Optimismus

Ich denke, _Themroc_ ist sinnbildlich gesprochen beim Lesen deines Pferdeposts vom Hocker gefallen, vor Begeisterung sicherlich:-) ; und er möchte noch mehr Posts dieser Art von dir lesen ! Wie ich schon schrieb - ich fand deinen Pferdepost auch großartig @:)@:)

_Themroc_

Nix gegen deine blumige Sprache, ich liebe das, wie du schreibst!! Unvergessen für mich dieser Spruch von dir:

Zitat

Ihre Wünsche gehen so Richtung "Wärmflasche mit Ohren", die gelegentlich Blumensträuße auswirft.

Echt Klasse formuliert! Habe mir grad die Mühe gemacht und das extra nochmal rausgesucht. ;-)

gehtso

Zitat

Waren das nicht 58 Rolls-Royce

Waaas??? 58??? Ich schul' um ;-D

Optimismus

Zitat

Ich steh grad auf dem Schlauch. Was willst Du mehr? Und warum wieder auf den Hocker krabbeln?

Ja, Chrysantheme, hat es erklärt: " Blumige Mißverständnisse "

Zitat

Ich denke, _Themroc_ ist sinnbildlich gesprochen beim Lesen deines Pferdeposts vom Hocker gefallen, vor Begeisterung sicherlich

Ich schreibe ja manchmal so ähnlich, kein Wunder, dass es mir so gut gefallen hat.

Zitat

Erst mal einen Kurs zum Satteln besuchen. Sollten die zwei immer noch nicht aufgeflogen sein, wird ihm spätestens jetzt einfallen, dass er doch gar nicht reiten kann. Also muss er erst in die Reitschule.

"Kurs zum Satteln, Reitschule", das sind ja wohl wir hier, oder ? ;-)

Na, ich werde vermehrt drauf achten, die Grenzen der Verständlichkeit nicht über zu strapazieren. ;-)

Chrysantheme

Zitat
    Zitat

Ihre Wünsche gehen so Richtung "Wärmflasche mit Ohren", die gelegentlich Blumensträuße auswirft.

Habe mir grad die Mühe gemacht und das extra nochmal rausgesucht.

Ich achte diesen Wunsch nach Sicherheit und Verlässlichkeit gar nicht gering. Das ist bestimmt ein Traum für viele. Aber eine Frau, die behauptet, das wäre ihr einziges Ziel, der glaube ich nicht. Das habe ich damals der Freundin auch gesagt. Ich habe sie einfach gefragt, wenn sie von einem Mann begeistert ist, ob es sie dann als erstes an sowas denkt, oder nicht doch viel konkretere, kurzfristige Ambitionen verfolgt ;-) . Musste sie zugeben und erstmal darüber nachdenken.

Chrysantheme

Witzig die Flyer-Story. Es gibt schon Leute, da bleibt einem echt die Spucke weg

Copper

Zitat

Nee, es ist tatsächlich so. Ich merk weitaus weniger, als es andere anscheinend tun, und muss dafür die Antennen aber ganz scharf in den Wind halten

Letztendlich wirst du selbst besser wissen, wann du Lust hast eine Frau zu küssen und wann nicht. Ich rate dir nur genau darauf zu achten und nicht einfach anzunehmen, dass es bei dir so und so ist, sondern das eben auch zu hinterfragen.

Themroc

Zitat

Was mir extrem missfällt, ist dieses "göttliche Energie"-Geschwurbel, wenn es ums Vögeln geht.

Ja, seine Bücher sind auch voll davon. Es ist sicherlich übertrieben, aber ich empfinde es als nützlich, um die eigene Perspektive mal zu verlagern. "Göttliche Energie" beim Vögeln ist ja nun auch kein neuer New-Age Gedanke, sondern schon etwas betagter :-)

Zitat

Ich akzeptiere das als Trick, um Spießer zu öffnen.

Es ist sicherlich typisch amerikanisch. Dort kommt man mit "Gott" sicherlich etwas weiter als in Europa. Dennoch haben seine Bücher etwas an sich, was mich fasziniert. Gerade die blumige Sprache und dass eben NICHT alles konkretisiert wird, hilft mir im Endeffekt dabei mir jede Menge eigene Gedanken zu machen vor allem zu experimentieren. Gleich mehr dazu.

Zitat

DD selber hat eine ausgeprägt charismatische Ausstrahlung und bestreitet daraus den Hauptteil seiner Performance.

In jüngerer Zeit nennt er seine Shows wohl auch "spiritual theater".

Zitat

Er holt zwar auch Paare auf die Bühne, wenn die Frauen aber in Gang kommen, dann vor allem wegen ihm

Richtig, aber sie kommen in Gang und das ist die Hauptsache. Die Frage ist: Warum? Er schafft es die richtigen Knöpfe zu drücken und das ist äußert faszinierend. Charisma, wahrscheinlich, aber er wird wohl auch so eine Art gutes "Inner Game" haben, vielleicht durch die Lehren, die er verinnerlicht hat.

Zitat

Ist dir vielleicht aufgefallen, dass die "Durchkommer" einfach die gut aussehenden Männer sind und unattraktive z.T. schlimm vorgeführt werden?

Also, es gibt ja im Grunde nur einen Durchkommer und zwar der aus dem zweiten Video (der anästhesierte). Nahe dran ist noch der allererste Typ. Der allererste Typ sieht aber nicht unbedingt schlechter aus als der zweite, verkackt es aber wahrscheinlich, weil er mit zu viel sexuellem Vibe auf die Frau eingeht. Der Durchkommer versaut es auch, als er den Mund aufmacht, weil dann zu viel sexueller Vibe in seiner Stimme liegt. Er macht es danach aber besser. Vielleicht, weil er nichts sagt, vielleicht, weil er sich nach Deidas Instruktion auf irgendwas anderes konzentriert.

Was ich bezeichnend finde ist, dass es eine Frage dessen ist, auf was man sich selbst konzentriert, was man letztendlich dann mehr oder weniger subtil auch ausstrahlt. Vergleiche dazu auch die Stories von SchwarzerTee, der ein starkes Gefühl in sich selbst erzeugt und dann entsprechende Resultate bekommen hat.

Zitat

Diese Umarmung ist nichts als eine Kapitulation. Genauso gut hätte es eine Ohrfeige getan.

Kapitulation wovor? Ich sehe das anders, ich glaube, dass er mit seinem Auftreten durchaus seine Wirkung auf die Frau entfalten konnte (und auf das Publikum).

Zitat

Hier wird es kritisch in Sachen Regelwerk, denn ein wichtiger Teil davon ist, dass es eben nicht Schicksal und Startbedingungen sein müssen, die letztlich bei der Partnerwahl (1 Nacht oder 1 Leben) entscheiden. In der Richtung gibt Deida in den Videos wenig her, aber das ist ja auch nicht das Thema gewesen.

Findest du? Die späteren Videos zeigen manche Frauen, die sehr in bestimmten Verhaltensmustern gefangen sind. Da ist diese Frau mit kurzen dunklen Haaren, bei der die Needyness bis auf 10km zu riechen ist. Eine Änderung in der Körpersprache (bzw. in ihrem Blick und ihren Gesichtszügen, weil sie ihren Fokus mental auf etwas anderes richtet), bewirkt eine deutliche Änderung in ihrer Attraktivität. Das gleiche gilt auch für die anderen Frauen, die sich plötzlich "öffnen". Insofern sind die Videos eigentlich ganz gute Beispiele dafür, dass bei der Partnerwahl eben vor allem das Empfinden und die Ausstrahlung im Augenblick entscheidend ist und dass man dieses Empfinden eigentlich auch in jedem beliebigen Augenblick anpassen kann.

Ich habe letzten Sommer mal von diesen Authentic Man Program Videos erzählt, da waren auch einige interessante Beispiele. Ein Typ wurde als wenig vertrauenswürdig (und damit als unattraktiv) eingestuft (4 auf einer Skala von 1 bis 10) und nach einer kurzen körperlichen Übung, bei der er so 'ne Art Brücke gemacht und sich sein Brustkorb geweitetet und er ein paar Mal tief eingeatmet hat, war seine ganze Ausstrahlung plötzlich anders und er hat 8 von 10 Punkten bekommen.

Zitat

Und dein späteres Posting zu Dominanz und Hingabe ist davon sicher stark beeinflusst.

Möglich, wobei ich die Gedanken schon nach dem Seminar hatte, bei dem das Thema gewesen ist. Ich hatte mich aber auch schon vor den Videos mit Deida beschäftigt.

Zitat

Was nützt uns das? Ganz einfach: die Gesetzte der Polarität sind die Basis von allem anderen. Sie zu ignorieren, produziert Deida-Seminar-Teilnehmer.

Richtig. Es gibt aber noch einen Unterschied, ob man Gesetze ignoriert, ob man Gesetze nicht bemerkt und so lebt, wie man es halt schon immer getan hat, oder ob man sich Gedanken um diese Gesetze macht und sie auch ganz gezielt ausnutzen kann.

Die zentrale Frage des Threads ist doch nach wie vor: Was macht uns zu guten Verführern? Und da ist es doch sehr hilfreich, sich mit diesen Gesetzen auseinanderzusetzen.

Das beste Beispiel ist doch das Thema "Widerstand". Kussversuch durch den Mann, Frau blockt ab. "Natürliche" Reaktion bei vielen Männern: Verunsicherung beim Mann und Einstellen weiterer Versuche. Dabei wissen wir es besser, dass ein "Nein" erstmal nur ein "Nein, nicht jetzt" bedeutet.

Zitat

Da gab es einen, der es mit der gleichen Masche zu 13 Rolls-Royce gebracht hat.

Es waren 93.

@ Optimismus

Zitat

Ich meine ja auch nicht, dass Du mit der Tür ins Haus fallen sollst. Aber wenn Dir eine Frau gefällt, dann sag ihr das. Aber höflich und anständig. Wenn Du natürlich ankommst à la "Hey, Du steiler Zahn, wollen wir ein Gebiss bilden?" wird das nichts. DAS wäre, die Frau gepackt und aufs Pferd geschmissen.

Es passiert gar nichts Schlimmes, wenn Du ihr sagst, dass sie heute sehr gut aussieht, ob es ihr denn auch so gut geht, wie es rüber kommt. DAS kann sogar ein Kumpel sagen. Ausserdem - zeig mir EINE Frau, die nicht gerne hört, dass sie heute gut ausschaut ;-)

Weisst Du, jeder Mensch braucht Bestätigung. Die meisten Männer wollen hören, dass sie in irgendwas gut oder aussergewöhnlich sind. Das streichelt ihre Seelen. Das ist bei den Frauen nicht anders.

Ok, es geht um... verbale Gesten, verstanden. Der Gebissspruch gefällt mir trotzdem;-) Naja, ich weiss nicht warum, ich empfind selbst ordentliche Komplimente oft als aufdringlich. Vielleicht weils so dicht an ner plakativen Anmache ist und ich mich demnach damit bei denen üblichen Nasen einreihe. Ich steh auf richtige Momente, Exklusivitäten; aber es ist wohl mehr Ambition als irgendwas ;-)

Aber über die plumpe Anmache sind wir ja lange hinaus. Sie hält sich für unfotogen. So unfotogen, wie ne schöne Frau eben sein kann. Ich habs ihr erklärt, zugegebenermaßen etwas unaufgeregt. Sie hat mir aber auch schon Honig ums Maul geschmiert, gefiel mir, stimmt.

@ weltenarchitekt

Zitat

Ich rate dir nur genau darauf zu achten und nicht einfach anzunehmen, dass es bei dir so und so ist, sondern das eben auch zu hinterfragen.

Jo, das mach ich. Ich weiß ja, welchen Schlamassel das für mich sonst bedeutet.

@ bernie-a74

Zitat

Frau und Mann sind auch sehr unterschieldlich.

Vergiss Bestrebungen die uns einreden wollen Frau und Mann seinen gleich.

Nuja, gleich sicherlich nicht. Aber ich denk, es ist auch nicht immer nur die abwegigste Interpretation richtig, wenns zum Beispiel um Kommunikation geht.

@ gehtso

Netter Kerl/ Arschloch-Geschichte

Zitat

Nach Aussage von (reifen) Frauen tut es diesbezüglich die richtige Balance

Wie ist das? Denkt ihr, dass das auch als mehr oder weniger erkennbar aufgesetzte Rolle funktioniert?

Ich glaub, Schwierigkeiten hab ich damit, tatsächlich mit Leuten so umzugehen, ich möchte niemanden was böses, es sei denn, die legens drauf an.

Aber gespielt ist es meistens ein Spaß ;-D Wobei die Grenzen dann auch leicht verschwimmen...

Copper

Zitat

Aber über die plumpe Anmache sind wir ja lange hinaus. Sie hält sich für unfotogen. So unfotogen, wie ne schöne Frau eben sein kann. Ich habs ihr erklärt, zugegebenermaßen etwas unaufgeregt. Sie hat mir aber auch schon Honig ums Maul geschmiert, gefiel mir, stimmt.

Ha! Wusst ich's doch! Dann "zerleg" sie in Einzelteile. Sag ihr, das sei wie bei einem guten Essen. So auf den Teller hingeklatscht, mag es nicht appetitlich aussehen. ABER - wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass (hier zählst Du Einzelheiten auf, die Du an ihr besonders findest) ... und dann muss man nur den Teller drehen und somit stimmt der Blickwinkel - jeder kann erkennen, dass das Menue eine Symphonie an Exclusivitäten ist. Oder sowas in der Art. Sie braucht Bestätigung. Also, gib sie ihr. Hilf ihr in den Sattel, dann steht dem Ritt in den Sonnenuntergang nichts mehr im Wege.

Ich habe das Ganze hier nicht gelesen, sondern nur den Titel.

Mein Tipp für die Männer zum erfolgreichen Frauenaufreißen kann man in zwei Punkte fassen:

1. Sei nicht zu nett und zu brav.

2. Schaue dir die Frau so an, als ob du sie ausziehen würdest.

Das alles soll entsprechend dosiert werden.

Darin steckt keine große Weißheit, aber irgendwie .. funktioniert (und nicht nur bei mir ;-))

Aha - dann wurden hier 855 Seiten wohl umsonst geschrieben? Ich bin nicht ganz sicher, dass alle Frauen immer so angeschaut werden möchten, als ob "er" sie ausziehen möchte und was verstehst Du unter nicht zu nett und nicht zu brav?

Zitat

Aha - dann wurden hier 855 Seiten wohl umsonst geschrieben?

Ja *lach*

Natürlich wird das nicht jede Frau mitmachen. Vor allem nicht die Frauen, die:

- verklemmt sind

- ihr heiliges Frausein zu sehr zelebrieren