Na, wenn Du meinst. Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, dass diese Gedanken nicht förderlich für die Ausstrahlung sind, die Du gerne haben möchtest. Die Dame hat offensichtlich noch ein Entwicklungspotential im respektvollen Umgang mit ihrem Gegenüber. Also, begib Dich nicht auf ihr Niveau. Du willst doch aufsteigen, oder nicht?

    wieso nicht förderlich für die Austrahlung?


    ich tanz ja nichtmehr mit ihr;)


    Sie ist mir auch relativ egal, ist ja nicht so das ich sie "gedated" habe, oder ich sie attraktiv fand.


    Von daher auch keine Auswirkung auf meine Ausstrahlung ;-)


    im Moment läuft es eh ganz gut frauentechnisch.

    @ marcodsl89

    Hehe, das passiert mir auch ab und zu. Manche Frauen zicken rum, wenn sie merken, dass der Mann nicht so gut tanzen kann (schwächer zu sein scheint) als sie. Ich hab da schon manchmal richtig deutlich gesagt, was ich davon halte.


    Ist meines Erachtens das Beste, ganz deutlich machen, das geht nicht! :(v

    @ Optimismus

    Manchen Menschen muss man sagen wo es langgeht. Immer den Mund halten und lieb Kind sein, ist für mich KEINE Option.


    Dass man sich das nicht zu Herzen nehmen soll, ist auch klar.

    Zitat

    ja, zumal ich ja in dem Kurs war, eben weil ich NICHT tanzen kann, und dann sowas.


    mich regt es nur auf wenn sich gewisse Personen so derbst toll fühlen und es nicht sind.


    Hab ich ihr auch gesagt.

    Gut so! Wenn du das deutlich sagst, ist es ok.


    Wie hat sie sich danach verhalten?

    Zitat

    Gut so! Wenn du das deutlich sagst, ist es ok.


    Wie hat sie sich danach verhalten?

    sie hat nix mehr gesagt, und danach ist sie schnell abgedampft.


    Nene, ich werd schon nicht beleidigend, ich lass mir aber auch nicht alles gefallen.

    Zitat

    sie hat nix mehr gesagt, und danach ist sie schnell abgedampft.

    Tja, selbst schuld! ;-D

    Zitat

    Nene, ich werd schon nicht beleidigend, ich lass mir aber auch nicht alles gefallen.

    Gut so! :)^


    So ist es richtig!