malguckn31 - nicht den Kopf in den Sand stecken. Dort atmet es sich unglaublich schlecht und die wenigsten Damen stehen auf einen blaugesichtigen, panierten Mann.


    marcodsl89 - ein bisschen Herzklopfen erhöht die Aufmerksamkeit. Ist also nicht mal soooo verkehrt. Ausserdem kann das auch sehr positiv in der Damenwelt ankommen. :)*

    @ malguckn

    Zitat

    Ich habe es etwas verbockt weil ich bei einer Frau mehr hätte machen können/sollen. Nunja, nobody is perfect und hoffe nur, dass auch mal das Schicksal es gut mit mir meint.

    Was ist denn genau schief gelaufen? Warst Du beim Gespräch zu zurückhaltend oder hast nicht nach der Nummer gefragt? Solang Du weisst, woran es lag, hat es ja wenigstens was Gutes, dann kannst diesen fehler das nächste Mal vermeiden. So seh ich es jedenfalls inzwischen.


    Am WE hätte ich aber auch "was reissen" können....naja, jedenfalls etwas mehr Gas geben und Interesse zeigen können. Da hat mich eine Frau recht eindeutig angetanzt. Aber es wird von Mal zu Mal besser. ;-D

    Was mir gerade aufgefallen ist: Ich glaube, ich mach mir immer noch zu sehr einen Kopf, wie das auf meine Umwelt wirken könnte. Manchmal denk ich dann "Auweia, wenn ich da jetzt loslege, sieht das ja voll nach abschleppen aus...". Total bescheuert ich weiss.


    Hmmm...ich mach das das nächste Mal einfach und scheiss drauf, was Andere evtl. denken könnten. Dann hab ich das Thema durch. ;-D

    DeDeusSantos

    Zitat

    Und werd dann auch noch weiterhin hier reinschauen und meine WEisheiten verbreiten.

    Gut - vielleicht komme ich dann darauf zurück und hole mir die umgekehrten Tipps.... Oder sowas in der Art. Mal sehen.

    Stimpy67

    Zitat

    Was ist denn genau schief gelaufen? Warst Du beim Gespräch zu zurückhaltend oder hast nicht nach der Nummer gefragt?

    Sooo schlimm wäre das dann ja auch nicht. Zurückhaltung kann ja mitunter auch anregend zum Nachfragen fürs Gegenüber wirken, wie wir ja festgestellt haben. Nicht wahr? ;-)

    Zitat

    Hmmm...ich mach das das nächste Mal einfach und scheiss drauf, was Andere evtl. denken könnten.

    Wilder Welcher! Genau so - aber pass auf, dass Du die Dame dabei nicht ganz plättest.

    @ Optimismus

    Zitat

    Zurückhaltung kann ja mitunter auch anregend zum Nachfragen fürs Gegenüber wirken, wie wir ja festgestellt haben. Nicht wahr? ;-)

    Mitunter schon. In den meisten Fällen sollte man das Eisen aber schmieden, solange es heiss ist und sich nicht darauf verlassen, das frau nachhakt. ;-)


    Liebe Grüße


    P.S. Hatte eben im Supermarkt einen netten Plausch mit einer grossgewachsenen Blondine. ;-D