Ohje, Outgoing, das hört sich nach keiner guten Frau an... Ich würds lassen, ich glaub, dass sie sich einfach nicht zurecht finden kann zwischen "freundin" und "Irgenteiner". Weißt, die will auch wissen woran sie ist...


    Jetzt hab ich aber auch noch ein Problem: Ich hab sie heute gesehen und sie ist in der 6., ich in der 9.... findetr ihr das zu krass?? Hab mich wieder nicht getraut sie anzusprechen :-(


    aber ich hatte eine Einstiegsidee: Ich mach eine Umfrage, also eig nur eine SCheinumfrage und erfahre so ihr Alter:)^ und dann kann ich beim Ansprechen auf die Umfrage eingehen ;-)


    Ich weiß immernoch nicht ihren Namen und kann sie auch im VZ nicht ausmachen :-/

    @ Raffer:

    sie weiß GANZ GENAU woran sie ist.. das ist es wahrscheinlich gerade! Sie kommt denke ich nicht damit zurecht, eine von mehreren zu sein und versucht auch die üblichen Tricks wie Eifersüchtig machen, versetzen usw.. Leider beißt sie damit bei mir auf Granit.. Sie hatte (nach eigenen Angaben) vorher noch nie einen Mann der sich so benimmt. Eher den normalo, der dann anfängt Streß zu machen und ihr hinterher zu rennen..


    Und 6. Klasse... wie alt sind die da? 12-13??? Laß das mal! Finde auch die Umfragen-Idee nicht so prickelnd!

    @ Nordstern:

    Zitat

    Ganz ehrlich, ich an Deiner Stelle hätte mir in der Situation auch Sorgen um den anderen gemacht

    Ich habe mir inzwischen schon alleine durch meine Exen so oft und viel Sorgen gemacht und es war nie etwas, daß ich in der Beziehung echt abgestumpft bin. Es waren IMMER nur Tricks um mich zurück zu holen, zu testen oder sonstwas. Angefangen von angeblichen Selbstmordversuchen bis Schwangerschaften..


    Ausserdem war sie als ich mit ihr telefonierte nicht alleine, sondern mit einer Freundin unterwegs.. also selbst wenn was passiert wäre, wäre jemand da, der sich um sie kümmert.


    Wie ich jetzt weiter verfahren werde, bin ich am überlegen. Ich meine, das Ausschlaggebende was mir an ihr gefallen hat, war daß sie so lieb war. Bei ihr habe ich mich entspannen können und mich von den Tests von Freundin 1 erholen können sozusagen ;-D ..aber ihr benehmen die letzte Zeit war das ja nicht mehr. 2 Von der Sorte kann ich echt nicht gebrauchen!

    @ Outgoing

    Nja, ich käm damit glaub ich auch nicht klar, eine von vielen zu sein. Sie will doch die Eine sein, für die du kämpfst und so... :)^ Aber das bist du natürlich nicht, du bist der Playboy mit vielen...


    (Eigentlich stehen die Frauen doch grade auf sowelche, die interessant sind, bei denen sie kämpfen müssen?! (aber niemals tun würden^^) also meine Erfahrung...)


    Was hast du gegen dir Umfrage?^^ Is doch ein anfang oder nicht?

    Outgoing

    Tja, mein längerer Einleitungspassus ist durch einen kleinen Unfall verlorengegangen. Ich denke, das war Schicksal. Es war wahrscheinlich unnütz oder nicht wichtig genug, deshalb.


    Also komme ich gleich zur Crux bzw. Pointe des Ganzen.


    Du mußt dir eigentlich nur eine Frage beantworten (ich assoziere gerade mit Themroc):


    Was ist dein Begehren?


    Wenn du dir diese Frage beantwortest, dann fallen alle Puzzlestückchen an ihren richtigen Platz.


    Eine Freundin/Bekannte drückte es anders aus:


    "Wo ein Wille ist, da wird auch ein Weg geschaffen werden."


    Good luck!

    Raffer ruder mal ein bisschen zurück. In deinem Alter hat eigentlich noch keiner mit Frauen ansprechen angefangen. Machs erstmal auf die für dein Alter normale Art: online iwo adden, chatten, treffen, händchen halten. Oder Zettelchen schreiben und per Liebesbrief oder sms zusammen kommen. Das reicht! Frauen ansprechen kannste auch noch mit 17. Ich finde kuhlio ist das beste Beispiel für eine Person, die im Einstiegsalter ist. Man liest deutlich aus den Posts raus, wie alt derjenige ist. Mich hat es früher auch immer angenervt, wenn ich als kiddie bezeichnet wurde. Aber es ist leider so!


    Naja auf mich musst du ja nicht hören :D


    Ich hatte gerade wieder ein Telefongespräch mit der Schüchternen. Alter ist die alternativ! Ich verliere bald jegliches Interesse. Die passt von ihrer ganzen Denk- und Sprechweise überhaupt nicht zu mir. Ständig ein "blablub" "halt" "so gedingst, weißte", mich nervt das sowas von an. Dann meint sie, dass sie vielleicht die Linken wählen will. Eine politische Diskussion ist vielleicht nicht das beste Flirtthema, aber da ich darauf die Lust verlor, wollte ich mir das mal erklären lassen. Ging natürlich nicht. Kam sowas wie "es gibt so viele Menschen, denen es schlecht geht ... und rechts geht gar nicht" usw usf. %-|


    Hat euch ne Frau schonmal aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Ansichten und ihres Intellekts komplett vertrieben? ^^

    Zitat

    Hat euch ne Frau schonmal aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Ansichten und ihres Intellekts komplett vertrieben

    Einmal? :-D


    Manchmal passt es einfach nicht und da hilft auch kein biegen oder brechen.. Gerade was Du mit alternativ beschreibst.. das wäre auch überhaupt nicht mein Ding.

    Zitat

    Was ist dein Begehren?**

    Ich denke lernen! Ich merke, daß ich die Frauen zwar eventuell gerne hab, aber auch nicht mehr oder weniger als einen Kumpel. Ich glaube mein Hauptaugenmerk liegt darauf aus ihnen schlau zu werden. Eventuell um bei der richtigen gewappnet zu sein? Oder ist der Weg das Ziel? Oder um zu verstehen was ich für fehler in meinen vergangenen Beziehungen gemacht habe? Fragen über Fragen. ???

    Zitat

    Dann meint sie, dass sie vielleicht die Linken wählen will. Eine politische Diskussion ist vielleicht nicht das beste Flirtthema,

    Da hat es mich gerade echt fast vor lachen fast umgehauen!!! :-D .. ich frage mich wie man bei einer Politischen Diskussion Körperkontakt herstellen will und Annähern will.... muss ganz schön nerdy sein! :-D

    Zitat

    Hat euch ne Frau schonmal aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Ansichten und ihres Intellekts komplett vertrieben?

    Ja, passiert mir ständig.

    Outgoing

    Ich denke, du hast Einiges auf dem Kerbholz und zu dem noch Einiges auf den Kasten. Muss nicht stimmen, aber ich denke schon. Vielleicht fehlt dir einfach nur die Konsequenz. Knallharte Entscheidungen treffen. Niemand muss dir gerecht werden und du musst niemandem gerecht werden. Gerecht sein musst du nur dir selbst gegenüber.

    Zitat

    Oder um zu verstehen was ich für fehler in meinen vergangenen Beziehungen gemacht habe?

    Gehe niemals davon aus, Fehler gemacht zu haben. Vielleicht Fehler, velleicht nicht. In jedem Fall ist es Vergangenheit. Es gilt der alte Manager-Spruch: Wer keine Fehler macht, macht für gewöhnlich garnichts.


    Wenn man blind ist, dann haben alle Frauen etwas Besonderes oder Tolles an sich, weil es eben Frauen sind. Das sollte man durchaus schätzen und sich nicht verarschen lassen. Denn wenn man genau hinsieht, dann gibt es Unterschiede. Ausschußware und Perlen, und ganz viel dazwischen. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob der bevorzugte Zeitrahmen kurz oder lang ist. Die warme oder heiße Pizza ist eben das Eine und das angestaubte Brot das Andere. Gamen kann man das Eine, wie das Andere. Aber bevorzugt doch lieber die warme Pizza.

    Du hast etwas in Dir.. Deine Worte.. "Ausschussware"

    Du arme Seele bist sehr verletzt worden.. Oder hast kein Hirn! Zumindest fehlt es.. bestreitest Du verletzt worden zu sein.. Dir erheblich an emotionaler Intelligenz..


    ich drück Dir die Daumen.. auf eine schöne Zeit..

    Zitat

    Gehe niemals davon aus, Fehler gemacht zu haben. Vielleicht Fehler, velleicht nicht. In jedem Fall ist es Vergangenheit. Es gilt der alte Manager-Spruch: Wer keine Fehler macht, macht für gewöhnlich garnichts.

    ..und ich könnte wetten, daß der Manager seine Fehler genau analysiert um nicht nochmals einen batzen Gelt zu verlieren! ;-)