@ WA:

    Zitat

    Wenn dir einer dumm kommt, dann natürlich entsprechende Mittel einsetzen, aber generell sollte man niemals jemanden herablassend behandeln, das kann ganz ordentlich nach hinten losgehen.

    Natürlich! Ich gebe Dir vollkommen Recht!


    Ein weiterer Punkt, den ich mir diesbezüglich verinnerlicht habe: Wir Männer sitzen ALLE im selben Boot! Besonders wenn wir OHNE Frau im Club sind! Wir alle sind auf der Suche nach einer Bekanntschaft (meist jedenfalls) und haben es deutlich schwerer als die Frauen disbezüglich. Der unbeholfene Tollpatsch, der gerade versucht mein Mädel auf einen Drink einzuladen, hätte ich vor einiger Zeit auch sein können. Der einzige Unterschied ist, daß ICH die Situation erkenne (und er sich in dem Moment leider meist selbst zum Trottel macht) er aber einfach nur voller Neid ist, daß ein Typ wie ich (scheinbar ein Riesen Arschloch) ein "Glückspilz" bin.. denn ich tanze mit einer Frau, mache Späße mit einer anderen und lasse mir von einer dritten einen Drink spendieren.. Daher bekommt er von mir Hi-Five! Er erhält von mir also sogar meine Freundschaft angeboten für diesen Moment. Nicht selten, habe ich sogar schon solchen Typen einige Tips gegben..die sie mir natürlich nicht geglaubt haben! Ich verarsche den Typen also erst mal nicht! Auch die Frauen haben nicht das Gefühl, daß ich ihn verarsche.. daß ich selbstsicherer bin und die Situation unter Kontrolle natürlich schon. Das zeigt sich schon dadurch, daß ich einen "Nebenbuler" nicht dumm anmache, eifersüchtig oder sauer werde..sondern ihn in die Gruppe scheinbar versuche zu integrieren, ich also scheinbar ein sehr Kontaktfreudiger Mann bin, der keine Konkurenz fürchtet. Im PU würde man ihn als den ALPHA bezeichnen.. daß der Typ dann sich meist selbst wieder distanziert ist auch klar, da er natürlich sofort bemerkt, daß er hier sowieso keine Chance hat zu punkten.


    Zusammengefasst: Ich disse keinen anderen Typen! (Das erledigen sie selbst meist schon zur genüge) anders allerdings verhält es sich, wenn der Typ agressiv GEGEN MICH vorgeht. Dann gibt es Mittel und Wege ihn gekonnt, ohne Gewalt in die Schranken zu verweisen.

    Zitat

    Haha, ja, peinlicher geht es kaum. Ich dachte:"Schreibste ihr mal 'ne SMS, dass du den Abend toll gefunden hast und sie die Tage mal anrufen wirst, wegen großem Tatendrang und sie könne ja mitkommen" oder so ähnlich. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen mein Handy gekauft und ich drücke ausversehen die falsche Taste und sende die SMS schon nach dem ersten Wort ab. "Verdammt", denke ich mir und probier es nochmal und was passiert? Ich drücke schon wieder die falsche Taste nach ungefähr der Hälfte der SMS mitten im Wort. Der Abbrechen-Knopf funktioniert auch nicht, die SMS ist zu schnell abgesendet. Ich muss mitten vor dem Supermarkt laut über meine Unfähigkeit lachen, weil ich mir vorstelle, wie sie verdutzt auf ihr Handy guckt und 50 ungelesene Nachrichten vorfindet. Ich beschließe sie kurz anzurufen und erreiche nur die Mailbox. Noch halb lachend spreche ich ihr aufs Band und lege auf.

    WA, you made my Day!!! ;-D

    So, auch auf die Gefahr hier als Hochstapler, Eigenlöbler oder Lügenbold hingestellt zu werden, möchte ich euch noch von meinem gestrigen Samstag Abend erzählen, der für mich und meinen Kumpel als fast unfassbar angesehen wird! Noch vor einigen Monaten hätte ich nie gedacht, daß ich so etwas hin bekomme. Aber der reihe nach:


    Samstag Abend. Mein Kumpel und ich stehen auf den Gästelisten einer Diskothek und einer Großveranstaltung. Wir gehen also gegen 23.00 Uhr los und treffen am Club ein, in dem wir beide schon lange Zeit nicht mehr rein kamen. Die Türsteher waren irgendwie der Meinung, daß wir nicht rein passen würden..:-D .. Wir gehen also zum Gästeliste-Einlaß und mir kommt auch schon eine recht hübsche, große junge Frau endgegen... Ich will gerade meinen Namen sagen, da sagt sie: "Gästeliste..ich weiß! Du bist übrigens mein Nachbar! Da erkenne ich sie erst.. ;-D OK, wir gehen also rein, gehen zu einem Freund und unterhalten uns erst mal ausgiebig.. Da kommt der Geschäftsführer auf mich zu.. "OUTGOING! Ewig nicht gesehen... blahblah... was wollt ihr trinken? Geht aufs Haus" es stellt sich heraus, daß der Geschäftsführer ein alter Schulkamerade von mir ist.


    Später beschließen wir in den Raucher-Bereich zu gehen. Auf dem Weg dorthin kommen wir an der Theke vorbei und mein Kumpel fängt an mit der Bar-Dame zu sprechen.. dreht sich zu mir und sagt "OUTGOING!!!! Schau mal wer hier arbeitet!!!" Ich, Geistesgegenwärtig: "HEY! Wie geht es Dir? Alles klar?" drehe mich zu meinem Kumpel "Scheiße..wer isn das???" Er sagt es mir und alles klar... Ein Mädel mit der wir vor einigen Wochen mal gefeiert hatten..


    In der Zwischenzeit erhält mein Kumpel eine SMS, daß er eine Arbeitskolegin am Eingang abholen soll, da sie das erste mal in dem Laden ist.. er stellt sie mir vor und wir gehen erst mal zu dritt etwas trinken und unterhalten uns gemütlich.


    Nach einigen Tänzchen und einigen Drinks ist die Stimmung bereits sehr gut! Ich spiele mit ihr (die obligatorische) Erdbeerwiese und wir erzählen uns einige "peinliche" Geschichten.. nach einem weiteren Tänzchen, gehen wir in die Raucher-Lounge, stellen uns an einen Tisch und ich bestelle uns eine Runde. Neben uns 2 Hübsche junge Frauen der Kategorie "Sprich uns bloß nicht an!" Ich sage zur Arbeitskolegin: "So! Wir spielen jetzt ein Spiel um diese Runde!" Sie willigt ein. Wir spielen das "5-Question-Game" und die 2 schauen interessiert zu uns rüber, was wir denn da so treiben.. Die Kolegin verliert natürlich die erste Runde und alle lachen herzhaft los.. Da kommen auch schon unsere Drinks, die uns die Bar-Dame "persönlich" bringt mit den Worten: "Hier, die Runde geht aufs Haus!" :-D


    Die 2 Mädels neben uns mischen sich auch ein und wollen auch das Spiel spielen.. Kein Problem! 1. Frage - schon wieder einen drink gewonnen! Mittlerweile ist das Lachen und die überschwängliche Stimmung so ausgelassen, daß wir der Mittelpunkt des gesammten raumes sind. Alle schauen interressiert zu uns rüber.. dem Tisch mit 2 Typen und 3 schönen Frauen, die alle scheinbar einen Höllen-Spaß haben und die Drinks nur so fliegen. Auffällig ist, daß die 2 Typen aber nicht wie gewohnt die Drinks zahlen, sondern immer eins der Mädels.. Das witzigste war, als ich bei dem Spiel die Frage stellte, welche Farbe ihr Slip hat, sie natürlich antwortete und danach natürlich beweisen musste, was für eine Farbe er hat! Eine hübsche Frau, die mitten in einer Diskothek ihren Rock hoch schiebt und 2 Typen ihren String zeigt sieht man nicht alle Tage! :-D


    Später waren wir wieder auf dem Dancefloor und der Abend ging eigentlich in ähnlicher Form weiter.. Ich hatte noch Blick-Kontakt mit einer SEHR hübschen Frau, ging also zu ihr hin und sagte "DICH würde ich gerne kennen lernen! Gib mir Deine Nummer!" Sie verneinte und ich lächelte sie an "Schade! Aber kein Problem! Wünsche Dir noch einen schönen Abend!" Drehte mich um und ging.


    Das waren so die Highlights des gestrigen Abends. Es gab noch unzählige kleine Situationen die erwähnenswert gewesen wären, aber ich glaube, ihr wisst jetzt was ungefähr gestern so abging..


    Heute Morgen bekam mein Kumpel eine SMS, in der sich die Arbeitskolegin bei ihm bedankte für den "Super-Abend!" ..sie hätte selten so viel Spaß gehabt!


    Fazit: Noch vor einigen Monaten sind wir Abends weg gegangen und kamen meist etwas frustriert nach hause.. Gestern haben wir an einem Abend ca. 6 Frauen kennen gelernt, eine hat ihren Slip präsentiert, wir haben kaum geld ausgegeben da wir die ganze Zeit eingeladen wurden, ich habe (zwar erfolglos) nach einer Nummer gefragt bei einer frau die ich mich früher nicht einmal getraut hätte anzuschauen, wir kamen OHNE FRAU und OHNE NUMMER nach hause und waren nicht frustriert wie früher, sondern hatten einen der besten Abende seit langem!

    @ Outgoing:

    :)^ geile geschichte auf jeden fall. Vorallem die Stelle:

    Zitat

    "DICH würde ich gerne kennen lernen! Gib mir Deine Nummer!" Sie verneinte und ich lächelte sie an "Schade! Aber kein Problem! Wünsche Dir noch einen schönen Abend!" Drehte mich um und ging.

    Also auch nach ihrer Aussage echt gut reagiert. Aber was ich daran besonders lustig ist, dass ich mir schon blöd vorkomme, wenn ich eine nach nem Kaffee frage und mir denke, dass das eigentlich schon zu aufdringlich ist. Also noch garnicht in die Nähe ihrer Handynummer komme und du gleich mal ganz direkt danach fragst. ;-D

    Ja, das gefällt Dir, hm?!!!! ;-D


    Die Sache ist doch die, ich will sie kennen lernen, also sage ich das! Ich will ihre Numer, also sage ich das!


    Viele Männer haben einfach das Problem, daß es ihnen peinlich zu sein scheint, daß sie eine Frau anziehend/geil/hübsch/interessant finden.. Wenn sie mich NICHT kennen lernen will, dann ist das ja kein Grund unhöflich zu werden, daher reagiere ich dann auch nicht beleidigt oder negativ. Es kann ja 10000 Gründe haben, wieso sie mich nicht kennen lernen will...

    Zitat

    wenn ich eine nach nem Kaffee frage und mir denke, dass das eigentlich schon zu aufdringlich ist.

    Das ist nicht aufdringlich! Und JEDE Frau fühlt sich dadurch geschmeichelt, da Du ihr zu verstehen gibst, daß Du sie gerne kennen lernen möchtest..

    Zitat

    Ja, das gefällt Dir, hm?!!!! ;-D

    :-D Ich weis zwar jetzt nicht ganz genau, was du damit meinst, hab mich aber trotzdem vor lachen weggehauen. Ich finde das echt gut von dir.

    Zitat

    Viele Männer haben einfach das Problem, daß es ihnen peinlich zu sein scheint, daß sie eine Frau anziehend/geil/hübsch/interessant finden..

    Naja, ich spreche z.B. eine Frau auch wirklich nur dann an, wenn sie neben dem guten Aussehen auch eine gewisse Ausstrahlung hat. Und das hat derzeit eh nur eine Frau für mich.

    Da bin ich wieder. Hmm, nix gelaufen. Verunsicherung pur.


    Sie holte mich ab und wir gingen Kartfahren. Vorher haben wir ca. 40 Minuten gequatscht und irgendwelchen Halbprofis beim rumrasen zugeguckt. Die hatten richtig fette Karts und man verstand kein Wort, wenn sie in der Nähe fuhren. Hat die Unterhaltung extrem erschwert. Dann sind wir gefahren und haben anschließend wieder ca. 30 Minuten Pause gemacht und diesmal besser quatschen können. In diesen 30 Minuten war das Gespräch echt toll und verlief einfach flüssig dahin. Danach noch ne Runde gefahren und danach nochmal kurz hingesetzt und bissl gequatscht. Dann war die location aufgebraucht. Hier hätte ich sie nach einem Drink in irgendeiner coolen Cocktailbar fragen können. Hab ich aber nicht gemacht.


    Am Anfang sagte sie, dass sie es voll toll findet, dass ich mit ihr fahre und welche Probleme sie hatte, jemanden zu finden. Das verunsicherte mich zutiefst und festigte in mir die Befürchtung, dass sie nur wegen des Kartfahrens mit mir ging. Auch sonst war alles so neutral und ohne viel Körperkontakt. Wie ein normales freundschaftliches Treffen eben. Habe auch keinerlei körpersprachlichen Signale erkennen können.


    Naja, heute ist nicht aller Tage Abend. Und falls sie doch interessiert an mir ist - ist es überhaupt negativ, dass das Date nun so schnell vorrüber war? Trotzdem sitz ich hier und denk mir: fuck, ich will noch mehr. Sie meinte beim Abschied "Naja, wir schreiben uns ja bestimmt nochmal".


    Ich denke, ich werde sie einfach in ein paar Tagen nach einem zweiten Date fragen. Ich mein, damit kann ich ja nichts verlieren. Klar, ich kann nen Korb bekommen. Aber wenn sie dabei ist, dann liegt es diesmal garantiert nicht daran, dass sie hauptsächlich am Go-Kart fahren, sondern an mir interessiert ist. Und dann kann ich weniger verunsichert an das Ganze rangehen.

    Zitat

    Naja, heute ist nicht aller Tage Abend.

    So ist es. Ruf sie die Tage mal an und dann wirst du schlauer sein. Ich würde das jetzt nicht zu negativ bewerten und viel drauf einbilden tust du dir ja auch nicht. Einfach weitermachen :-)

    Hmm, ich hab sie vorhin angerufen, nicht ganz so zufriedenstellend. Sie hat gleich gesagt, dass sie viel zu tun hat und das Gespräch dann mehr so auf "gemeinsames Grillen mit noch anderen Freunden" gelenkt, nachdem ich vorgeschlagen hatte, dass ich ganz gerne einfach durch die Stadt laufen würde und ein paar Fotos machen will (was ich so oder so vorhabe) und unbedingt wieder in Eisdiele XY gehen will, weil ich dort nun ein Jahr nicht gewesen bin. Ich habe dann gesagt, dass sie einfach mal anrufen soll, wenn sie genaueres über ihren Stundenplan usw. weiß. Sie hat dann noch "ein Eis ist aber immer 'ne feine Sache" eingeworfen, was ich mal als positiv werte. Bin zwiegespalten.


    Sehr erfreulich war allerdings, dass ich gerade eben ein sehr nettes Telefongespräch mit dem Taschenmädel (Geschichte ist hier auch irgendwo aufgeschrieben) von vor einem Jahr hatte. Das war so eine Geschichte kurz bevor ich ins Ausland gegangen bin und man kann sagen was man will, diese Frau ist von der Spritzigkeit ihres Geistes und femininer Weitsicht unübertroffen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich jetzt ein wenig emotional verwirrt bin. Die Blonde vom Freitag ist jetzt in dieser Sekunde fast bedeutungslos, merkwürdig. Naja, wird sich schon wieder richten ;-)

    Emotional gesehen machen zu viele Frauen sowieso alles kaputt. Hat man ja an mir gesehen. Von 0, auf 100 - dann erstmal wieder auf 0. Und das eine Date mit dem Mädel heute hab ich sehr genossen. Das reicht jetzt auch erstmal. Mit der Ausnahme von einem Date mit einer anderen nächste Woche. Aber die ist mir eh schon länger bekannt.


    Was willst du denn in der Stadt für Fotos machen? Ich vor H&M oder Ich vor Zara? :D

    Zitat

    Bin zwiegespalten.

    Kenn ich irgendwoher :-DAchja, was ich nochmal erwähnen will und was sicher nicht ganz unwichtig ist. Sie ist mit ihrem Typen erst 2-3 Monate zusammen. Also nach so kurzer Zeit geht man wohl kaum fremd, oder? Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie ihren Typen abschießt, als dass sie fremd geht. Falls sie Interesse an mir hat.

    Zitat

    Was willst du denn in der Stadt für Fotos machen? Ich vor H&M oder Ich vor Zara? :-D

    Nee, unser Studentenstädtchen ist ganz hübsch. Einfach von der Landschaft, Gebäuden, random Leuten...sowas halt.

    Zitat

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie ihren Typen abschießt, als dass sie fremd geht.

    Kann gut sein, aber du denkst wieder mal zu weit finde ich. Warte doch erstmal ab, ob sie sich meldet oder nicht, anstatt dir so'n Stress zu machen und vom Hundersten ins Tausendste zu interpretieren.

    Zitat

    random Leuten

    Machst du Fotos von irgendwelchen Leuten? Fragst du die vorher? ;-D Oder **mit* irgendwelchen Leuten?

    Zitat

    ob sie sich meldet oder nicht

    Glaubst du wirklich, sie meldet sich?

    Zitat

    Kann gut sein, aber du denkst wieder mal zu weit finde ich.

    Hast du Recht, aber so bin ich halt ;-D

    Naja, manchmal mach ich Fotos von irgendwelchen Leuten, weil die ein gutes Motiv abgeben (Beispiel. Fragen tue ich manchmal, ja. Je nachdem wie nah ich dran bin.

    Zitat

    Glaubst du wirklich, sie meldet sich?

    Äh, also entweder meldet sie sich oder du meldest dich und schlägst nochmal was vor. Kommt letztendlich aufs gleiche raus. Das ist es, was ich sagen wollte ;-)

    wtf, ich hab schon wieder eine mit Freund an der Angel!! :(v


    Eine alte Grundschulklassenkameradin. Hab sie vor ein paar Wochen durch Zufall im Club wieder getroffen. Danach addete sie mich bei StalkerVZ und schrieb mir seitenlange Nachrichten. Irgendwann meinte ich, dass wir ja mal was unternehmen können, dann müssen wir nicht immer ewig lange Texte schreiben.


    Sie stimmte zu! Dabei hat sie ihren Freund schon 1,5 Jahre.


    Ich kann damit nicht umgehen :|N Ich weiß einfach nicht, warum die auf solche Dates eingehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich eine feste Freundin hätte, ich sowas machen würde! Höchstens mit "altbekannten" guten Freundinnen.


    Gerade berichtete mir noch mein Mitbewohner vom Wochenende. Hat mit einer rumgeknutscht, die auch nen Freund hatte. Aber erstens war bei beiden ordentlich Alkohol im Spiel und zweitens hat sie sich an ihn rangeschmissen. Dann denke ich wieder an meine passive Fitnessdame von gestern und denk mir: Ich kann da einfach nicht aktiv werden.


    Wie würdet ihr das denn machen? Wenn keine Signale von ihr kommen? Noch dazu hat meine Fitnessdame morgen Geburtstag. Ich weiß gar nicht ob und wie ich ihr gratulieren soll.


    Jaaaa, ich bin ne Heulsuse :)z Aber nur bei Frauen mit Freund!

    Scoot,

    du möchtest nicht bei "gebunden Frauen" aktiv werden. Das ist eine mentale Blockade bei dir. Weißt du was? Das ist Scoot, bleib dabei, mach nicht den Macker nur weil in Foren anderes berichtet wird. Merkst du diese Blockade, dann lass es. Oder trefft euch zu dritt.


    Wie die Frauen auf dich zugehen geht in eine andere Richtung, aber wenn das nicht deine Richtung ist, pfeif doch einfach drauf. Es gibt sie nicht: die einmalige Gelegenheit.


    Ich denke zwar, dass du dann hier immer wieder intensiv postest, aber das ist ja deine Zeit, die du nicht Nägel kauend im Bett liegen solltest. Bei dir selber bleiben ist oberstes Gebot.

    Zitat

    Ich kann damit nicht umgehen

    Dan lass es ganz einfach - setze dich nicht unter Druck. Ist doch alles nur ein Spiel.