Ich habe leider keine Bilder von mir.Warum sollte ich auch welche von mir schiessen,ich find mich einfach hässlich,da brauch ich keine Bilder auf meinem PC zu haben..Und wenn es Bilder gibt,lächel/lach ich da bestimmt nicht drauf

    @ Discouraged88

    Die Frauen hier sind nunmal anspruchsvoll und sie wollen deswegen denjenigen, mit einer guten Ausstrahlung und Selbstbewußtsein. Deshalb darfst du nicht so über dich denken sondern musst mit hohem Selbstbewußtsein an die Sache rangehen.


    Gute Ausstrahlung kommt von innen und daran musst du arbeiten. Ich muss es auch aber ohne gibts garnichts von der holden Weiblichkeit!

    Ich denke, es ist gar nicht so leicht, was besseres von sich zu denken, wenn man grundsätzlich soooo negativ eingestellt ist. Aber - wenn jemand mit einem Griesgram-Gesicht durch die Gegend trottet, bei Blickkontakt möglichst weg schaut oder zumindest keine Miene verzieht, wird es echt schwer haben, dass sich jemand für einen interessiert.


    Ich sehe lange nicht perfekt aus. Davon bin ich Welten entfernt. Aber ich kann mich sehr gut leiden. Und erstaunlicherweise mein Umfeld auch. Das war nicht immer so. Als ich mich nicht leiden konnte, war da auch keiner, der mich mochte.

    Das ist ja das fantastische:


    Als Mann kannst du durch deine Persönlichkeit attraktiv auf Frauen wirken. Da wird dann auch Quasimodo interessant (auf den zweiten Blick natürlich ;-D ).


    Ich arbeite auch daran, obwohl ich manchmal echt schlechte Laune habe, gerade dann wenn ich mal wieder den Eindruck habe, dass es mit dem anderen Geschlecht nicht so läuft.


    An alle Männer hier: seid achtsam gegenüber euch und sprecht euch Mut zu. Bestärkt euch immer in dem was ihr tut, seid euer bester Freund auf den ihr euch immer verlassen könnt!


    Die Frauen wollen euch, da bin ich überzeugt von! So und nun geh ich mal ins Kino in den Film Avatar.

    Zitat

    Ich denke, es ist gar nicht so leicht, was besseres von sich zu denken, wenn man grundsätzlich soooo negativ eingestellt ist

    Das Problem ist nur wie wird man glücklich, wie kann man sich gut leiden. Bei mir läufts im moment zb eher beschissen, das merkt natürlich auch das Umfeld. Hätte man wen würds einem besser gehen.

    Frauennichtversteher

    Ja, wie macht man das, gute Frage?! :-/ Schwer zu sagen, vielleicht sich selbst immer wieder in den A.... treten und versuchen irgendwas zu machen, was man mag, wo man Bestätigung bekommt. Wichtig nicht im Selbstmitleid versinken und denken es wird eh alles nicht besser.

    Discouraged

    Nee, ist kein Unsinn. Was nützt mir ein Hohlkörper der vielleicht gut aussieht und sonst nix???


    Danke nee, dann bleibe ich lieber alleine.


    Eine Freundin von mir hat einen extrem dicken Po. Jeder der sie vielleicht auf einen Bild oder sonstwo sehen würde, würde erstmal sagen ach herrje, die arme Frau, nen Mann findet sie sicherlich nicht.......Aber, die ist so ne Frohnatur und mit sich selbst im Reinen, die schleppt Reihenweise Kerle ab.

    Zitat

    Das Problem ist nur wie wird man glücklich, wie kann man sich gut leiden.

    Stell dir vor du wärst dein bester Freund! Was würde dir dein bester Freund in der Situation raten?

    Zitat

    Bei mir läufts im moment zb eher beschissen, das merkt natürlich auch das Umfeld.

    Was läuft denn beschissen?

    Zitat

    Hätte man wen würds einem besser gehen.

    Das ist leider nicht korrekt! Schau mal im Beziehungsforum, wieviele dort Probleme in ihren Beziehungen haben oder wieviele ihre Partner betrügen.

    Zitat

    Das heisst selbst Quasimodo würde eine Frau kriegen,wenn er selbstbewusst auftritt ? son unsinn %-|

    Wichtig bei einem Mann ist sein gesellschaftlicher/sozialer Status. Ein Mann, der beliebt ist bei den Menschen, der gut flirten kann, der sozial eingestellt ist (gut mit Menschen auskommt), ist für Frauen hochattraktiv.


    Schließlich will die Frau unterbewußt einen Mann mit guten Familienvatereigenschaften (im Normalfall). Alles andere macht auch keinen Sinn, denn sonst kann sie mit diesem Mann nie eine Familie gründen und diese Option hält sich der Mensch von Natur aus offen.