage nicht sie ist eine Schlampe, die auf jedenfall genagelt werden will! Ich sage, daß sie wahrscheinlich testen wollte ob er wirklich so cool und selbstsicher ist, wie sie ihn in der Stunde kennen gelernt hat!

Aber was mich jetzt wirklich interessieren würde: Wie hättest Du es denn gemacht, Alex? Was hättest Du geantwortet? Wie hättest Du Dich verhalten?

Outgoing

Zitat

Wenn eine Frau 1 Stunde mit mir spricht, (ich gehe hier schon von einem Flirt aus) dann scheint sie Interesse zu haben, Ja! Wenn es ihr nur um Bestätigung geht, auch kein Problem! Erhalte ich ja genauso.. Auch hier gilt für mich die Regel: Bleib solange dran wie es geht und sinnvoll ist. Also ich Attraction sehe. Wieso sollte ich denn nicht weiter machen? Bzw. was ist mein Vorteil wenn ich sofort gehe, wenn sie mir sagt, daß sie jetzt dann gehen muss?

Zitat

Noch was: Wenn ich mit einer Frau 1 Stunde flirte, dann werde ich sie auch anfassen und es ihr unmissverständlich klar machen, worauf ich aus bin! Wenn sie in einer festen Beziehung ist und hier trotzdem mitmacht... Ja! dann denke ich schon daß sie möglicherweise nicht gerade sehr treu ist!

Was hat der obige Absatz mit Shit-Test zu tun?

Zitat

Genau das! Sie wollte sich nur unterhalten... ist ok! Trotzdem gebe ich nicht sofort auf, da OFT GENUG eben genau die "Ich hab nen Freund" oder sonstwas Aussage eben doch ein Shit-Test ist.

Interesse sieht anders aus und das merkt man auch erst, wenn man echte Interesse zu spüren bekommen hat.

Warum ist deine Interpretation so absolut? Wie kannst du dir so sicher sein, dass es ein Test war?

Zitat

Ich sage nicht sie ist eine Schlampe, die auf jedenfall genagelt werden will! Ich sage, daß sie wahrscheinlich testen wollte ob er wirklich so cool und selbstsicher ist, wie sie ihn in der Stunde kennen gelernt hat!

Das hört sich anders an als:

Also JA! Shit-Test! *:)

Zitat

Wie hättest Du es denn gemacht, Alex? Was hättest Du geantwortet? Wie hättest Du Dich verhalten?

Jedenfalls: ich hab sicherlich ne Stunde oder noch länger mit einer gelabert, da meinte sie, sie müsste jetzt dann gehen.

"Schade" oder "Ok."

Ich muss hier keinen komischen Kommentar abgeben, der irgendwie witzig klingen muss oder soll. Wenn sie gehen will, dann nur zu. Wenn eine Frau "echtes" Interesse hat, dann wird sich bestimmt nicht so schnell gehen und mir oder ihr eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme offen lassen.

Hab sie nach ihrer Nummer gefragt, da meinte sie, sie hätte nen Freund.

Tja, wenn man die Frau bedrängt, dann können auch solche irrationalen Antworten raus kommen. Antworten kann man darauf auch schlecht. Was soll man darauf Antworten außer ignorieren oder irgendeinen dämlichen Spruch los lassen?

Warum begibt man sich in solch eine absolute Stresssituation? Die Frau könnte genauso ne falsch Nummer geben oder sie könnte dir ihre Nummer nur geben, weil sie nicht nein sagen kann oder nicht unhöflich erscheinen will.

Also vermeidet man solch eine Situation durch die Hinterlegung seiner Nummer oder geht nur in diese Situation hinein, wenn man wirklich ein gutes Gefühl hat.

.

.

Die Frage ist immer noch:

Warum sollte die Frau in dieser Situation, wenn sie echtes Interesse hat, dir die Nummer verweigern und dir sone dumme Fragen/Aussage an den Kopf knallen?

Warum stellt sie den zukünftigen Kontakt so auf Messerschneide, wenn sie selbst Interesse hat diesen aufrecht zu erhalten?

Meinst du wirklich, dass die Selektion, die größtenteils Unterbewusst statt findet durch eine verbale Frage entschieden wird? Nach 60 Minuten? Durch eine Frage oder eine Aktion???

@ Outgoing

Zitat

Muss klein-*Name einsetzen* schon ins Bettchen, hm?! Och wie süß! Aber nicht vergessen: Hände auf die Decke!

Was für eine frage.... einfach das Handy hinhalten! Wenn sie zögert, wieder den papi-Frame ansetzen: "Koooom Kleine! Ich zeig Dir wie das funktioniert! Also, du drückst auf die Nuuuulllll, dann auf die Eiiins, dann...."

Ehrliche Frage: Hattest du mit dieser Art jemals bei irgendeiner Frau Erfolg? 16jährige betrunkene ausgeschlossen.

Klar a.fish, dass du diesen Spruch missbilligst. Aber die Gefühle der Frau sind ja eben nicht rational. Auch wenn der Spruch so stehend "gar nicht geht", so tut er im PU-Konzept seine Wirkung.

Aber was ich noch sagen wollte: Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich der Schöpfer dieses Threads - Maschinenkanone - gegen PU und jegliche Begrifflichkeiten in diesem Thread ausgesprochen hat. Und, wenn wir ihn mal als forumstot betrachten, dann würde er sich jetzt sicher im Grabe umdrehen, wenn er hier mitlesen könnte!

Ich finds ganz gut, dass dieser Thread bisher PU-frei war und das soll auch so bleiben. Wenn wir von HBs, AFCs, LTRs, KCs und sonstigem reden wollen, dann gehen wir doch auf die bekannten PU-Foren. Nicht wahr, outgoing? ;-)

Ich fands jedenfalls bisher immer gut, dass hier eine "andere Art" von Frauenaufreißen praktiziert wurde. Alexx steht zumindest auf den letzten 2 Seiten relativ alleine da. *Auf seine Seite stell*

So weiterprügeln! :D

Liebe, Love, Peace und ich! Geil!

Alex, Du überliest STÄNDIG, daß ich eben so (oder ähnlich) reagieren würde, WENN ICH MERKE, DASS DIE FRAU sich von mir angezogen fühlt! Natürlich nerfe ich nicht rum, wenn ich merke, daß sie mich los werden will, denn mein Ziel ist es nicht Frauen auf den Keks zu gehen.

Zitat

Warum stellt sie den zukünftigen Kontakt so auf Messerschneide, wenn sie selbst Interesse hat diesen aufrecht zu erhalten?

Ja.. gute Frage! Wieso hauen sie solche Fragen (also Shit Tests im PU ;-D) raus?

Zitat

Ehrliche Frage: Hattest du mit dieser Art jemals bei irgendeiner Frau Erfolg? 16jährige betrunkene ausgeschlossen.

Was heisst Erfolg? Wenn ich ihr Lachen als Erfolg einstufe, dann ja! Und genau darum geht es doch! Ich möchte, daß die Fraue eine gute Zeit hat und die hat sie wenn sie Unterhalten wird, lachen muß, amüsiert ist.. etc..

Zitat

Ich fands jedenfalls bisher immer gut, dass hier eine "andere Art" von Frauenaufreißen praktiziert wurde.

Aber ich kann ja nicht irgend eine andere Methode vorschlagen, nur damit sie nicht aus dem PU bekannt ist. Ich habe lediglich beschrieben wie ich es machen würde..

Zitat

Was heisst Erfolg? Wenn ich ihr Lachen als Erfolg einstufe, dann ja! Und genau darum geht es doch! Ich möchte, daß die Fraue eine gute Zeit hat und die hat sie wenn sie Unterhalten wird, lachen muß, amüsiert ist.. etc..

Ich würde auch lachen. Laut und lang. Da ist nur dieser kleine Unterschied, ob man lustig ist oder sich lächerlich macht.

Aber wenn du dir erfolgreich Ersteres einreden kannst, will ich dich von dieser Masche gar nicht abbringen. ;-D