@ WA

    Danke, hab deine Antwort zwar gerade erst gelesen, aber hab heute nachmittag meine Eier zusammengenommen und angerufen, da ich schon wo anderst den tip bekommen hatte anzurufen. KUrzes Gespräch mit dem ergebnis, dass sie sich freuen würde, das aber erst mit ner freundin klären will, mit der sich mittwoch eigentlich was machen wollte. Sie meinte dann von sich aus, dass sie mich zurück ruft um mir bescheid zu geben.


    War garnicht so einfach, aber bin froh, dass ich mich getraut habe und gespannt wies weiter geht :D

    @ Raffer

    Sind meine Freundinnen, allerdings wird sie ja jetzt eventuell n beistand dabei haben, wenn ihre freundin mit kommt :)

    Stumpft Mann mit der Zeit eigentlich mehr und mehr ab?


    Was ich damit fragen bzw. sagen will:


    Früher hat man eine Frau kennen gelernt, sich total auf diese Person fixiert und letztendlich etwas in Sie verknallt. Es folgte ein Korb und man trauerte dieser Frau noch lange nach.


    Durch Übung und einem immer wachsendem Selbstbewusstsein lernt man mehr Frauen kennen, trifft viel mehr Frauen, küsst vielleicht sogar die ein oder andere, aber mehr passiert nicht. Ggf. gibt es auch hier wieder Körbe, aber diese scheinen einem egal, sie prallen ab. Da wird dieser Frau nicht mehr hinterhergelaufen, nach zwei drei Tagen ist sie weitgehenst vergessen.


    Man findet Frauen attraktiv, findet sie sympatisch, aber es scheint inzwischen unmöglich geworden zu sein Gefühle zu entwickeln.

    Zitat

    @ scoot


    Alter, Respekt!!! _Hätt ich mich nie getraut... wieso willst keine feste Beziehung mit ihr?

    Weil:

    Es mir zu 10000000 % genauso geht! Das Mädel ist zwar ganz süß, aber ich empfinde überhaupt nichts! Ich will die höchstens in der Kiste haben! Es gibt nurnoch eine Frauengruppe, bei der ich nicht abgestumpft bin und die in mir noch Gefühle auslösen können: Sehr attraktive Frauen, die zu einem passen. So z.b. das Mädel vom Inlineskaten. Noch heute denk ich ab und zu an sie und wünschte mir, ich würd sie wieder treffen!


    Aber jetzt brauch ich mal dringend eure Hilfe! Von dem Mädel von gestern kam zunächst eine sms "Hey ich habe gerade an dich gedacht :) . Ich wünsch dir eine schöne kurze Woche :) Kuss :-* Gottfriede (Name geändert)." . Dacht ich mir: okay, kein Antwortbedarf. Wenig später eine Nachricht bei StalkerVZ: "ein ♥ für dich =)"


    Ich hab noch nicht drauf reagiert. Wie geht ihr mit sowas um? Wie macht ihr der Dame klar, dass Beziehung für euch nicht drin ist? Bisher funktionierte gar nichts tun ganz gut, allerdings denk ich kaum, dass ich nochmal ein Date mit ihr bekomme, wenn ich diese Nachrichten komplett ignoriere. Also wie geht ihr vor und wie soll ich am besten vorgehen?


    Gestern beim Date meinte sie übrigens "Ich find ja schon das geht alles ganz schön schnell bei uns" [...]


    Ich: "Es gibt andere, die lernen sich an einem Abend in der Disco kennen und landen noch am Selben zusammen in einem Bett"


    Sie: "Ja aber dann hält das meist ja auch nicht lange"


    Ich dachte(!): "Jo, soll ja auch nicht lange halten ]:D", sagte aber was anderes. So in die Richtung, dass es nicht an der Sache liegt, dass es so schnell geht, sondern weil die meisten die so schnell in der Kiste landen auch nur das wollten.


    Hmpf

    Wie auch immer, da ich lange hier nichts mehr von mir habe in bezug auf Frauen von mir habe hören lassen, nochmal was neues:


    Ich habe in einem Verein eine nette junge Frau kennen entdeckt. Die Leute kommen dort und gehen, quasi ständig neue Gesichter ;-). Sie hat mir auf Anhieb gefallen, also musste ich sie einfach mal ansprechen, wo alle anderen die anwesend waren beschäftigt waren ;-). Das klappt inzwischen sogar sehr gut :-). Jedenfalls habe ich vorgeschlagen, dass wir mal "außerhalb" des Vereins etwas machen könnten/müssten *und dabei mein unwiderstehliches grinsen aufgelegt ;-D". Sie war nicht abgeneigt, doch da ich zur Zeit etwas im Stress bin, muss ich sehen wann ich Zeit habe. Mitte nächster Woche werde ich sie, nennen wir sie jetzt einfach mal Sarah, wiedersehen. Dort gebe ich dann nochmal 100% und werde ein Meeting klarmachen, da bin ich dann doch sehr optimistisch, dass sie nicht nein sagen wird. Alles weitere, ergibt sich dann wohl in mehreren Tagen und wenns dann wieder nichts wird, kann ich immer noch verzweifeln.

    Zitat

    Es mir zu 10000000 % genauso geht! Das Mädel ist zwar ganz süß, aber ich empfinde überhaupt nichts!

    Interessant, ich bin damit nicht Alleine.

    Zitat

    Ich will die höchstens in der Kiste haben!

    ;-D Das kenne ich. Nur bekomme ich das nicht "gebacken".

    Zitat

    Wie macht ihr der Dame klar, dass Beziehung für euch nicht drin ist?

    Mach's doch wie die Frauen;-).


    Wie der Korb einer Frau aussieht, sollte bekannt sein.

    Zitat

    Interessant, ich bin damit nicht Alleine.

    Hier!!!! *:)


    Scoottuner, wieso machst Du nicht von Anfang an klar, daß Du keine Mann für Beziehungen bist? Oder zumuindest im Moment. Kennst ja meine Geschichten.. und wenn es bei mir bei 2 Frauen gleichzeitig klappt, wieso dann nicht bei Dir bei einer? Oder ist es eventuell DEINE innere Einstellung, Die Dir vorgaukelt, daß es was SCHLECHTES wäre, NUR SEX, Spaß und Freundschaft haben zu wollen?

    @ Raffer

    Zitat

    Ich hab die Umfrage gemacht^^ Sie ist 13... glaubt ihr, das ist immernoch zu jung?

    Sie ist jung und du solltest das machen, was Outgoing dir geraten hat. Geh mit den Mädels um, wie man mit ihnen in diesem Alter umgeht. Zettelchen schreiben und sowas. Deine Umfrage haste ja schon gemacht. Wie hat sie denn reagiert? Was hast du in ihr lesen können?

    @ Brotherhood

    Zitat

    Und bei der Rückfahrt fahr ich notfalls einfach paar stationen weiter.

    Würde ich eher nicht machen. Da würde ich ihr eher vorschlagen mit ihr zusammen auf den nächsten Bus zu warten, sodass ihr noch Zeit habt zu quatschen. Aber extra wegen ihr einen Umweg fahren, dafür muss sie sich schon mächtig ins Zeug legen ;-)

    @ then

    Zitat

    KUrzes Gespräch mit dem ergebnis, dass sie sich freuen würde, das aber erst mit ner freundin klären will, mit der sich mittwoch eigentlich was machen wollte.

    Na das klingt doch gut.

    @ rr

    Zitat

    Früher hat man eine Frau kennen gelernt, sich total auf diese Person fixiert und letztendlich etwas in Sie verknallt. Es folgte ein Korb und man trauerte dieser Frau noch lange nach.

    Ja, das war in jungen Jahren wirklich so.

    Zitat

    Da wird dieser Frau nicht mehr hinterhergelaufen, nach zwei drei Tagen ist sie weitgehenst vergessen.

    Ja, auch das kenne ich. Mich reizen viel mehr Frauen gleichzeitig, als früher. Ich fühle mich zu recht vielen Frauen hingezogen. Ich betrachte das als was positives.

    Zitat

    Man findet Frauen attraktiv, findet sie sympatisch, aber es scheint inzwischen unmöglich geworden zu sein Gefühle zu entwickeln.

    Das wiederum sehe ich nicht so. Gefühle brauchen Zeit. Wenn es dir schwer fällt Gefühle für Frauen generell zu entwickeln, solltest du mal überlegen, wie offen du selbst bist. Vielleicht verschließt du dich davor Gefühle zu investieren. Keine gute Idee.

    @ scoot

    Zitat

    Bisher funktionierte gar nichts tun ganz gut, allerdings denk ich kaum, dass ich nochmal ein Date mit ihr bekomme, wenn ich diese Nachrichten komplett ignoriere. Also wie geht ihr vor und wie soll ich am besten vorgehen?

    Ehrlichkeit. Hatten wir das nicht mal? Du betrachtest dich selbst als Single und bleibst es auch, d. h. du hast kein Interesse an Beziehung und Exklusivitätsansprüchen und du überlässt es ihr, wie weit sie gehen will.


    Wenn du dann kein Date mehr mit ihr bekommst, ist das wohl Pech. Alles andere wäre falsche Hoffnung machen und ziemlich arschig. Klar, funktionieren würde es. Ist ja die älteste Masche überhaupt einer Frau das Blaue vom Himmel zu lügen. Die Frage ist nur, ob du dich damit nicht selbst verarschst.


    Weißt du, es geht nicht darum ihr mit dem Holzhammer auf den Schädel zu hauen. Habe auch immer die Option im Hinterkopf, dass sie an einer Affäre Gefallen finden könnte. Wenn du ihr das schmackhaft machen kannst, dann ist alles in Butter. Trotzdem: Klare Verhältnisse und das bedeutet, dass du ihr sagen musst, dass du auf nichts Langfristiges aus bist.

    @ Allgemeinheit

    Was wollt ihr dann mit den Frauen machen? Einfach nur Spaß und in die Kiste bekommen?


    Ihr habt glaub ich Recht, bin mit meinen 15 Jahren einfach zu jung für sowas^^

    @ WA

    Nja, sie ist 13, täglich 2 stunden am pc und da im StalkerVZ und Lakeparty. Nja, ich wollt ihr in die Augen schauen, aber ne Freundin stand vor ihr :-/

    Zitat

    Was wollt ihr dann mit den Frauen machen? Einfach nur Spaß und in die Kiste bekommen?

    So wie Du es ausdrückst hat es einen negativen Unterton! Wieso? Denkst Du es ist schlimm mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen? Sie hat doch daran auch Spaß! Oft sogar mehr als ich :-/


    aber.. Im Grunde geht es darum eine Gute Zeit zu verbringen, ob das jetzt Gespräche, Partys, Kaffe trinken, DVDs oder ungezähmter heißer wahnsinns Sex ist... Hauptsache es geht uns damit gut!

    Zitat

    So wie Du es ausdrückst hat es einen negativen Unterton! Wieso? Denkst Du es ist schlimm mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen? Sie hat doch daran auch Spaß! Oft sogar mehr als ich :-/

    Wahre Worte, also willst du einfach dein Leben geniessen? hast du Frauen schon richtig verletzt?


    Wow, gehst jetzt ins Fitness Center ;-D

    Raffer

    Also ich bin da eigentlich ziemlich offen. Ob nur einmal in die Kiste, oder ne offene Beziehung, manchmal auch einfach nur freundschaft. Seh das nicht so verbissen, mal schaun was drauß wird ;-)


    Nur ne feste beziehung über längere zeit könnte ich mir grad nicht vorstellen.

    Ob ich Frauen verletzt habe.. hm.. Meine Freundin 2 habe ich eventuell verletzt, aber nur durch meine schonungslose Ehrlichkeit. Sie fragte mich, sozusagen ob ich exclusiv nur sie im Bett habe, obwohl dies klar war, daß es nicht so ist. Nachdem ich ihr gesagt habe, daß sie keine Fragen stellen solle, deren Antwort sie nicht hören will, sie aber trotzdem die Antwort wissen wollte... Ich habe übrigens meine Vorstellung von unserer "Bekanntschaft" in den ersten 15 Min. des ersten Dates offen gelegt. Das meine ich mit Ehrlichkeit. Sie wusste also von Anfang an worauf sie sich einlässt.