Hasi, Hase, Häschen, Hasilein, Schatz, Schätzchen, Schatzi, Schnucki, Püppi, Liebling, Darling, Hasimausi ;-D %-| , Muffel, Schlummel, Puffel, Schnuffel, Kid, Pupsi, Schäfchen, Schatzidatzi, Maus, Mausi, Mausilein, Monster... mehr fällt mir spontan nicht ein... die benutze ich alle durchgehend... :=o bis jetzt fanden das immer alles Mädchen, vooooolll süüüüß bei mir... :=o

    ;-D :-p jaja ich weiß... und da ist ein s zu viel...


    Meine älteste Freundin war bisher 23... also ist da noch einiges nach oben hin offen... das waren auch immer solche auf pink stehende Prinzessinnen... Klischee bestätigend... %:|

    Ja, dann solltest du so schnell wie möglich auf ältere Frauen umsteigen.


    Oder zumindest nicht die unreifesten Kandidatinnen abschleppen ;-)


    Außer du stehst auf die naiven Ladies ;-D Das ist nämlich generell sehr oft der Fall.

    Na, dumme Mädchen habe auf jeden Fall, was an sich, was einen verzaubern kann.. |-o


    Wird aber auch schnell nervend... :=o momentan bin ich 24...


    auf ältere Damen umsteigen, liegt schon seit ein paar Monaten in meinem Interesse... nur wo... :=o

    Zitat

    Na, dumme Mädchen habe auf jeden Fall, was an sich, was einen verzaubern kann..

    Versteh ich nicht. Dass "dumm fickt gut" eigentlich nicht der Realität entspricht, hat sich inzwischen auch schon herumgesprochen ;-)


    Aber darum geht es ja jetzt auch nicht.


    Ich denke, Gelegenheiten bieten sich da genug. Du musst nur wissen, was du möchtest. Viele ältere Frauen hätten gerne einen jungen Mann als Toyboy. Wenn der junge Mann sich aber eine ernsthafte Beziehung wünscht, geht das leider auf seine Kosten.

    Zitat

    Hasi, Hase, Häschen, Hasilein, Schatz, Schätzchen, Schatzi, Schnucki, Püppi, Liebling, Darling, Hasimausi ;-D %-| , Muffel, Schlummel, Puffel, Schnuffel, Kid, Pupsi, Schäfchen, Schatzidatzi, Maus, Mausi, Mausilein, Monster... mehr

    :-o :-o Das meiste davon ist grausam :°(

    Zitat

    Du musst nur wissen, was du möchtest. Viele ältere Frauen hätten gerne einen jungen Mann als Toyboy. Wenn der junge Mann sich aber eine ernsthafte Beziehung wünscht, geht das leider auf seine Kosten.

    Erstmal fällt mir auf, das ich heute ziemlich viele Rechtschreibfehler mache, entschuldigt... @:)


    Ein Toyboy.... ;-D hört sich gut an... wo kann man sich da bewerben...? :=o


    Also mit gleichaltrigen habe ich gar keine Probleme, auch nicht mit ansprechen, allgemein habe ich kein Problem mit Frauen, nur ältere Damen kennen lernen erweist sich als unmöglich... :-/

    Zitat

    :-o :-o Das meiste davon ist grausam :°(

    Ja... |-o aber liebevoll ausgedrückt... @:) @:) @:) ich bin immer lieb zu meinen Ladys gewesen und habe sie nie beleidigt... o:)

    Zitat

    Wenn mich ein Mann Muffel nenne würde, würd ich ihm was pfeifen :=o

    Da ist aber einer heute muffelig... :-p


    jaja die Wörter kommen im Affekt... nicht um sie zu beleidigen... und meist kommen sie auch immer richtig an... :=o bisher seid ihr die ersten die sich dagegen auflehnen...


    meine letztes Mädchen hieß Jule... sie hab ich immer Juju genannt... weil das noch keiner zu ihr gesagt hat... das bleibt definitiv im Gedächtnis... :-@ aber sie war 18, also zu jung...