@ malguckn31

    Zitat

    Das ist zuviel und du bist zu berechenbar...

    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Alte Verhaltensmuster lassen sich nur schwer aufbrechen. Aber ich arbeite daran. :-)

    Zitat

    Außerdem senkt es deinen Wert, da du immer verfügbar bist (der antwortet ja immer).

    Ja, das genau ist ja auch meine Befürchtung. Ich habe den Verdacht, ich hab es bei Ihr schon übertrieben und inzwischen schon verschissen. Naja, egal...ein Date ergibt sich vielleicht noch. Dann hab ich wenigstens nochmal ein Übungsobjekt. ;-)

    @ holabiene

    Zitat

    Normaler Weise merkt man dann doch, ob Frau was will oder eben nicht.

    Ja und Nein, viele Frauen sind "Wechselbalgs" (siehe Enterprise), heute so morgen so und übermorgen so. Oder wenn sie was von dir wollen musst du als Mann in 0,5 Sek. sie ansprechen und es muss sofort ein Feuerwerk von Gefühlen geben.

    Zitat

    So war das gemeint. Kann ja sein, dass sie den ersten Schritt wagt. Kontakt hat er mir ihr ja zwangsläufig.

    Also ich würde an seiner Stelle mich mal für eine Woche nicht melden. Einfach sagen, hey ich hab im Moment viel zu tun, ich meld mal wieder bei dir.

    Ich weiss nicht, ob das mit dem "sich nicht melden" immer so gut ankommt. :-/


    Bei mir zieht diese Masche auf jeden Fall nicht (mehr). Wer nicht will, der hat schon. ;-)


    Aber ich bin auch nicht normal und somit kann ich nun auch nicht unbedingt von mir auf andere Frauen schließen. :-)

    ich glaube, bezüglich dem "melden" und "nicht melden", macht es ein gesundes Mittelmaß aus...nicht zu oft und aufdringlich, aber auch nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen...


    Hmm jetzt muss ich auch nochmal kurz anfangen....

    @ malguckn31

    du hast Recht...das sollte ich vielleicht echt machen...denn WENN ich sie in der Disco sehe, dann isoliert sie mich quasi schon automatisch und da hätte ich wohl die Gelegenheit...allerdings war gestern Abend wieder etwas, was dagegen spricht...sie schrieb mich zwar gestern im FB an, aber außer einem kurzen Smalltalk und einer Mitteilung, dass sie von DO - SO in Berlin ist, kam absolut gar nichts ^^.

    Zitat

    Ich weiss nicht, ob das mit dem "sich nicht melden" immer so gut ankommt. :-/

    Dauerhaft nicht, aber immer melden ist genauso schlimm. Eine Gradwanderung

    Zitat

    Bei mir zieht diese Masche auf jeden Fall nicht (mehr). Wer nicht will, der hat schon. ;-)

    Naja, willst du jeden Tag fünf SMS schreiben? Da ist mir ein gescheites Telefonat lieber und dann sich treffen.

    Zitat

    Aber ich bin auch nicht normal und somit kann ich nun auch nicht unbedingt von mir auf andere Frauen schließen.

    Tun wir aber, also streng dich an! ;-D

    Zitat

    du hast Recht...das sollte ich vielleicht echt machen...denn WENN ich sie in der Disco sehe, dann isoliert sie mich quasi schon automatisch und da hätte ich wohl die Gelegenheit...allerdings war gestern Abend wieder etwas, was dagegen spricht...sie schrieb mich zwar gestern im FB an, aber außer einem kurzen Smalltalk und einer Mitteilung, dass sie von DO - SO in Berlin ist, kam absolut gar nichts ^^.

    Who cares?


    Wenn du mit ihr unterwegs bist, einfach Tatsachen schaffen. Kein Rumlabern bis in die Unendlichkeit sondern sie an der Hand nehmen und sie isolieren und küssen. Fertig!


    Probier das mal und wenn es nicht läuft, dann etwas loslassen und später nochmal probieren. An den Handlungen erkennt die Frau den Mann, labern tun viele.

    malgucken31

    Nee, ich will nicht jeden Tag 5 sms'n schreiben, aber wenn ich bei jemanden melde, egal in welcher Form (und ihn halt nicht persönlich erwische), dann ist es blöd ne Woche auf eine Antwort zu warten. :-/

    @ :)

    So nun zu mir:


    Am Wochenende hat mich eine Frau per E-mail angeschrieben, da ich über ein Portal eine Anzeige für eine Tanzpartnerin aufgegeben. Nach ein paar E-mail habe ich ihr meine Telefonnumer gegeben und wir haben uns auf gestern zum Tanzen verabredet.


    Nach meinem Tanzkurs bin ich dann mit ein paar anderen aus dem Tanzkurs in die Bar mit gegangen, in welcher wir uns zum Tanzen verabredet hatten. Ich habe dann mit fremden Frauen getanzt und mit Frauen aus meinem Kurs.


    Zwischendrin habe ich in den Pausen auf mein Handy geschaut. Nach zwei Stunden hatte ich keine Lust mehr und wollte gehen. Beim Rausgehen dachte ich mir, schau nochmal aufs Handy. Und endlich hatte ich eine Nachricht.


    Wir haben uns dann getroffen und naja, irgendwie bin ich enttäuscht. Sie passt optisch gar nicht zu mir, weder von der Figur her noch von der Kleidung. Wobei einen Tanz werde ich noch mit ihr machen, das verlangt die Höflichkeit ob ich allerdings sie als feste Tanzpartnerin haben werde, nein. :|N


    Schade, ich würde gerne mal tanztechnisch weiterkommen, aber irgendwie gibt es momentan keine Frau, die in der Hinsicht zu mir passt. :-(

    Zitat

    Nee, ich will nicht jeden Tag 5 sms'n schreiben, aber wenn ich bei jemanden melde, egal in welcher Form (und ihn halt nicht persönlich erwische), dann ist es blöd ne Woche auf eine Antwort zu warten.

    Also ich finde jeden Tag zuviel. Sowas kann man mal machen, wenn schon mehr lief oder in einer Beziehung.

    malgucken

    Vielleicht kann die Frau ja toll tanzen??? ;-)


    Wobei tanzen ja auch so eine Sache ist, da muss man als Paar harmonieren, also wenn du schon irgendwelche ganz schlimmen "Zustände" bekommst, dann wird es wohl auch mit dem Tanzen schwierig werden. :-/


    Ich hab den Paartanz damals auch aufgegeben, weil ich keinen festen Tanzpartner hatte und das ist doof, bzw. da kommt man dann auch nicht wirklich weiter.

    Zitat

    Vielleicht kann die Frau ja toll tanzen ??? ;-)

    Hm, bisher kann sie noch gar nicht tanzen. :-|

    Zitat

    Wobei tanzen ja auch so eine Sache ist, da muss man als Paar harmonieren, also wenn du schon irgendwelche ganz schlimmen "Zustände" bekommst, dann wird es wohl auch mit dem Tanzen schwierig werden. :-/

    Ein Tanz ist Pflicht, alles andere ist dann guter Wille. Als Tanzpaar ist das leider zu wenig, aber vielleicht habe ich irgendwann mal Glück.

    Zitat

    Ich hab den Paartanz damals auch aufgegeben, weil ich keinen festen Tanzpartner hatte und das ist doof, bzw. da kommt man dann auch nicht wirklich weiter.

    Ich werde die Tanzschule wechseln und mir dann eine Tanzpartnerin dort suchen. Ich gebe nicht auf, aber manchmal ist es wie verflixt und zugenäht. ":/

    Zitat

    Nee, man sollte auch nicht sooooooo schnell aufgeben. :-)


    Findest bestimmt eine passende Tanzpartnerin.

    @ :)

    Ich werde mich in den nächsten Tagen in einer neuen Tanzschule anmelden und mit Basics-Kursen anfangen. Der Vorteil, dadurch wiederhole ich die Dinge nochmal und kann mir so einen Vorsprung erarbeiten. ;-)

    So, hab jetzt versucht Sie auf Festnetz und Handy zu erreichen, beides ohne Erfolg. Ich hab ihr dann eine SMS geschrieben (jaja....ich weiss), dass ich am Donnerstag Zeit hab und Sie sich ja einfach melden kann.


    Wenn was von ihr kommt ist es gut, wenn nicht, ist die Sache für mich gelaufen.


    Am Wochenende geh ich aber definitiv wieder auf die Piste ;-)