hi Kuhlio,

ich kann es mir denken, dass es zwischen euch noch nicht so richtig knistert... Sehe ich das richtig?

Also sexuelle Spannung ist eigentlich die Grundlage jeder Beziehung zwischen Mann und Frau. Wenn diese fehlt, sieht es ziemlich kühl aus.

Ich weiß jezt nicht was für ein Mensch du bist, aber versuch mal bei eurem nächsten Date einbisschen mit ihrer Fantasie zu spielen, du musst sie auf den Gedanken bringen wie es sich anfühlen würde mit dir sex zu haben. Wie direkt du das machst und auf welche Weise, ist deine Entscheidung, muss schließlich zu deiner Persönlichkeit passen.

Ich mache es unter anderem, indem ich an sex mit ihr denke, wenn ich mich mit ihr unterhalte und ihr tief in die Augen schaue. Das erweckt Gefühle in mir und auch bei ihr.

Spiel einfach mit ihrer Fantasie! Du kannst dich z.B. über das Essen unterhalten und dabei an Sex denken. Dadurch subkommunizierst du deine Gefühle an sie.

So ich gehe mir mal eine Gurke kaufen für den "Salat" heute Abend :p>

Grüße auch an alle anderen und viel Erfolg ! :-)

Zitat

So ich gehe mir mal eine Gurke kaufen für den "Salat" heute Abend

DUUUU kaufst Gurke? Interessant. Dann wünsche ich mal guten Appetit. ;-) Schön, Dich auch mal wieder zu lesen.

Kuhlio - das mit den Gedanken, wie SchwarzerTee das beschreibt, funktioniert tatsächlich. Du musst nicht mal was Bestimmtes sagen. Aber Deine Ausstrahlung wird sich verändern.

Zitat

ich kann es mir denken, dass es zwischen euch noch nicht so richtig knistert... Sehe ich das richtig?

Also sexuelle Spannung ist eigentlich die Grundlage jeder Beziehung zwischen Mann und Frau. Wenn diese fehlt, sieht es ziemlich kühl aus.

Ja, das hast du richtig erkannt. Genau das Fehlen dieser sexuellen Spannung zwischen uns hat bei mir auch diesen bitteren Nachgeschmack nach dem ersten Treffen hinterlassen denk ich mal. Damals hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas gefehlt hat, jetzt weiß ich auch, was es war.

Zitat

Ich weiß jezt nicht was für ein Mensch du bist, aber versuch mal bei eurem nächsten Date einbisschen mit ihrer Fantasie zu spielen, du musst sie auf den Gedanken bringen wie es sich anfühlen würde mit dir sex zu haben. Wie direkt du das machst und auf welche Weise, ist deine Entscheidung, muss schließlich zu deiner Persönlichkeit passen.

Ich mache es unter anderem, indem ich an sex mit ihr denke, wenn ich mich mit ihr unterhalte und ihr tief in die Augen schaue. Das erweckt Gefühle in mir und auch bei ihr.

Spiel einfach mit ihrer Fantasie! Du kannst dich z.B. über das Essen unterhalten und dabei an Sex denken. Dadurch subkommunizierst du deine Gefühle an sie.

Sehr interessant. Und wenn die weibliche Seite -danke Opti :)z - das auch noch bestätigt, dann kann ich es gar nicht erwarten, deine Methode bei meinem nächsten Date, ob das jetzt mit ihr ist oder nicht sei mal dahingestellt, auszuprobieren. Ich bin gespannt! Vielen Dank für den Hinweis :)^

Kuhlio

Zitat

dann kann ich es gar nicht erwarten, deine Methode bei meinem nächsten Date, ob das jetzt mit ihr ist oder nicht sei mal dahingestellt, auszuprobieren. Ich bin gespannt! Vielen Dank für den Hinweis

Aber NICHT "sabbern" dabei. Sie soll Deine Gedanken ja nicht auf Deiner Stirn sehen, Du sollst nur Deine Ausstrahlung verändern.