Man ich steht vor einer Zwickmühle. Ich habe 2 Optionen und denke bei beiden ist Attraction Loss vorprogrammiert! Ich hab Donnerstag doch keine Uni. D.h. ich könnte Mittwoch das Fitnessmädel noch daten bevor sie in den Urlaub fährt!


    Schon vor ein paar Seiten erwähnt, ist so ein Urlaub natürlich schlecht, denn Attraction geht schnell verloren. Outgoing meinte glaub ich auch, dass es nicht gut sei, dass ich sie vor dem Urlaub nicht mehr sehe. Jetzt hab ich doch noch die Möglichkeit dazu! Allerdings denk ich mir: Kommt es nicht needy, dass ich gerade 1 Tag eher frei hab und direkt mit ihr was machen will? Außerdem haben wir erst Sonntag abend 1,5h telefoniert und danach könnte ja durchaus mal ein paar Tage Ruhe sein.


    Habe das Gefühl, dass egal wie ich mich entscheide, Attraction verloren geht.

    Nö Scoot! Nutze die Gelegenhit! Ihr habt so lange telefoniert und euch prima verstanden.. ich denke sie würde sich freuen, wenn Du ihr einen schönen Abend bereitest und sie Dich im Urlaub schon etwas vermissen darf!


    Übrigens, bestehst Du sicher, genau wie ich, auf eine Karte!!! Selbstredend mit hübschen, nackten Mädel-Popos drauf!!! ;-D

    Zitat

    Ich sehe überhaupt nicht ein über jedes Stöckchen zu springen, das mir hingehalten wird. Bei einem Shit Test Freitag Nacht habe ich mich zum Beispiel nur gemütlich zurück gelehnt und gelächelt. Nicht gekontert. Ich hatte überhaupt keine Lust "zu bestehen". Hab ich so aber trotzdem.

    He, das kommt mir bekannt vor. Genau meine Meinung ;-)

    scoot

    Stooop, du machst einen ganz gewaltigen Fehler: Du verlierst dich in Regeln, dazu noch in Pickup-Regeln. Ich muss mal wieder den Holzhammer rausholen: Das hier ist kein PU-Faden. Benutze deinen gesunden Menschenverstand. Du lässt dich gerade von deiner Angst lähmen, dass du Attraction einbüßen könntest. Es ist genau diese Angst, die dich passiv werden lässt und was glaubst du was dann passiert? Genau, du büßt Attraction ein. Du denkst wieder zu viel nach, aber dein Kopf wird dir keine Antworten geben können, genauso wie dir die Leute in diesem Faden Antworten geben können. Du kannst nur einen Schritt nach dem anderen machen und ich habe das Gefühl, dass es für dich genau das richtige ist ein Treffen von dir aus mit ihr auszumachen, ganz einfach, um zu sehen was passiert. Es muss ja kein wahnsinnslanges Treffen sein, eine Stunde oder so reicht ja auch.


    Du solltest immer das Risiko eingehen sie zu verlieren und dazu gehört auch Interesse zu zeigen, auch wenn es mal "zu viel des Guten" sein könnte. Fakt ist doch, dass du sie gerne nochmal sehen willst, also bring das auch zum Ausdruck. Wenn sie interessiert an dir ist, wird sie sich sogar freuen dich nochmal vor dem Urlaub zu sehen. Außerdem, auch wenn so ein Urlaub Distanz aufbaut, so heißt das noch lange nicht, dass man danach keine Nähe mehr schaffen kann. Wenn du Freitag sterben würdest, was müsstest du bis dahin noch tun, damit du erfüllt sterben kannst?


    Ruf sie an, erkläre ihr, dass du unvermittelt frei bekommen hast und frag sie, ob sie sich zu einem Eis verführen lässt.

    Zitat

    He, das kommt mir bekannt vor

    Ok, WA hat's als ERSTER und schon immer gesagt ;-D


    Wahrscheinlich hast du mich bekehrt. ;-)


    Anderes Beispiel: Vor etwa einem Jahr habe ich eine kennen gelernt, die ich so alle paar Wochen treffe. Nun fährt sie wie Scoots Fitnessmädel in Urlaub und erzählt mir kurz vorher noch, dass sie ihren Freund abgeschafft hat. Am nächsten Tag denke ich, das lässt du jetzt nicht unkommentiert, sondern kauf ne Schokolade, mach so eine Art Beipackzettel (Inhaltsstoffe, Dosierung, ...) und eine kleinen Cartoon (fand MKs Cartoons immer so klasse), nett verpackt und ab durch den Briefschlitz.


    So, was droht mir nun: nice guy, attraction loss? Das ist mir erstmal egal, ich hatte Lust dazu und fertig.

    Mann.. hab so nen riesen-Beitrag geschrieben und dann kackt mein PC ab... >:(

    Zitat

    So, was droht mir nun: nice guy, attraction loss? Das ist mir erstmal egal, ich hatte Lust dazu und fertig.

    ;-D Klasse Ausrede! Woher kam denn die Lust dazu?


    Du willst ihr eine Freude machen -> erhoffst Dir, daß ihr das gefällt -> Ihre attraction steigt!


    Kann sein, daß sie steigt, kann sein daß sie sinkt.. kommt auf die Frau, die Art eurer Beziehung und das Timing sowie auf weitere geschätzte 28376816 Punkte an!


    Was unter dem Strich bleibt: Du tust es um zu gefallen und eventuell einen bums rauszuschlagen! :)z

    Zitat

    Klasse Ausrede!

    Einspruch abgelehnt! ;-)

    Zitat

    Du willst ihr eine Freude machen -> erhoffst Dir, daß ihr das gefällt -> Ihre attraction steigt!

    Freude machen: klar, schuldig i.S.d.A.

    Zitat

    Kann sein, daß sie steigt, kann sein daß sie sinkt.. kommt auf die Frau, die Art eurer Beziehung und das Timing sowie auf weitere geschätzte 28376816 Punkte an!

    Eben! Und weil ich keine Lust habe, mir den Kopf zu zerbrechen und kleine Kreise zu laufen, bin ich dem Affekt gefolgt. Ich kann nicht völlig ausschließen, das es ihr gefällt, aber ich wollte vor der abreise nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Mehr als Zeichen, weiniger als Köder. Bei Leuten, die mag, lass ich mir schon mal etwas einfallen :-D

    Zitat

    und eventuell einen bums rauszuschlagen

    Für so naiv hältst du mich? :-/ Nee, Fütterung und Gaben führen nicht zum Sex. Begehren führt zum Sex :)z

    Ich hab wohl wirklich Angst. Das letzte Mal, als ich Interesse gezeigt hab (Inlineskaterin) gings voll in die Hose.


    Seitdem gab es:


    - Affäre vor dem Urlaub: Sie hatte starkes Interesse und das lief von alleine


    - Urlaubsbums: Geschah an zwei Abenden wo man sich sowieso sah


    - daneben ein Date wo es auch beim ersten Date blieb (sie gefiel mir nicht)


    - die Grundschulkameradin (die mir heute übrigens ne sms schrieb, dass sie Samstag als ich die Klausur schrieb an mich gedacht hat. Da ist das Date übrigens Donnerstag)


    - das Fitnessmädel


    Und ich hab ja auch One-itis {:( Das scheint die Angst zu sein, etwas falsch zu machen und sie zu verlieren {:( Da sind wir übrigens an einem Punkt, warum One-itis nachteilig ist {:(


    Hab ihr gerade ne sms geschrieben. Fand ich einfach passend. Anrufen ginge erst heute Abend und mir war klar, dass sie unterwegs ist. Außerdem haben wir schon so viel telefoniert, da passt so eine sms auch mal dazwischen. Die Antwort kam prompt und klang sehr begeistert. Im Moment kann ich kaum fassen, dass gleich 2 attraktive Frauen derart interessiert an mir scheinen. Mal abgesehen von der Angst: Viele Schwierigkeiten oder viel "gegamed" hab ich nicht, dass es jetzt so gekommen ist. :=o

    Zitat

    Die Antwort kam prompt und klang sehr begeistert.

    Sehr schön, siehst du, ist doch alles gar kein Problem ;-)

    Zitat

    Viele Schwierigkeiten oder viel "gegamed" hab ich nicht, dass es jetzt so gekommen ist.

    Dir sind einfach nur einige Dinge in Fleisch und Blut übergegangen. Glückwunsch. Und beim nächsten Mal wirst du vielleicht schon etwas besser wissen, was zu tun ist. Interesse zu zeigen ist immer Teil des Spiels ;-)

    Zitat

    Für so naiv hältst du mich?

    Na, eigentlich nicht! Aber manchmal tut Mann trotzdem Dinge mit der unbewussten Hoffnung... :)z


    Themroc, ist völlig OK! Wir haben nur unterschiedliche rangehensweisen.. *:)


    Scoot, welche is denn die One-Itis? Die Fitness-Lady?

    Zitat

    Viele Schwierigkeiten oder viel "gegamed" hab ich nicht, dass es jetzt so gekommen ist.

    Das ist bei mir mittlerweile auch so! Ich merke oftmals nicht mal das Game oder daß ich etwas dafür tue... es läuft einfach! Oder man wird sogar angegraben! Mit dafür verantwortlich ist zu großem Teil Dein Selbsbewustsein und Deine Ausstrahlung, die Du in den vergangenen Monaten DURCH DAS BEWUSSTE GAME aufpoliert hast! Genau DAS ist auch das Ziel!

    Jau, die Fitnesslady. Naja, da es selbst bei PU den Begriff LTR (=Long term relationship = Beziehung) gibt, kann meine Krankheit ja gar nicht so schlimm sein. Und da ich wenigstens weiß, dass ich diese Krankheit hab, kann ich versuchen den Symptomen auszuweichen ;-)


    Achja, noch eine kleine Anekdote für den Hunger zwischendurch. Neulich gehe ich durch den Supermarkt und da bemerke ich, wie mich 2 deutlich jüngere Mädels (zwischen 15 und 17) ankichern. Es war mehr ein "guck mal der da" als ein offenes, flirtendes Lächeln. Ich spürte den Drang zu Verunsicherung in mir und dachte: weiß der Geier warum die mich auslachen :-DIch grinste einfach mal frech ein "mich verunsichert ihr nicht" inkl. langem Blickkontakt in ihre Richtung und tat meinen Einkauf. Die sahen mir noch am Ausgang lange hinterher. Natürlich könnten die mich toll gefunden haben, aber ich vermute es könnte auch wegen meiner Augen gewesen sein. Fast jedes Mädchen, dass ich kennen lerne meint, dass ich mir mir die Augen schminken würde. Ich hab irgendwie so dunkle Augen inkl. langer Wimpern. So manches Mal denk ich mir dann in solchen Situationen "oh je, die denken jetzt bestimmt du wärst schwul und schminkst dir die Augen" :D

    Zitat

    Jau, die Fitnesslady. Naja, da es selbst bei PU den Begriff LTR (=Long term relationship = Beziehung) gibt, kann meine Krankheit ja gar nicht so schlimm sein.

    Hallo?!?! HAAAALLLOOOOOOO!!!!!!!!! LTR und One-Itis hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun!!!! Wenn Du eine feste Freundin hast, dann ist das ja noch lange kein Grund, daß NUR DIESE EINE FRAU DEIN GANZES LEBEN bestimmen kann!!!


    Genau so ist es mit der One-Itis: SIE ist das wichtigste! SIE ist DIE wichtigste! IHR Wohl ergehen kommt sogar noch vor Deinem!


    Eine gesunde Beziehung braucht das alles nicht! Im Gegenteil! Es würde sie über kurz oder lang zerstören!


    Wie ich schon einmal erwähnte, habe ich mich anfangs mit PU auseinander gesetzt, obwohl ich noch in einer Beziehung steckte. Nicht um andere Mädels zu verführen, sondern um hinter die Mechanismen zu kommen die in meiner Beziehung falsch liefen. Später war ich solo und befasste mich mit PU um meine Persönlichkeit aufzuarbeiten.. Du siehst: PU ist nicht nur dazu da um möglichst viele Frauen in möglichst kurzem Zeitraum zu verführen! Es gibt auch verdammt große Kapitel über Beziehungen usw..

    Zitat

    Hallo?!?! HAAAALLLOOOOOOO!!!!!!!!! LTR und One-Itis hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun!!!! Wenn Du eine feste Freundin hast, dann ist das ja noch lange kein Grund, daß NUR DIESE EINE FRAU DEIN GANZES LEBEN bestimmen kann!!!

    Hmm, ich denk nicht, dass One-itis das direkt heißt. Ich denke One-itis ist ein dehnbarer Begriff. Und er fängt da an, wo Verliebtsein beginnt. Und ich denk da bin ich jetzt. Ich will sie sehen, denke über sie nach, hab dieses "komische" Gefühl und male mir aus, wie es wäre, mit ihr eine Beziehung zu haben. Nichtsdestotrotz weiß ich doch, dass sie nicht alles ist. Sonst würd ich mich auch kaum am Donnerstag mit der GSKameradin treffen.