Zitat

    Empfehl ihr beim Eis Essen "Bacio" ! ;-)

    Kuhlios Antwort war ganz gut, aber wie meintest du das?

    Zitat

    Ausserdem kannst Du trotzdem viel Körperkontakt herstellen, (Hand/Arm/usw..)

    Wie stellt man denn bei einem Gegenübersitzen Körperkontakt her?? Da muss man ja seine Arme schon ziemlich weit ausstrecken..

    Zitat

    Mööööp! Vorsicht mit Komplimenten! Falls Du es noch nicht gelesen hast .. es wurde hier schon ziemlich ausführlich besprochen. Komplimente können auch sehr needy, schleimig und nerfig rüberkommen!

    Jaa ich weiß. Ich bin auch nicht der Typ der daherkommt und zu ihr sagt: "Deine Augen funkeln wie die Sterne am Nachthimmel." oder ähnliches zzz


    Wenn es von mir morgen Komplimente (o Gott, du hast vollkommen Recht, das Wort hört sich einfach schleimig an...) geben sollte, dann bzgl. ihrer Klamottenauswahl.

    Zitat

    Wie stellt man denn bei einem Gegenübersitzen Körperkontakt her?? Da muss man ja seine Arme schon ziemlich weit ausstrecken..

    Frage ich mich auch. Bei meinem letzten Date saß ich seitlich zum damaligen Mädel, aber ich hätte für Körperkontakt meinen Arm über den halben Tisch zu ihr hin ausstrecken müssen... erstens hätte das nicht 'ungezwungen' ausgesehen, zweitens hätten ihre Arme nie bis zu mir gereicht (-->Körperkontakt einseitig), und drittens hätte ich -wie ich mich kenne- dabei die Gläser auf dem Tisch umgestoßen... ;-D Also hatte ich erst gar nicht versucht, Körperkontakt herzustellen... :-/


    .


    Ich hoffe, dass es morgen schön wird, dann nehmen wir das Eis mit und setzen uns auf bei so einem Brunnen auf die Mauer:p>

    Zitat

    Wie stellt man denn bei einem Gegenübersitzen Körperkontakt her?? Da muss man ja seine Arme schon ziemlich weit ausstrecken..

    "Du hast voll die riesen Hände, die sind ja größer als meine :-o!"


    "Ach quatsch/Wirklich?" etc.


    "Ja zeig doch mal her".


    Dann folgt ein Handflächenvergleich und wenn sie mag, lässt auch sie so schnell nicht mehr los :)z.

    Körperkontakt:


    "WOW!!! Zeig mal den Ring her!" Nach ihrer hand greifen und nach der Geschichte zum Ring fragen. Wenn es keine Geschichte dazu gibt, hat sie meist einen anderen Ring oder sonstwas, zu dem es was zu berichten gibt. Du musst ihre hand nicht sofort wieder loslassen..wenn es passt.


    oder:


    Wenn sie Dir etwas lustiges erzählt und Du darüber lachen musst, mit deiner Hand auf ihre gehen. (schwer zu erklären :-/)


    oder:


    Ein Spielchen z.B. Snoopy Routine oder Männchen aufs Klo Routine (Von mir und bedarf etwas Vorbereitung) ...gibt sicherlich noch mehr..


    Wenn Du gleich neben ihr sitz, kannst Du ja praktisch nur von 0 auf 100 gehen! Also Umarmung oder so... das wäre zu schnell.

    Irgendwie interessant... Man kennt solche "courtship-rituale" (mir fällt gerade kein deutsches Equivalent ein) ja vor allem aus vergangenen Tagen. Dabei gibt es so etwas ja heute noch immer. Natürlich, Körpersprache ist mehr oder minder universell und gewissermaßen unsterblich aber gerade beim "Handflächenvergleich" muss ich einfach immer lachen, weil es so offensichtlich ist. Genauso wie bei "Kommt dein Freund auch mit" und dergleichen ;-)

    Zitat

    der von Roadrunner klappt auch!

    Ist sogar in der Praxis erprobt ;-).


    Weiteres:


    *Im eigenen Gesicht fühl* "Ich habe den neuen Gillette Hydro 3000 Nssrasierer mit Wasserkühlung getestet, ich bin immer wieder gebeistert, mega glatt, fühl mal".


    Wenn sie darauf eingeht und fühlt :)^.


    "Ich wette, da kann selbst deine Haut nicht mithalten :-p".


    Vielleicht dürft ihr es jetzt auch mal überprüfen :)^.


    Wenn man dann schon am rumalbern ist, geht natürlich noch vieles mehr.

    Seht ihr eigentlich manchmal der Tatsache ins Auge, dass ihr bei einer Frau wahrscheinlich keine Chance habt, oder versucht ihr es wenigstens?


    Ich vesuche mich kurz zu fassen, ich hatte vor mehreren Wochen eine Frau kennen gerlernt. Wir kamen immer mal wieder ins Gespräch, da ich ihr eine Adresse senden sollte (wozu ist ja egal) haben wir unsere Nummern ausgetauscht und uns somit schon ein zwei Textzeilen geschrieben.


    Ein Blick bei ihrin Studivz:


    - über 200 Freunde, man kann davon ausgehen, dass sie sehr beliebt ist, auch bei Männern, da sie sehr hübsch ist


    - viele Einträge von Männern


    - Fotos die sie mit vielen hübschen Freundinnen zeigen


    Viele würden jetzt sagen, sie spielt in einer anderen Liga.


    Da habe ich schon das Gefühl, nicht mithalten zu können. Sie wird massenhaft Angebote von Männern bekommen.


    Nun schwanke ich also hin und her, ob ich es einfach mal riskieren soll. Mit geringer Wahrscheinlichkeit springt ein "Date" bei raus, oder ich erspare mir die Peinlichkeiten und belass es so wie es ist.

    Es gibt bei mir KEINE, bei der ich es nicht versuchen würde. Oft ist man einfach nur überrascht, wie einfach ein Date rausspringt. Peinlichkeiten seh ich keine. Wenn sie nicht will wirst du das schon merken. Außerdem hat sie ja auch die Möglichkeit dich zu flaken :-D So wie es bei meiner Inlineskaterin war. Ist auch ganz unpeinlich abgelaufen. Also probieren geht über studieren :)^


    Das mit der "anderen Liga" ist übrigens Hirnsülzbullshit. Geh auf die Straße und suche nach Pärchen. Du wirst selten welche finden, wo beide extrem hübsch sind!