Zitat

nach dem 1sten date meinte sie ja schon das sies "langsam" angehen wollte

Auf gut deutsch, sie war schon spitz, sonst müsste sie sowas nicht betonen, oder?

Zitat

- hallo?! keine Ahnugn wieso sie mir das erzählt,

Aus Anreiz! Es ist nur eine Ausrede für sie, wenn es zum Sex kommt, hast du das gewollt, sie wollte es ja angeblich "langsam" angehen.

Zitat

ich bin/war ja selber auch kein speedy gonzales, ganz im Gegensatz zu ihr, bei ihr hatte ich das Gefühl als ob sie mich schon als Freund sieht...was sie mir zT für Fragen gestellt hat, also erlichgesagt ging es MIR etwas zu schnell! ;-)

Merkste was!? ;-D

Zitat

naja, dann war ich bei ihr und was kam? ihre Mitbewohnerin war da..ähm ja super? dvds hatte sie auch keine Einzige...

Vielleicht hat sie ihrer Mitbewohnerin von dir erzählt und diese war neugierig. Zudem testen Frauen auf diese Weise gerne ab (Was halten meine Bekannten/Freundinnen von dem Mann). Insofern wollte sie nur die Bestätigung haben, dass du der Richtige bist.

Zitat

also saßen wir da zu 3 und haben uns unterhalten und dabei ferngesehen

Fand ich natürlich ziemlich komisch die Situation...und was die mich gefragt haben, so als ob sie genau wüssten das mich das hier im Moment ziemlich ankotzt.

Warum kotzt es dich an? Weil es nicht wie geplant gelaufen ist?

Zitat

Dann haben mich beide ausgefragt was denn so meine Traumfrau wäre, was für mich in einer Beziehung wichtig ist usw.. ich kam mir vor wie im Kindergarten.

Sie sind aufgeregt und finden dich interessant. Das ist normal, wenn die Frauen einen Mann interessant finden. Entweder sie schweigen oder sie reden wie ein Wasserfall und stellen zwei Fragen pro Sekunde. :-)

Ich meint dann nur: ähm du, ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt?

Zitat

und dann wurde "Sie" noch richtig frech - so vonwegen: jaaa dvd gucken ist doch eh nur nen "vorwand für punkt punkt punkt..." und: was hätten wir denn gemacht wenn meine Mitbewohnerin nicht dagewesen wäre? so können wir uns doch genauso gut "unterhalten"?

Wieso keinen Sextalk bringen? Du wolltest mit ihr doch ursprünglich Sex, sie will scheinbar auch, warum machst du dann hier nichts?

Hier hättest du in schillerenden Fantasien und bildhafter Sprache die beiden Frauen rallig machen können. Und dann wieder etwas zurückgehen.

Zitat

als ob ICH der letzte Idiot wäre der nur das Eine will usw

Ja, Moment! Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass nichts läuft und jetzt sagst du, du willst dass nichts läuft? ???

Zitat

.... und ich wollte an dem Abend wirklich überhaupt nichts...einfach nur dvd gucken und weitersehen

Dann darfste DVD gucken nicht sagen. Wenn du alleine mit einer Frau in einem Zimmer bist und es schon eine sexuelle Spannung zwischen euch gibt, dann geht die Frau davon aus, dass was geht. Ist wie mit der berühmten Briefmarkensammlung, die man zeigen will. ;-D

Zitat

- aber nun wurde ich da dargestellt wie voll der Depp...- und das obwohl die Verabredung ja von ihr ausging.

Sie sah in dir einen interessanten Typ auf den sie Lust hatte.

Zitat

und dann fingen sie erst richtig an rumzustacheln..so von wegen: "oh..ich glaube XXX(also ich) will hier nicht nochmal herkommen, jetzt haben wir ihn vergrault" naja nach na Zeit wars mir dann auch wirklich zu bescheuert und bin gefahren -

Sie setzen die Temperatur hoch, weil sie von dir Emotionen wollen.

Zitat

ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so eine S*** erlebt, ich kam mir so ausgeliefert und gedemütigt vor, und das obwohl ich wirklich rein gar keine Hintergedanken hatte.

Sie wollte mir dir was haben und hat darauf gewartet. Frauen wollen Ausreden für Sex haben dann fühlen sie sich nicht schlecht (vorallem wenn sie jung sind).

Zitat

War relativ selbstbewust und hab versucht die Situation gut zu meistern, aber das war echt zu viel... ich bin jetzt auch nicht traurig oder so das es mit der nicht geklappt hat, aber sooo eine bescheuerte Pute ist mir im ganzen Leben noch nicht untergekommen, ich habe in meinen jungen Jahren echt schon viele verrückte Frauen und uT auch Verabredungen erlebt, aber das war eindeutig die Härte.

Es waren von ihrer Seite mehr Gefühle im Spiel, da kann manches verrutschen.

Ich fall hier gleich vom Stuhl - der Architekt vom Autowaschen hat mich doch tatsächlich über mein Autokennzeichen gefunden und mich angerufen! Wie finde ich denn das? Ich bin überrascht. Ich muss mir angewöhnen, ein "abweisendes" Gesicht in der Öffentlichkeit zu bekommen. Aber er scheint nett zu sein. Hmmm....

Zitat

Ich fall hier gleich vom Stuhl - der Architekt vom Autowaschen hat mich doch tatsächlich über mein Autokennzeichen gefunden und mich angerufen! Wie finde ich denn das? Ich bin überrascht. Ich muss mir angewöhnen, ein "abweisendes" Gesicht in der Öffentlichkeit zu bekommen. Aber er scheint nett zu sein. Hmmm....

Muss ich jetzt mal so fragen, findet man als Frau das nicht etwas "Stalking-mäßig"?

Bisschen merkwürdig ist das doch schon oder? Außer er meint es besonders ernst.

Zitat

Was willst du denn?

KEINE Beziehung. Ich habe absolut nichts dagegen, Menschen kennen zu lernen oder auch neue Freundschaften zu knüpfen, aber ich will keine Beziehung. Ich denke, ich tauge nicht wirklich dafür - langfristig gesehen. Bis jetzt habe ich noch jede Beziehung an die Wand gefahren, inkl. einer Ehe.

Darf ich nochmal auf meinen Fall zurück kommen ? Es war ja so,dass sie keine Beziehung (allgemein) . Besteht nicht die Möglichkeit,dass das nur meint dass sie nur wen zum * sucht ? Ich mein ist doch bei vielen so.. Und bei IHR wär ich nicht abgeneigt,also was muss ich tun um sie ins Bett zu kriegen :=o

Discouraged88 - aaaaalsooooo. Wenn ich sage, dass ich keine Beziehung (weder allgemein noch im speziellen) suche, heisst das nicht automatisch, dass ich eine Bettgeschichte suche. Wenn Du "nur" Sex willst (was mich jetzt gerade von Dir erstaunt), dann solltest Du ihr das auch sagen. Dann sind die "Fronten" geklärt. So einfach ist das.

Ne,ich würde schon gerne eine Beziehung mit ihr haben (wobei der Gedanke auch hypothetisch ist,da ich sie ja gar nicht genug kenne). Der Gedanke mit dem Sex kam mir erst als sie mir gesagt hat,das sie keine Lust auf eine Beziehung hat . Ich meine wenn man schon keine Beziehung hat ,dann ists doch ok,wenn man Sex miteinander hat(wenn man sich gegenseitig mag,und das trifft bei mir zumindest zu) aber naja

Aber das ist doch nicht die automatische Schlussfolgerung. Ich sage auch dem Blauauge, dem Riesen und dem Architekten, dass ich keine Beziehung will. Das meine ich auch so. Aber das heisst doch nicht einfach, dass ich dann problemlos mit ihnen Sex haben wollte. Diese Logik geht nicht auf.

Ja,aber gibt ja genug Frauen,die keine Beziehung haben wollen,weil sie dann nicht feiern können wann und wo sie wollen.Und dazu gehört nunmal auch in der Disko nen Kerl finden,mit dem man sich amüsiert...