@ Stimpy67

    Zitat

    Nee...nix Telefonnummer...im Supermarkt danach zu fragen finde ich zu dreist....NOCH!!! ;-D


    ich hab aber vor, das zu ändern. ]:D

    Gute Einstellung! Letztlich kann man überall nach einer Telefonnummer fragen. Wichtig ist es sich zu trauen!


    Gestern habe ich eine süße Frau in der Bahn gesehen. Wir haben schon vorher etwas geflirtet, aber ich habe nichts gemacht. Na ja, jetzt muss ich wohl anderweitig mich umschauen, da man meist nur eine Chance hat.


    Bei mir ist immer alles so kompliziert, bin ich das? ":/

    Zitat

    Gute Einstellung! Letztlich kann man überall nach einer Telefonnummer fragen. Wichtig ist es sich zu trauen!

    Ich hab das nochmal im Kopf durchgespielt. Ich glaube, das nächste Mal weiss ich jetzt was ich sage. Zumindest werd ich der Frau dann meine Nummer in die Hand drücken. Da bin ich eigentlich kein Fan von, aber im Supermarkt ist das noch halbwegs akzeptabel. Wenn man ein bisschen mit Zettel um Stift herumhantiert kann man Sie vielleicht sogar auch dazu ringen, Ihre Nummer aufzuschreiben. Viel ablenken und erzählen und danach fragt Sie sich dann, warum zum Teufel Sie einem wildfremden Ihre Nummer aufschreibt. ]:D

    Zitat

    Gestern habe ich eine süße Frau in der Bahn gesehen. Wir haben schon vorher etwas geflirtet, aber ich habe nichts gemacht. Na ja, jetzt muss ich wohl anderweitig mich umschauen, da man meist nur eine Chance hat.

    Hatte ich auch vor drei oder vier Wochen. In einer vollbesetzten S-Bahn. Das geht! Kommt natürlich auch immer auf die Frau an. Aber ich glaub, wenn man einfach dran bleibt und zwischendurch immer wieder nach Signalen und Interesse bei der Frau schaut, kann man das Gespräch locker so lang laufen lassen, bis man aussteigen muss. Mit etwas Glück steigt die Frau vor einem aus oder hat sogar das selbe Ziel.


    Man hat immer nur eine Chance, das stimmt wohl...bei EINER Frau....und Frauen laufen hunderttausende rum... ;-D

    Zitat

    Bei mir ist immer alles so kompliziert, bin ich das?

    Find ich nicht. Deine Postings hier haben sogar mit dazu beigetragen, dass ich endlich mal den Arsch hochbekommen habe und Frauen anspreche. :)z

    Zitat

    Deine Postings hier haben sogar mit dazu beigetragen, dass ich endlich mal den Arsch hochbekommen habe und Frauen anspreche

    Coooooool - nu darf ich Dir gar keinen Tritt in den Hintern mehr geben? ]:D


    Sorry - aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen.... manchmal überkommt es mich eben einfach...

    Wenn man vorher schon ein nettes Gespräch geführt hat, erhöht das zumindest die Wahrscheinlichkeit die (richtige) Telefonnumer zu kriegen enorm ;-)


    So, morgen werde ich wohl mit meiner Herzdame ein "Was-ist-das-mit-uns"-Gespräch haben. Aber es würde mich doch sehr wundern (und traurig machen), wenn sie sagt "nur so ne Bettgeschichte". Dafür gehen wir viel zu vertraut miteinander um. Und wir verbringen ja auch gerne Zeit miteinander, wenn wir grad mal nicht nackt sind ;-D