Katze

    Weil Dr. Schüller es ihm angedroht hat. Er hat eine Verwarnung bekommen und es trotzdem in alter Form weitergetrieben. Ich muß zu meiner Person vielleicht nur eines sagen. Ich habe ihn unterstützt, indem ich gesagt habe, daß er im Kern Recht hat. Das tue ich jetzt noch. Allerdings hat er in seinen letzten Beiträgen unschönes zwischen den Geschlechtern geschürt. Damit kann ich nichts anfangen. Schade, er hätte die Männer besser mit seiner Botschaft schwanger gehen lassen sollen, anstatt sich zu profilieren.

    Hmm, ich habe jetzt nicht all seine Beiträge gelesen, aber waren die so schlimm, dass er deswegen gesperrt wird? Ich dachte, dass er nur sein Meinung äußert und die ist ihm doch erlaubt... :-/ Nicht, dass ich nicht froh bin, dass er weg ist ('tschuldigung), aber mich wunderts ein wenig...


    [Die gröbsten Entgleisungen sind natürlich zwischenzeitlich gelöscht]

    ok, ich äußere mich dazu

    Weidenkätzchen hätte hier im Faden nachlesen können, daß Dr. Schüller derartige Äußerungen in seinem Forum nicht haben will. In letzter Zeit ist der EV eindeutig ausgeufert. Würde sich das der Dr. Schüller von mehreren Usern bieten lassen, so würde das Forum außer Kontrolle geraten. Ich vermute auch, daß mit Sperren aus besagten Gründen Ärger vermieden werden soll. Denn Dr. Schüller haftet mit seinem Namen und Vermögen. Und es gibt genug Anwälte, die aus bestimmten Beiträgen Nutzen ziehen könnten.


    Ferner ist Dr. Schüller Mediziner und weiß vielleicht um Gründe, warum man so und nicht anders mit anderen Menschen umgehen soll. Was Weidenkätzchen angeht, sie sieht in meinen Augen nur ihre eigenen Beiträge.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Kleine Anekdote...

    als treuer und aufmerksamer Leser habe ich kürzlich beim Shoppen ein linguistisches Schmankerl direkt aus meinem Sprachhirn in mein Sprechorgan "geballert" bekommen...


    Aber ich schildere kurz.


    Ein Engel (übrigens MK habe ich mich sehr für dich gefreut das du so schöne Tage gehabt hast, ich hoffe sie kommt bald wieder und belibt FÜR IMMER) in schwarzem Kleid mit Stiefeln arbeitet als Verkäuferin in einem Kleidungsetablissment der gehobenen Art in dem ich öfter mal gerne schmökere. Sie sieht schon immer sehr sehr passabel aus *untertreib*, nur hatte Sie und der Teppich (wegen Sabber) bisher immer Glück da ich nicht wirklich auf Blondinen stehe.


    Aber ich schwöre euch, dieses Outfit (scharzer Rock, schwarze Stiefel mit Schnallen, brachiales Oberteil, schelmischer Blick) erweckte in mir all diese Erinnerungen die *zensiert*...


    Anyway. Als ich sie also erblickte kamen mir diese typisch männlichen Gedanken:


    Ich: Ogottogottogott.


    Dann, als er erblickte und bemerkte das Sie auf mich zukam:


    Ich: OgottogottogottOgottogottogottOgottogottogott!!!


    Aber dann passierte etwas total geniales.


    Sie: Hallo, kann ich helfen?


    ohne zu überlegen


    Ich: Ja. Wo sind denn hier die Klamotten für Singles...


    Oh wertes Publikum, dieses Lächeln werde ich nie mehr vergessen...


    ;-D