grumpf

Zitat

sind das nicht die schrankbreiten typen, die einfach nur ÄHy machen und schon legen sich die frauen gleich auf den boden..?

Den ÄHy ging harten Arbeit an ihren muskulösen Körpern vorraus.

Es bring nichts die an die bedürfnisse der Frauen besser angepassten abzuwerten!

Das ist nicht konstruktiv wenn du ficken willst!

Zitat

egal, schlussendlich gilt immer noch, man hats oder eben nicht, fertig.

Unfug! Die Ausgangpositionen sind von Mann zu Mann natürlich unterschiedlich, aber du hast dein ganzes Leben um zu lernen und attraktiver für Frauen zu werden. Und sei es nur durch Geld.

Resignation ist die schlechteste Wahl!

Zitat

unfug! wenn ihr es nicht habt, was die mädels wollen, dann ist's so, lebt damit.

Du bist innerlich kaputt alter, echt krank, wenn du dir diesen Mist täglich vorjammerst.

Bitte Dr. unbreakable konsultieren

Gute Besserung!

marc-anton

Zitat

Es hat sicherlich seine Berechtigung, daß sie egoistisch und hart sind.

Das versteht sich ja wohl von selbst. Allerdings führt die bei der Mehrheit der Frauen weiter als bei den Männern verbreitete emotionale Unreife zu mehr willkürlichen Bösheit! Wenn Männer gehässig werden, dann eher reflektiert! Das macht sie somit berechenbarer für mich!

Zitat

Jedoch möchte ich tiefer hineinhorchen. Das ist mein Elend.

Du machst einen größeren Narren aus dir als du bist!

Da gibt es bei den meisten Frauen nichts zu hören als dumpfe Stille!

@Einsatzverdoppler:

Zitat

Wenn ich cool wäre würde ich meine Freizeit net damit zubringen, den letzten Loosern unter euch einen Weg aufzuzeigen!

Hier der Beweis deines Grössenwahnsinns!

Mir gefällt der üble Nachgeschmack nicht, den deine Wortwahl hier hinterlässt.

Zitat

Meiner Erfahrung nach brauchen die meisten Frauen Führung, um sich selber und ihrer Umwelt nicht durch gefühlsgesteuertes und oftmals destruktives Verhalten unnötigen Schaden zuzufügen!

:-o Hier noch ein Beweis! Ich glaube du hast ne ziemlich maligne Persönlichkeit. Lass dir helfen!

Mailand

Ich freue mich, das wir uns doch einigen können. An deinen Worten ist viel wahres dran, jedoch können sie den u-Männern nicht wirklich zum Erfolg verhelfen. Schade, denn das wäre so einfach.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

nix mit "unfug" und "kaputt", ich bin schlicht weg realist und kein naives dummchen, dass sich alles schön reden lassen muss.

du sagst die ausgangsbedingungen sind unterschiedlich. richtig !

aber eben daran kann man nur bedingt etwas ändern. alter, wenn mir einer erzählt, ich müsste nur regelmäßig zum training gehen und sähe nach zwei jahren aus wie ein "was weiss ich was für'n schrank", der hat keine ahnung. ich kann's nämlich nicht, anlagebedingt ! das selbe mit anderen körperlichen "attributen" die ich habe. mir wird erzählt, das sei normal, aber wenn ich mich mal so umsehe, dann ists eben nicht der fall.

klar, kann man die einstellung ändern, etwas am charakter feilen, aber halt immer nur im rahmen der veranlagung. erzähl mir nicht, ich hätte keine ahnung und sei bloß 'ne notorische heulsuse.