Imperia? Was soll denn das? So ein Schmarn.. Du bist ja in der umgekehrten Situation wie ich. Also ich bin quasi die die wartet.


    Meld dich bei ihr!


    Wenn beide zu stolz sind, wie kann denn das etwas werden? Sag mal..


    Aber übertreibs nicht mit Deiner Strategie.. kann echt auch nach hinten losgehen. Der Weltenarchitekt und Outgoing scheinen sich bestens auszukennen. Frag die beiden mal.


    Vielleicht gibt sie auch beleidigt auf und sucht sich jemand anderen. :-/


    Das wär blöd. Und letzte Woche erzählte sie dir noch von einem anderen?? Hallo, kann sich sonst noch wer einschalten?


    Das ist absolut merkwürdig.


    Taktisches Manöver?? Wie hast Du das entschlüsselt?? Bin sehr gespannt :-o

    Wenn ich die Nacht im Chat verbringe, um mich vorm Lernen zu drücken, stelle ich fest, dass Männer ganz anders sind. Zumindest die in irgendwelchen fragwürdigen Chatrooms.. gestern- einmal und nie wieder - ! Also die sind so ekelig. Pfui! Es reicht, und das ist nicht übertrieben, vollkommen wenn Du weiblich bist. Wenn Du dann noch Deine Bh-Größe schreibst, egal wie groß (hab ich selber nicht preisgegeben .. aber andere.. ) scheint das für die der Höhepunkt zu sein.


    Wie kann man sich bitte so erniedrigen?


    Lese ich dagegen Eure Beiträge sehe ich kaum Unterschiede zwischen den Geschlechtern.

    Imperia.. ! Ich muss jetzt dringend weiter lernen. Aber könnte es nicht sein, dass Du ein guter Freund für sie bist? Oh nein! Ich hoffe es natürlich nicht. Aber WARUM erzählt sie Dir von einem anderen Typ.. der auch noch existiert. Warum wird nichts aus den beiden? Will sie nicht mehr? Hast Du das Gefühl sie mag Dich anders.. x:)


    Wie zeigt sich das?


    Was war das mit der Arbeitskollegin? Sie sind wohl etwas wankelmütig ;-)

    Hermina

    Zitat

    Aber WARUM erzählt sie Dir von einem anderen Typ.

    Hast du das noch nie gemacht? Du erstaunst mich, "von anderen Typen reden" kommt doch von jeder Frau früher oder später mal mit relativ ähnlichen Absichten. In der Regel steckt dahinter einfach eine simple Provokation und der Versuch eine bestimmte Reaktion hervorzurufen. Ich wundere mich schon ein bisschen, dass DICH das so verwundert, dass Frauen sowas machen ;-)

    "In der Regel steckt dahinter einfach eine simple Provokation und der Versuch eine bestimmte Reaktion hervorzurufen. Ich wundere mich schon ein bisschen, dass DICH das so verwundert, dass Frauen sowas machen"


    Den Gedanken hatte ich auch, oder Du sprichst mir aus der Seele @Weltenarchitekt.


    Steht noch die Frage:Wie lange soll ich sie zappeln lassen?

    Oh.. ich hatte MICH gerade nicht bedacht. Ja.. eigentlich bin ich da auch Expertin! Und Du wusstest das schon? Es wird immer gruseliger.


    Wenn ich richtig verliebt bin, finde ich es fürchterlich - erzählt ER von einer anderen. Alles bricht zusammen und sie ist - auch wenn es Cindy von Marzahn (richtig geschrieben?) ist - auf jeden Fall viel toller, netter, intelligenter, ausstrahlungsreicher als ich.


    Ja. So ein "Experiment" meinerseits ist schonmal ganz schön daneben gegangen. Er spielte mit den gleichen Karten.


    Bis heute sind wir uns wohl beide nicht sicher, ob wir viel für einander empfunden haben.


    :(v


    Und kennst Du das? So offene Fragen bewirken, dass man (bzw. ich) fast gar nicht loslassen kann. Immer wieder der Gedanke - : Hätte ich dies nicht gemacht.. das nicht gesagt.. mit dem nicht geflirtet.. den nicht erwähnt..


    Ist alles schon so lange her und ich hab zu tief in die Trickkiste gegriffen.


    Weil ich noch nie so verliebt war.


    Ach Weltenarchitekt, so ein Schmarn!


    Bei mir wird das mit der großen Liebe nix, ich weiß das zu verhindern ;-)


    Hättste nicht ein paar Regeln für mich? Eine Dame?


    ;-D