Raffer, ach du redest von zwei verschiedenen Mädels? Wie man eine Frau anspricht, wurde hier bis ins kleinste Detail schon ungefähr eintausendmal behandelt. Ich empfehle dir mal etwas mehr zu lesen, z. B. die ersten 30 Seiten oder so. Gibt auch ein Inhaltsverzeichnis irgendwo, aber ich verschlamp den Link ständig. Muss dir ein anderer geben.

    Zitat

    WA, mir ist auch klar, dass das hie rschon behandelt wurde^^ ist ja das Thema des Fadens, ich bräuchte ein Tipp für nen Spruch oder ne Gesprächseinleitung... Da hängst bei mir...

    Mach nicht den Fehler und leier irgendwelche auswendig gelernten Sprüche herunter ;-).

    Zitat

    Nja, also sie hat mich anfangs angesprochen auf der Treppe und dann ham wir halt im VZ geschreiben, Hi gesagt und ich bin immer zu ihrem Reiterhof gejoggt und hab ihr gewunken |-o

    Wenn's so ist, hast du doch schon etwas woran du anknüpfen kannst:


    "Hi, ähm, wir hatten uns doch letztens in VZ geschrieben, da ich vor Angst gestorben wäre, wenn ich dich einfach so angesporchen hätte, aber jetzt tu ich's einfach mal ;-D"

    Zitat

    und ich bin immer zu ihrem Reiterhof gejoggt und hab ihr gewunken

    "Na, dich kenn ich doch, die Frau vom Ponyhof ;-D". (Ponyhof sollte dabei aber auch ironisch klingen, dadurch neckst du sie halt etwas, wirkt manchmal Wunder).


    Das wären die Sachen die mir spontan einfallen, diese kann ich aber auch am ehesten mit meinem Typ verbinden.

    NEIN! Ihr versteht es nicht! Die vom Ponyhof ist die alte, bei der ich alles falsch gemacht hab! es geht um eine andere, die ich gar nicht kenn, mir der ich noch nie geschreiben hab....^^


    Was soll man da sagen? Da gibts ja nichts zum anknöpfen!:-/


    Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hab*:)

    Zitat

    Was soll man da sagen? Da gibts ja nichts zum anknöpfen!:-/

    "Hiiiiiiiiiii ;-D, ähm du kennst mich zwar nicht, aber ich würde es sicher bereuen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte, machst einen sympatischen Eindruck, daher würde ich dich gerne kennen lernen *grins*, und damit es nicht so unverschämt klingt, einen Namen hab ich natürlich auch, Raffer, verrätst du mir deinen?"

    Ok, das klingt ja schon mal ganz lustig^^


    Ich merke schon, ihr seid echte Profis :)^


    Entweder sie findet es super oder scheisse^^ nja sie ist 13, wollt ich nur mal angemerkt haben :)


    Danke für den Tipp! Sollt ich davor irgentwie Augenkontakt oder so herstelln? Schon... Wuah, das ist das erste offensive Mal :-( nja, früh übt sich!

    We are all pieces of shit

    Accept this truth.


    From there we go.


    There is a difference, though. One stinks more, the other less.


    Wenn ich das hier richtig rausgelesen habe, sucht hier der eine die Frau seines Lebens und der andere sucht roundabout 200 One Night Stands.


    Jedem das, was ihm gebührt und was er sich wünscht.


    Man(n) muss schon erkennen, weil davon der Erfolg abhängig ist, dass hier ein paar Mißverständnisse vorherrschen.


    Der Trick ist, dass z.B. die 3-Sekunden-Regel nur manchmal funktioniert.


    Der Trick ist auch ganz einfach die Tatsache, dass man etwas auf´m Kasten hat, oder eben nicht.


    Ich zum Beispiel habe gar nichts auf´m Kasten, aber ihr auch nicht. Denn sonst würdet ihr euch nicht fragen, mit welchen "Regeln", "Tricks" und "Mechanismen" ihr eine Frau ins Bett bekommt oder gar in eine Beziehung.


    We have to learn a lot.

    Zitat

    Entweder sie findet es super oder scheisse^^ nja sie ist 13, wollt ich nur mal angemerkt haben :)

    Oh ;-D.


    Du solltest dann lieber die Finger davon lassen, generell finde ich es übertrieben in dem Alter überhaupt irgendetwas in diese Richtung zu unternehmen. Mit 15 war der erste Mofaroller wesentlich interessanter.

    @ share-the-world

    suum cuique, jedem das seine! Weißt du manchmal braucht man einfach nen kleinen Schubs ;-)


    Ich bin da eher noch spät... Jaja die Jugend von heute! Mach mir Sorgen, weil ich noch einer der wenigen bin der noch nie ne Freundin hatte... :-/


    Mit wieviel hast du denn angefangen?;-D

    Raffer

    suum cuique. Und mir das Meiste. Klar.

    Zitat

    Weißt du manchmal braucht man einfach nen kleinen Schubs

    Ganz klar. Wenn mich nicht ein paar Leute geschubst hätten, dann wäre ich jetzt immer noch tote Masse.

    Zitat

    Mach mir Sorgen, weil ich noch einer der wenigen bin der noch nie ne Freundin hatte... :-/

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber mach dir keine Sorgen, denn das bringt dich nicht im Geringsten weiter.

    Zitat

    Mit wieviel hast du denn angefangen?

    Mit was? Habe ein sehr schlechtes Gedächtnis. Hat Vor- und Nachteile.

    Zitat

    Ich bin da eher noch spät...

    Es gibt Menschen, die sterben mit 12 Jahren. Es gibt anderen Menschen, die sterben mit 60 Jahren und sind tod-unglücklich. Für was bist du zu spät?

    So ich war grad das erste Mal alleine und nüchtern in der Disco. 2 Dinge möchte ich gerne besprechen: Nr. 1: Ich hab ein Mädel nach vorherigem Blickkontakt angesprochen mit


    "Hey, weißt du was heut für ein Motto ist?" (ich wusste es wirklich nicht und mich interessierte das. Hätte auch in das Heft auf dem Tisch gucken können, aber ich wollte sie ja ansprechen)


    "blablabla"


    "Achso, nicht Männerabend, guck dir mal an wieviele Typen hier rum laufen"


    "hmm nee"


    FUNKSTILLE :-o


    Ich wusste überhaupt nicht was ich dann sagen sollte. War der Einstiegsspruch schlecht gewählt? Was kann man eigentlich immer sagen, wenn es nicht von alleine läuft? Sowas wie "wie heißt du?" oder "bist du öfters hier?" war mir viel zu blöd und deswegen hab ich da echt einfach 10 Sekunden gestanden und nix gesagt. Ich stand da wie der letzte Depp. Hab dann gesagt "Ok ich zieh mal weiter" und bin von dannen. Im Nachhinein war mir nichts peinlich und ich habs als "in Stimmung kommen" erlebt. Aber das war echt das erste Mal, wo ich jemanden angesprochen hab und es total in die Hose ging.


    Okay Nr. 2: Dass ich alleine war, fiel auf. An sich ist der Club klein und ich kenn dort immer Leute. So auch heute. Gerade am Anfang fühlte ich mich total unwohl da so alleine rumzustehen. Aber dann traf ich Uschi, kurz darauf Horst, usw. Ich fühlte mich wie Super Mario, der nicht stehen bleiben darf und von Plattform zu Plattform springen muss, sonst geht er game over. Naja und irgendwann tanze ich ne Stunde einfach alleine auf der Box. Ich hatte meinen Spaß. (Ab da war ich nicht mehr Super Mario, sondern fühlte mich sicher. Hatte den Einstieg geschafft). Nunja es kam irgendwann die Frage von einer Freundin die mich locker 45 Minuten hat alleine tanzen sehen: "Mit wem bist du eigentlich hier?" "nunja weißt du, das ist so -blablaKumpelsGeburtstagblabla- ich bin allein :) und hab meinen Spaß". Wie kommt sowas eigentlich an? Eher "wow, der hat Mut" oder eher "alda hat der keine Freunde? Arme Wurst".

    Scoottuner, ich war auch schon sehr oft alleine im Club. Die Reaktion war eigentlich immer die gleiche: Wenn die Mädels hören, daß Du alleine da bist kommt erst mal ein WTF-Blick! Dann erkläre ich ihr aber, daß ich darin nichts falsches sehe meinen Spaß zu haben..ich kann nämlich Spaß auch alleine haben! Ich mache mich von niemandem abhängig ob ICH Spaß habe oder nicht..nur weil meine Jungs an dem Abend DVDs schauen... Ich frage sdas Mädel auch gern, wieso sie in den Club geht. 90% sagen, daß sie zum tanzen hin gehen...GENAU WIE ICH! Ich tanz und habe meinen Spaß.. Meistens pflichten sie mir dann bei! Das klappt allerdings nur bei Frauen. Bei Teenies ist und bleibt es armselig alleine in den Club, das Kino, eine Bar, ..ja sogar ein Cafe zu gehen! Das haben mir alle meine geschwister und noch einige andee bestätigt.

    @ Share-the-world:

    Zitat

    Der Trick ist, dass z.B. die 3-Sekunden-Regel nur manchmal funktioniert.

    Bei der 3 Sec Regel geht es nicht darum, daß es bei der Frau funktioniert, sondern seine AA zu überlisten, damit sie keine Zeit hat anzuschlagen.

    Zitat

    Der Trick ist auch ganz einfach die Tatsache, dass man etwas auf´m Kasten hat, oder eben nicht.

    HILFREICHER POST!

    Zitat

    Ich zum Beispiel habe gar nichts auf´m Kasten,

    Glaube ich Dir aufs Wort!

    Zitat

    aber ihr auch nicht.

    Glaube ich nicht!

    Zitat

    Denn sonst würdet ihr euch nicht fragen, mit welchen "Regeln", "Tricks" und "Mechanismen" ihr eine Frau ins Bett bekommt oder gar in eine Beziehung.

    Aha... es ist also schlecht verstehen zu wollen, wieso man als netter Mann so oft abserviert wird. Man sollte lieber auf ewig nur versuchen eine Frau zu bekommen ohne wirkliche Erfolge, oder wenn, dann nur Durch Glück?

    Zitat

    We have to learn a lot.

    manche mehr, manche weniger, manche wollen nichts lernen.


    Und mit Deinem letzten Post konnte ich rein GARNICHTS anfangen..

    Alle Regeln sind nur Ausformungen von nahezu unberechenbaren (?) Gesetzmäßigkeiten. Wenn Regeln nicht funktionieren und man mit der schieren Macht von Gesetzmäßigkeiten konfrontiert ist, dann wird es interessant.


    Wer verstehen will, muss zuhören.


    (Babel, Alejandro González Iñárritu)


    Egal. Weitermachen.

    Zitat
    Zitat

    Siehst du, WA, darum gehts hier doch eigentlich. Ochsen vorm Berg suchen Mentoren.

    Ja, wir bleiben ja trotzdem themenbezogen. Ist ja nicht so, dass der Thread nun komplett entgleist, nur weil wir ein bisschen weiterführende Themen behandeln ;-)

    Leider wurde durch zwei so Ochsen, von denen der eine einfach mal ein bisschen in diesem Faden lesen müsste und der andere nutzlose Kommentare hinterlässt, die wirklich interessante und niveauvolle Diskussion der 'weiterführenden Themen' beendet. Schade.