Geduld, junger Dachs! Geduld!


    Du musst lernen, daß sich die Kunst eine Frau zu verführen manchmal sogar auf Monate hin ziehen kann! Es geht doch auch in erster Linie darum Spaß zu haben.. Der Weg ist das ziel!


    Stell Dir mal vor, was noch alles hätte passieren können:


    - Sie verlässt ihren Freund und versteht sich gut mit Dir.. also geht sie mit Dir aus.


    - Du triffst sie und sie stellt Dich ihren Freundinnen vor.. dort ist eine Bombe dabei, die sich Hals über Kopf in Dich verliebt


    - Du läufst durch die Uni und unterhältst Dich an jeder Ecke mit einer hübschen Frau


    - und und und.. 1000 Möglichkeiten, die Du Dir aber mit einer Beleidigten Art verbaust! Denke praktisch!


    Baue Deinen bekanntenkreis mit schönen Frauen aus!

    Zitat

    Ihr dürft nicht alles wortwörtlich nehmen

    Achte darauf, daß dies ein Forum ist, wo wir auf Deine Schilderungen eingehen! Natürlich nehme ich es wörtlich.. ich kann ja nicht auf Vermutungen hin Antworten! ;-)

    Zitat

    aber ich bin froh, dass ich die Fronten wenigtstens geklärt habe.

    OK, das ist in Ordnung! Wenn es für Dich gut so ist.. perfekt!

    hmm hast wohl recht. Jetzt weo ich so daran denke, habe ich vielleicht einen kleinen Fehler gemacht. ;-D


    Vielleicht hat sie meine Andeutung auch nicht ganz verstanden. Mal sehen, was sich nächste Woche bei der Feier ergibt.

    Ich finde man kann hier auch wieder gut rauslesen, dass Brotherhood das "die Eine oder Keine" Syndrom hat :-DJa ich komm immer wieder damit an, ist aber so ;-D Sonst hätte er wohl viel gelassener reagiert und wäre viel gechillter dran gegangen. Ich mein, man muss mal sehen was mit meinem Fitnessmädel ist. Die hatte auch einen Freund und meinte vor ein paar Wochen "aber nur freundschaftlich". Jetzt hat sie keinen mehr, wir verstehen uns super und stehen vor unserem 2. Date! Na wenn das keine Interessensbekundung ist ;-)


    Wie Outgoing schon sagte:

    Zitat

    Baue Deinen bekanntenkreis mit schönen Frauen aus!

    So ists richtig! Und wenn einige davon halt nen Freund haben. Irgendwo ergibt sich immer ne Gelegenheit. Sei es weil die eine Schluss macht, sei es weil sie dich mit ner anderen knutschen gesehen hat und doch geil geworden ist. Es gibt so vieles was passieren kann, wenn man locker durchs Leben geht und viele hübsche Frauen kennen lernt. Irgendwann läuft der Käse von selbst. So auch bei mir im Moment! Das letzte Mal, dass ich eine völlig Unbekannte angesprochen hab, ist nun auch schon ein Weilchen her! (2-3 Monate - Urlaub zählt nicht). Und trotzdem bin ich seitdem datemäßig ausgelastet.


    Weiß grad schon gar nicht, wann ich Zeit für Sandy hab. Aber die schreibt auch schon nicht mehr, Eisprung ist wohl rum :-D

    Letztens habe ich eine für mich ganz interessante Beobachtung gemacht.


    Ich arbeite zur Zeit noch nebenbei, die Leute kommen und gehen wie auch eine junge Praktikantin im Betrieb.


    Eine sehr hübsche junge Frau;-).


    Ich habe sie einfach mal kurz im vorbeigehen angequatscht, "dat is janz schön anstrengend wat du hier leisten musst *grins*".


    Sie lächelte mich an und meinte darauf nur "och, nä, dass geht schon:-)".


    Doch egal wohin sie auch geht, wirklich jeder, jeder war an ihr dran.


    Besonders in den Pausen. College 1 schlenderte die ganze Zeit hinter ihr her, College 2 faselte sie voll, schlich ihr hinterher. Dann kam wieder College 1, College 2 ging auf Abstand. College 1 ging, College 2 kam und das ging immer so weiter.


    Ich kann das einfach schwer beschreiben, jedenfalls habe ich mir gedacht, "lass dieser Frau ihre Ruhe". Das muss einfach total nerven, wenn man ständig Männer am Bein hat.


    Ich habe kein weiteres Gespräch gesucht, sie lächelt jetzt aber immer so schön wenn sie mich sieht :-D und das auch erst seitdem ich einen Satz zu ihr gesagt habe. Vorher hatte sie mir keine große Beachtung geschenkt.


    .


    .


    Überlegt habe ich allerdings daran, im Gegensatz zu den anderen Collegen einfach mal Eier zu zeigen. "Hey ich finde du machst einen sympatischen Eindruck, darf ich dich mal auf ein Eis einladen?"

    Hallo Liebe Gemeinde ich habe mir denn ganzen Faden durchgelesen, und habe jetzt ein paar Fragen, wäre nett wenn sie mir jemand erfahrener oder jemand der das gleiche Problem hatte beantwortet...


    Also zu meinen Fragen


    1. Was bringt es Frauen oder Männer banale Sachen zu fragen


    2. Wie schaffe ich es eine Frau anzusprechen habe echt schiss davor


    3. Wie sollte ich eine Frau ansprechen Direkt oder Indirekt???


    4. Will endlich eine Frau ansprechen, mit was sollte ich anfangen ??


    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte der Wille ist ja da, dass ich etwas ändern will aber ich weiss nicht wie ich beginnen soll ??

    @_Themroc_

    Zitat

    Dann grüße mal heftig zurück!!

    Mache ich heute Abend :)z


    @Outgoing

    Zitat

    Wäre toll wenn er mal wieder vorbei schaut hier!

    Das geht leider nicht mehr - K O durch grobes Foul - bedankt Euch bei DER "guten" Möchtegern-Forumsobermutti mit Linienrichter-Utensil {:( :(v Einige hier wissen ja, was da Krummes gelaufen ist, aber es ist nicht das erste Mal, daß hier "interessante" Leute gezielt vertrieben / ausgesperrt wurden.

    Zitat

    Das geht leider nicht mehr - K O durch grobes Foul - bedankt Euch bei DER "guten" Möchtegern-Forumsobermutti mit Linienrichter-Utensil {:( :(v Einige hier wissen ja, was da Krummes gelaufen ist, aber es ist nicht das erste Mal, daß hier "interessante" Leute gezielt vertrieben / ausgesperrt wurden.

    Und da besteht keine Möglichkeit einer Neuanmeldung?

    Ich glaubs nicht. Ich könnt im Dreieck springen vor Freude :-DJetzt schreibt mir die Fitnessdame doch echt eine sms und wünscht mir Glück für morgen :) (Schreibe Klausur).


    Das ist das erste Mal, seitdem ich von meiner Ex getrennt bin, dass sich jemand um mich Gedanken macht, den ich wirklich mag. Hab ja schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass sie mir am meisten gefällt, auch wenn ich keine Chancen hatte. Und jetzt wendet sich das Blatt. Ich liebe dieses Regelwerk, PU, euch(!) und alle die mir dabei geholfen haben mich vom Trottel zu dem zu wandeln, was ich jetzt bin. Sowas wäre noch vor einem Jahr nicht im Ansatz möglich gewesen. Und dabei sprech ich jetzt von der allgemeinen Situation im Moment, es läuft ja nicht nur bei der Fitnessdame gut. Und dabei bin ich noch lange nicht ausgelernt.


    An dieser Stelle einen freundlichen Gruß an alle Idioten, die in diesen Faden reinschneien, ohne ihn gelesen zu haben, und sich darüber aufregen. (Alá "Wer ein Regelwerk zum Frauenaufreißen braucht muss echt arm dran sein" etc.)


    Natürlich werd ich nicht direkt auf die sms antworten. Mal schauen, vielleicht morgen nach der Klausur ]:D


    Aber da ist mir direkt ne Frage gekommen. Outgoing, du hast gesagt, du würdest keine sms mehr schreiben. Was machst du denn wenn eine süße sms kommt, die zeigt, dass das Mädel an dich denkt? Einfach gar nicht mehr drauf eingehen? Was würdest du z.B. in diesem Fall machen?

    @scoottuner

    Zitat

    Man verzeihe mir das ein oder andere Komma an falscher Stelle.

    Es sei verziehen, ommmm :)z Ansonsten weiter positive Konditionierung :)* :)* :)*

    Zitat

    Und da besteht keine Möglichkeit einer Neuanmeldung?

    Wenn es Dich betreffen würde - würdest Du das wollen ???

    @ Scoot:

    Ich halte es so, daß ich bei den Frauen, die auch frügher SMS bekommen haben, WENN ES NICHT ANDERS GEHT SMS zurück schreibe ( 1-2 Sätze!) ansonsten rufe ich einfach an. Ruf sie doch nach der Klausur an, bedanke Dich für ihre Glückwünsche und erzähl ihr was Du noch so tolles den ganzen Tag vor hast. Glaube so würd ich es machen.


    Interessant z.B. ist, daß nB mir IMMER SMS schreibt und ich IMMER irgendwann zurück rufe. Habe ihr schon am Anfang gesagt, daß ich SMS getipsel hasse... SIE HASST TELEFONIEREN.. und für Wahr: SIE KLINGT SOOO SCHEISSE AM TELEFON!!! ;-D Da entsteht kein richtiges Gespräch.

    Zitat

    Überlegt habe ich allerdings daran, im Gegensatz zu den anderen Collegen einfach mal Eier zu zeigen. "Hey ich finde du machst einen sympatischen Eindruck, darf ich dich mal auf ein Eis einladen?"


    roadrunnerII

    ;-D : "Hey ich finde du machst einen sympatischen Eindruck, willst Du mich mal auf ein Eis einladen?" !!!

    Zitat

    Und jetzt wendet sich das Blatt. Ich liebe dieses Regelwerk, PU, euch(!) und alle die mir dabei geholfen haben mich vom Trottel zu dem zu wandeln, was ich jetzt bin.


    Scoottuner

    Vor allem DIR selbst hast Du es zu verdanken, denn so ein Faden, PU oder Theorie bringt nichts, solange DU nicht Deinen Arsch hoch kriegst! Das hast Du getan und erntest langsam die Belohnung für harte Arbeit!


    Der Abend war mal wieder Hammer! Mein Kumpel und ich haben die ganze Runde unterhalten und die Gastgeberin hat KEINEN EINZIGEN SHIT TEST gebracht!!! (So kenne ich sie gar nicht!) .. im Gegenteil: Sie hat sich selbst sozusagen zu mir eingeladen um bei mir demnächst mal in der Stadt zu feiern und anschließend bei mir zu schlafen.. Schlawinerin! ;-D

    Brotherhood

    Zitat

    Solche Sachen, wie Weltenarchitekt oder sowas (nichts für ungut), amche ich einfach nicht. Ich will sie nicht psychologisch um den Finger wickeln, mir dann von ihr anhören, dass sie sowas normalerweise nicht macht, um dann beim dritten Date mit ihr in der Kiste zu landen.

    Das interessiert mich jetzt aber genauer Brotherhood, welche psychologischen Tricks habe ich denn deiner Meinung nach angewandt? ;-D

    Zitat

    Ich will ja ihre Beziehung nicht aktiv zerstören, durch irgendwelche Verführungstricks.

    Ach nein? Aber die Finger von ihr lassen kannst du auch nicht...

    gehtso

    Von mir und Gullideggl auch 'nen Gruß, aber das versteht sich hoffentlich von selbst ;-)

    scoot

    Zitat

    Ich liebe dieses Regelwerk, PU, euch(!) und alle die mir dabei geholfen haben mich vom Trottel zu dem zu wandeln, was ich jetzt bin.

    Na, du trägst genauso zum Regelwerk bei mit deinen Erfahrungen und Geschichten. Kannst dir also auch selbst einmal auf die Schulter klopfen ;-) Aber mir geht es ganz ähnlich wie dir, gerade wenn ich rückwirkend die letzten zwei Wochen angucke. Der Abend gestern mit dem Taschenmädel war übrigens auch sehr nett.