outgoing

    Zitat

    Was ich nicht ganz verstanden habe: Wieso hast Du sie nicht Dinge gefragt, statt ihr nur zu erzählen? Also z.B.: "Mein urlaub blahblubblah... aber wo warst Du denn schon überall?" Oder hat das auch nicht geklappt?

    Anfangs habe ich sie immer wieder Dinge gefragt. Allerdings hat sie anscheinend keine große Lust gehabt, von sich zu erzählen, das sie immer nur kurz geantwortet hat. Da ich sie nicht wie bei der Polizei verhören wollte, habe ich mit der Zeit immer weniger Fragen gestellt.


    Es ist wirklich seltsam. Es ist mir noch nie so schwer gefallen, ein Gespräch aufzubauen, wie mit dieser Dame. Ironischerweise ist das genau der Grund, weshalb ich sie wiedersehen möchte: Sie ist eine Herausforderung.


    .


    .


    Tommi

    Zitat

    [Anna-Lena schaut Tommi an und denkt, dass er bezahlen wird, weil er ja auch für beide bestellt hat]

    Ich an ihrer Stelle wäre mir echt verarscht vorgekommen, da hättest du dich gar nicht mehr rausretten können. Aber soweit ich verstanden habe, ist das eh nur ein hypothetischer Gedanke gewesen, oder?!


    .


    .


    Gestern Abend war ich mit Freunden in einer Bar. Auf einmal kriege ich 'ne SMS von Bianca. Ich kenne sie von einer Party und fand sie ganz süß und wir hatten daraufhin in Studi ein paar mal hin und hergeschrieben. Sie hatte offensichtlich Interesse, allerdings kam kein Date zu Stande, weil sie weder Telefon, noch Handy und nur ab und zu Internet hat (?). War mir auch egal und ich sagte ihr meine Nummer und sie solle sich melden, wenn sie ihr Handy wieder hat. Also klare Aufforderung von mir.


    Gestern Abend bekomme ich dann die SMS von ihr. Soviel dazu, dass sich Frauen nicht melden. Sehen uns dann also noch kurz für 10 Minuten, ich bin ihr gegenüber aber wirklich abweisend, weil meine Kumpels vorgehen. Ich dachte, ich hätte es mir durch mein Verhalten verkackt, aber vorhin kommt die nächste SMS. Sie hätte sich total gefreut, mich wiederzusehen und wir müssten jetzt bald mal nachmittags was zusammen machen. :-o


    Mit Logik kommt Mann bei Frau einfach nicht weiter :)D


    .


    Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet: Die Gefühle, die ihre SMS bei mir ausgelöst haben. Ich habe mich zuerst wirklich geschmeichelt gefühlt, kurz darauf verspührte ich eine Art Sieges-Gefühl (ich habe sie dazu gebracht sich zu melden) und letzendlich empfinde ich sogar eine Art Machtgefühl, weil sie mir ein Stück von sich gegeben hat, über das ich glaube Kontrolle zu haben. Hm schwer zu beschreiben und für euch vielleicht auch nicht nachvollziehbar.


    Aber wenn eine Frau dies nun auch in ähnlicher Weise verspührt (oder vielleicht noch stärker, v.a. auf das Machtgefühl - das sie normalerweise über einen Mann nicht hat - bezogen), dann ist mir klar, warum das Interesse und der Respekt für den Mann sinkt, wenn die von ihm kommende Aufmerksamkeit steigt.


    Ist aber nur ein Gedanke :)D

    Zitat

    Tommi

    Zitat

    [Anna-Lena schaut Tommi an und denkt, dass er bezahlen wird, weil er ja auch für beide bestellt hat]

    Ich an ihrer Stelle wäre mir echt verarscht vorgekommen, da hättest du dich gar nicht mehr rausretten können. Aber soweit ich verstanden habe, ist das eh nur ein hypothetischer Gedanke gewesen, oder?!

    Wie gesagt, das war auf Outgoings Zitat bezogen, dass er die Führung übernimmt, z. B. indem er sie fragt, was für ein Eis sie haben möchte und dann bestellt. Ich hab mir das versucht vorzustellen und bin eben auf das geschilderte Problem gestoßen. Und wie Outgoing schrieb, die Entschärfung ist soo einfach:


    Ali: Das macht 7,50 EUR.


    Tommi: Getrennt bitte!

    Zitat

    Aber wenn eine Frau dies nun auch in ähnlicher Weise verspührt (oder vielleicht noch stärker, v.a. auf das Machtgefühl - das sie normalerweise über einen Mann nicht hat - bezogen), dann ist mir klar, warum das Interesse und der Respekt für den Mann sinkt, wenn die von ihm kommende Aufmerksamkeit steigt.

    Gut beobachtet und völlig richtig. Wie hast du dich denn im Moment gefühlt, als du "Macht" über sie bekommen hast? Hat das dein Interesse gesteigert oder gemildert, ernüchtert oder sonstwas?


    *klugscheiß* verspürt schreibt man ohne h, oder meinst du versprüht :-p ?

    Es fühlt sich toll an, "Macht" über einen anderen Menschen zu haben, das gebe ich ganz offen zu. Ich glaube, die Gier nach Macht liegt in der menschlichen Natur.


    Mein Interesse wurde daduch aber gemildert, was aber -meiner Meinung nach- bei einem psychisch gesunden Menschen normal sein sollte.


    Jajajajaja Herr Rechtschreibguru :-p


    Die deutsche Rechtschreibung ist aber auch schwer: rühren, führen <--> spüren. Das soll mal einer verstehen :-p

    Zitat

    Ich meinte, dass sich das Interesse an einer Frau im Normalfall nicht dadurch steigern sollte, dass man "Macht" über sie erlangt - meine Ansicht.

    Bei mir ist das zumindest bei einer sms ganz anders.


    Also mein Fitnessmädel mir eine "ich-denk-an-dich-wegen-Klausur-morgen"-sms geschrieben hat, war ich total aus dem Häuschen und hab mich super gefreut. Und da kam auch ein bisschen verliebt sein Gefühl auf.


    Was jetzt z.B., nachdem sie mir diese blöde unpersönliche Karte geschrieben hat und sich auch sonst nicht meldet, wieder komplett abgeflaut ist. Ich bin so sauer, dass ich schon gar nicht mehr investieren möchte. Ich will jetzt erstmal sehen, ob was von ihr kommt (sie kommt heute Nacht wieder).


    Also quasi genau umgekehrt: Als sie sich um mich Gedanken gemacht hat -> verliebt. Ist sie kalt -> verlier ich das Interesse.


    Anders ist es natürlich bei nem Mädel, dass einem richtig hinterherrennt. Sandy z.B. ist so ein Fall. Hab mich gestern mit ihr getroffen und ihr den zweiten Orgasmus ihres Lebens beschert.. Und jetzt merk ich richtig, dass sie an mir kleben gelieben ist. Aber da seh ich höchstens ne Affäre, mehr nicht.


    Auf die Dosierung kommts an :)z

    @ Tommi

    Ich komm noch mal kurz auf dein Disco-Erlebnis zurück, weil ich eines nicht verstehe: alle scheinen sich einig zu sein, dass du aus der Rettungsaktion keinen Profit hättest schlagen dürfen. Wieso bitte nicht, und warum dann diese Aktion. Du warst doch auf Birgit scharf, deshalb bist du da hin gegangen.


    Ich finde auch den Ausdruck Profit schlagen etwas seltsam dem Fall. Umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädels Probleme damit haben. Ritter tötet Drachen und hebt Prinzessin auf's Pferd, alles wie's sein soll.


    Altruismus ist immer irgendwie suspekt.




    Ich habe gestern diese Dame angerufen. Also, die hatte mich gestalked, 2 Mails geschickt und ist dann wieder abgetaucht. Mein Plan war:

    Zitat

    Vielleicht rufe ich nochmal an, um es zu tun und sie meine Stimme hören zu lassen, fürchterlich dringend ist das aber nicht.

    Letzte Mail von ihr war vor drei Wochen, gestern war's soweit.


    Sie hebt ab (kennt meine Nummer nicht).


    Svenja: "Hallo?"


    Themroc: "Themroc hier. Mensch Svenja, was war das denn für ein stunt. Erst Mails, Bilder, Wiedersehen und dann empty?"


    S.: "Ja, äh. Ich war sogar zwischenzeitlich in der Nähe. Aber ich musste ..." Blah, blah, blah,


    T.: "Na, hört sich ja spannend an"


    S.: "Ich habe öfter an dich denken müssen, und übrigens Petra hat ... blah, blah, blah. Und was machst du so?"


    T.: "Ich erledige unverständliches Zeug, auf das andere Leute keinen Bock haben. Zum Glück ;-) Ansonsten sitz ich am Wasser und schlürfe Cocktails."


    S.: "Haha, aber das müssen wir zusammen machen. Bin bald wieder in der Gegend [gibt Termine durch]".


    T.: "Ja, ok. Ruf vorher nochmal an, die Nummer hast du ja jetzt. Tschüss."


    Auch hier lag in der Kürze die Würze. Dass ich sie im ersten Satz gefaltet habe, hat gleich für die richtige Stimmung gesorgt ;-D. Ich hake zwar nach. Aber nicht um Restchancen durch Anbiedern zu verbrennen, sondern um ihr schlechtes Benehmen zu rügen. Ist mir doch egal, ob sie wieder abtaucht ;-)

    Zitat

    Sandy z.B. ist so ein Fall. Hab mich gestern mit ihr getroffen und ihr den zweiten Orgasmus ihres Lebens beschert.

    Wie stellt ihr das bloß an, dass die Frauen alle mit euch ins Bett gehen :-o???


    Was mache ich falsch, vielleicht strahlt man Unerfahrenheit aus, ich weiß es nicht:|N.


    Aber ich bleibe mal optimistisch :-).

    Für die 99% Erfolgschance gibt es 3 Grundvoraussetzungen:


    - Sie liegt bei dir im Bett (z.B. beim DVD Abend)


    - Du machst mit ihr rum


    - Du weißt wie du ein Mädel geil bekommst


    Also: Wir haben uns bei mir getroffen um nen Film zu gucken. Kennen uns schon länger, deswegen war das völlig okay als "Date". Und wir hatten ja auch vor zu kuscheln. Irgendwann hab ich ihr ein Bonbon mit meinem Mund gegeben. Später einfach geküsst. Dann rumgemacht. Dann einfach am Hals angefangen zu lecken. Irgendwann sieht man am rumgelecke, dass das Mädel geil ist.


    Es ist eigentlich immer dasselbe Spiel! Wenn ich mit nem Mädel erstmal im Bett rummache, dann läuft der Rest von alleine.. Bis dahin zu kommen ist die Kunst! Weiß gar nicht, was ich da großartig zu schreiben könnte :D

    scoot

    Zitat

    Anders ist es natürlich bei nem Mädel, dass einem richtig hinterherrennt.

    Das ist es, was ich mit "Macht erlangen" meine. Wenn die Frau von dir abhängig wird und nach deiner Pfeife tanzt, weil sie sich emotional an dich gebunden hat, und dies der Grund ist, weshalb du sie begehrst, dann läuft irgendetwas falsch.

    Zitat

    und jetzt merk ich richtig, dass sie an mir kleben gelieben ist. Aber da seh ich höchstens ne Affäre, mehr nicht.

    Das hast du ihr hoffentlich klar gemacht?!


    .


    .


    Themroc


    Interessante Parallelen. Ich bin gespannt, ob sie sich meldet.


    .


    .


    roadrunner

    Zitat

    Wer im Frühling nichts sät, hat im Herbst nichts zu ernten.

    Also gib Gas, ich will was Neues von dir hören *:)

    Zitat

    - Sie liegt bei dir im Bett (z.B. beim DVD Abend)

    Ist zu schaffen ;-).

    Zitat

    - Du machst mit ihr rum

    Da wirds kritisch. Frauen, mit denen ich "rumgemacht" habe, zeigten mir meist immer ein deutliches Signal "zum Kuss". Da hat jeder "einen" Schritt gemacht.

    Zitat

    Irgendwann hab ich ihr ein Bonbon mit meinem Mund gegeben.

    Die Idee ist gut, so eine Lakritzschnecke von Haribo wäre doch ideal ;-).

    Zitat

    Also gib Gas, ich will was Neues von dir hören *:)

    Nächste Woche wenn die Sonne scheint und es schön warm draußen ist ;-).

    Ich hab bei Punkt 3 in letzter Zeit zweimal versagt... war beides mal ein one night stand und alles lief gut, bis ich versucht hab meine Hand nach unten gleiten zu lassen. Und dann wurde sie beides mal wieder von ihr zurückgezogen :-/


    Wie hättet ihr das gemacht?