Zitat

    ist zwar etwas stumpf und die Wahrscheinlichkeit das sie drauf anspringt ist sehr gering, zumal sie ja auch vergeben sein kann,

    Wenn Sie vergeben ist kann ich ihr auch einen Teppich aus Rosen hinlegen und alles mögliche versuchen, das dürfte dann normalerweise eh nichts an ihrer Entscheidung ändern. Außerdem halte ich nicht viel davon vergebene Frauen zu verführen.

    Zitat

    ja und, ich schimpfe ja auch keinen Bäcker, wenn ich einen schlechten Tag habe, und ich ihn auch nie wieder sehen werde. Genau so, wärs ja besser sie ziehen zu lassen, bevor ich sie so blöd anmache...

    ;-D DAs versteh ich nicht, kann aber auch an der Uhrzeit liegen.


    Wenn sie schlecht gelaunt ist, wird sie dich eh angiften, außer du reichst ihr gleich erstmal nen Kaffee.

    Zitat

    gerade bei richtig heissen Frauen die durch die Stadt laufen muss man sich schon was besonderes einfallen lassen,


    ich mein...was glaubt ihr wie oft solche Frauen angesprochen werden

    Klar, sowas sie "Hi, du bist bestimmt eine der Frauen, die so schön sind, dass sich die Männer nicht getrauen sie auf ein Date einzuladen oder?"


    Und mag jetzt bisschen blöd klingen, aber ich halte nichts davon, ner Frau in den ersten 5 Sätzen, die man mir ihr redet, ihr erstmal zu sagen, wie wunderschön sie ist usw. Aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

    Zitat

    Sag einfach irgendwas wie z.B. "Hey...es gibt ja doch Menschen, die morgens auf dem Weg zur Arbeit lächeln" oder was Dir eben grad einfällt. Oder kommentiere Ihre Kleidung oder Ihre Schuhe, Ihre Ohrringe....irgendwas ist immer interessant an einem Menschen.


    Sag ihr, dass Du Dich freust, dass heute die Sonne scheint....ganz egal was.


    Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen, aber dann hast Du Dich wenigstens getraut! Das ist etwas, was die wenigsten hinkriegen. Und Du hast eine Chance genutzt und vielleicht einen netten Flirt gehabt. Das kann einem den ganzen Morgen versüßen.

    Eben. Es kommt nicht unbedingt darauf an, was du sagst, sondern wie deine Körpersprache und dein Auftreten ist. Und sie wird ja nicht sofort sagen "Verpiss dich du verdammter Wichser" Also hoffe ich jedenfalls mal^^

    @ marcodsl89

    Zitat

    was glaubt ihr wie oft solche Frauen angesprochen werden

    Woher weisst du denn, wie oft sie angesprochen werden?


    Und selbst wenn, kannst du der Richtige sein.


    Ich würde mich am Anfang da nicht unter Druck setzen, nach dem Motto, oh ich muss sie mit einer Superkonversation beeindrucken. Besser ist es ungezwungen an die Sache ranzugehen und sie überhaupt erstmal anzusprechen.

    @ Brotherhood

    Zitat

    Und mag jetzt bisschen blöd klingen, aber ich halte nichts davon, ner Frau in den ersten 5 Sätzen, die man mir ihr redet, ihr erstmal zu sagen, wie wunderschön sie ist usw. Aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

    Das passt schon! Das hört sie auch sehr oft, besser ist es zu sagen, du bist mir aufgefallen und dann ehrlich zu sagen, warum.

    Zitat

    Wenn sie schlecht gelaunt ist, wird sie dich eh angiften,

    Was kennst Du denn für Zicken? DU kannst doch nichts dafür, wenn sie schlechte Laune hat. Oder?

    Zitat

    Und sie wird ja nicht sofort sagen "Verpiss dich du verdammter Wichser" Also hoffe ich jedenfalls mal^^

    Falls doch, wäre sie erstens glasklar und zweitens wüsste man gleich, was sie für Manieren hat. Wahrheit kann man auch anständig sagen. Finde ich zumindest.

    Zitat

    Und selbst wenn, kannst du der Richtige sein.

    Und selbst wenn nicht - man kann doch auch Menschen ansprechen, OHNE dass man gleich die grosse Liebe wittert oder sucht. Alle Welt beklagt sich über die zunehmende Distanziertheit und Vereinsamung der Menschen. Es liegt an uns, an jedem einzelnen selbst, ob wir dabei aus welchen Gründen auch immer mitmachen oder nicht.

    Zitat

    Wenn Sie vergeben ist kann ich ihr auch einen Teppich aus Rosen hinlegen und alles mögliche versuchen, das dürfte dann normalerweise eh nichts an ihrer Entscheidung ändern.

    Das dürfte eine quasi wildfremde sowieso eher in die Flucht schlagen als sonstwas :-D


    Kurz zu mir: Madame ist sich zwar noch nicht sicher ob sie "was Festes" will, aber es war wieder einmal sehr schön mit ihr. Und mein Gefühl sagt mir "Am Ball bleiben, die kriegst du."

    So da bin auch mal wieder, es hat sich viel getan bei mir komme gerade auch von einer Beziehung haben uns getrennt hatte keinen Sinn mehr, naja Ich schreibe mal meine Erfahrungen auf bezüglich diese Regelwerk.


    Als ich anfing war ich schüchtern,Selbstzweifel, Selbstwertgefühl war im Arsch und jetzt Offen, Selbstbewusst, Selbstwertgefühl ist gut fühle mich super :p>


    Als der Meister ( Maschinenkanone ) dieses Werk schrieb dachte ich mir versuchen kannst du es ja mal schauen was passiert als ich anfing war ich eine Jungfrau (nicht was ihr denkt) xD in dieser Materie ich sprach Frauen an probierte was geht was nicht natürlich kassierte ich auch Körbe, am Anfang machte mir das noch was aus mit der Zeit veränderte sich etwas an mir langsam machte es mir nix mehr aus ich versuchte die lustigsten Sachen es war ne geile Zeit....


    Ich merkte von Tag zu Tag sagen wir mal wie sich meine Umgebung veränderte ich schief langsam auch Tatsachen MK schrieb einmal wenn du damit anfängst wirst du selbst Tatsachen schaffen und deine Umwelt wird auf dich Aufmerksam. Ich konnte es nicht glauben mit der Zeit sprache ich Frauen an und die Frauen mich ;-D die etwas besonderes hatten Anziehung oder Ausstrahlung ich weiss es nicht mehr, Ich fang also an gezielt zu Selektieren dass Interessanteste Erlebniss war ich ging an die Materie ohne besondere Erwartungshaltung ...... Ich will sie heute noch Knallen oder sont etwas etc. es klappte egal was ich machte immer öfter dann eines Abends , schrieb ich mir auf wo vor ich noch Angst hatte....


    mit dem Ziel, dass abzuarbeiten schritt für schritt es waren schöne zeiten mit ahaaaa Effekten so lernte ich auch meine Ex kennen wir waren halbes Jahr zusammen aber sobald man einen Menschen kennen, lieben lernt entdeckt man sachen die einem nicht gefallen aber das ist ein anderes Thema ;-D


    wenn ich Ehrlich bin habe ich seit halbes jahr keine mehr angesprochen, weil ich ja in einer Beziehung war und gestern hatte ich ein Erlebniss echt unglaublich schreibe mal


    Ich war nach der Arbeit bei der Tanke, ich will ja aufhören mit dem Rauchen bin seit 2 tagen Clean aber heisst ja noch nix zurück zum Thema mein Bonbon Vorrat war aufgebraucht musste wieder aufgefüllt werden, sah ich die beiden Mädels in einem BMW Bund mädchen weiber spass beiseite ;-D


    meine Alarmglocken scannte das Mädel, dass draussen stand schwarze Haare, ne weibliche Figur, ich meine bösen Augen wanderten von Ihren Augen bis zu den Füssen sie bemerkte, dass und da kam ein Blickkontakt zu standen, irgendwas passierte da normaleweise ist ein Blickkontakt ab und zu oder unter 3sec wie staarten uns in Die Augen, ich denke es waren bestimmt 10sec es machte Boom


    soll ich rüber gehen sie ansprechen, und die Antwort meines Unterbewusstsein kam prompt Junge du bist seit halbes Jahr nicht in Übung ":/ ich sagte Ruhe im Karton ging rein nach dem Kauf meines Vorrats wollte ich sie ansprechen, sie ist weggefahren naja dann beim nächsten mal gleich hin und ansprechen ;-)


    Danke für die Aufmerksamkeit sorry für den langen Text

    DDS

    Gut Ding will Weile haben, nicht wahr?

    GODFATHER

    Sehr aufschlussreich. Tut mir leid für Dich, dass es mit Deiner Beziehung nicht hingehauen hat. Aber so wie ich Dich lese, wirst Du wohl nicht sooo lange "einsam" bleiben.

    @ Godfather

    Hab deinen Text nur überflogen - wie wärs mit Satzzeichen? Das würde die Lesbarkeit stark verbessern ;-)


    Das Problem mit Aus-der-Übung-kommen kenn ich. Man braucht dann ein bisschen, bis man wieder wie vorher auf Frauen zugeht.

    @ Opti

    Jau. Aber das krieg ich hin ;-)

    Zitat

    Was hat sie denn angestellt?

    sie war arrogant, vorlaut, hat mich runtergemacht weil ich ähm..ja noch nicht tanzen konnte?!


    und sie hatte wohl schonmal früher Tanzen gehabt, ja super, und dann wirft sie mir an den Kopf das der Mann zu führen hat -


    doch, sie war eine dumme Kuh ;-)