Scoot / RRII

    Zitat

    Und sie musste die ganze Zeit irgendwas mit den Fingern zu tun haben (Äste knacken z.b.

    Zitat

    Das kenne ich, bei einem meiner Dates war es ein Kugelschreiber.

    Wenn eine Frau in einer eins-zu-eins-Situation an länglichen Gegenständen rumfingert, kann ein Signal sein :=o . Kontext checken. Setzt sie Kuli zusammen um was zu schreiben oder will sie mit den Ästen ein Feuerchen machen, dann nicht.

    Danke für die Antworten *:)

    Zitat
    Zitat

    Wie zeige ich einer Frau -auf verbaler und auf nonverbaler Ebene-, dass ich sie anziehend finde?

    Was ist denn das für eine Frage?

    Ich habe die Antwort nicht (mehr) gewusst. Komisch, dass man manchmal das Grundlegende vergisst...

    Zitat

    Das ergibt sich doch ganz von selbst, wenn du Interesse an ihr hast.

    Vielleicht ist auch das das Problem... ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Interesse habe.

    Zitat

    Wie zeigt dir jemand, dass er an deiner Person interessiert ist?

    Werde ich mir mal Gedanken drüber machen. Bisher dachte ich, dass man es einfach spürt :=o

    Zitat

    Vielleicht ist auch das das Problem... ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Interesse habe.

    Mein Tipp: Abwarten bzw. so weitermachen. War bei mir mit der Küsserin so. Ich hatte Zweifel, war unsicher ob ich wirklich Interesse hatte oder nicht. Ich war dennoch täglich mit ihr Schwimmen und das Interesse ist nach und nach gewachsen, ganz einfach, weil ich sie besser kennengelernt habe und eben bestimmte Werte an ihr entdeckt habe, die ich in dieser Form nicht so oft finde.


    Der Fehler (den auch ich oft genug mache) ist möglicherweise, dass du das Gefühl hast, dass du etwas entscheiden musst. Dem ist aber nicht so. Du hast ein Grundinteresse, sonst würdest du hier nicht posten. Du bist dir nur nicht sicher, welche Form dieses Grundinteresse annehmen soll und wird, also eher freundschaftlicher Natur, Affäre, Beziehung oder was auch immer. In diese Gebilde rutscht man aber rein und du wirst spüren, was du willst. Vielleicht spürst du auch einmal das eine und dann das andere, aber früher oder später wirst du wissen, wie dein Interesse an ihr genau aussieht.

    Sehr hilfreicher Beitrag, WA :)^

    Zitat

    Du bist dir nur nicht sicher, welche Form dieses Grundinteresse annehmen soll und wird, also eher freundschaftlicher Natur, Affäre, Beziehung oder was auch immer.

    Das hier trifft es wirklich gut.


    Mal sehen, was die Zukunft bringt :)D

    Ich stehe vor einer unglaublich schweren Entscheidung, Jungs!!!!! Mich hat eine sehr geile Frau auf Studi geadded..;-D


    Kenne sie auch in Natura, nur ist es unglaublich lange her, daß ich was mit ihr zu tun hatte...


    Ich habe mir jedoch fest vorgenommen auf Studi nix mehr zu schreiben, da es das letzte mal genau 3 Nachrichten gebraucht hat um die komplette Anziehung zu Nichte zu machen. Was tun, sprach Zeus?! Problem 2 ist, daß sie mich zwar geadded hat, aber nix schreibt und genau den ersten schritt mit schreiben will ich nicht machen.. Bei ihrer Arbeit vorbei zu gehen ist auch zu needy.. hmmm...

    @ Themroc:

    Ich habe eine Frage überlesen:

    Zitat

    Kann es sein, dass du ein Romantiker bist/warst? Mach dir aber im Nachhinein keine Selbstvorwürfe deswegen.

    Ich war der Meister der Romantik!!! :-D Nein Spaß!


    Ich hatte einfach diese romantische Hollywood-Vorstellung der frau, die ich bis an mein Lebensende lieben werde und sie mich! Daß wir zusammen durch dick und dünn gehen werden und am Schluß, das einzig wahre übrigbleibt... DIE LIEBE!!! x:) bis wir alt sind!


    Fuck it! Es gibt nur temporäre gemeinsame Lebensabschnitts-Partner! Mal länger mal kürzer..mal schön, mal weniger schön.. Aber diese LIEBE wie sie in den Filmen vorgegaukelt wird, gibt es nur für eine kurze Zeit und ich bin überzeugt, daß wir uns auch diese kurze Zeit nur einreden, daß es DAS jetzt sein muß!

    @ then

    Fang jetzt an, nicht am 1. Mai. Der 1. Mai ist auch nur ein Freitag. Geh raus und bring die nächsten 5 Frauen zum Lächeln. Dazu brauchst du nichts lesen und auch kein spezielles Datum abwarten. Will morgen von dir hören ;-)

    @ Outgoing

    Du schreibst doch was du willst: Du willst dich nicht melden, sondern abwarten. Halte ich persönlich auch für das Richtige. Kannst ihr ja in einer Woche schreiben, dass dir Leute suspekt sind, die dich einfach adden ohne mal Hallo zu sagen.

    Zitat

    Aber diese LIEBE wie sie in den Filmen vorgegaukelt wird, gibt es nur für eine kurze Zeit

    In der Tat, die Hollywood-Liebe mit Schmetterlingen im Bauch bis ans Lebenende ist etwas, das eben nur in Filmen funktioniert. Dennoch gibt es auch sehr glückliche Paare, die seit Jahrzehnten zusammen sind. Das ist Realität und irgendwas müssen die ja richtig machen. Vielleicht hat es mit deiner Freundin nicht mehr geklappt, weil ihr euch auseinander entwickelt habt. Vielleicht hast du aber eben auch den Fehler gemacht dein Glück von ihr abhängig zu machen und beim nächsten Mal weißt du es besser und deine nächste Beziehung hält dementsprechend lange. Ich würde dir die Lektüre von 'Der Weg des wahren Mannes' von David Deida empfehlen. Vielleicht gibt dir das im Nachhinein nochmal ein paar Anregungen zum Nachdenken, was du falsch gemacht haben könntest (und auch, was du richtig gemacht hast). Ist auf jeden Fall eine sehr gute und ausgleichende Ergänzung zu dem ganzen PU-Kram, den du gelesen hast ;-)


    Insbesondere nach diesem Satz von dir:

    Zitat

    Ich wollte einfach verstehen WAS ZUM TEUFEL mit ihr los ist und wie ich die Eskalationen verhindern kann... schnell stieß ich auf PU.

    PU gibt dir sicherlich ein vernünftiges Handwerkszeug im Umgang mit Frauen, aber PU ist Frauenaufreißen bis zum Close. Wie man eine erfüllende Beziehung führt, wissen dort die wenigsten.

    @ Weltenarchitekt:

    Zitat

    Du schreibst doch was du willst: Du willst dich nicht melden, sondern abwarten. Halte ich persönlich auch für das Richtige. Kannst ihr ja in einer Woche schreiben, dass dir Leute suspekt sind, die dich einfach adden ohne mal Hallo zu sagen.

    Perfekt! Danke!

    Zitat

    Dennoch gibt es auch sehr glückliche Paare, die seit Jahrzehnten zusammen sind.

    Was in der heutigen gesellschaft immer seltener wird.

    Zitat

    Das ist Realität und irgendwas müssen die ja richtig machen.

    Stimmt, das ist Realität! Aber vielleicht weil sie eben daran glauben, daß es die wahre unsterblich Liebe gibt! In meiner Realität gibt es sie nicht mehr..

    Zitat

    Vielleicht hat es mit deiner Freundin nicht mehr geklappt, weil ihr euch auseinander entwickelt habt.

    Es geht nicht um eine Freundin! 3 Mal hatte ich gedacht, die Frau fürs Leben gefunden zu haben.. 3 mal ging es nach mehreren Jahren auseinander.

    Zitat

    Vielleicht hast du aber eben auch den Fehler gemacht dein Glück von ihr abhängig zu machen

    Nicht vielleicht... AUF JEDEN FALL!!! Der Romantiker in mir, stellte die Frau höher als mich selbst.

    Zitat

    und beim nächsten Mal weißt du es besser und deine nächste Beziehung hält dementsprechend lange.

    Momentan, nein Danke! Natürlich weiß ich in der nächsten Beziehung vieles Besser! Keine Frage.. schon alleine dur die Tatsache, daß ich mir Stunden um Stunden um die Ohren gehauen habe voller Überlegungen, was denn jedes mal falsch geklaufen ist..was meine Fehler waren..

    Zitat

    Ich würde dir die Lektüre von 'Der Weg des wahren Mannes' von David Deida empfehlen.

    Danke, werde ich mir mal näher anschauen!

    Zitat

    Ich wollte einfach verstehen WAS ZUM TEUFEL mit ihr los ist und wie ich die Eskalationen verhindern kann... schnell stieß ich auf PU.

    Speziell auf diese EX bezogen, war mit den OneItis- und Drama-Queen-Artikeln und Speziell dem Abschnitt in LDS alles klar für mich. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich NIE WIEDER an mich ranlassen werde und vor allem was ich mir selbst nie wieder antun werde!

    Zitat

    Wie man eine erfüllende Beziehung führt, wissen dort die wenigsten

    Da gebe ich Dir vollkommen recht!

    Heute hab ich versucht erste Änderungen durchzusetzen. Das waren für mich vor allem: Frauen die ich attraktiv finde länger in die Augen schauen, sie anlächeln.


    Und eine hab ich auch angesprochen: Sie hatte Probleme mit dem Drucken und hilfsbereit wie ich bin ]:D hab ich ihr es eben erklärt. Also kurz gequatscht, sie hat mich nach meinem Namen gefragt und ich darauf nach ihrem. Dann hab ich gesagt, es würde noch jemand auf mich warten, ich müsse schnell in die Cafeteria. Keine Ahnung ob das richtig war, denke aber schon, wollte mich nicht direkt verabreden oder so, sie soll mir wenn dann schon hinterherlaufen :D


    Werd sie eh noch öfters sehn, deswegen auch nicht nach der nummer gefragt.


    Ein Anfang ist gemacht :D

    Hab versucht sie so lange anzuschaun, bis sie zurückgeschaut haben und dann wieder weggeschaut. Aufgefallen bin ich zumindest mal :-DAuch wenn manche meinen Blick nicht erwidert haben.


    Muss an meiner Körperhaltung arbeiten...Kopf nach oben usw.


    Morgen fang ich mit den "His" an, mal schaun, das wird sicher bekloppt :D

    Schön then, sehr schön. Vergiss Nummer, Dates und diesen Kram erstmal. Ziel ist, dass sie lächelt und dass du z. B. 5 Minuten mit ihr quatschst.

    Zitat

    Dann hab ich gesagt, es würde noch jemand auf mich warten, ich müsse schnell in die Cafeteria. Keine Ahnung ob das richtig war, denke aber schon, wollte mich nicht direkt verabreden oder so, sie soll mir wenn dann schon hinterherlaufen :-D

    Das ist völlig in Ordnung. Wenn es dir unangenehm wird und du das Gefühl hast lieber gehen zu wollen, dann mach das. Ein sauberer Abgang. Aber: die wenigsten Frauen werden dir nach drei Minuten hinterherlaufen und wenn du ehrlich bist, dann spricht da nur deine Angst vor Zurückweisung ;-) Mach dir keine Sorgen, das Gespür, ob du dich mit einer Frau verabreden kannst oder nicht kommt schneller als du denkst.