Ich hab nicht viel Zeit, gehe gleich Wakeboarden, antworte später nochmal ausführlicher ;-)

    Xan

    Zitat

    Dafür habe ich heute 5 fremde gegrüßt

    Guter Anfang, aber benutze dieses "Fremde grüßen" nicht aus Faulheit, weil dich das vorm Ansprechen bewahrt. Ist Fremde grüßen wirklich eine Herausforderung für dich? Sei ehrlich zu dir selbst und stecke dir Herausforderungen.

    weaver

    Zitat

    Ich rutsch immernoch sehr schnell in die Denke, das ich hier unerwuenscht bin und auch eine Fortfuehrung des Gespraechs zu einem spaeteren Zeitpunkt meist nicht erwuenscht ist.

    Na, das ist dein Sticky Point. Heute besonders darauf achten. Aufgabe für dich: Gespräche weiterführen. Lass sie das Gespräch beenden. Das wird sich möglicherweise blöd für dich anfühlen, gibt dir aber ein Gefühl, wie lange du weitermachen kannst. Auch wenn du in einem anderen Land bist :-)

    Zitat

    Wie ists denn bei euch gelaufen?

    Nettes Geplänkel, mehr nicht. Heutiger Appell: Wieder 3-5 Frauen ansprechen :-)

    Themroc

    *hau* ;-)

    Aber du hast ihnen ja suggeriert, du könntest es nicht.


    Nun ja, Menschen, die sich gern im geborgten Glanz sonnen, auch ansonsten ein parasitäres Dasein führen und Statussymbole (wei bspweise den reichen Mann) zu Erhöhung ihrer selbst brauchen, gibt es nunmal.


    Von denen auf alle Frauen zu schließne, halte ich für einen üblichen, aber langsam ermüdend ausgelutschten Irrtum.

    Frauen bevorzugen gemäßigte Klimazonen, abwechslungsreiche Nahrung und nachts ein warmes Nest zum schlafen. Sie sind vorrangig tagaktiv, ihre Lebensdauer beträgt ca. 82 Jahre, das ist bei der Anschaffung zu beachten! Sie können eine Körpergröße von über 2 m erreichen, was aber eher selten ist, die meisten Exemplare wachsen zu ca. 1,65m heran. Als erwachsen gelten sie ab 18 Jahren, wobei der geistige Reifungsprozess weit länger dauern kann.


    Drei Mahlzeiten pro Tag sind ausreichend, Frauen vertragen sowohl vegetarische als auch fleischhaltige Kost, die Zufütterung von Schokolade und ähnlichem ist der Laune, aber in größeren Mengen Gewicht und später auch Gesundheit abträglich.


    Du gehst eine längere Beziehung nicht mit "Frauen" ein, sondern (meistens) mit einer Person. Woher soll ich wissen, was die auf Dauer mag?


    Ansonsten lies dich hier durch den Faden, das ist mehr Frauenpsychologie als man ertragen kann. ;-);-D

    Was das ertragen der "Ratgeber" angeht geb ich dir recht.


    Vielen Dank für die Haltungshinweise ....eine Frage hätte ich noch kann man..n sie frei laufen lassen oder soll er die Zügel eher sraff halten *:)


    Was mich angeht bin mehr für die Praxis ...eins habe ich gelernt , wer zu sehr liebt verliert aber wer kann das schon "steuern"??

    Zitat

    kann man..n sie frei laufen lassen oder soll er die Zügel eher sraff halten

    Alles zur richtigen Zeit.

    Zitat

    wer zu sehr liebt verliert

    Nur, wer Liebe mit Abhängigkeit verwechselt.

    Zitat

    aber wer kann das schon "steuern"??

    Wer, wenn nicht du?