Zitat

eben...dass eine Frau Ihre Sinnlichkeit leben kann heisst ja nicht automatisch, dass Sie permanent fremdgeht.

Nein, das heisst es nicht. Aber was glaubst Du, in wie vielen Köpfen dennoch so eine Vorstellung herrscht.... :-/

Habe heute ein ur lieb aussehnedes Mädchen in der Ubahn erblickt. Total mein Typ. Es war sehr schade sie einfach so wieder gehen zu lassen, aber wie um himmelswillen hätte ich sie denn ansprechen sollen und vorallem was?!? :-@

Zitat

Habe heute ein ur lieb aussehnedes Mädchen in der Ubahn erblickt. Total mein Typ. Es war sehr schade sie einfach so wieder gehen zu lassen, aber wie um himmelswillen hätte ich sie denn ansprechen sollen und vorallem was?!?

Einfach ist oft am Besten :)

Sowas wie "Hi, fährst du öfters mit der Ubahn?" oder "Hi, wie gehts dir so? Ich bin (hier bitte Namen einsetzen)"

ist zwar etwas stumpf und die Wahrscheinlichkeit das sie drauf anspringt ist sehr gering, zumal sie ja auch vergeben sein kann,

auf der andere Seite...du sammelst so Erfahrung und was macht schon nen Korb?

du würdest die Frau nie wieder in deinem Leben sehen ]:D

Zitat

"Hi, fährst du öfters mit der Ubahn?"

rofl -

ja und, ich schimpfe ja auch keinen Bäcker, wenn ich einen schlechten Tag habe, und ich ihn auch nie wieder sehen werde. Genau so, wärs ja besser sie ziehen zu lassen, bevor ich sie so blöd anmache...

sie war aber nicht heiss - sondern MEIN TYP. Also mir sehr sympathisch. Aber dennoch - vielleicht kann man mir helfen, wenn ihr euch auch hautnah in die Situation hinein versetzt! Stalken bringt sich auch nichts.

@ Memphis_ultralight

Zitat

Genau so, wärs ja besser sie ziehen zu lassen, bevor ich sie so blöd anmache...

Wer sagt denn, dass Du sie blöd anmachen sollst? Lächel Sie einfach mal an und sag IRGENDWAS.

Aber bitte keine auswendig gelernten "Aufreissersprüche".

Sag einfach irgendwas wie z.B. "Hey...es gibt ja doch Menschen, die morgens auf dem Weg zur Arbeit lächeln" oder was Dir eben grad einfällt. Oder kommentiere Ihre Kleidung oder Ihre Schuhe, Ihre Ohrringe....irgendwas ist immer interessant an einem Menschen.

Sag ihr, dass Du Dich freust, dass heute die Sonne scheint....ganz egal was.

Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen, aber dann hast Du Dich wenigstens getraut! Das ist etwas, was die wenigsten hinkriegen. Und Du hast eine Chance genutzt und vielleicht einen netten Flirt gehabt. Das kann einem den ganzen Morgen versüßen. ;-)

@ marco

Zitat

was glaubt ihr wie oft solche Frauen angesprochen werden ;-)

Das mag sein....fragt sich nur WIE und VON WEM. ;-)

Vielleicht bist Du ja der Besondere bei dem Sie sich freut, angesprochen zu werden...

Frauen freuen sich meiner erfahrungen nach über nicht zu oberflächliche Komplimente, zB das sie ne bomben Ausstrahlung hat, oder keine ahnung, was die situation hergibt.

Zitat

vielleicht kann man mir helfen, wenn ihr euch auch hautnah in die Situation hinein versetzt!

tu ich, bei mir ist es aber sehr Gefühlsabhängig, wenn mir nicht danach ist klappts einfach nicht, wenn ich mir mal selber total geil vorkomme, bin ich selbstbewusst und locker drauf...

man kann die Situation eben nicht erzwingen.