Zitat

    Was soll ich also morgen machen?

    NICHTS BESONDERES!!!


    Verhalte Dich ganz normal, als ob Du nie nach nem Kaffee gefragt hättest. Sie weiß ja jetzt, daß Du Lust drauf hättest, kann (und wird) darauf zurück kommen.


    Wie sah denn euer Kontakt vor Deinem coolen Bus-Auftritt gestern aus? (;-D Sorry, Du hast mich echt zum schmunzeln gebracht.. aber nicht weil ich über Dich lache, sondern weil ich solche Situationen von mir selbst kenne!)

    @ Outgoing:

    Naja, die Busaktion war ja heute. Vorher war eigentlich nur Blickkontakt. Aber als ich ertsmal ganz bescheuert "Hi" gesagt habe, hat sie sich dann auch zu mir hin gedreht, sie stand ja vorher direkt neben mir, oder besser gesagt, ich hatte mich ganz unauffällig neben sie gestellt. Und dann als sie mich dann eben bemerkt hat, hat sie sofort angefangen zu schmunzeln, was dannm, je mehr ich vor mich hingestottert habe, dann irgendwann zu einem Grinsen wurde. War also echt übelst peinlich, wenn man das so im Nachhinein bedenkt, und total verpeilt ;-D


    Und dann die Aktion mit dem Sitzplatz, da hätte eigenlich nurnoch gefehlt, dass ich echt bei der eleganten Drehung wieder aus dem Bus gefallen wäre, was leicht hätte passieren können. Und wie schätzt ihr meine Chancen so ein?

    Glaube sie findet Dich süß! Desshalb auch ihr gekicher.. Wenn Sie Dich scheiße gefunden hätte, hätte Sie sich nicht zu Dir gedreht und später nicht noch einmal wegen morgen usw nachgefragt. Sie ist wohl ein sehr liebes Mädel, die nicht gleich die Nase rümpft, wenn der Mann nicht der ÜberChecker ist.. Bei den meisten hättest Du schon verloren! Bei ihr scheints ok zu sein.


    Zu Deiner Beruhigung: Eines der ersten male, daß ich eine Frau ansprach, endete damit, daß ich nach dem kassierten Korb beim weg gehen noch mal richtig schön lächerlich gestolpert bin. Das sah sicher so behämmert aus, daß ich schon selbst drüber lachen musste.. also nur MUT!!! ;-D Ging uns allen schon mal so! 8-)

    @ Brotherhood

    Hey, klingt eigentlich saugeil. Auch wenn es dir nicht ganz bewusst sein mag, bist du da schon ziemlich weit gekommen. So wie du schreibst scheinst du ein ganz witziges Kerlchen zu sein, also zieh das Ding einfach weiter durch. Wenn du sie wiederfrägst, dann mach da einfach weiter. Keine Ahnung, sowas in der Art: Ganz höfflich begrüßen als ob ihr euch noch nie gesehen habt. Dann z.B. sowas wie "Ich hätte da mal eine Frage an SIE..... Was würden Sie einem Mann empfehlen der eine Frau angesprochen hat, die er auf den ersten Eindruck sehr interessant und sympatisch fand, die dann aber auf den Vorschlag mal einen Kaffee trinken zu gehen abgelehnt hat - aus Zeiiiiiiitgründen... Ich glaube dir ist sowas sicher auch schonmal passiert - was macht man da am besten?"


    *grins*


    ...ich wette mit dir sie wird dir dann ganz höfflich ein paar Tipps geben. Dann bedankst du dich und gehst wieder. Nach 10 Sekunden kommst wieder und begrüßt sie ganz offen wie eine alte Bekanntin "Hi. Na, so sieht man sich wieder.... <und dann ihren Tipp hier untebreiten>". Die kann nicht ablehnen... ;-)


    ...versuch einfach mit Witz und Charme dranzubleiben - das bekommst schon hin!

    xD das ist natürlich ne geile Aktion. Aber wenn ich dann gestolpert wäre, dann hätte ich wohl erstmal paar Wochen im Krankenhaus bleiben dürfen. Irgendwie hat sie auch, nachdem ich sie mit dem Spruch überrumpelt hatte, gesagt, dass das aber nett von mir ist. Klingt irgendwie scheiße, aber anscheinend ist sie in der Hinsicht wortgewandter als ich. Und gekichert hat sie nicht, nur die ganze Zeit gegrinst. Aber echt so penetrant. So wie der Kater bei Alice im Wunderland, der sich verwandeln kann und so. Aber wenn ich das jetzt so bedenke frage ich mich natürlich, warum sie nicht zurück zu ihrer Freundin gegangen ist, als sie das erste mal in den Bus einsteigen wollte und dieser schon voll war. Aber wird sicherlich Einbildung sein.

    Cooper, ist eigentlich eine ganz witzige Idee und past auch zu meinem Frame einigermaßen. Falls sich mal Gelegenheit bietet, werde ich das mal ausprobieren..


    Brotherhood, wenn Du denkst, daß so etwas zu Dir past, dann ist das eine Möglichkeit.

    Outgoing, die Gelegenheit bietet sich oft. Das ist einer meiner Klassiker wenn ich eine dummen Korb bekomme, aber Attraction/IOI´s genau das Gegenteil sagen. Passt halt super, wenn man eh eine wtzige/spielerische Art hat. Ausser: Weißt ja, Frauen stehen einfach auf Rollenspiele und werden die niemals abbrechen ;-)

    @ Brotherhood

    Die Situation wie du sie schilderst, kommt hier wahrscheinlich den meisten bekannt vor ;-D Ich für meinen Teil konnte mich total in deine Lage hineinversetzen :=o


    Zu deinem Mädel: Kein Wunder, dass sie Nein gesagt hat, wenn du sie gleich in den ersten paar Minuten nach einem Date fragst.


    WA hat das glaub ich mal so in der Art gesagt: Du willst sie kennenlernen? Dann fang doch gleich an Ort und Stelle damit an.


    Also vergiss erstmal den Gedanken mit dem Café und finde etwas im Gespräch aufm Gang oder sonstwo über sie heraus.

    Zitat

    Aber hätte ich vorher ein Gespräch aufziehen wollen, dann hätte ich sie vielleicht angekotzt.

    Zitat

    War also echt übelst peinlich,

    Zitat

    Ich war froh, dass ich noch eine elegante Drehung hinbekommen habe

    Zitat

    dass ich echt bei der eleganten Drehung wieder aus dem Bus gefallen wäre, was leicht hätte passieren können.

    Ich würde sagen, dass du -auch so wie ich- erstmal daran arbeiten musst, einen Scheiß darauf zu geben, was andere von dir denken. Zumindest hört es sich so an, als würdest du dir auch die ganze Zeit Gedanken darüber machen, was andere von dir halten.


    .


    Im Moment beobachte ich sehr viel. Sowohl die Leute in meiner Umgebung als auch im Fernsehen.


    Stefan Raab oder Gülcan zum Beispiel wirken durch ihre Haltung 100% authentisch- meine Meinung *:)

    *lach* Geile Story!


    Lief heute neben einer Uni Bekanntschaft. Auf einmal ist sie auch gestolpert. HAHAHA ]:D


    War natürlich ganz cool und hab so getan, als wär es nix.


    Super Aktion übrigens. Motiviert mich auch mal wieder jemand Unbekanntes anzusprechen. Und mach dir kein Kopp über deine Unbeholfenheit. So haben wir hier alle angefangen. *:)

    Zitat

    Lief heute neben einer Uni Bekanntschaft. Auf einmal ist sie auch gestolpert. HAHAHA ]:D

    und da hast dur ihr nicht aufgeholfen? Wäre irgendwie für mich ne selbstverständlichkeit, genauso wie Stuhl beiseite schieben, oder Mantel abnehmen. Hab ich irgendwie so gelernt.


    naja, mal sehen was morgen raus kommt. :)^

    ..erinnert mich daran, als ich gerade den Bums meines lebens hatte mit meiner freundin 1 Die wirklich das schärfste geschöpf auf erden ist.. ich komm ins Bad und denk, sie macht sich gerade die hare oder so.. Nein! sie pullert.. ;-D haha. Oder eine andere "Superbiene" die gerade am tanzen ist und einfach mal hinfliegt.. MITTEN AUF DEM DFANCEFLOOR!!!


    Auf einmal sind sie gar nicht mehr so graziel!! :-D

    Zitat

    und da hast dur ihr nicht aufgeholfen?

    Ich blicke da teils noch nicht durch.


    Eine Frau stolpert, normalerweise kann sie eben selbst wieder aufstehen.


    Ich würde ihr wahrscheinlich helfen, aber wäre das dann wieder das Verhalten einen typischen Nice-Guys?


    Sollte man ihr vielleicht einen Spruch reindrücken wie "oh heute Schwach auf den Beinen;-D". Würde sich so ein Ar** verhalten? Bekanntlich hat ein Ar* mehr Erfolg bei Frauen als Mr. Nice Guy.

    roadrunner, wenn eine Frau auf die Fresse fällt, denkt sie nicht mehr über Tests, Flirten oder Männerkategorien nach - vertrau mir. Und ein Typ, der sich über einen evtl. schmerzhaften Unfall eines anderen lustig macht, ist nicht attraktiv, sondern ein Arsch, ja.

    a.fish sagt es!


    Außerdem, es ist zwar etwas gemein, aber wenn einer Frau etwas so peinliches passiert, dann ist ihre zickigkeit meist (sofern sie vorher da war) wesentlich geringer! ;-D Da fällt mir das erste Date mit einer Ex von mir ein, die beim verlassen des Cafés gegen die Glastür gerannt ist.. ohmann..war ihr das unangenehm! Die arme!