Wenns gestattet ist,schreib ich nochmal was : Es geht aber diesmal um was anderes.


    Ich bin nämlich dabei ein neues Mädel kennenzulernen (das erstmal seit 5 Jahren) und sie intressiert mich sehr. Ich hab sie beim ersten Hilfe Test kennengelernt,den ich für meinen Führerschein brauche.Ich hab leider kein Wort mit ihr geredet,hab mir aber ihren Namen gemerkt und sie danach bei SchülerVz gesucht und gefunden.Ich hab sie angeschrieben,und obwohl ich das Gefühl hatte,dass sie mich mochte,weil sie oft zu mir rübergeguckt hat (und das kommt nich oft vor,weil mein Selbstvertrauen total zerstört und am Boden ist),wusste sie wer ich bin.Auch als ich sie aufgeklärt habe,wusste sies nicht.Naja,hab ihr dann geschrieben,dass ich sie total süss finde und mich würd freuen würde,wenn ich sie näher kennenlernen dürfte.Naja,und sie war auch total lieb und alles und hat nie rumgezickt und so.Seitdem haben wir alle paar Tage ein bisschen geschrieben,naja und sie scheint mich auch recht zu mögen.


    Ich hab ihr dann heute gesagt,dass sie das erste Mädchen seit 5 Jahren ist,die ich gerne näher kennenlernen würde und die ich sehr mag.Sie meinte,dass sie das überrasscht(nur warum ?) und dass sie geschmeichelt istSie hat momentan wenig Zeit,weil sie den Führerschein macht,arbeitet und noch zur Schule geht.Sie meinte nur sowas wie : Wenn ich mal Zeit habe,können wir darüber reden :-|


    Naja,auf jeden Fall sind wir dann weiter ins Gespräch gekommen und sie meinte,dass sie keinen Freund hat(was ich aber wusste) und dass sie aber auch keinen Freund sucht,da sie auch keinen Freund will,weil sie die Vorzüge des Singleseins geniesst,sprich ungebunden zu sein,in die Disko zu gehen,feiern zu gehen wann man will und MIT WEM man will..Ich hab dann gesagt,dass es aber auch Vorzüge gibt in einer Partnerschaft und sie gefragt,ob sie sich nicht nach einem Partner sehnt,den sie über alles liebt und der alles für sie tut,und da meinte sie einfach "nein" %:| %:|


    Nur hab ich die Vermutung,dass sie mit diesem "mit wem feiern,den sie will" halt Sex meint,weil sie halt oft in Diskos ist,wo sowas nunmal passiert.Allerdings meinte sie auch,dass die meisten Typen doch eh nur auf Sex ausseien. Ich würde gerne mit ihr schlafen |-o ,weil ich sie auch gerne hab,aber ich bin nicht drauf eingegangen,weil ich mir nichts kaputt machen will damit. Jetzt weiss ich einfach nicht,was ich davon halten soll

    Bitte helft mir,habe ich mich falsch verhalten ? Was soll ich tun ?

    @ Discouraged88:

    Ok, jetzt schreib ich auch mal was zu deinen Kommentare.

    Zitat

    Ich bin nämlich dabei ein neues Mädel kennenzulernen (das erstmal seit 5 Jahren) und sie intressiert mich sehr.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Zitat

    Ich hab sie angeschrieben,und obwohl ich das Gefühl hatte,dass sie mich mochte,weil sie oft zu mir rübergeguckt hat (und das kommt nich oft vor,weil mein Selbstvertrauen total zerstört und am Boden ist),wusste sie wer ich bin

    Das mit dem Anschreiben war vielleicht nicht gerade die beste Lösung, aber ganz ok. Und den Rest deines Satzes braucht wirklich kein Mensch. Vorallem du nicht. Hör doch mal auf immer an deinem Selbstbewusstsein zu jammern. Da kann ich dich auch in nen Harem voller wunderschöner Mädchen stellen, wo du der einzige typ bist und die werden dich alle anschauen und selbst dann wirst du an dir zweifeln und dein Selbstbewusstsein in Frage stellen. Das kommt alles von Innen und das solltest du unabhängig von anderen machen.

    Zitat

    Ich hab ihr dann heute gesagt,dass sie das erste Mädchen seit 5 Jahren ist,die ich gerne näher kennenlernen würde und die ich sehr mag

    Warum hast du das denn gemacht?


    Sowas machst du bitte nie wieder... Das macht man einfach nicht.

    Zitat

    Naja,auf jeden Fall sind wir dann weiter ins Gespräch gekommen und sie meinte,dass sie keinen Freund hat(was ich aber wusste) und dass sie aber auch keinen Freund sucht,da sie auch keinen Freund will,weil sie die Vorzüge des Singleseins geniesst,sprich ungebunden zu sein,in die Disko zu gehen,feiern zu gehen wann man will und MIT WEM man will..Ich hab dann gesagt,dass es aber auch Vorzüge gibt in einer Partnerschaft und sie gefragt,ob sie sich nicht nach einem Partner sehnt,den sie über alles liebt und der alles für sie tut,und da meinte sie einfach "nein"

    Ganz ehrlich? ich bin ja nicht der Oberchecker, aber meiner Meinung nach hast du noch Glück, dass sie überhaupt noch mit dir redet. Die meisten Mädels antworten ja erstmal garnicht im Studi oder SchuelerVZ wenn sie jemand fremdes anschreibt, aber dann auch noch sowas. Lass es doch einfach mal auf dich zu kommen und rede nicht gleich über sowas.

    Zitat

    Nur hab ich die Vermutung,dass sie mit diesem "mit wem feiern,den sie will" halt Sex meint,weil sie halt oft in Diskos ist,wo sowas nunmal passiert.

    Kann schon sein, aber nur weil man in die Disco geht muss man ja nicht zwangsweise mit jedem dort Sex haben.

    Zitat

    .Allerdings meinte sie auch,dass die meisten Typen doch eh nur auf Sex ausseien. Ich würde gerne mit ihr schlafen ,weil ich sie auch gerne hab,aber ich bin nicht drauf eingegangen,weil ich mir nichts kaputt machen will damit.

    Bist ja ein ganz schlauer ;-D


    natürlich geht man auf sowas nicht direkt ein, höchstens scherzhaft und da muss man die Frau dann schon gut einschätzen können und das lustig verpacken.

    Zitat

    Jetzt weiss ich einfach nicht,was ich davon halten soll Bitte helft mir,habe ich mich falsch verhalten ? Was soll ich tun ?

    Was hältst du davon, sie einfach mal unverbindlich auf nen Kaffee einzuladen und zu schauen, ob ihr euch im realen Leben auch so gut versteht? Wäre doch mal ein Anfang und mach ihr ja keinen heiratsantrag oder so nen Mist.


    Viel Glück :)^

    Auf nen Kaffee einladen ist ne gute idee. Würde gar nicht versuchen soviel mit ihr per Internet zu reden, sondern eher versuchen im Reallife dich mit ihr zu unterhalten.


    Bei so Internetgeschichten hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass sie Frauen am Anfang wohl wollen, aber wenn man dann zuviel chattet dann nach 1-2Wochen aus nem Treffen eh nix mehr wird weil sie schon das Interesse verloren haben.


    Aber "keine Zeit" finde ich immer DIE Standartausrede. Mal ehrlich, selbst wenn ich grad in der Diplomarbeit wäre oder sonst was, Zeit hat man doch immer, vorausgesetzt man WILL. Es gibt wirklich sogut wie keinen Menschen der über mehrere Wochen wirklich nichtmal 1-2 Stunden Zeit am Tag hat. IN 99% ist das ne Ausrede

    Hallo und danke für die Antwort,

    Zitat

    Das mit dem Anschreiben war vielleicht nicht gerade die beste Lösung, aber ganz ok

    Warum nicht ? Ich hätte sie danach nie wieder gesehen und nachdem erste Hilfekurs auch nicht,da ich noch länger dort bleiben musste wegen den Fotos für den Führerschein (sie aber nicht). Was hätt ich denn sonst machen sollen ?

    Zitat

    Warum hast du das denn gemacht?

    Einfach um ihr meine Wertschätzung auszusprechen

    Zitat

    Sowas machst du bitte nie wieder... Das macht man einfach nicht.

    Warum nicht ?

    Zitat

    natürlich geht man auf sowas nicht direkt ein, höchstens scherzhaft und da muss man die Frau dann schon gut einschätzen können und das lustig verpacken.

    Bin ich doch auch nicht zzz

    Zitat

    und mach ihr ja keinen heiratsantrag oder so nen Mist.

    Verarschen oder was >:(

    Zitat

    IN 99% ist das ne Ausrede

    Das hab ich mir auch direkt gedacht.Ich komm halt einfach nicht bei Frauen an,da scheint sie ja der beste Beweis zu sein.Ich hab extra noch gesagt,dass ich sie bezüglich des Treffens nicht drängen oder nerven werden,sondern dass sie mir,wenn sie denn mal Zeit hat,Bescheid sagt.Ich gehe zwar nicht davon aus,dass das eintreten wird,aber schreiben kann man dann ja auch.Wobei mir nur Chatten auch zu blöd ist,ich würd in dem Fall auch dann langsam den Kontakt ausklingen lassen.Ich liebe sie ja nicht und verliebt bin ich auch nicht grade,wie denn auch,wenn ich kein Wort mit ihr im RL ausgetauscht hab.ist natürlich bitter jetzt für mich,aber was anderes bin ich bisher nicht von Frauen gewöhnt,von daher wirds mich nicht umbringen.


    Ach ja und als ich eben schriebe :


    Ich hab sie angeschrieben,und obwohl ich das Gefühl hatte,dass sie mich mochte,weil sie oft zu mir rübergeguckt hat (und das kommt nich oft vor,weil mein Selbstvertrauen total zerstört und am Boden ist),wusste sie wer ich bin


    wusste sie NICHT wer ich bin (hab mich vertippt)


    gruss

    Hier nen Tipp... stell mal ein Bild in den Fotofaden... Link findest du bei meinen Beiträgen... die Mädels bewerten dich dann.... :)^ wenn dir das mit dem Account zu dumm ist mach dir einen zweiten, das sollte für ne einmalige Fotobewertung klar gehen... und somit bauen wir dich erstmal ein wenig auf...


    morgen gebe ich mir mal deine ganze Geschichte... ich muss jetzt ins Bett... Schlaf gut... @:)


    und das mit den Frauen ist zu schaffen... :)^


    Bis morgen...

    Zitat

    Warum nicht ? Ich hätte sie danach nie wieder gesehen und nachdem erste Hilfekurs auch nicht,da ich noch länger dort bleiben musste wegen den Fotos für den Führerschein (sie aber nicht). Was hätt ich denn sonst machen sollen ?

    Sie beim Kurs schon ansprechen, meinste nicht dass hätte bei ihr mehr Eindruck gemacht?? Je nachdem wie nen Mädel aussieht und was für Fotos sie bei Studi oder sonst was online hat biste sicher net der einzigste der sie anschreibt und Komplimente macht "du bis so schön". Wenn du da auch noch ankommst stichst net aus der Menge hervor und sie denkt "nicht schon wieder so einer"

    Zitat

    Einfach um ihr meine Wertschätzung auszusprechen

    Wieso sagste ihr du magst sie sehr obwohl du sie bislang nur gesehen hast und mit ihr gechattet/geschrieben hast? Du kennst sie doch gar nicht/kaum. Das könnte für sie zum einen aufgesetzt wirken und sie denkt du verarscht sie und das ist nur ne Masche, sie könnte sich aber ebenso Fragen was mit dir nicht stimmt wenn du 5 Jahre lang keine andere kennen gelernt hast die du magst. Ebenso könnte es aus ihrer Sicht die Mitleidstour sein "seit 5jahren hab ich nun keine kennengelernt bitte nimm mich"


    Das kommt bei Frauen alles nicht an

    Zitat

    Lass es doch einfach mal auf dich zu kommen und rede nicht gleich über sowas.

    Überleg mal dich spricht eine an und redet gleich über Beziehung, kommste dir da nicht etwas überrumpelt vor? Wäre fast das gleiche als wenn nach nem ersten Date dich eine fragt wann ihr denn endlich heiratet

    Zitat

    Ich hab dann gesagt,dass es aber auch Vorzüge gibt in einer Partnerschaft und sie gefragt,ob sie sich nicht nach einem Partner sehnt,den sie über alles liebt und der alles für sie tut,und da meinte sie einfach "nein

    WIe haste ihr das denn gesagt? Hast du einfach nur gesagt wie du zu Parnterschaft etc stehst, oder haste ihr versucht Partnerschaft schmackhaft zu reden und versucht sie zu überzeugen, das letzte wäre definiv falsch. Sie hat DIR gesagt wie es momentan bei ihr aussieht, das solltest einfach so akzeptieren und nicht versuchen sie zu manipulieren.


    Zumal Beziehung Partnerschaft etc gehört erstmal weit zurück gestellt, sieh mal ihr habt euch net EINMAL alleine getroffen. Wenn du ihr da nun sagst was du alles für Erwartungen hast, ist ihr das Treffen eh unangenehm, und wenn sie vorher schon weiß, dich kann sie auf alle Fälle haben biste langweilig.

    Zitat

    Ich hab extra noch gesagt,dass ich sie bezüglich des Treffens nicht drängen oder nerven werden,sondern dass sie mir,wenn sie denn mal Zeit hat,Bescheid sagt

    Wieso haste das gesagt extra? Tu es doch einfach nicht mit dem drängen, aber sag ihr das nicht ins Gesicht.


    Du hast dich doch nun ganz klar UNTER sie gestellt. Ihr ist vermutlich eh schon klar dass wenn sie Zeit hat du springen wirst. Das ist doch stinklangweilig aus ihrer Sicht.


    Wenn es bei mir mal zu nem Date kommt (ok das ist auch seehhr selten) dann sag ich auch wann ich Zeit hab und nicht dass ich für sie quasi immer auf abruf bereit steh und sie es nur sagen muss

    Mein Gott,hab ich mich etwa so schlecht geschlagen :|N


    "Sie beim Kurs schon ansprechen, meinste nicht dass hätte bei ihr mehr Eindruck gemacht??"


    Ja,aber es ergab sich keine Gelegenheit.Hätte ich sie danach noch gesehen,hätte ich sicher den Mut gehabt,sie anzusprechen.


    "Wieso sagste ihr du magst sie sehr obwohl du sie bislang nur gesehen hast und mit ihr gechattet/geschrieben hast?"


    Weil ich sie nunmal mag.Ich fand sie erst nur äusserlich sehr süss,aber sie scheint auch einen sehr netten Charakter zu haben;das habe ich ja durch die ganzen Chats herrausfinden können.Sicher,Alles findet man so nicht raus,aber wenn ich sie mir total unsympathisch und zickig rüberkäme,hätte ich sicher nicht so oft mit ihr geschrieben.


    "


    WIe haste ihr das denn gesagt?"


    Ich bin nich hingegangen und hab versucht sie zu überzeugen oder so. Ich hab nur gefragt,warum sie bei meinvz bei "Beziehungsstatus" "unklar" stehen hatte und da kamen wir halt auf das Thema...


    "Das ist doch stinklangweilig aus ihrer Sicht"


    Ja und ,kommts darauf an ? Warum muss man immer Rambo sein als Mann ?Kann man nicht sagen wie es ist..Was soll ich ihr erzählen ? Ich versteh das n %-| icht,wenn man sich mag,dann mag man sich,ich versteh Frauen einfach nich...

    Was ich meine ist,was diese Scheiss Geheimnistuerei immer soll... Warum ist ein Mann uninteressant,der charakterlich zu einer Frau passt,nur weil er er direkt zu verstehen gibt,das sie "ihn haben" kann ? Das ist total panne