Zitat

    Ich denke, wir sollten DRINGENDST mal einen Kaffee trinken gehen!

    ;-D

    Zitat

    Wie war das denn überhaupt - hoffentlich ist es okay, wenn ich frage. Wo hast du ihn angesprochen und wie schnell hast du herausgefunden, dass er verheiratet ist?

    Ich habe in absolut ungewöhnlicher Art und Weise herausgefunden, wer er ist und ihn einfach direkt kontaktiert. Dass ich das herausgefunden habe, hat ihn natürlich ein gewisses Interesse vermuten lassen und er meinte, dass er mich nicht angesprochen hat, weil er eben verheiratet ist.

    Wer möchte schon gerne zurückgewiesen werden?!...


    Das ist eben das Risiko, das man eingehen muss.


    Ich bin dafür, dass jeder ein Schildchen um den Hals tragen muss mit:


    Beziehungsstatus


    Beziehungsgesuch


    Bruttojahresverdienst


    Auto


    ...


    ;-D :-D


    nein nur ein blöder Scherz ;-)

    Zitat

    Ist ne Zurückweisung nicht auch, wenn mir die Fleischwurstfachverkäuferin sagt, das sie kein gemischtes Hackfleisch mehr hat...? :=o

    @ Vorzeigeuser

    Stimmt. Gute Sichtweise. :)^


    Und Körbe gehören zum Leben. Als Erwachsener möchte ich damit umgehen können.

    OneOnly

    Zitat

    nein nur ein blöder Scherz ;-)

    Gar nicht so blöde. Früher, als es noch mehr Regeln gab, an denen Mann und Frau sich festhalten konnten, konnte man den Status an der Kleidung ansehen. Daher der Begriff "unter die Haube kommen", da man an der Haube die verheiratete Frau erkannte. Aber alles andere war auch ersichtlich.


    Wäre in gewissem Sinn einfach... ;-)


    Zumindest für feige Männer... ;-D

    Eigentlich meinte ich das nicht lustig... :-/ Nicht das einer denkt ich mache mich darüber lustig... :=o


    Ne Zurück- oder Abweisung ist es doch auch, wenn ich auf eine Ampel zusteuere und kurz bevor ich die Straße begehe, wird sie rot... der ganze Tag ist gespickt mit kleinen Zurückweisungen... da sollte man dann ne Zurückweisung, von einer Frau, auch ab können...


    Und wenn man sie gar nicht erst anspricht, hat man sich schon selber abgewiesen... :-@ also geh optimistisch an die Damen ran...

    Zitat

    Ne Zurück- oder Abweisung ist es doch auch, wenn ich auf eine Ampel zusteuere und kurz bevor ich die Straße begehe, wird sie rot...

    Ich bin petantisch: Ich weiß, dass die Ampel irgendwann grün wird, also habe ich die entspannte Ruhe als ausgeglichener Fußgänger. Würde sie immer rot bleiben, würde ich ausrasten! Oder? Noch schlimmer: Irgendwann würde ich mich über das rot hinwegsetzen und trotzdem die Straße überqueren.