Was heißt Rambo, du sollstest ihr nur halt nicht das Gefühl geben, dass du alles mit dir machen lassen würdest für sie. Dass du sie nett findest kann man ja durchaus mal sagen, aber das ergibt sich ja eh, wenn sie dich net interesiert hättest dich ja gar nicht bei der gemeldet, aber dann sollte man das mit dem "mag dich" bei einmal belassen. Wenne ihr das zB immer wenn ihr chattet einmal sagst würde ich mich als Frau ganz klar bedrängt fühlen.


    Der Wunsch sich zu Treffen und kennen zulernen sollte ja von beiden Seiten aus kommen. Man sollte sich irgendwo auf einer Höhe begegnen und eher nicht so dass Verhältnis wie bei Star und Fan, der ganz happy darüber ist, sein Star mal live sehen zu dürfen.


    Ich hab damals immer den Fehler gemacht zu fragen wenn sich eine net Treffen wollte mit mir woran es liegt und so, und mich dann versucht so zu ändern, dass sie sich noch mit mir trifft. Das brauchste gar net erst versuchen lol

    Zitat

    Ich bin nich hingegangen und hab versucht sie zu überzeugen oder so. Ich hab nur gefragt,warum sie bei meinvz bei "Beziehungsstatus" "unklar" stehen hatte und da kamen wir halt auf das Thema...

    mh naja ok das kann man vielleicht machen. Wobei mir das auch erstmal net so wichtig wäre. Also eigentlich frag ich in letzter Zeit gar net mehr nach dem Beziehungsstatus. Ich warte eher bis sie es von sich aus erzählen oder anfangen mich danach zu fragen, weil wenn man sich mit einer getroffen hat und sie fragt von sich aus dann solche Fragen dann hat man idR ganz gute Chancen dass zumindest von ihrer Seite aus mehr drin ist

    Zitat

    Was ich meine ist,was diese Scheiss Geheimnistuerei immer soll... Warum ist ein Mann uninteressant,der charakterlich zu einer Frau passt,nur weil er er direkt zu verstehen gibt,das sie "ihn haben" kann ? Das ist total panne

    Weil "jagen" nunmal interesanter ist. Das ist aber bei Männern nicht anders. Es ist generell doch meist so, dass man das will was man nicht haben kann und das was man haben kann will man nicht;)


    Die Frauen wirste auch nicht ändern können, deine Strategie wie du eine bekommst, daran kannste aber basteln.


    Bin aber auch noch recht am Anfang...

    Hallo?

    Sind hier irgendwo noch Männer, die Frauen aufreißen (wollen)?


    Oder nur noch Jungs, die über ihre kleinen Wehwechen lamentieren?


    Das war hier mal ein Faden, wo Männer Frauenaufreißer werden wollten und wurden.


    Langsam versinkt hier alles im Jammertal der Heulsusen. >:(

    Zitat

    a,toll wir leben aber im 21. Jahrhundert,nicht in der Steinzeit %-| %-|

    Daran hat sich aber trotzdem nichts geändert. Du musst schon selber aktiv werden, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau auf Dich zukommt ist eher gering. Ausserdem hast Du die Möglichkeit, Dir die Frau auszusuchen, wenn Du die Frau ansprichst und musst nicht "nehmen was kommt". ;-)

    Zitat

    Und? Bist Du jetzt zu ihm gefahren?

    Zitat

    Tjaja.....ob wir das noch erfahren??.....

    Ja, war ich. Und habe es nicht hingekriegt - Skype. Das heisst, ich habe es schon hingekriegt, aber blöderweise mit meinem Account und dann sind wir den nicht mehr losgeworden. Ich habe mir online Hilfe von einem sehr lieben Menschen erbeten und auch bekommen. Alles runter geschmissen und versucht neu zu installieren. Aber der Rechner hat dann gestreikt und wollte das Programm partout nicht mehr akzeptieren.

    Zitat

    Kannst mir mal was von Deiner Ausstrahlung abgeben? ich könnte das dringend brauchen. Sowas passiert mir nie...

    Ich mach doch gar nichts. Wirklich nicht. Grosses Indianerehrenwort!

    @ Discouraged88:

    Eigentlich hat Frauennichtversteher schon fast alles geschrieben.

    Zitat

    Warum nicht ? Ich hätte sie danach nie wieder gesehen und nachdem erste Hilfekurs auch nicht,da ich noch länger dort bleiben musste wegen den Fotos für den Führerschein (sie aber nicht). Was hätt ich denn sonst machen sollen ?

    In der Pause ansprechen, im Unterricht, was weiß ich. Es ergibt sich da schon ne Möglichkeit.


    Und ich kann es dir wirklich nur noch 1mal sagen. Normalerweise schreiben Frauen bei solchen Plattformen fremden Leuten nie zurück. Ich kenne Freundinnen vorn mir, die pro tag ungefähr 5mal von total fremden Typen angegraben werden. DA würde ich auch irgendwann auf Durchzug stellen und alles einfach löschen, was ich nicht kenne.

    Zitat

    Einfach um ihr meine Wertschätzung auszusprechen

    Dafür bleibt später noch genug Zeit. Das ist ein relativ ernstes und persönliches Thema, da redet man nicht einfach so drüber, obwohl man sich noch nicht wirklich kennt.

    Zitat

    Warum nicht ?

    Das kann man relativ schnell falsch verstehen. Ich würde mich da als Frau nicht besonders geschmeichelt fühlen, sondern mir Gedanken darüber machen, ob bei dir noch alles in Ordnung ist. Weil in dem Alter sind 5 Jahren ne extrem lange Zeit.

    Zitat

    Verarschen oder was

    Ganz ruhig, das war Humor.

    Zitat

    Ja und ,kommts darauf an ? Warum muss man immer Rambo sein als Mann ?Kann man nicht sagen wie es ist..Was soll ich ihr erzählen ? Ich versteh das n icht,wenn man sich mag,dann mag man sich,ich versteh Frauen einfach nich...

    Aber woher wollt ihr denn so genau wissen, ob ihr euch mögt? Ließ dir doch hier mal paar Threads darüber durch, wie oft sich jemand mit ner anderen Person aus dem Chat trifft. Dabei hat man sich super verstanden, alles hat perfekt gepasst. Man hat schon von der großen Liebe gesprochen und was war?


    Wenn man sich dann gegenüber saß hat es zwischenmenschlich einfach nicht geklappt.


    Kann passieren, muss aber nicht.

    Zitat

    Ja,toll wir leben aber im 21. Jahrhundert,nicht in der Steinzeit

    Ach wirklich? Wenn dem so ist, dann möge sich doch mal jeder hier melden, der mal von einer Frau angesprochen wurde. Das würde mich nämlich mal interessieren. Und dann sag mir noch einmal, dass wir nicht in der Steinzeit sind.In der Hinsicht hat sich nämlich nichts geändert. Der Typ muss zu 99% die Arbeit machen.

    @ Brotherhood

    Zitat

    Ach wirklich? Wenn dem so ist, dann möge sich doch mal jeder hier melden, der mal von einer Frau angesprochen wurde.

    Ich wurde schon mehrfach von Frauen angesprochen. ;-D


    Auch Dateeinladungen habe ich bekommen, nur musst du als Mann trotzdem die Führung übernehmen und eskalieren. Daran habe ich auch etwas an mir festgestellt:


    1. Wenn man zu offensiv ist, dann fühlt sich das Gegenüber manchmal überrumpelt. Manche Frauen haben mich quasi überrumpelt und wollten sofort die Telefonnummer nach nur minimalem Gespräch. Ich habe dann an mir festgestellt dass ich entweder gar nichts groß gesagt habe oder eher was in richtig mal schaun, weil ich nicht darauf vorbereitet war.


    Das kann auch umgekehrt sein, man unterhält sich mit der Frau normal und plötzlich fragt man nach der Telefonnummer. Wenn die Frau dann ablehnt, kann sie auch oft einfach nur überrumpelt sein. Deswegen ist es geschickter einen Übergang zu machen anhand einer Aktivität und daraus dann ein Date ableiten.


    2. Mit offensiven Frauen umzugehen ist eine neue Situation. Warum?


    Nun ich bin es als Mann gewohnt, die Frauen anzusprechen und zu eskalieren (Nummern austauschen, Date ausmachen, küssen etc.). Sprich ich muss in die Frau investieren damit sie mit mir Sex hat. In diesem Fall muss ich gar nichts machen und das hat mich misstrauisch gemacht. Nach dem Motto, häh ich muss dich noch nicht mal ansprechen damit wir Sex haben? Da stimmt doch was nicht!


    Es ist einfach ungewohnt und fühlt sich deshalb im ersten Moment "komisch" an. Ein weiterer Aspekt ist, dass viele Frauen die Kennenlern-Phasen überspringen. Denn auch bei uns Männern gilt, Sex spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Also muss auch der Mann heiß gemacht werden. Das geht vielleicht etwas schneller wie bei einer Frau, allerdings ist auch die heiße Phase schneller vorbei.

    Zitat

    Der Skype-Account ist nebensächlich, was war denn jetzt mit dem Mann? Kein weiteres Treffen?

    Ich hab mir seinen Rechner aber wegen des Accounts angeschaut. Der Riese ist nett. Keine Ahnung, ob ich den wiedersehen werde. Macht auch nichts. Ich suche keine Beziehung. Ich habe andere (langfristige) Lebenspläne.

    Zitat

    Ich hab mir seinen Rechner aber wegen des Accounts angeschaut. Der Riese ist nett.

    Also bist du einfach so die Bohnenranke wieder runtergeklettert? :-)


    So ein Riese ist doch super, was glaubst du was der dir bei einem Umzug helfen kann, die Waschmaschine unter den


    linken, die Geschirrspülmaschine unter den rechten Arm.

    Zitat

    Keine Ahnung, ob ich den wiedersehen werde. Macht auch nichts. Ich suche keine Beziehung.

    Entscheidest du das so schnell, wer für eine Beziehung in Frage kommt und wer nicht?

    Zitat

    Entscheidest du das so schnell, wer für eine Beziehung in Frage kommt und wer nicht?

    Ich bin innerlich nicht bereit für eine neue Beziehung, denke ich. Ich weiss nicht. Und ich will hier ja nicht sesshaft bleiben.

    Zitat

    Ich wurde schon mehrfach von Frauen angesprochen.


    Auch Dateeinladungen habe ich bekommen, nur musst du als Mann trotzdem die Führung übernehmen und eskalieren. Daran habe ich auch etwas an mir festgestellt:

    Verdammt, wie kann das sein? ;-D


    Sowas ist mir noch nie passiert. Und ich kenne auch wirklich genug Typen, die eigentlich als "Perfekt" angesehen werden können, aber denen das auch noch nie passiert ist. Liegt bestimmt an den Frauen hier, wo wohnst du? ;-D

    @ Optimismus:

    Zitat

    Ich habe andere (langfristige) Lebenspläne.

    :-D Die Weltherrschaft?

    Zitat

    Die Weltherrschaft?

    Über meine eigene Welt gesehen ja - global gesehen nein. Bei mir ist grad vieles im Wandel.


    Aber offensichtlich wirkt diese "Nicht-Suche" irgendwie - keine Ahnung wie. Wirkt offensichtlich...