Zitat

    Hach - wie gut, dass wir mal drüber gesprochen haben o:)

    Auf jeden Fall, nicht dass du mich für nen Badboy hälst ]:D

    Zitat

    Uiuiui - na denn wünsch ich weiterhin viiiiel Erfolg.

    Danke danke. Ich lat dich auf dem Laufenden wenn du magst ;-)

    Zitat

    Dann scheint sie ja was ganz Besonderes zu sein.

    Kann ich mit Gehirn betrachtet noch nicht beurteilen - aber mein Herz (das meistens nen ganz guten Riecher hat) sagt JAAAAA x:)

    Zitat

    Immer diese leeren Versprechungen - und ich fing gerade an, Dich zu mögen..... ;-)

    Damit forderst du mich quasi heraus, beim nächsten Mal ne Kamera mitzunehmen. Von wegen leere Versprechungen... Um Barney Stinson zu zitieren: "Challenge accepted" ;-)

    Zitat

    Da muss ich mal kurz widersprechen. Zumindest in dieser Situation trifft das nicht zu. Es ist v.a. für den Ruf des Mädels um einiges unschädlicher, wenn sie mit nem Typen "frische Luft schnappen" geht, als wenn sie vor der versammelten Mannschaft mit ihm rumknutscht (oder mehr...).

    Jau. Deswegen sorgt Mann ja dafür, dass man alleine ist. Wir wollen ja schließlich dass sie sich wohl fühlt.

    Zitat

    Auf jeden Fall, nicht dass du mich für nen Badboy hälst

    Na - das überlege ich mir noch eine Weile.

    Zitat

    Danke danke. Ich lat dich auf dem Laufenden wenn du magst

    Ich bin nicht neugierig :|N nur wissensdurstig

    Zitat

    Damit forderst du mich quasi heraus, beim nächsten Mal ne Kamera mitzunehmen. Von wegen leere Versprechungen...

    Ich werde Dich beim Wort nehmen.

    Zitat

    Wir wollen ja schließlich dass sie sich wohl fühlt.

    Ihr? Stellst Du Dich im Halbkreis auf, wenn Du sie küssen willst? Will ich auch sehen ;-)

    Zitat

    Na - das überlege ich mir noch eine Weile.

    Lustigerweise hatte ich heute mit meiner süßem ein Gespräch über mein Image. Sie scheint mir tatäschlich langsam zu glauben dass ich nicht ganz sooo böse bin wie viele glauben ;-)

    Zitat

    Ich bin nicht neugierig :|N nur wissensdurstig

    Um mich kurz zu fassen: x:) x:) x:)


    Sie ist großartig.

    Zitat

    Ich werde Dich beim Wort nehmen.

    "Leider" wird es in nächster Zeit vermutlich nicht dazu kommen dass ich rausgeh um "Weiber aufzureißen" ;-)

    Zitat

    Ihr? Stellst Du Dich im Halbkreis auf, wenn Du sie küssen willst? Will ich auch sehen ;-)

    Pappnase ;-) Wir Männer im Allgemeinen meinte ich.

    Hi,


    war aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes etwas länger außer Gefecht. :-(


    Vielleicht erinnert der ein oder andere sich noch daran, das ich vor hatte auf dem Schulhof eine anzusprechen. Letzten Mittwoch war es soweit. Wir haben nicht gerade viel geredet, bei Ihr standen noch drei Mädels und ein Kerl aber ne bessere Situation hatte ich die ganze Zeit über nicht, also einfach mal drauf los. Wie dem auch sei "…wir sehen uns dann Samstag in der Disco". Schauen wir mal, was das wird.


    Schönes Wochenende *:)

    Hallo Xan - Dann hoffe und wünsche ich für Dich, dass Du wieder richtig fit bist. Bin gespannt, was Du dann von der Disco zu erzählen hast. Und einfach mal drauf los ist sicher besser als betreten schweigend in der Ecke stehen zu bleiben.


    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    hallo zusammen, hab mir das jetzt zum 1sten mal durchgelesen :D


    ich bin im Moment echt in "Aufreißer"-Stimmung...


    geh heute mit meinem Kumpel in eine Discothek,


    das Problem...wir trinken wahrscheinlich auch, wie erfolgsversprechend ist es mit nem gewissen Pegel eine Chanche bei Frauen zu haben? laut der "Regel" sinkt die Chanche ja dramatisch nach unten|-o


    ich muss dazu sagen das ich keiner bin der dann nicht mehr gerade stehen kann, oder anfängt zu lallen, so viel trink ich nun auch nicht, aber ich denke man merkt einem schon an, auch wenn er nur ein bischen getrunken hat.


    ich will aber jetzt auch nicht auf Alk verzichten, wir freuen uns schon seit Wochen endlich mal wieder feiern zu gehen, da wir gerade unsere Prüfungen "erfolgreich" bestanden haben.


    hmmm,hmm, schwere Sache

    Hallo marcodsl89 - ich wünsche Dir viel Spass heute abend. Ein Gläschen in Ehren kann keiner verwehren. Aber lass es dabei bewenden. Jede Frau, die sieht (auch wenn es nur aus dem Augenwinkel ist), dass Du "tankst", wird Dir vermutlich eher ausweichen. Ausnahme, sie hat gleichviel intus wie Du. Willst du das?

    danke für deinen Ratschlag,


    ich habe auch schon überlegt dann in der Disco nur noch Wasser zu trinken, sieht besser aus. und nen Kaugummi in den Mund :)


    wie gesagt, ich trinke nicht so viel bis zum umfallen, (hoffentlich nicht) aber als nüchterner wird mans wirklich merken da hast du recht.


    Ich weiß auch nicht wie das bei frauen ist, meiner erfahrung nach trinken sehr viele frauen in der disco nicht,


    irgendwie habe ich auch selber was gegen betrunkene frauen;-)

    Na siehst Du. Ich persönlich habe es auch lieber, wenn ich mit meinem Gegenüber noch vernünftig reden kann. Wenn der Geist wach und flexibel ist, kann er auch wesentlich besser auf Aktionen reagieren oder auf Reaktionen agieren.


    Erzählst Du uns morgen, wie es war?

    werde ich machen ;-)


    was noch gut zu wissen wäre...


    ich habe schon lange nichts mehr mit einer aus ner discothek gehabt,


    will ich eigentlich auch nicht (mehr).


    bin langsam aus dem alter rauß wo man da irgendwo rumknutscht oder händchenhaltend durch die disco rennt, trotzdem will ich eben versuchen heute möglichst viele "anzusprechen" und dann für die nächste Woche oder so ein ruhiges Treffen vorzuschlagen, Eis essen, Kaffee trinken, essen gehen usw...


    was ich mich frage, soll ich ihr dann meine Nummer "zu stecken"? oder sie nach ihrer fragen?


    wenn ich ihr meine gebe lass ich ihr natürlich den Freiraum und wenn sie sich meldet weiß ich das sie wirklich was will, andererseit kommt es mir ziemlich machomäßig rüber, und außerdem hab ichs so nicht selbst "in der Hand" mit der Kontaktaufnahme die nächsten Tage.


    Vllt. einen Rat wie man sich am besten aus einem "gelungenen" Flirt wieder zurückzieht und den Kontakt aufrecht erhalten kann?

    Schlag ihr doch einfach locker vor, dass Ihr BEIDE die Nummern tauscht. Wenn sie sich nach 3 Tagen nicht gemeldet hat, kannst Du es ja tun.


    Uh - Flirten ist nicht so mein Thema. Da warte mal auf einen der Blauen. Aber ich denke, es wird sich von allein ergeben. Mach Dir keine Sorgen auf Vorrat.

    so, gestern abend war solala,


    positiver Eindruck: ich bekam von keiner ne Abfuhr egal welche ich angesprochen hatte;)


    man kam sofort ins Gespräch und hat dann was zusammen getrunken ;-)


    negativer Punkt: genau das letztere, ich war wohl einfach zu besoffen, richtig peinlich, haben die Damen wohl auch gemerkt und sind dann irgendwann verschwunden, von einer konnt ich mir nichtmal mehr den Namen merken, dann war sie sauer:=o


    naja, nächste Studentenparty geh ich nüchtern hin und versuchs nochmal!


    und dann klappts bestimmt;-)

    achso, nein, in der Discothek habe ich auch nichts mehr getrunken und nur noch Wasser bestellt!


    es war vorher einfach eindeutig zuviel, man trink und trinkt, fühlt sich gut, und war ja auch sehr witzig so...nur frauentechnisch kann man es dann eben total knicken...,


    naja dafür trink ich nun erstmal nichts, vllt vorher nen Kaffee oder so ;-)