mitfahrgelegenheit.de ist geil. Ich hatte grad so ein mega nettes süßes sympathisches Mädel am Telefon, dass ich immer noch grinsen muss! ;-D Hoffentlich bin ich von ihr immer noch begeistert, wenn ich sie sehe ;-) Ich bin gespannt ;-D

    hey, mal ne kleine Frage. Ich hab jetzt eine neue Nachbarin und wollte sie einfach mal begrüßen und fragen, wie es ihr so geht. ich muss dazu sagen, dass ich sie noch nie komplett gesehen habe, sondern es ist für mich einfach nur mal kennen lernen und vorallem ein Selbsttest. Eigentlich will ich nur mit einer Falsche Wein bei ihr klopfen, mich vorstellen und sie nach ihrem befinden fragen, ihr dann das "Einweihungsgeschenk" überreichen und das wars dann. Der Rest liegt ja dann bei ihr, was haltet ihr davon?

    Brotherhood - Wein - hmm. Ich weiss nicht recht. Mag sie denn Wein? Und welchen?


    Vorstellen ist immer gut. Und Hilfe anbieten, wenn sie was wissen muss oder handwerklich vielleicht die eine oder andere Handreichung braucht. Kommt oft gut an. Und nicht in den Ausschnitt starren ;-) DAS tut man bei sowas (noch) nicht.... :=o

    Danke für die schnelle Antwort. Also ob sie wein mag weis ich nicht, aber irgendwas sollte ich schon mit bringen. Und Schnaps erschien mir etwas sehr gewagt. Frauen stehen doch auf Wein, ich weis eben nur nicht, ob roten oder weisen, aber ich denk, ich werden Letzteren nehmen. Ja, das mit dem behilflich sein klingt sehr gut^^. Und nein, ich starre doch nicht auf den Ausschnitt.... nie.....

    Hüstel - dann nimm Rosé. Ich krieg von Weisswein Magenbrennen. Und von Rotwein - wenn er zu schwer ist - Kopfschmerzen. Und sonst - hey, sie ist eine Frau - wie wäre es mit einem simplen Blümchen?

    -.- wo soll ich jetzt Blumen her bekommen? Wein erschien mir wirklich am logischsten. Ich hab aber auch keine Lust, das noch zu verschieben, denn wir kennen alle Regel 9 oder so, nicht zaudern. Also mach ich das heute noch. Muss nurnoch am outfit etwas feilen. Mal sehen.

    Zitat

    Duschen, Rasieren, Haare ordentlich, anständig anziehen reicht vollkommen

    Alles schon ordentlich erledigt. Aber das ist echtz garnicht so einfach, in der Disco oder im Kaffee ist das viel einfacher, die sind da ja nur aus einem spezielles Grund da, hoffentlich steht sie nicht im Bademantel vor mir. Also ich mach gleich los, werde dann mal nen bericht dazu abliefern, denn ich denke mal, dass es davon hier nicht allzuviele geben wird.