so,


    ich bin gestern mit 2 Kumpels einfach mal in ne uns bis dorthin unbekannte Disco gefahren..natürlich relativ nüchtern geblieben, nur 2-3 bierchen getrunken.


    Und wer läuft mir dort über den weg?


    meine alte EX, sternhagel voll, kam direkt zu mir - gut unterhalten :D


    dann stand nen heissen brunettes Mäuschen auf der tanzfläche, als sie mich anguckte habe ich sie angelächelt und sie mich daraufhin auch - musste dann so an die ersten Seiten in diesem Thread denken ;-) - also ich direkt hin.. ;-)


    und hab mich 15 min mit ihr unterhalten, dann nummer eingesackt und wieder zu meinen kumpels.


    Dann waren meine 2 kollegen auf klo und ich stand alleine etwas abseits der tanzfläche, aufeinmal kommt eine echt attraktive blonde zu mir, stellt sich neben mich und fragt wieso ich hier so alleine stehe...wir kamen ins Gespräch und dann wollte sie doch tatsächlich meine Nummer haben ;-D


    und ich musste gestern noch so dran denken das ich es noch nie erlebt habe das Frau mal auf Mann zugeht...naja irgendwann ist immer das erste Mal.


    An sich ein erfolgreicher Abend, der mein Selbstbewustsein wieder ein bischen gepuscht hat.


    Schade das es nicht immer so läuft, wenn ich das nur wüsste :-)

    @ marcodsl

    Super! Herzlichen Glückwunsch! :)^


    Bleib jetzt am Ball und geh weiterhin auf Leute zu. Ich üb das auch momentan. Es wird von Mal zu mal einfacher und fühlt sich immer normaler an. ich glaube, ich bin recht bald so weit, dass ich mir gar nicht mehr bewusst vornehmen muss, andere Leute anzusprechen, es passiert dann einfach so.


    Alles Gute weiterhin. ;-)

    marcodsl :)=

    Zitat

    meine alte EX, sternhagel voll, kam direkt zu mir - gut unterhalten :-D

    WIE unterhält man sich denn gut mit jemandem, die sternhagel voll ist?

    Zitat

    dann nummer eingesackt und wieder zu meinen kumpels.

    Du weisst aber schon, dass sie da auch auf eine Reaktion wartet, gell? Sowas dient nicht nur der Trophäensammlung. Wann wirst Du sie anrufen?

    Zitat

    wir kamen ins Gespräch und dann wollte sie doch tatsächlich meine Nummer haben

    Was beweist, dass es nicht immer die Männer sind, die den Anfang machen müssen.

    Zitat

    der mein Selbstbewustsein wieder ein bischen gepuscht hat.

    Und DAS ist das Wichtigste. Das ändert nämlich DEINE Ausstrahlung und die wiederum wirkt mehr, als 1000 Worte. Aber werd jetzt nicht eingebildet deswegen ;-)

    Zitat

    Schade das es nicht immer so läuft, wenn ich das nur wüsste

    Verlass Dich nur auf Dich selber. Da weisst Du, womit Du rechnen kannst...


    Stimpy

    Zitat

    Es wird von Mal zu mal einfacher und fühlt sich immer normaler an. ich glaube, ich bin recht bald so weit, dass ich mir gar nicht mehr bewusst vornehmen muss, andere Leute anzusprechen, es passiert dann einfach so.

    Genau so wird es sein. Und je lockerer das geht, umso grösser sind die Erfolgschancen. :)z

    Zitat

    Dann waren meine 2 kollegen auf klo und ich stand alleine etwas abseits der tanzfläche, aufeinmal kommt eine echt attraktive blonde zu mir, stellt sich neben mich und fragt wieso ich hier so alleine stehe...wir kamen ins Gespräch und dann wollte sie doch tatsächlich meine Nummer haben

    Sehr gut! :)^


    Genieß solche Dinge kommen vor, sind leider aber sehr selten.


    Hast du ihr deine Nummer gegeben?


    Ruf die Brünette an und mach ein Date aus! Schmiede das Eisen solange es heiß ist.


    Ich habe es leider am Wochenende etwas verbockt, aber was solls. Lebbe geht weiter!

    Zitat

    Hast du ihr deine Nummer gegeben?


    Ruf die Brünette an und mach ein Date aus! Schmiede das Eisen solange es heiß ist.


    Ich habe es leider am Wochenende etwas verbockt, aber was solls. Lebbe geht weiter

    ja hab ich, und sie hat sich heute auch bei mir gemeldet, treff mich mit ihr am mittwoch.

    @ Optimismus

    klar, hab ihr was nettes geschrieben, ich weiß ja selber wie das ist wenn man wartet und wartet :)z


    nun hab ich zwei, und optisch sehn mir beide schon etwas "zu" heiß aus. ohman ":/

    @ malguckn31

    wieso verbockt?


    wodrann lags?

    Kuhlio

    Zitat

    Jetzt tu doch nicht so als ob nichts gewesen wäre. Na los sag schon, wie lief dein Date gestern?

    Wir haben einiges zusammen getrunken - alkoholfrei - und so lange gequatscht, bis der Wirt die Stühle hochgestellt hat. Wir werden sehen, was es noch zu sehen gibt... Unspektakulär also...


    malguckn31


    WAS hast Du denn verbockt?

    Zitat

    Wir haben einiges zusammen getrunken - alkoholfrei - und so lange gequatscht, bis der Wirt die Stühle hochgestellt hat. Wir werden sehen, was es noch zu sehen gibt... Unspektakulär also...

    Find ich gar nicht unspektakulär. So viele Menschen gibts nicht mit denen man problemlos die ganze Nacht durchquatschen kann... Und selbst wenn das für dich eher weniger ungewöhnlich ist, sieht er das vllt. ganz anders ;-)


    Ui, bei mir steht diese Woche ein "Was-ist-das-mit-uns"-Gespräch an. Aber wenn mein Gefühl mich nicht täuscht, bin ich in ein paar Tagen in festen Händen. x:)


    Und dass ich das wirklich will ist selten, aber in dem Fall... was für eine Frau!

    naja ;-)


    meinst du jetzt die Tips auf der ersten Seite?


    sie beziehen sich ja in erster Linie auf die erste Kontaktaufnahme...


    das Danach ist aber viel entscheidener, die meisten Frauen merken dann erst nach ein paar Dates das es doch nichts werden kann...


    hab ich jetzt nun auch wieder Bammel vor :-)